VSG 70 Bad Frankenhausen Abteilung Faustball

Wir Faustballer/innen sind eine Abteilung der VSG 70 Bad Frankenhausen. Faustball zählt zu den ältesten Sportarten der Welt und hält auch in Bad Frankenhausen eine knapp 100 Jahre lange Tradition. Um diese Tradition am Leben zu halten,wird bei uns viel Wert auf die Jugendarbeit gesetzt.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Kyffhäuser Str. 40, 06567 Bad Frankenhausen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



85072 Eichstätt

Malteser Hilfsdienst Eichstätt e. V.

Der Malteser Hilfsdienst ist aktiv in Besuchs- und Begleitungsdiensten, im Sanitätsdienst, in der Malteser Jugend, in der Krisenintervention, in der Hospiz- und Trauerarbeit und in der Flüchtlingshilfe.
72488 Sigmaringen

Hilfsprojekt MARIPHIL e. V.

Hilfsprojekt MARIPHIL e.V. ist ein Verein, der benachteiligten Menschen auf den Philippinen Hilfe zur Selbsthilfe leistet. Dies geschieht durch den Betrieb eines Kinderdorfs für ehemalige Straßenkinder, Schulförderung, die Versicherung/Hilfe bei Krankheit/Unfall, Notfallhilfe, Umweltprojekte, etc. Wir pflanzen auch Wälder im Kampf gegen den Klimawandel
48531 Nordhorn

Mutig Mensch und Tier im Glück e. V.

Wir sind ein allgemeiner Tierschutzverein, der rein mit Pflegestellen arbeitet. Wir kümmern uns um Tierschutzfälle im Bezug auf Hunde, ausgesetzte, gefundene oder vernachlässigte Tiere. Unser Vereinsmaskottchen ist unser Cappucchino. Ein von uns gerettetes Pony. Wir haben uns verpflichtet Tier und Mensch wieder näher zusammen zu bringen.
82256 Fürstenfeldbruck

Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e. V.

Der Verein "Faschingsfreunde Fürstenfeldbruck e.V.", mit Sitz in Fürstenfeldbruck, verfolgt ausschließlich und unmittelbar --gemeinnützige-- Zwecke. Zweck des Vereins ist die Förderung des kulturellen Lebens und des traditionellen Brauchtums des Faschings durch Faschingsveranstaltungen (z.B. Faschingszug), Kabarettaufführungen und diverse kulturelle Veranstaltungen.
97294 Unterpleichfeld

TSV Unterpleichfeld 1926 e. V.

Wir sind der TSV Unterpleichfeld 1926 e.V. aus dem Landkreis Würzburg. Zum Ausbau unseres sportlichen Angebots für Frauen und Kinder benötigen wir noch Equipment. Wir wollen Fitnesskurse, Yoga, Kids Fitness und auch Bambini-Fußball anbieten.
04420 Markranstädt

SSV Markranstädt

Der SSV Markranstädt ist ein Fussballverein mit ca. 350 Mitgliedern. 200 davon sind Kinder- und Jugendliche, welchen wir die bestmöglichste Ausbildung bieten wollen.
28205 Bremen

Bremer Turnvereinigung von 1877 e. V.

Die BTV 1877 ist der Verein für alle in der Östlichen Vorstadt und ganz Bremen. Fit werden oder bleiben mit Fitness & Gymnastik, Leichtathletik, Ballsport, Selbstverteidigung, Kinder- und Jugendsport. Das besondere: Baseball und Softball, die »Bremen Dockers« mit Baseballstadion in Wesernähe.
59073 Hamm

DLRG OG Heessen e. V.

Die Ortsgruppe Heessen e.V. der DLRG wurde 1936 ge­gründet und hat den Schwerpunkt des ehrenamtlichen Teams auf die Schwimm- u. Rettungsschwimmausbildung sowie den Wasserrettungsdienst gelegt. Ebenso wollen wir in diesen Bereichen die Jugendarbeit besonders fördern
48151 Münster

Förderverein der Dietrich-Bonhoeffer-Schule Münster e. V.

Der Förderverein möchte zielgerichtet konkrete Projekte der Dietrich-Bonhoeffer-Schule (Zirkusprojekt, Präventionsprogramm - "mein Körper gehört mir", Klassenfotos, Medienausstattung der Schule) aktiv unterstützen bzw. Anschaffungen finanzieren. Da öffentliche Mittel immer knapper werden, ist die Unterstützung der Schule durch den Förderverein eine wichtige Aufgabe.
79539 Lörrach

Fellnasen Südbaden e. V.

Tierschutzverein: Gründung 2009 - Wir helfen in Not geratenen Tieren national und international, wobei inzwischen vorwiegend "zugelaufene" Tiere wie Wildkatze, Enten, Krähen, Taube, Igel und Spatzen - diese meist junge verletzte. Wir haben fachkundige Menschen in unseren Kreisen für alle Bereiche Wir lassen natürlich alle wieder frei. In den ersten 10 Jahren haben wir Hunde und Katzen vermittelt.
19322 Hinzdorf

SV Prignitz Bad Wilsnack/Legde

Wir sind ein Verein mit verschiedenen Abteilungen,wie Volleyball, Laufen,Kegeln und Fußball.Die größte Sektion ist Fußball mit mehreren Jugend Mannschaften eine Männer und den Alte Herren. Mit dem Sport & Spielfest sowie der Moormeile organisieren wir jedes Jahr zwei große Events in der Stadt Bad Wilsnack.
38489 Beetzendorf

Verein der Heimatfreunde Beetzendorf e. V.

