Tierschutz Woerrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e. V.

Wir unterhalten ein Hundeheim mit Gnadenhof, beides in ausschließlicher Gruppenhaltung und betreuen im Schnitt 60-70 Hunde. Wir tragen uns finanziell aus eigener Kraft, daher wird bei uns das Ehrenamt ganz groß geschrieben, um all die Arbeit mit und für die Hunde gestemmt zu bekommen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • St. Floriansweg 1, 55599 Gau-Bickelheim
  • Friedrich- Ebert- Str. 92, 55286 Wörrstadt

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



55247 Mainz-Kostheim

Castellum Music & Show e. V. Mainz-Kastel

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, in der Jugend & Showband oder in einer unserer Tanzgruppen das Spielen eines Instrumentes oder das Tanzen zu erlernen und das Erlernte durch Auftritte vorzuführen. Der Erfolg spricht für sich
54668 Ferschweiler

Sportverein von 1921 Ferschweiler e. V.

Der Sportverein in Ferschweiler umfasst mehrere Abteilungen für den Meisterschafts- und Breitensport. Dazu zählen die Abteilungen Fussball, Volleyball, Gesundheits- und Rehasport, Tischtennis und Lauftreff. Für alle Altersgruppen aus dem Ort und den Nachbarorten wird sportliche Aktivität in unterschiedlicher Intensität geboten.
53894 Mechernich

roots at eifel e. V.

Der Verein „roots at eifel e. V.“ befasst sich mit der Erforschung, Anwendung und Verbreitung freier Netzwerktechnologien sowie der Verbreitung und Vermittlung von Wissen über Funk- und Netzwerktechnologien. Darüber hinaus tragen wir die Aktivitäten der Freifunk Community Euskirchen und betreiben – neben eigenen WLAN-Angeboten – die hinter den Freifunk-Knoten stehende Server-Infrastruktur.
58579 Schalksmühle

SGSH Dragons e. V.

Die SGSH Dragons sind ein reiner Handballverein, der aus den Traditionsclubs in Halver und Schalksmühle hervorgegangen ist. Mit Teams von der F- bis zur A-Jugend und 4 Seniorenmannschaften bieten wir Sportler*innen jeder Leistungsklasse eine Heimat. Flaggschiff ist die erste Mannschaft in der 3. Liga des DHB, das Kita Projekt unter der Federführung von Mark Dragunski ist uns aber ebenso wichtig!
45897 Gelsenkirchen

Reiterverein Gelsenkirchen e. V.

Der Reiterverein Gelsenkirchen e.V. besteht seit fast 70 Jahren. Die Kinder- und Jugendarbeit wird seit jeher groß geschrieben. Unsere niederschwelligen Angebote zur Teilhabe und die Möglichkeit dem Lebewesen Pferd zu begegnen und die positive Wirkung auch auf die seelische Gesundheit zu spüren, verdienen es in Gelsenkirchen erhalten zu bleiben.
10247 Berlin

SG Empor Brandenburger Tor 1952 e. V.

Wir sind die Sportgemeinschaft Empor Brandenburger Tor 1952 e. V. in Berlin Friedrichshain. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für jung und alt, sich sportlich zu betätigen. Unsere Palette reicht vom Freizeit- und Gesundheitssport bis zum leistungsorientierten Spitzensport.
10318 Berlin

Deutsches Rotes Kreuz - Wasserwacht Müggelspree

Wir sind eine rein ehrenamtliche Gemeinschaft des Deutschen Roten Kreuzes im Kreisverband Müggelspree e.V.. Wir engagieren uns ehrenamtlich im Wasserrettungsdienst und sind auch bei den kalten Temperaturen im Rahmen der Eisrettung zuständig.
73312 Geislingen

Tierhilfe Obere Roggennmühle e. V.

Unser kleiner Verein wird ehrenamtlich geführt. Wir erhalten keine Unterstützung der Stadt und finanzieren unsere Arbeit über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Aktuell liegt unser Augenmerk auf Kastrationsaktionen von verwilderten Katzen.
71364 Winnenden

Reiterverein Winnenden und Umgebung e. V.

Der Reiterverein Winnenden ist in kleiner Verein mit rund 220 Mitgliedern, knapp 80 Kinder und Jugendliche voltigieren in Anfängergruppen bis zu Leistungsgruppen. Der Mitgliedsbeitag ist bewusst niedrig gehalten (unter 40 EUR im Monat), damit nicht der finanzielle Hintergrund der Eltern maßgeblich ist, wer bei uns mitmachen darf, was aber zur Folge hat, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind.
06895 Zahna-Elster

Unihockeyclub Elster e. V.

Ca. 100 Mitglieder, davon 80% unter 18 Jahre, hat unser Verein. Damit liegt der Schwerpunkt unserer gemeinnützigen Arbeit auf der Kinder- und Jugendbetreuung. In unseren Abteilungen wird Floorball und Crossgolf gespielt, auch Winter- und Wandersport wird angeboten.
74523 Schwäbisch Hall

Help! Wir helfen!!

Wir unterstützen den Hauptverein Help! Wir helfen! zur Finanzierung von kompletten Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Operationen oder einer Prothese z. B Gehprothese. Augen-Operationen. Durch die von uns finanzierten OP's vor Ort wird das Leistungsangebot der Krankenhäuser ausgebaut. Ärzte und Krankenschwestern erhalten eine berufliche Perspektive im eigenen Land.
21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
14793 Buckautal

Förderverein Kleine Fiener e. V.

