Tangermünder Carneval Verein

Wir sind die Narrenschar von Tangermünde. Karnevalistisches Brauchtum und Tanzsport gepaart mit Humor und Klamauk!

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



29649 Wietzendorf

TSV Wietzendorf

Wir sind ein Mehrspartenverein mit rund 1600 Mitgliedern und in Wietzendorf sehr verwurzelt. Handball, Fußball, Judo, Turnen, Volleyball, Tennis, Tischtennis, Reiten, Wandern, Leichtathletik und Schach kann man bei uns spielen.
36037 Fulda

VDSIS e. V.

Von der Strasse ins Studio (VDSIS) ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche, das junge Nachwuchskünstler fördert und positive Werte und Denkansätze über die musikalische Auseinandersetzung mit der deutschen Sprache vermittelt.
68259 Mannheim

Rhein-Neckar Schwimm- und Sportverein Mannheim e. V.

Der Rhein-Neckar SSV Mannheim ist ein junger Verein, der sich vor allem um die Ausbildung der Schwimmanfänger, aber auch von Babyschwimmen bis zu Erwachsenenkursen alles bietet.
36419 Geisa

Förderverein Point Alpha e. V.

Der Verein mit ca. 270 Mitgliedern unterstützt die Gedenkstätte Point Alpha. Wir führen Veranstaltungen durch, kümmern uns um Schüler- u. Jugendarbeit und organisieren selbst Aktionen. Aus unserem Leitbild: Wer die Vergangenheit nicht kennt und nicht weiß, woraus die Gegenwart entstanden ist, kann weder seine eigene Zeit verstehen, noch die Zukunft sinnvoll planen.
94086 Bad Griesbach i.Rottal

RSV-Bad Griesbach i.R. e. V.

Der RSV-Bad Griesbach wurde 2015 gegründet, hat ca. 90 Mitglieder in allen Altersgruppen und der Sitz ist im Rottal / Landkreis Passau. Der Schwerpunkt liegt in der Jugendförderung im Bereich des MTB-Sports, sowie aber auch des Rennrads.
09468 Geyer

TSV Geyer Abt. Fußball

Wir sind ein kleiner Fußballverein im Erzgebirgskreis, in der Nähe von Annaberg Buchholz. Bei uns spielen ca. 40 Männer und 50 Kinder in 5 Mannschaften Fußball.
59077 59077 Hamm

Theater Suppentopf e. V.

Das integrative Theater Suppentopf besteht z.Zt. aus 26 Personen im Alter von 14 bis 65 Jahren mit und ohne Behinderung und studiert jährlich in den wöchentlich stattfindenden Proben ein Theaterstück für eine öffentliche Präsentation ein. Die Proben finden durch ausgebildete Theaterpädagogen statt. www.theater-suppentopf.de
37170 Uslar

SC Schoningen 04

Der größte Sportverein der Region, mit einem Angebot für alle Altersgruppen. Ein Verein mit den Sparten Gesundheitssport, Jugendsport, Wettkampfsport, Leichtathletik, Schießen, Fußball, Handball, Seniorensport
92521 Schwarzenfeld

1.FC Schwarzenfeld

Der 1.FC Schwarzenfeld hat 11. Sparten. Diese sind Fußball, Handball,Basketball, Turnen, Tennis, Tischtennis, Kegeln, Schach, Judo, Mountainbike und Leichtathletik. Zur Zeit sind ca.1500 Personen Mitglieder beim 1.FC Schwarzenfeld, das sind ca. 25% der Schwarzenfelder Bevölkerung.
10319 Berlin

Förderverein Schmetterlings-Grundschule e. V.

Der Förderverein Schmetterlings-Grundschule e.V. widmet sich der ideellen und materiellen Unterstützung der Schülerinnen und Schüler der Schmetterlings-Grundschule in Berlin-Lichtenberg. Derzeit hat unser Verein 40 Mitglieder und zählt somit zu den eher kleinen Fördervereinen im Land Berlin.
42033 Wuppertal

Studentische Segelvereinigung Wuppertal e. V.

