Tierschutzverein Frankenberg/Sa. e. V.

Wir sind der für Frankenberg/Sa. und die dazugehörigen Ortschaften zuständige Tierschutzverein. Wir betreuen hauptsächlich Katzen, egal ob Fundtiere, Streuner, verletzte Katzen sowie alle anderen Tiere, die Hilfe benötigen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Gewerbering 1, 09669 Frankenberg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



07958 Hohenleuben

Förderverein Waldbad Hohenleuben e. V.

Der Förderverein Waldbad Hohenleuben e.V. unterstützt die zuständige Gebietskörperschaft, hier die Stadt Hohenleuben beim Erhalt des historischen und idyllischen Waldbades (Sommerbad) in Hohenleuben. Wir führen ehrenamtlich Schwimmkurse durch, organisieren Discos, Neptunfeste und sowie Schul- und Vereinsfeste. Die Kinder können bei uns Schwimmstufen ablegen, wenn unser Schwimmlehrer vor Ort ist.
65345 Eltville am Rhein

Rauenthaler Traditionsverein e. V.

Der Rauenthaler Traditionsverein hat es sich zum Ziel gesetzt, Rauenthaler Brauchtum zu pflegen, die Erinnerung an die Geschichte unserer Heimat und unserer Bewohner nicht verblassen zu lassen, das Erscheinungsbild unseres Ortes zu schützen und – wo es notwendig ist – dies auch nach Leibeskräften zu unterstützen.
32683 Barntrup

RSV v. 1911 Barntrup e. V.

Wir sind ein Fußballverein, der von der G-Jugend bis Altherren jeden wilkommen heißt der Lust auf Fußball hat.
08066 Zwickau

Jugendblasorchester Zwickau e. V.

Als Jugendblasorchester und Träger der freien Jugendhilfe widmen wir uns der musikalischen Aus- und Weiterbildung von Kindern und Jugendlichen. Dabei legen wir großen Wert auf die Erziehung sowie die Verbundenheit zum gemeinschaftlichen musizieren und zur Teamfähigkeit.
56567 Neuwied

Förderverein des Kindergartens St. Michael, Neuwied-Feldkirchen e. V.

Im gegenseitigen Respekt gehen wir ein Stück Weg im Leben des Kindes mit und schaffen Begegnungsmöglichkeiten. Wir unterstützen in partnerschaftlicher Zusammenarbeit die Entwicklung der Kinder. Wir sind ein Ort, wo schöne Momente, Freude und Traurigkeit ihren Platz finden. Über den Förderverein finanzieren wir Projekte wie z.B. Ausflüge, Besuch der Sternenwarte, den Kauf einer Matschanlage u.v.m.
78652 Deisslingen

Sportgemeinde Deisslingen e. V.

Die Sportgemeinde Deisslingen e.V. wurde im Jahre 1948 gegründet und ist 74 Jahre alt. Mit über 1600 Mitglieder steht die Jugendarbeit im Hauptfokus des Vereins. Zusätzlich zu den traditionellen Sportarten und festen Sportgruppen der SG Deisslingen e.V. bietet der Verein auch ein umfangreiches Kursangebot an.
97711 Thundorf-Rothhausen

Sportverein Rothhausen 1959 e. V.

Unser Sportverein ist mit 145 Mitglieder der größte Verein in Rothhausen (ca. 400 Einwohner). Die Fußballmannschaften sind mittlerweile mit dem TSV Thundorf zusammen geschlossen. Außer Fußball hat unser Verein noch folgende Abteilungen: Radfahren, Freizeitgruppe (Zumba, Pilates usw.), Volleyball, Kinderturnen
93182 Duggendorf

DJK Duggendorf

Sportverein für alle Altersgruppen. Wir bieten Fußball, Stockschießen, Tischtennis,Kinderturnen, Gymnastik für verschiedene Altersgruppen.
10585 Berlin

Tanz ist KLASSE! e. V.

