UNDER Lea's TRUST

UNDER Lea’s TRUST e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Deutschland und in Kenia. Wir ermöglichen Kindern aus den Slums von Kenia eine Schulbildung und somit die Chance auf eine Zukunft im Traumberuf.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Müggelheimer Damm 233, 12559 Berlin-Köpenick
  • Fürstenwalder Allee 8, 12589 Berlin-Rahnsdorf

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



67808 Steinbach

Steinbacher Naturverein

Der Verein fördert das Prinzip der Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen und trägt so dazu bei, die natürlichen Lebensgrundlagen langfristig zu erhalten. Alle Aktivitäten stehen unter dem Vorbehalt der Vereinbarkeit mit Natur- & Umweltschutz.
96191 Viereth-Trunstadt

1. FC Viereth 1927 e. V.

Wir sind ein Fußballverein aus dem westlichen Landkreis Bamberg. Für unser außergewöhnliches ehrenamtliches Engagement sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Zuletzt haben bemühen wir uns intensiv um den Ausbau des Damenfußballs. Wir haben mittlerweile zwei Mädchen- und eine Damenmannschaft im Spielbetrieb.
25709 Marne

Reit-und Fahrverein Germania Marne

100 jähriger Reitverein der sich um die Förderung von Jung und Alt im Breiten- und Turnierpferdesport kümmert. Pferdesport ist Teamsport.
78315 Radolfzell am Bodensee

Undine Radolfzell

Der Ruderclub Undine Radolfzell hat derzeit rund 350 Mitglieder und bietet neben Rennsportausbildung für Jugendliche auch Breitensport für Erwachsene und Jugendliche an.
95506 Kastl

TSV 1960 Kastl

Unser Verein besteht aus den Abteilungen Fußball, Volleyball, Tischtennis, Tennis, Aikido, Turnen und Wintersport. In Vordergrund steht der Breitensport für alle Bewohner in unserer Gemeinde, vor allem für die Kinder und Jugendlichen.
89257 Illertissen

TSV 1862 Illertissen e. V.

Seit über 150 Jahren ist der TSV 1862 Illertissen eine verlässliche Größe im öffentlichen Leben der Stadt Illertissen zum Wohl der Bürger unserer Stadt und für die Bürger, die in der Umgebung Illertissens leben. Im Fokus unserer Arbeit steht die Kinder- und Jugendarbeit. Etwa 800 Kinder und Jugendliche treiben in unserem Verein ihren Sport.
42579 Heiligenhaus

SSVg 09/12 Heiligenhaus e. V.

Mit über 1300 Mitgliedern ist die SSVg 09/12 Heiligenhaus e.V. der größte Sportverein in Heiligenhaus. Mit Fußball, Fitness und Gesundheitssport, Floorball, Kindersport und Leichtathletik haben wir für viele das passende Angebot. Besonders am Herzen liegt uns die Kinder- und Jugendarbeit und die Förderung des sozialen Miteinanders.
73107 Eschenbach

TSV Eschenbach e. V.

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.
09419 Thum

LSV Waldfrieden Thum

Der LSV Waldfrieden Thum e.V. wurde 1985 von laufaktiven Sportlern gegründet. Heute vereint er circa 80 Kinder und Jugendliche und 30 Erwachsene, die Spaß an der körperlichen Aktivität in der Natur haben.
93158 Teublitz

SC Katzdorf e. V.

Der SC Katzdorf ist ein bodenständiger Verein, der es allen sportlich Interessierten ermöglichen möchte, sich im Verein zu betätigen. Neben einer Fußballabteilung haben wir noch eine Turn-Abteilung mit Rückenschule und eine Nordic-Walking-Abteilung. Die Vereinsspende möchten wir dieses Jahr in der Jugendarbeit investieren, weil wir dadurch auf die Zukunft des Vereins setzen wollen.
25826 Sankt Peter-Ording

DLRG St. Peter-Ording e. V.

