Turn- und Sportvereinigung von 1862 Bad Münder e. V.

Die Tuspo ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Basketball, Darts, Fußball, Handball, Leichtathletik, Musik, Tischtennis, Turnen und Volleyball. Mehrere Abteilungen bieten Wettkampfsport an.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Bahnhofstr. 12, 31848 Bad Münder
  • Coppenbrügger Landstr. 29, 31867 Lauenau
  • Allee 17, 31552 Rodenberg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



64354 Reinheim

FSV 1911 Spachbrücken e. V.

Wir sind ein traditionsreicher Verein im Reinheimer Stadtgebiet mit einer über 100 jährigen Geschichte. Als „Verein für Generationen“ bieten wir eine große Vielfalt von verschiedenen Sportmöglichkeiten für alle Altersgruppen an. Unsere Mitglieder verteilen sich auf 8 Abteilungen; Schwerpunkt Jugendarbeit. Aber auch die Geselligkeit und das Miteinander spielen eine wichtige Rolle.
50189 Elsdorf

Tierfreunde Rhein-Erft e. V.

Tierschutz in Verbindung mit Inklusion,was bedeutet das Wir Tier & Mensch, unabhängig von Handicap, Demenz und von Alter miteinander zusammenbringen. Schauen Sie doch einfach bei uns rein, denn inzwischen haben Wir als Arbeitskreis mit kl. aber feinem Verein im Hintergrund schon einiges geschafft und mit Ihrer Unterstützung wäre noch soooo viel mehr möglich !
07549 Gera

Tierschutzverein Gera und Umgebung e. V.

Wir vom Tierschutzverein Gera und Umgebung e.V. setzen uns seit vielen Jahren für den Tierschutz im Raum Gera ein. Das größte Projekt ist die Bekämpfung des Leides und der Ausbreitung der Population freilebender herrenloser Katzen.
52477 Alsdorf

1. KG Rote-Funken-Garde Alsdorf-Broicher Siedlung e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit 104 Mitgliedern (5-89Jahre). Dem rheinischen Karneval sind verschrieben und fördern den Tanzsport mit insgesamt 3 Garden. Zudem veranstalten wir in der Karnevalszeit 2 Sitzungen, ein Biwak und einen Karnevalsumzug mit anschließender Party.
25335 Elmshorn

FECHTERGILDE Südholstein e. V.

Wir sind ein junger Fechtverein aus Elmshorn für Klein und Gross. Wir stehen für "mehr Fechten im Norden"!
38446 Wolfsburg

Förderverein GS Hasenwinkel e. V.

Das Ziel des Vereins ist, die pädagogische Arbeit der Schule zu fördern und zu unterstützen. Daher finanzieren wir jährlich den Ernährungsführerschein in den 3. Klassen sowie weitere Projekte der Schule.
22115 Hamburg

SC Europa von 1992 e. V.

Wir lieben und leben den Sport in unserem Verein, der uns ein zweites Zuhause geworden ist. Kinder und Jugendliche finden hier Halt und eine Perspektive für ihre Zukunft. "SPORT MIT HAND UND FUß UND GANZ VIEL LIEBE !"
07745 Jena

Ladybaskets Jena e. V.

Unser Fokus liegt auf der Jugendförderung und diese beginnt bereits an den Schulen. Ob Basketball-AG, 'Jugend trainiert für Olympia' oder direkt im Verein - wir geben allen sportbegeisterten jungen Mädchen die Möglichkeit, freizeit- aber auch turnierorientiert Basketball zu spielen.
64686 Lautertal (Odenwald)

Tierschutzinitiative Odenwald e. V.

Die TSI Odenwald e.V. sorgt für das Wohl von Hund, Katz, Kaninchen, Pferd oder Schaf. Eine besondere Herzensangelgenheit sind für uns die Samtpfoten: vom mutterlosen, verwaisten Flaschenkind über Katzenteenies bis zur gestandenen Katzenpersönlichkeit – unsere Samtpfoten werden liebevoll auf Pflegestellen aufgepäppelt und betreut, gesund gepflegt und dann in ein liebevolles Zuhause vermittelt.
94099 Ruhstorf a.d.Rott

Tennisclub Ruhstorf 1969 e. V.

Der TC-Ruhstorf ein Tennis-Club mit ca. 180 Mitgliedern. Uns liegt besonders die Kinder-und Jugendarbeit am Herzen, die wir gerne mit Ihrer Unterstützung weiter ausbauen und fördern möchten!
21109 Hamburg

DLRG Bezirk Harburg e. V.

Die DLRG Bezirk Harburg e.V. kümmert sich als Teil der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft um die Sicherheit auf, im und am Wasser. Neben der Ausbildung Seepferdchen bis Rettungsschwimmer sind wir auch im Katastrophenschutz und im Wasserrettungsdienst aktiv.
06122 Halle (Saale)

Nietlebener SV Askania 09 e. V.

Sport im Verein für jedermann, sehr familiär, da ein kleiner Verein, der in den letzten Jahren fast 90 Kids dazugewonnen hat.
48301 Nottuln

Blues in Nottuln e. V.

Bei "Blues in Nottuln" steht das Thema Bluesmusik mit seinen ganzen Facetten wie z.B. Jazz, Swing, Rock`n`Roll, Soul oder Funk im Vordergrund. Neben den regelmäßig durchgeführten Sessions, bei denen jeder mit musizieren kann, veranstaltet der Verein Konzerte um jungen, z.T. unbekannten Bands die Möglichkeit zu bieten, sich mit ihrer Form der Bluesmusik vorzustellen und live Erfahrungen zu sammeln.
54290 Trier

Mergener Hof e. V. (mjc von 1617)

Das Jugendzentrum Mergener Hof in Trier ist ein ganz besonderer Ort für Kinder und Jugendliche im Herzen der Stadt Trier. Täglich besuchen ca. 70 Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Stadtgebiet die Einrichtung. Außerdem ist der Mergener Hof e.V. ein großer Sportverein mit dem Fokus auf Nachwuchsförderung.
30171 Hannover

Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland Landesverband Niedersachsen/Bremen e. V.