Unseren gemeinnützigen Verein gibt es seit 20 Jahren. Wir kümmern uns um die Aufarbeitung der besonderen Geschichte unseres Ortes und haben vor 4 Jahren ein altes Fachwerkhaus gekauft, in dem wir eine Heimatstube eingerichtet haben. Seit 2 Jahren ist die BI "Gesunde Region Beetzendorf" in unserem Verein beheimatet. www.Beedorf.de www.heimatfreunde.de
92224 Amberg

SV Raigering e. V.

Der SV Raigering ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Insgesamt sind dort 10 Sparten sportlich aktiv.
28777 Bremen

Verein für Turn und Tanz Farge-Rekum e. V.

Wir sind ein junger Verein, der zu 80% aus Kindern und Jugendlichen besteht. Hiphop,Kindertanzen und Kinderturnen stehen im Vordergrund. Zusätzlich bieten wir in den Ferien immer eine Betreuung an, die auch für Nichtmitglieder genutzt werden kann. Wir möchten den Stadtteil bereichern, Bewegung und Sport fördern.
95445 Bayreuth

BayreuthBears Lacrosse

Wir die Bayreuth Bears - Lacrosser der Bayreuther Turnerschaft von 1861 e.V. sind ein junges und dynamisches Team mit sportlichen Ambitionen. Bestehend aus einer Damen- und Herrenmannschaft möchten wir den Sportsgeist fördern und zukünftig auch in die Jugend investieren. Die Leidenschaft zum Lacrosse soll auch in Bayreuth wachsen und gedeihen.
71046 Sindelfingen

Blau-Weiss Sindelfingen

Die Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Pflege von Brauchtum, Volksmusik, Tanz und Karneval. In den Jahren seit der Gründung war sie stets bemüht, diesem gerecht zu werden. Als die Gesellschaft im März 1971 gegründet wurde, waren es ca. 40 Mitglieder. Heute zählt der Verein ca. 180 Mitglieder, davon über 100 Aktive in seinen 6 Sparten.
95692 Konnersreuth

SG Concordia Konnersreuth

Wir sind ein Verein mit 130 Mitgliedern, die sich jeden Mittwoch und Freitag treffen. Nach dem Training setzen wir uns noch gemütlich zusammen und diskutieren über alles was aktuell ist.
29664 Walsrode

Heidetaucher e. V.

Wir möchten, dass sich bei uns neue Freundschaften bilden und dass man sein Hobby – das Tauchen – gemeinsam erleben und genießen kann. Uns ist es wichtig, dass es einen regen Austausch von Erfahrungen und Tipps gibt.
37120 Bovenden

Freunde der Plesseschule e. V.

Unser Förderverein unterstützt die Arbeit mit den Kindern der Plesseschule in Reyershausen. Wir finanzieren die Dinge an der Grundschule, die der Schulträger nicht finanziert. Unter anderem bieten wir auch in den Sommerferien eine Betreuung für Kinder von 6 - 12 Jahren und ebenfalls Kinder- und Jugendkleidermärkte! Jede Spende zählt!
55129 Mainz

Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e. V.

Wir betreuen Eltern nach dem Verlust ihres Kindes durch professionelle Trauerbegleitung. Außerdem betreuen wir Kinder nach dem Verlust eines nahen Angehörigen. Wir bieten Einzelgespräche, Paargespräche, Familienberatung, Gesprächsgruppen oder Seminare für Trauernde Eltern und Kinder an.
06112 Halle (Saale)

Rockpool e. V.

De Rockpool e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich der Live-Musik verschrieben hat. Regelmäßige Konzerte, Bandcontests für Nachwuchs-Talente und Open Airs sind die Hauptsäulen der Vereinsarbeit.
63628 Bad Soden-Salmünster

Bewegen mit Herz e. V.

Gemeinnütziger Verein zur Förderung von benachteiligten und bedürftigen Kindern. #Stark für Kinder Bei der Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V. haben sich seit 2014 Menschen zusammen gefunden die für benachteiligte Kinder etwas bewegen.
50827 Köln

KLEINES GENIE, GERA e. V.

GERA e.V. ist ein Interkultureller Sozialpädagogischer Verein. Unser Ziel ist die Unterstützung der Integration von Kindern und Eltern aus Zuwandererfamilien in die deutsche Gesellschaft.
96191 Viereth-Trunstadt

1. FC Viereth 1927 e. V.

Wir sind ein Fußballverein aus dem westlichen Landkreis Bamberg. Für unser außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zuletzt haben bemühen wir uns intensiv um den Ausbau des Damenfußballs. Wir haben mittlerweile zwei Mädchen- und eine Damenmannschaft im Spielbetrieb.
38667 Harlingerode

Förderverein SC 18 Harlingerode

Wir sind der Förderverein des SC 18 Harlingerode. Wir unterstützen den Verein, der 9 Jugendmannschaften ( eine reine Mädelsmannschaft) von g-b- Jugend hat und in dem ca 160 Kinder Fußball spielen. Wir der Fördervein haben ca 90 Mitglieder, die den Verein finanziell unterstützen, so ist es uns möglich den Verein gut auszustatten ( Trikots, Bälle, Trainingsutensilien....)
59969 Hallenberg

Tennisclub Hallenberg (TCH) e. V.

Nach Neugründung des Vereins in 2019 wurde der Fokus auf die Kinder- & Jugendarbeit gesetzt, sodass der Tennissport auch in Zukunft eine Chance hat. Seitdem wurde die Liegenschaft mit zwei Tennisplätzen und einem schönen Vereinsheim mit viel ehrenamtl. Engagement instandgesetzt und um einem Beachvolleyballplatz erweitert. Das Konzept geht auf: Über die Hälfte der 75 Mitglieder sind unter 16 Jahren