Die DLRG St. Peter-Ording ist das gesamte Jahr über alarmierbar, wenn sich Menschen am Strand, im Wattenmeer oder auf der Nordsee in Notlage befinden. Wir retten ehrenamtlich und freuen uns sehr über Deine Unterstützung!
44141 Dortmund

Turnverein Hörde 1861 e. V.

Wir sind ein Mehrspartenverein mit den Sportarten Turnen, Volleyball und Basketball. Unsere über 500 Mitglieder teilen sich auf alle Altersgruppen (von 1 - 90 Jahre) auf.
29614 Soltau

Tierschutzverein für den Altkreis Soltau 1968 e. V.

Der Tierschutzverein Soltau betreibt ein kleines Tierheim, in dem Hunde und Katzen aufgenommen werden und auf ein neues Zuhause warten. Der Verein finanziert sich ohne kommunale Hilfe allein durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungserlösen, die aufgrund der Corona-Pandemie heftig eingebrochen sind.
60437 Frankfurt am Main

Turn- und Sportverein Nieder-Eschbach

Wir sind ein Turn- und Sportverein in einem der nördlichsten Stadtteile Frankfurts. Unser Angebot reicht von den klassischen Sportarten wie Handball, Fußball oder Geräteturnen bis hin zu Rhönradfahren, Triathlon-Training, Tennis oder auch Gesundheitskurse für Jung und Alt. Unser Verein trägt somit zur Vereinskultur in unserem ländlich geprägten Stadtteil bei und fördert die Freude am Sport!
82278 Althegnenberg

Freiwillige Feuerwehr Althegnenberg e. V.

Die Freiwillige Feuerwehr ist immer für seine Mitglieder und den Ort Tag und Nacht da. WirFürHennaberg
06917 Jessen (Elster)

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 111+1 Jahren musizieren wir unter dem Motto: "Lasst uns Kameraden sein." Mit unseren Auftritten erfreuen wir bei Umzügen, Heimat- und Dorffesten, Vereinsfesten und Familienfeiern viele Gäste mit traditioneller Marsch- und Stimmungsmusik. Sehr wichtig ist uns auch die Gewinnung und Förderung von Nachwuchsspielleuten.
85084 Reichertshofen

TSV Reichertshofen 1895 e. V.

Der TSV Reichertshofen 1895 e.V. ist ein Breitensportverein mit 9 Abteilungen. Wir bestehen seit mehr als 125 Jahren. Unser Motto "FIT DURCH DEN SPORT!"
86169 Augsburg

Augsburger Pferdesportverein e. V.

Der APSV (Augsburger Pferdesportverein) ist ein kleiner familiärer Reit- und Voltigierverein im Nordosten Augsburgs. Im Augenblick ist er im Stadtgebiet der einzige Verein, in dem man den Voltigiersport ausüben kann. Seine Gründung geht auf das Jahr 1947 zurück, seinen heutigen Namen trägt er seit 1969.
48683 Ahaus

DLRG Ortsgruppe Ahaus e. V.

Unsere Ortsgruppe ist mit über 2.000 Mitgliedern die größte Gliederung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. Ungefähr die Hälfte unserer Aktiven sind Kinder und Jugendliche, womit wir zu einem der größten Sportvereine im Stadtgebiet Ahaus zählen. Unser Hauptaugenmerk liegt unter anderem in der Schwimmausbildung und der weiteren Ausbildung zum sicheren Schwimmer.
59557 Lippstadt

Förderverein H. C. Andersen-Schule e. V.

Der Förderverein unterstütz die Schüler der Hans-Christian-Andersen Schule finanziell und organisatorisch. Bei Beschaffung von Lernmaterial, Organisation von Ausflügen, Veranstaltungen und Wettbewerben.
14165 Berlin

Kinderhaus Schönow e. V.

