VfB 05 Knielingen e. V.

Der VfB 05 Knielingen ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren eine gute Anlaufstelle für Fußballinteressierte in Karlsruhe. Heute ist es unser Anliegen, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Neureuter Str. 45, 76185 Karlsruhe

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



55435 Gau-Algesheim

DLRG Ingelheim e. V.

Wir sind eine Wasserrettung Organisation. Unser Ziel ist es Menschen das Schwimmen zu Lehren und den Ertrinkungstot abzuwehren. Ein Neues Rettungsboot ist dringend erforderlich.
18437 Stralsund

MC Nordstern Stralsund e. V.

Wir sind ein Motorsportverein und betreiben Speedway. Auch die Nachwuchsförderung wird bei uns ganz groß geschrieben.
22525 Hamburg

HSV - Eishockey

Wir sind die Eishockeyabteilung im HSV. Bei uns Spielen ca. 250 Kinder Eishockey. Wir sind in jeder Altersklasse, U7-U20, mit mindestens einer Mannschaft im Spielbetrieb. Im Jahrgang U17 haben wir zwei Mannschaften, eine der beiden Mannschaften spielt in der 2 höchstens Spielklasse im DEB. In der Saison 2021 / 2022 wurden wir vom DEB mit einem Stern ausgezeichnet.
92706 Luhe-Wildenau

Freiwillige Feuerwehr Luhe-Markt e. V.

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr Luhe-Markt e.V.. Als freiwillige leisten wir wie alle Feuerwehren einen wichtigen Dienst für die Bevölkerung. Natürlich freuen wir uns über kleine und große Spenden sehr, um unsere Gerätschaften den ständig steigenden Anforderungen anpassen zu können. Dies geschieht zum Großteil durch die Kommunen aber auch durch Eigenleistung der Wehren.
89312 Günzburg

VfL Günzburg / Handball

Die Abteilung Handball des VfL Günzburg ist seit vielen Jahren im Breiten- und Spitzensport ein Aushängeschild des Vereins. Knapp 500 Mitglieder zählen zur Abteilung, die Hälfte davon sind aktive Kinder und Jugendliche.
19249 Lübtheen

Lübtheener SV

Der Lübtheener SV bietet aktuell 380 Mitgliedern die Möglichkeit, sich in 8 verschiedenen Abteilungen sportlich zu betätigen (Allgemeine Sportgruppe, Faustball (auch Wettkampfbetrieb), Fußball (auch Wettkampfbetrieb), Gymnastik, Leichtathletik, Kegeln (auch Wettkampfbetrieb), Tischtennis, Volleyball). Ein besonderes Augenmerk legt der Verein auf die Kinder-, Jugend- und Integrationsarbeit.
02959 Schleife

SV Lok Schleife

Der SV Lok Schleife gliedert sich in die Abteilungen Handball, Faustball, Fußball, Kegeln, Fitness und REHA-Sport. Im Norden des Kreises Görlitz gelegen. Bei knapp 400 Mitgliedern freuen wir uns besonders über unsere Kinder und Jugendabteilung auf die mehr als ein Viertel der Mitglieder entfällt.
25917 Leck

Jugendrotkreuz Leck

Als Jugendorganisation des DRK beschäftigen wir uns unter Anderem mit gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Politik, aber auch Erste Hilfe steht weit oben auf dem Programm. Bei unseren Gruppenstunden, Wettbewerben und Aktionen sind uns der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten, denn bei uns können die Kinder und Jugendlichen Erfahrungen fürs Leben sammeln.
06577 An der Schmücke

SV Eintracht Bretleben

Wir sind ein kleiner Sportverein, der aber im Ort viel bewegt. Jeder ist herzlich willkommen um aktiv am Vereinsleben teilnehmen zu können.
91077 Neunkirchen am Brand

TSV Neunkirchen am Brand

TSV Neunkirchen am Brand hat die Abteilungen Volleyball, Schach, Leichtathletik, Turnen, Ski & Wandern sowie Fussball. Wir bieten vielen Angebote für Kinder und Erwachsene an.
60439 Frankfurt am Main

KinderEngel RheinMain e. V.

KinderEngel RheinMain e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Verein und schenkt kleine Lichtblicke, indem wir schwerkranke und/oder lebensverkürzt erkrankte Kinder und deren Familien unterstützen. Z.B. ermöglichen wir Therapien, wie heilpädagogische Reittherapie, die von den Krankenkasse nicht bezahlt oder zahlen Zuschüsse für den Umbau zu einem behindertengerechten Auto und noch vieles mehr.
04838 Eilenburg

Tierschutzverein Eilenburg und Umgebung e. V.

Wir betreiben unser Tierschutzzentrum mit großem Aufwand um herrenlosen, verwahrlosten und notleidenden Tieren zu helfen. Wir versuchen Kindern schon recht früh den Tierschutz nahzulegen, daher besuchen wir regelmäßig Kindergärten und Schulen.
12359 Berlin

SG Neukölln e. V. Berlin

Wir sind ein Sportverein mit den Bereichen Schwimmen, Wasserball und Gesundheitssport. Wir haben uns die Förderung des Kinder- und Jugendsports zur Aufgabe gemacht.
59556 Lippstadt

Förderverein Grundschule Benninghausen e. V.

Wir sind der Förderverein der Grundschule Benninghausen und unterstützen die Schule bei notwendigen Anschaffungen und Sonderaktionen wie dem Zirkusprojekt. Getreu dem Schulmotto "Hand in Hand".
06502 Thale

Förderverein Knirps und Co e. V.

