VfR Vettweiß 1919 e. V.

Wir sind ein über 100 Jahre alter Verein der mit Senioren- und Jugendmannschaften an den Ligaspielen und Turnieren teilnimmt. Wir unterstützen die Ausbildung Kinder und Jugendlicher und sind Stammverein-Mitglied des Jungendförderverein JFV Bördeland Vettweiß 2016 e.V..

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Römerallee 50, 53909 Zülpich

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



04178 Leipzig

Rettungshundestaffel Landkreis Leipzig e. V.

Die Rettungshundestaffel LK Leipzig ist eine biologische Ortungseinheit, das heißt bei einer Alarmierung, meist durch die Leitstelle oder direkt durch die Polizei, fahren die ehrenamtlich arbeitenden Mitglieder in die entsprechenden Waldgebiete innerhalb Sachsens um vermisste Personen zu suchen. Bei Auffinden der Personen werden diese erstversorgt und dem Rettungsdienst/Polizei übergeben.
94078 Freyung

Pfarr-Caritasverband Freyung e. V.

Wir helfen Menschen in Not! Als örtlicher Caritas-Verein der freien Wohlfahrt unterstützen wir Menschen in finanzieller u. anderen Notlagen. Z.Zt. helfen wir vor allem Menschen aus der Ukraine, die in Freyung untergebracht sind. Mit einem Teil unserer Mittel unterstützen wir auch die Seniorenarbeit, Behinderte und die Arbeit der Caritas im Ausland. Ehrenamtlich ohne Aufwandsentschädigungen.
69214 Eppelheim

Eppelheimer Tennis Club e. V.

Unsere Anlage hat 12 Außenplätze, eine 3-Feld-Tennishalle, eine Pergola zum feiern, ein Spielplatz für die Kleinen, mehr als 10 aktive Mannschaften und 9 Jugendmannschaften sowie ein Clubrestaurant mit schöner Terrasse.
46397 Bocholt

KCD (Karnevals Verein Dingden)

Der KCD steht für Tradition und moderne Brauchtumspflege des Karneval im schönen Hamminkeln-Dingden, zwischen Niederrhein und Münsterland. Wir sind breit aufgestellt bei Konfessionen, Nationalitäten und Hauttönen, alles was unser Dorf zu bieten hat, findet sich auch bei uns.
09496 Marienberg

HSV 1956 Marienberg e. V.

Handballsportverein seit 1956 für Kinder und Erwachsene.
04720 Döbeln

Döbelner SC 02/90 e. V.

Der Döbelner SC gehört zu den mitgliederstärksten Vereinen in Mittelsachsen uns hat zahlreiche Abteilungen. Die meisten Vereinsmitglieder sind im Fußball tätig.
91056 Erlangen

Reitclub Erlangen e. V.

In unserem Reitverein mit Reitschule & Pensionsstall am Rand von Erlangen sind alle Altersklassen vertreten, mehrheitlich aber Kinder & Jugendliche. Uns liegt besonders am Herzen, unseren Reitern ein harmonisches Miteinander zwischen ihnen und dem Sportpartner Pferd zu vermitteln und auch denen das Reiten zu ermöglichen, die nicht das Geld oder die Möglichkeit haben, ein eigenes Pferd zu besitzen.
55218 Ingelheim am Rhein

Lebens Mittel Punkt Ingelheim e. V.

Unser Verein rettet Lebensmittel, die nicht mehr verkaufsfähig aber dennoch genießbar sind, vor der Entsorgung und führt sie wieder in die Gesellschaft ein. Eine Tafel für jeden Menschen, egal in welcher Lebenssituation dieser ist. Hauptsache nichts in die Tonne.
48624 Schöppingen

Besonderes Glück e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung behinderter und schwer kranker Kinder. Unsere Kinder haben oft einen sehr harten und langen Leidensweg hinter oder vor sich. Sie sind häufig gesellschaftlich isoliert und haben kaum Freunde. Wir möchten dazu beitragen, ein Lächeln ins Gesicht der Kinder zu zaubern und einen kleinen oder großen Glücksmoment zu geben.
76571 Gaggenau

Oberweirer-Bogensportverein

Hallo wir der Oberweirer - Bogensportverein e.V. sind ein relativ neuer Verein. Wir trainieren immer Sonntags und haben sehr guten Zuwachs von Groß und Klein bei uns kann jeder ab ca. 9 Jahren anfangen mit dem Bogenschießen . Unser 3 D Parcours den wir mit viel Liebe gebaut haben , braucht auch immer wieder neuen Zuwachs von 3 D Tieren .
64367 Mühltal