Das Kinderhaus Schönow – auch liebevoll Holzhaus genannt - ist eines der ältesten Kinderhäuser Berlins. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und eine Eltern-Initiativ Kindertagesstätte mit aktuell 20 Kindern und 3 Erziehern, sowie einer Köchin.
68519 Viernheim

Tierschutzverein Viernheim u. U. e. V.

Der Tierschutzverein Viernheim u.U.e.V. widmet sich dem Schutz der Wildtiere, sowie dem Umweltschutz und gibt allen Tieren eine Stimme, da sie nicht für sich selbst sprechen können. Wir versorgen alle Tiere (Hunde,Katze und Kleintiere) wie unsere eigenen und suchen für all unsere Schützlinge das bestmögliche Fürimmerzuhause.
56337 Arzbach

Musikverein

Die erste Guggenmusik am Mittelrhein. Gegründet haben wir uns 1994 und haben in dieser Zeit knapp 1000 Auftritte gespielt. Wir sind ein Verein mit knapp 40 Musiker im Alter von 8-60. Einmal in der Woche Probe von 19.30-22.00 Uhr.
45549 Sprockhövel

TSG 1881 Sprockhövel e. V.

Wir sind der größte Verein im Ennepe-Ruhr Kreis mit ca 3000 Mitgliedern und 15 verschiedenen Abteilungen. Wir heißen jeden herzlich willkommen, der sich sportlich betätigen möchte.
90763 Fürth

ASV Fürth e. V.

Unser ASV Fürth ist ein Sportverein mit den Sparten Judo, Ju-Jutsu, Fußball und Turnen, existiert seit 1945 und hat derzeit etwa 600 Mitglieder. Schwerpunkt des Vereins sind Jugend- und Integrationsarbeit, die Förderung des Breitensports sowie der Erhalt des eigenen Geländes mit Deutschlands ältester Holztribüne.
61184 Karben

Ayzon e. V.

Zukunft durch Schulbildung für Kinder in Shashemene/Äthiopien www.ayzon.de
33824 Werther (Westf.)

Angel- und Hegeverein Halle (Westfalen) e. V.

Angelverein aus Halle mit einer Kinder- und Jugendgruppe den „FishingKids“ und einer Seniorengruppe, den „FishingSeniors“. Wir engagieren uns u.a. für die Integration von Behinderten Menschen (Inklusion).
45659 Nordrhein-Westfalen - Recklinghausen

Helping Hands for Romanian Strays e. V.

Wir, HHRS e.V., betreuen ein Shelter in Deva/Rumänien. Wir sorgen für Futter, medizinische Behandlungen, jährliche Impfungen und versuchen die Hunde zu vermitteln. Im Moment suchen wir ein neues Grundstück da die Stadt Deva das Shelter räumen möchten. Somit sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Alle im Verein arbeiten ehrenamtlich und fahren zweimal im Jahr nach Deva
24326 Dersau

Zuckerschnuten e. V.

Wir sind ein Verein für Familien mit an Diabetes erkrankten Kindern und jungen Erwachsenen mit Typ1. Wir machen öfter im Jahr Events zusammen, damit die Kinder sehen, sie sind nicht alleine und wie gut man mit der Krankheit leben kann....siehe auch unsere Facebook-Seite "Zuckerschnuten"
69120 Heidelberg

Aktion für krebskranke Kinder e. V. Heidelberg

Der Elternverein "Aktion für krebskranke Kinder e.V. Heidelberg" ist seit 1982 aktiv für die Familien der kinderonkologischen Station der Kinderklinik Heidelberg und unterstützt die Familien aller Stationen durch das Elternhaus und der Geschwisterbetreuung "Kinderplanet". Im Kinderplanet werden die gesunden Geschwister im Alter von 0-14 Jahren nach ihren ganz individuellen Bedürfnissen betreut.
12489 Berlin

SV Berlin-Chemie Adlershof

Wir sind ein Mehrspartenverein aus Adlershof. Unser Hauptaugenmerk liegt in der Förderung des Jugend und Amateursport.