Der Förderverein der Kindertagesstätte Knirps und Co. unterstützt in enger Zusammenarbeit mit dem Team der Kita verschiedene Projekte und Aktivitäten der Kinder und Familien. Der Verein stellt z.B. finanzielle Mittel zur Ergänzung von pädagogischem Material bereit oder unterstützt projektbezogene Arbeiten und Aktionen für die Kinder (z.B. Bau einer Kinderbaustelle u.w.)
35614 Aßlar

Blasmusik TV 09 Werdorf

Die Blasmusik Werdorf ist im heimischen Raum seit vielen Jahren eine feste Größe in Sachen böhmischer Blasmusik. Neben der Traditionspflege des Egerländer Stils mit Polkas, Walzer und Märschen haben wir ebenso konzertante Blasmusik und moderne Arrangements im Repertoire.
83122 Samerberg

Kindergruppe Samazwergal Förderverein e. V.

Wir sind eine 2004 gegründete Spielgruppe und betreuen vormittags ca 15 Kinder im Alter von 2-4 Jahren. Neben altersgemäßem Spiel und kreativen Angebot liegt uns die Bewegung in der Natur sehr am Herzen.
42799 Leichlingen (Rheinland)

BS LEICHLINGEN e. V.

Wir sind der Behinderten- und Rehabilitationssportverein der Stadt Leichlingen und bieten Gesundheitssport für Menschen aller Alterklassen mit und ohne Behinderung an. Motivierte und engagierte Übungsleiter*innen gestalten Übungsstunden im Bereich Rückengymnastik, Herzsport, Aquafitness, Yoga, Qigong u.v.m. Wir freuen uns auf jeden, der aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte.
76307 Karlsbad

SV Spielberg 1920 e. V.

Der am 20. März 1920 gegründete Verein SV Spielberg kann auf eine recht erfolgreiche Entwicklung zurückblicken. Neben der ersten und zweiten Fußballmannschaft, gibt es zahlreiche Jugendmannschaften. Darüber hinaus gibt es auch Angebote wie Damengymnastik, AH-Sport für mehrere Altersklassen und Kinderturnen.
42107 Wuppertal

Fliegende Schönheiten Stadttaubenhilfe Wuppertal e. V.

Wir sind ein rein ehrenamtlicher und nur durch Spenden finanzierter Tierschutzverein, der sich der sich um kranke und verletzte Tauben und Wildvogel kümmert. Auf unserer Krankenstation pflegen wir die Vögel nach Möglichkeit wieder gesund, unterstützen Eiaustauschaktion bei Tauben um den Bestand tierschutzgerecht zu verkleinern und päppeln kleine Küken, die aus dem Nest gefallen sind, auf.
92360 Mühlhausen

Schutzengel für alle Felle - Tierschutz Oberpfalz e. V.

Wir sind ein Verein mit ehrenamtlichen Mitarbeitern, der sich dem lokalen Tierschutz verschrieben hat. Wir kümmern uns um ausgesetzte Tiere, Katzenflut auf Bauernhöfen, misshandelte Tiere und, und, und
10407 Berlin

Berliner TSC e. V.

Der Berliner TSC e.V. ist ein moderner Mehrsparten-Sportverein, in dem mehr als 4.800 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Master in 22 Abteilungen die unter­schied­lichsten sportlichen Aktivitäten ausüben. Wir sind offen für alle Sportarten und neue breiten­sport­liche Trends, welche unter dem Dach des BTSC, der „Sportfamilie an der Spree“ gleichberechtigt ihren Platz finden.
09648 Mittweida

SV Germania Mittweida 1897 e. V.

Der SV Germania Mittweida ist der älteste mittelsächsische Fußballverein und blickt nunmehr auf eine 125-jährige Vereinsgeschichte zurück (Vereinsjubiläum Mai 2022). Unser Verein zählt derzeit ca. 300 Mitglieder welche in den Abteilungen Fußball, Boxen und Allgemeinsport aktiv sind, wobei wir ein besonderes Augenmerk auf die Kinder- und Jugendarbeit legen.
30823 Garbsen

Garbsener Sport Club

Wir sind der Wettkampfbereich der Tanzsparte des Garbsener Sport Clubs 67 e.V. Unsere Mädels sind sehr erfolgreich im disco dance und haben bereits einige Meister und Vize-Titel ertanzt. Im September möchten wir an der Weltmeisterschaft in Schweden teilnehmen.
74864 Fahrenbach

FC Trienz e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Schwerpunkt Fußball. Wir versuchen viele Bevölkerungsgruppen zu erreichen und haben im Bereich Fußball neben Jugend und Herren- Mannschaften, auch eine Damenmannschaft. Weiterhin haben wir eine Faschingsabteilung mit Guggenmusik, eine Boule-Spielende Gruppe und auch eine AH-Freizeit Mannschaft.
08626 Adorf

Dorf- und Heimatverein Freiberg e. V.

Wir sind ein kleiner Dorfverein mit 34 Mitgliedern, der darum bemüht ist das Dorfleben zu bereichern. Das jung und alt zusammen kommen und reden und was bewegen. Wir organisieren daher verschiedene Feste und Ausfahrten. Wir haben in Eigenleistung das alte Konsum-Gebäude renoviert und nutzen es als Vereinsheim für Feiern und Treffen.
93142 Maxhütte-Haidhof

Sportverein Leonberg e. V.

Der SV Leonberg wurde 1924 als "Freier Turn- und Sportverein Leonberg" mit den Sparten Turnen und Fußball gegründet. Der SVL zählt mittlerweile knapp 870 Mitglieder und ist einer der größten Vereine in der Stadt Maxhütte-Haidhof. Die Mitglieder teilen sich auf mehrere Sparten wie Fußball, Ski, Aerobic, Kindertanzen (Zumbis), Eltern-Kind-Turnen und Wirbelsäulengymnastik auf.