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Darmstadt-Land e. V. Ortsverein Nieder-Beerbach

Das Deutsche Rote Kreuz in Nieder-Beerbach ist eine selbstständige Einheit im Kreisverband Darmstadt-Land des DRK Landesverbandes Hessen. Wir sind Ansprechpartner für Sanitätsdienst, Pflege und Betreuung und auch fester Bestandteil der Katastrophenschutzeinheiten im Landkreis Darmstadt-Dieburg.
90614 Ammerndorf

TSV Ammerndorf 1924 e. V.

Sportverein mit über 800 Mitglieder. Wir haben folgende Abteilungen: Fussball, Tennis, Tanzen, Turnen, Tischtennis, Radfahren, Dart.
15566 Schöneiche

ECH TURTLES e. V.

Wir sind ein Berliner Eishockey und Inlinehockey Verein mit ca. 100 Mitgliedern. Wir nehmen mit unserer Inlinehockey Mannschaft am aktiven Spielbetrieb teil und möchten unseren Mitgliedern noch weitere Möglichkeiten geben, sich sportlich zu betätigen.
58579 Schalksmühle

TuS Stöcken Dahlerbrück 1885 e. V.

Der Verein ist ein Breitensportverein mit dem Schwerpunkt Fussball, Freizeit- und Gesundheitssport. Ein großer Augenmerk liegt auf der Jugendarbeit in allen sportlichen Bereichen des Vereins. Die Übungsleiter verfügen über entsprechende Qualifikationen durch Schulungen bei den Fachverbänden. Für die sportlichen Aktivitäten unterhält der Verein eine vereinseigene Sporthalle.
50374 Erftstadt

Gut Klang Erftstadt e. V.

Gut Klang Erftstadt e.V. ist ein symphonisches Flöten- und Percussionorchester mit Sitz in Erftstadt Gymnich. Mit ganz viel Liebe, Engagement und Leidenschaft bieten wir seit über 50 Jahren kostenfreie musikalische Ausbildung ab 3 Jahren an. Von der Musikalischen Früherziehung über das Lehrorchester bis zum Hauptorchester kann jeder bei uns einsteigen… Musik grenzt keinen aus!
84076 Pfeffenhausen

SSV Pfeffenhausen

Der SSV Pfeffenhausen besteht seit 100 Jahren und bietet zusammen mit dem Fussball noch Tennis und Takewondo für seine Mitglieder an. Speziell im Jugendbereich engagieren sich sehr viele Ehrenamtliche, um die vielfältigen Angebote für die Kinder anbieten zu können. Über eine Finanzspritze würde sich die Jugend wahnsinnig freuen.
51103 Köln

SSV Vingst 05 e. V.

„Kunterbunt und grenzenlos – Vingst 05 für Klein und Groß Unsere Vereinsphilosophie (Leitbild) stellt eine Vision dar, die wir erreichen wollen. Dieses Leitbild soll für alle Beteiligten unsere Ziele klar erkennen lassen. Wir sehen uns als familienfreundlicher Stadtteilverein, eine sportliche Heimat ganz gleich mit welcher Herkunft, angesiedelt im Osten Kölns.
01796 Pirna

TSV Graupa e. V.

Mehrspartensportverein mit knapp 600 Mitgliedern, die in 7 Abteilungen Sport treiben. Schwerpunkte sind Kinder- und Jugendsport, aber auch alle Erwachsenen und Senioren fühlen sich sehr wohl bei uns. Neben den sportlichen Aktivitäten treffen sich die Mitglieder auch zu anderen gemeinsamen Aktionen.
01219 Dresden

Amigos de la Cultura e. V.

Wir ermöglichen Kindern und Jugendlichen internationale Erfahrungen zu sammeln. Amigos de la Cultura organisiert und begleitet Austauschprogramme persönlich, engagiert und mit Verständnis für die Kultur von Südamerika und Deutschland.
18146 Rostock

FSV NordOst Rostock e. V.

Der FSV NordOst Rostock wurde 18.10.2008 gegründet. Seitdem haben wir unsere Sportangebote kontinuierlich erweitert und haben mittlerweile über 600 Mitglieder in verschiedenen Sparten.
94424 Arnstorf

Arnstorfer LG e. V.