Im Auftrag von Tanz ist KLASSE! e.V. lassen ehemalige Tänzer:innen des Staatsballetts Berlin Kinder und Jugendliche an ihrer faszinierenden Welt von Tanz und Ballett teilhaben. Die Pädagog:innen bringen den Tanz ALLEN Kindern und Jugendlichen näher und eröffnen ihnen spielerisch einen Zugang zur Tanzkunst, ob im Opernhaus oder vor Ort in Schulen. Damit am Ende alle sagen können: Tanz IST klasse!
84164 Moosthenning

VfR Moosthenning e. V.

Wir, der VfR Moosthenning sind ein ca. 500 Mitglieder starker Sportverein mit den Sparten Fußball, Tennis, Stockschützen und Damengymnastik. Unsere Jugendabteilungen liegen uns sehr am Herzen, deshalb würden wir gerne den Erlös der Vereinsspende unter anderem für die Jugendarbeit verwenden.
66117 Saarbrücken

Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung

Wir sind der Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung und betreiben das Bertha Bruch-Tierheim in Alt-Saarbrücken, nahe der französischen Grenze. In unserer Einrichtung finden Hunde, Katzen und Kleintiere ein Zuhause auf Zeit, für manche jedoch ist es der Ort, an dem ihr Herz zum letzten Mal schlägt.
03130 Spremberg

KSC ASAHI Spremberg e. V.

KSC ASAHI Spremberg - Wir kämpfen für die Region - Badminton Billard Karate Kraft Judo Fitness Gesundheitssport Sumo Volleyball - Wir leben Gemeinschaft und Sport
99869 Drei Gleichen

Förderverein Kita Waidspatzen e. V.

Wir unterstützen finanziell vor allem die Kinder der Kita Waidspatzen und Hortkinder aber auch die Kinder in Mühlberg. Das Geld stammt aus den Mitgliedsbeiträgen sowie der Veranstaltung von Kleiderbasaren oder z.B. das Apfelfest im Oktober.
39343 Rottmersleben

SV Börde Rottmersleben e. V.

! Den Fußball ins Dorf zurückholen ! Wir sind ein kleiner Fußballverein aus der 700-Einwohner-Gemeinde Rottmersleben in der Hohen Börde. Schweren Herzens mussten wir 2018 den Spielbetrieb einstellen und möchten nun den Fußball nach Rottmersleben zurückbringen.
63741 Aschaffenburg

FVgg Kickers 06 Aschaffenburg

Wir sind ein reiner Mädchen-und Frauenfußball Verein und spielen mit unserer ersten Damenmannschaft in der Landesliga Nord. Mädchenteam U9/U11/U13/U15/U17/ Frauen I und Frauen II
16348 Wandlitz

SG Minerva Zerpenschleuse e. V.

Die SG Minerva Zerpenschleuse e.V. wurde am 21.12.1924 gegründet. Ein kleiner Verein aber sehr aktiv. Jährliche Events: Benefiz "Kinder kicken für kranke Kinder". Der Schlüser Trödellauf lockt jährlich knapp 200 Läufer an. Das Drachenbootrennen, bei dem sich jedes Jahr viele tolle Menschen treffen, um sich gemeinsam auf dem Langen Trödel herauszufordern. Viel Engagement, aber auch viele Kosten.
85053 Ingolstadt

FT Ringsee

Die FT Ringsee ist ein kleiner Sportverein im Süden von Ingolstadt, der erst 2020 sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte. Unsere Mitglieder schätzen die familiäre Atmosphäre und können sich bei uns mit Fußball, Tennis, Gymnastik aber auch Tanzen, Wandern oder American Football fit halten.
80805 München

SpeedLights München e. V.