Das Rett-Syndrom ist eine seltene Erkrankung, die schwere geistige und körperliche Behinderungen nach sich zieht. Es sind fast ausschließlich Mädchen betroffen. Sie sind ihr Leben lang auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Da es keine Heilung gibt, ist es unser Ziel, betroffene Familien zusammenzubringen, den Austausch untereinander zu fördern und der drohenden Isolation entgegenzuwirken.
98596 Brotterode-Trusetal

SV Stahl Brotterode-Trusetal

Der SV Stahl Brotterode-Trusetal ist ein Fußballverein, der Menschen ab 3 Jahren die Möglichkeit bietet Fußball zu spielen. Egal ob alt oder jung, bei uns ist jeder herzlich willkommen. Neben dem Sport engagiert sich unser Verein sehr stark im sozialen Bereich. Weitere Informationen finden man unter www.stahlelf.com
02991 Lauta

Seenlandkicker / SV Laubusch e. V.

Die Seenlandkicker sind ein Fußball Kinder- und Jugendausbildungsverein mit über 200 Kindern aus der gesamten Region. Die Seenlandkicker bilden Kinder und Jugendliche aus 28 Ortschaften und widmen sich dem sportlichen Bereich vielen sozialen Themen.
92421 Schwandorf

ASV Fronberg

Wir haben folgende Abteilungen in unserem Verein: Kegelabteilung wo die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Mitte spielt, Fußballabteilung, Tischtennis, Koronar, Gymnastikabteilung. Wir zeichnen uns durch den Zusammenhalt und Zusammenarbeit aller Abteilungen im gesamten Verein aus. Eine Spende an den Verein wäre ein großer Wunsch, da die Kegelbahn zur nächsten Saison umgebaut werden muss.
35759 Driedorf

Reit- und Fahrverein Driedorf

Hallo, wir sind der RuF Driedorf. Wir sind ein Reitverein mit knapp 180 Mitgliedern, davon der größte Teil aktive Jugendmitglieder. Neben den wöchentlichen Reitstunden unternehmen wir als Verein sehr viel, besonders unsere Jugend (Zeltlager, Faschingsreiten etc.). Das Wichtigste sind unsere Schulponys Luna, Hermine, Sky und Evoli. Von Bambini bis Springen bieten wir alles an. Jeder ist Willkommmen
37581 Bad Gandersheim

FC Auetal von 1997 e. V.

Der FC Auetal von 1997 e.V. wurde 1997 in Kalefeld durch einen Zusammenschluss der Fußballabteilungen des TUS Kalefeld und des FC Sebexen gegründet. Der Verein versteht sich als Breitensportverein und möchte durch seine Jugendabteilung JSG Aue/Leine/Harzhorn allen fußballbegeisterten Kindern in der Gemeinde Kalefeld, Kreiensen, Greene und Harriehausen die Möglichkeit zum Fußball spielen anbieten.
01731 Kreischa

TSV Kreischa

Fußball gemeinsam mit Feunden erleben
90537 Feucht

SV Moosbach e. V.

Wir sind ein kleiner Verein im Grünen. Mit viel Engagement und Herzblut bieten wir die Sportarten Badminton, Bogenschießen, Dart, Fußball, Gymnastik, Tennis, Theater und Tischtennis an.
69115 Heidelberg

DRK Kreisverband Rhein - Neckar Heidelberg

Wir helfen wenn andere in Not sind. Mit unseren Spürnasen in der Rettungshundestaffel sind wir immer für euch da und suchen nach Vermissten - Tag und Nacht.
47055 Duisburg

Eissport-Verein Duisburg e. V. Nachwuchs Jungfüchse

Die Jungfüchse sind ein Eishockeyverein in Duisburg. Der EVD legt Wert darauf, seine Eishockeyspieler anhand eines strukturierten Konzepts vom ersten Tag an gezielt zu fördern und so bis zum Ende ihrer Ausbildung an ihr potentiell bestmöglichstes Niveau zu führen.Der EVD leistet mit vielen ehrenamtlichen Helfern unschätzbare Dienste in der Freizeitgestaltung der jungen Menschen.
58791 Werdohl

Förderverein des Schwimmverein 08 Werdohl e. V.

Ziel des Vereins ist die Förderung der Schwimmabteilung des TuS Jahn Werdohl. Dabei unterstützt er den Trainings- und Wettkampfbetrieb, begleitet aber auch Kultur- und Freizeitveranstaltungen, die im Rahmen der Vereinsarbeit des SV 08 Werdohl stattfinden.
49610 Quakenbrück

DLRG Ortsgruppe Quakenbrück e. V.

Wir sind ein bunter Verein mit über 450 Mitgliedern im Herzen des Artlandes. Besonders engagieren wir uns in der Wasserrettung, der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, der Jugendarbeit und der Mitarbeit im lokalen und überregionalen Katastrophenschutz. Weiterhin retten wir durch unseren First-Responder-Dienst im Notfall Menschenleben.
31174 Schellerten

SV Dinklar v. 1911 e. V.

SV Dinklar von 1911 e.V. Wir sind ein Sportverein aus der Gemeinde Schellerten im schönen Ort Dinklar.Wir bieten mehrere Sparten. Klassisch Fussball, Gymnastik, Kindersport aber auch Tennis, eSport, Boßeln oder Quizabende. Tätigkeitsschwerpunkte: Breitensport Stärken: SV Dinklar immer in Bewegung!