Wir sind ein Laufverein mit ca. 70 Mitgliedern für Jung und Alt, für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Wettkampfläufer. Bei uns wird die Gemeinschaft groß geschrieben, egal ob bei den wöchentlichen Trainingseinheiten, Wettkämpfen oder im alljährlichen Trainingslager.
50389 Wesseling

Arche Noah Transilvania e. V.

Wir von der Arche Noah Transilvania e.V haben es uns zur Aufgabe gemacht, Hunde in Rumänien (Vintu de Jos / Alba Iulia) aus der Tötungsstation und von der Straße zu retten, zu sozialisieren & sie dann in ihre Für-Immer-Zuhause zu vermitteln. Alle 2 Monate veranstalten wir Kastrationsaktionen, bei denen jeweils mehr als 100 Tiere - Katzen wie Hunde - kastriert werden.
84163 Marklkofen

TSV Marklkofen e. V.

Wir sind der größte Sportverein in der Gemeinde Marklkofen. In 4 Sparten (Fussball, Tennis, Tischtennis und Gymnastik) sind über 500 Mitglieder aktiv. Sehr wichtig ist uns die Jugendarbeit, egal bei welcher Sportart, alle Kinder haben immer viel Spaß. Der Spaß kommt auch bei zahlreichen Festen und Veranstaltungen nicht zu kurz.
51702 Bergneustadt

SSV Bergneustadt 1908 e. V. B-Junioren

Wir sind die B-Junioren von SSV 08 Bergneustadt. Wir halten immer zusammen in guten wie in schlechten Zeiten. Vielfalt, Fairness und Gerechtigkeit stehen bei uns ganz oben.
90530 Wendelstein

JFG Wendelsteiner Fußball

Fördergemeinschaft Fußball für die Junioren der Stammvereine TSV Röthenbach b. St. Wolfgang, TSV Wendelstein, FV Wendelstein und FC Wendelstein.
66399 Mandelbachtal

TuS Ormesheim

Wir als kleiner Sportverein mit knapp 250 Mitgliedern möchten möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein breites Sportangebot bieten. Derzeit bieten wir Volleyball, Fussball (Herren & Damen) sowie eine Laufsparte an. Doch dies Bedarf nicht nur zeitlicher, sondern auch finanzieller Aufwände, denen es immer schwerer ist nachzukommen.
79423 Heitersheim

TV Heitersheim e. V.

Der TV Heitersheim ist ein Mehrspartenverein mit ca.850 Mitgliedern, der dieses Jahr sein 100+1jähriges Jubiläum feiert. Ca. 3/4 unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche. Erfolgreiche Abteilungen sind z.b. Cheerleading (Vize-Europameister) und Judo (Deutsche Meister) für eine kleine Stadt im Markgräflerland ein enormer Erfolg. Im Oktober veranstalten wir eine Turngala.
80809 München

Die gute Stube e. V.

In Schwabing gibt es seit 2018 den Gesellschaftsklub „Die gute Stube e.V. – für Senioren und alle die es werden wollen“. Hobbystuben, Mitmachwerkeln und viele gemeinsame Kaffeepausen locken die junge und schon länger junge Münchner Nachbarschaft in das Klubhaus am Petuelring.
78652 Deißlingen

Musikverein Lauffen e. V.

Wir sind ein traditioneller Musikverein mit 30 Musikerinnen und Musikern. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Jugendausbildung bei der wir Kinder im Alter ab 8 Jahren auf Blas- und Schlaginstrumenten mit eigenen professionellen Musiklehrern ausbilden.
42277 Wuppertal

Wichlinghauser Kicker e. V.

Der Verein wird im Kürzel WHK genannt und ist ein sozialer familiärer Sport- und Fußballverein in Wuppertal-Wichlinghausen. Unsere Projekte und Förderziele: - Kidsclub - Integration - sozialpädagogische Betreuung - Feste, Ausflüge - Hausaufgabenhilfe - Sommercamp, DFB-Mobil - Projekt Kinderstarkmachen
76227 Karlsruhe

Musikverein 1956 Durlach-Aue e. V.

Der Musikverein 1956 Durlach-Aue e.V. ist seit über 60 Jahren Bestandteil des kulturellen Lebens in Aue, einem Ortsteil von Durlach in Karlsruhe. Wir bieten verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten an und veranstalten im Jahr mehrere Vereinsfeste für die Bevölkerung in unserer Stadt.