Wir sind Münchens erster Crossminton-Verein - klein, aber sympathisch. Du kennst die Kreuzung aus Elementen von Badminton, Squash und Tennis vielleicht unter dem Markennamen Speedminton.
48268 Greven

Förderverein Kinderwelt St.Raphael

Wir sind der Förderverein vom Kindergarten Kinderwelt St.Raphael in Greven. Finanzielle Unterstützung für den Kindergarten um den Kindern besondere Projekte, Veranstaltungen zu ermöglichen, Spielgeräte anzuschaffen,die sonst nicht im Budget sind.
54316 Pluwig

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath e. V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath unterstützt finanziell, materiell und ideell die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath. Insbesondere die Nachwuchsförderung der Bambini- und Jugendfeuerwehr.
37318 Kirchgandern

DJK Arenshausen e. V.

DJK SV Arenshausen ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Arenshausen für Sportinteressierte. Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
09376 Oelsnitz

SV Rot-Weiss Neuwürschnitz e. V.

Wir sind ein 1913 gegründeter Fussball Verein in dem Ausdauer , Teamgeist, Fairness und Förderung der Kinder und Jugendarbeit im vollen Vordergrund steht. Derzeit befinden wir uns im Umbau des Hartplatzes in Neuwürschnitz zu einem Rasenplatz um auch in Zukunft für Ort und Verein Attraktive Freizeitangebote zu ermöglichen.
49740 Haselünne

Haselünner Sportverein von 1920 e. V.

Der im Jahr 1920 gegründete "kleine HSV" bietet seinen Mitgliedern in zur Zeit 11 Sparten die Ausübung von Breitensport in der Stadt Haselünne im Emsland an. Die Sparten sind Fußball, Handball, Volleyball, Leichtathletik, Tanzen, Schwimmen, Radsport, Kegeln, Turnen, Tischtennis und rhythmische Sportgymnastik.
67551 Worms

TSG Pfeddersheim Fußball e. V.

Wir sind ein Fussballverein mit ca. 400 Mitgliedern. Über 250 Kinder und Jugendliche nehmen in 10 Jugendmannschaften und dem Kids Club, für Kinder ab 4 Jahren, am Trainings- und Spielbetrieb teil. Unsere 1. Mannschaft spielt in der Oberliga unsere 2. Mannschaft ist in der Bezirksliga vertreten. Integration wird bei uns groß geschrieben, egal welcher Herkunft oder Religion, ist bei uns willkommen.
42799 Leichlingen (Rheinland)

BS LEICHLINGEN e. V.

Wir sind der Behinderten- und Rehabilitationssportverein der Stadt Leichlingen und bieten Gesundheitssport für Menschen aller Alterklassen mit und ohne Behinderung an. Motivierte und engagierte Übungsleiter*innen gestalten Übungsstunden im Bereich Rückengymnastik, Herzsport, Aquafitness, Yoga, Qigong u.v.m. Wir freuen uns auf jeden, der aktiv etwas für seine Gesundheit tun möchte.
47929 Grefrath

Rasensport Borussia 09 Oedt e. V.

Wir sind ein kleiner Dorfverein mit knapp 300 Mitgliedern. Wir versuchen grade unsere Jugendabteilung neu aufzubauen. Es mangelt uns leider immer wieder an Vielem. Trainer sind zu wenige da und Trainingsutensilien werden auch immer wieder neu benötigt. Viel Herzblut und Liebe wird im Vorstand investiert, um den Verein am Leben zu erhalten.
51105 Köln

DLRG Bezirk Köln e. V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und sind in Köln für die Planung, Organisation und Durchführung des Wasserrettungsdienstes an Rhein und Fühlinger See zuständig. Zudem sind wir im Katastrophenschutz in Köln aktiv.
22179 Hamburg

Bramfelder Sportverein von 1945 e. V.

Mit ca. 4.100 Mitgliedern aus allen Altersbereichen ist der Bramfelder SV der größte Sportverein in der Region Bramfeld und Steilshoop. Als traditioneller Stadtteilverein ist neben den zahlreichen sportlichen Aktivitäten auch die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Institutionen ein wichtiges Anliegen.