Unser Verein fördert Gemeinschaft, Nachhaltigkeit, Bewegung & Kreativität. Die Mitglieder bestehen aus Eltern & Erziehern. Wir organisieren Treffen & Ausflüge für die Kinder und möchten mit dem Vereinsgeld Projekte in der Kita Villa Regenbogen Ziesar unterstützen. Aktuell organisieren wir eine Zoofahrt nach Magdeburg. Auf dem Gelände werden Hochbeete, ein Naschgarten & ein Kräuterbeet angelegt.
45136 Essen

Clownsvisite e. V.

Clownsvisite e.V. ist ein Verein von Klinikclowns im Ruhrgebiet. Die 15 professionellen Klinikclowns gehen in Kinderkrankenhäuser, Seniorenheime und Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen. Im Essener Uniklinikum bringen sie den kleinen und großen Patient*innen Fröhlichkeit und Leichtigkeit!
47829 Krefeld

Förderverein der Kita St. Nikolaus Krefeld e. V.

Wir sitzen alle im selben Boot! Der Förderverein der Kindertagestätte St. Nikolaus e.V. hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die tolle Arbeit der Erzieher aktiv zu unterstützen! Aktuell sparen wir für ein neues Klettergerüst! Das aktuelle, das immer als zentraler Anlaufpunkt im Garten genutzt wurde, muss leider noch dieses Frühjahr altersbedingt demontiert werden. FÜR UNSERE KINDER :)
85072 Eichstätt

Malteser Hilfsdienst Eichstätt e. V.

Der Malteser Hilfsdienst ist aktiv in Besuchs- und Begleitungsdiensten, im Sanitätsdienst, in der Malteser Jugend, in der Krisenintervention, in der Hospiz- und Trauerarbeit und in der Flüchtlingshilfe.
77654 Offenburg

Lesewelt Ortenau e. V.

Lesewelt Ortenau e.V. ist das Netzwerk für Vorlesen und Leseförderung im Ortenaukreis und begeistert seit 2005 Kinder für das Lesen. Dafür engagieren sich mehr als 130 ehrenamtliche Vorleserinnen und Vorleser, die regelmäßig für Kinder in Schulen und Kindergärten Geschichten vorlesen. Unterstützen Sie uns, damit wir immer weiter Kindern vorlesen können!
16835 Lindow

Kreislandfrauenverein OPR, Ortsgruppe Keller

Wir sind eine Ortsgruppe des Kreislandfrauenvereins Ostprignitz Ruppin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Miteinander unserer Bürger zu stärken. Wir organisieren Veranstaltungen und Arbeitseinsätze.
51147 Köln

Grengeler OrtsGemeinschaft

AM 23.09.2011 HABEN SICH GRENGELER BÜRGER AUS HANDEL, HANDWERK, ÄRZTESCHAFT UND PRIVATLEUTEN ZUSAMMEN GESCHLOSSEN UND DIE GRENGELER ORTSGEMEINSCHAFT GEGRÜNDET. WIR MÖCHTEN UNS GEMÄSS DER SATZUNG GEMEINNÜTZIG FÜR DEN ORT GRENGEL UND SEINE BÜRGER EINSETZEN. UNSERE VISION IST ES, MIT GEZIELTEN AKTIONEN DEN GRENGEL FÜR ALLE ATTRAKTIV UND LEBENSWERT ZU GESTALTEN.
45127 Essen

Pfadfindergilde Cosmas und Damian e. V.

Wir sind ein Verein von erwachsenen Pfadfinder*innen mit und ohne Behinderung. Unsere Ziele und Aufgaben sind die Förderung Jugendarbeit, der Toleranz, der internationalen Zusammenarbeit und der Inklusion unserer Mitglieder mit Behinderung auf Augenhöhe. Wir machen Inhaltliches und Kreatives sowie Ausflüge in die nähere Umgebung als barrierefreie Erwachsenenbildung in leichter Sprache.
20357 Hamburg

SV Polizei Hamburg von 1920 e. V. Abteilung Ultimate Frisbee Team

Wir sind ein bunter und engagierter Verein für Ultimate Frisbee, einer Sportart, die vom Fairplay lebt und ohne Schiedsrichter:innen auskommt. Im Juli diesen Jahres wird unser Frauen*team "Seagulls" (@seagullshh) an den Klub-Weltmeisterschaft in Ohio, USA teilnehmen, um Hamburg in der Welt zu vertreten.
04668 Parthenstein

SV Klinga-Ammelshain e. V.

Unser Sportverein hat zum 01.01.2022 145 Mitglieder, mehr als 50% davon sind Kinder. Hauptsächlich sind wir im Fussballsport aktiv und möchten den Nachwuchs, wie auch unsere Erwachsenen, weiterhin in Sachen Trainingslager, Weiterbildungen etc. unterstützen.
41066 Mönchengladbach

Wir für MG - Obdachlosenhilfe e. V.

WIR kümmern uns ehrenamtlich um die Obdachlosen und Bedürftigen der Stadt MG. Wir versorgen Sie mit Lebensmitteln, Kleidung, Hygieneartikel und kümmern uns um ihre Tiere (Futter und Tierarzt).