Die Studentische Segelvereinigung Wuppertal e.V. wurde von Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal im Jahr 1992 gegründet. Ziel des Vereines ist es jungen Leuten das Segeln in entspannter Atmosphäre beizubringen und das oft kostenintensive Hobby erschwinglich und greifbar zu gestalten.
44879 Bochum

SV Waldesrand Linden

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Wir, das ist der SV Waldesrand, mit einem der breitesten Fußballangebote im Bochumer Südwesten. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Profi - bei uns ist für Jeden und Jede etwas dabei.
29358 Eicklingen

Reit- und Fahrverein Eicklingen

Bereits seit 1923 dreht sich beim Reit- und Fahrverein Eicklingen alles um den Pferdesport in verschiedenen Sparten. Der Reitverein bietet seinen 164 Mitgliedern (3 bis 86 Jahre) Voltigieren, Gespannfahren, Dressur-, Gelände-, Freitzeit-, Quadrille- und Springreiten an.
06120 Halle (Saale)

SV Blau-Weiß Dölau

Der SV Blau-Weiß Dölau ist ein Mehrspartenverein mit ca.450 Mitgliedern (Fußball, Kegeln, Gymnastik) & viel Tradition am Stadtrand von Halle. Neben einer fundierten sportlichen Ausbildung steht der Spaß an Bewegung, die Förderung der Gesundheit und eine lebhafte Gemeinschaft bei uns im Mittelpunkt. Der familienfreundliche Club sieht sich auch als Begegnungsstätte für den gesamten Stadtteil Dölau.
86459 Gessertshausen

CCD Deubachia e. V.

Wir sind ein Verein, der den Fasching liebt und diesen für Jung und Alt gestalten will. Unsere Mitglieder leben die 5. Jahreszeit und das wollen wir auch unseren Besuchern näher bringen um so ein bisschen Freude zu verbreiten.
58791 Werdohl

Förderverein des Schwimmverein 08 Werdohl e. V.

Ziel des Vereins ist die Förderung der Schwimmabteilung des TuS Jahn Werdohl. Dabei unterstützt er den Trainings- und Wettkampfbetrieb, begleitet aber auch Kultur- und Freizeitveranstaltungen, die im Rahmen der Vereinsarbeit des SV 08 Werdohl stattfinden.
46119 Oberhausen

SV Rothebusch 1922 e. V.

Als gesellschaftliche Institution auf dem Rothebusch etabliert, der Schützentradition und dem Schießsport verpflichtet, anerkannte Jugend- und Seniorenarbeit.
56295 Lonnig

Musikverein Blau-Weiß Ochtendung e. V.

Unser Musikverein, der den Mitgliedern die Instrumente zur Verfügung stellt, blickt auf eine recht ereignisreiche, bald 70 jährige, Vereinsgeschichte zurück. Wir begleiten musikalisch in Ochtendung und Umgebung: Karneval, Kirmes, Konzerte, Weihnachtsmarkt usw. Unser Zeltlager ist legendär.
63500 Seligenstadt

RuF Seligenstadt

Für den Reit- und Fahrverein Seligenstadt, am Rande von Seligenstadt, steht insbesondere die Förderung von Jugendlichen und Erwachsenen im Pferdesport im Vordergrund. In unserer Reitschule können pferdebegeisterte jeden Alters den Umgang mit dem Pferd lernen, hierfür stehen ausgebildete Trainer und Schulpferde zur Verfügung.
44866 Bochum

Wat ne Feder e. V.

Wir kümmern uns um Singvögel die in Not geraten sind. Neben Job und Familie kümmern wir uns Steffi, Kim, Meike und Alina um die Federn. Alles Ehrenamtlich! Da Vogelkinder stündlich gefüttert werden müssen, nehmen wir sie mit zur Arbeit ? Die meisten Singvögel fressen Insekten, leider sind die Futterkosten enorm.
21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
39365 Eilsleben

Eilslebener SV

Der Eilslebener Sportverein e.V. hat derzeit über 450 Mitgliedern. Der satzungsmäßige Zweck besteht in der Pflege und Förderung des Breitensports in seiner Gesamtheit sowie der Entwicklung desselben durch sportliche Übungen und Wettkämpfe. Diesem folgend werden zurzeit zehn Abteilungen betrieben, sechs davon können ein Angebot für Kinder und Jugendliche vorweisen. Weitere Abteilungen sind geplant.
38162 Cremlingen

TuS Cremlingen 1946 e. V.

Seit seiner Gründung 1946 bewegt der TuS Cremlingen Menschen! Ob Fussball, Gymnastik, Yoga oder Tischtennis - ob jung ob alt, bei uns findet jeder eine Möglichkeit sich zu sportlich zu bewegen.
19348 Berge

Berger SV

Der Berger SV blickt in diesem Jahr auf eine 100 jährige Tradition zurück. Der Verein fördert den Fußball in der Region um Berge. Bei uns sind ca. 120 Mitglieder aktiv, worunter ca. 75 Kinder im Alter von 4-17 Jahre fallen.
94374 Schwarzach

SV Schwarzach e. V.

Der Sportverein Schwarzach bietet unter den Abteilungen Badminton, Eisstock, Fussball, Kinder- und Damenturnen verschiedene Sportmöglichkeiten an. Wir möchten vor allem den Kindern und Jugendlichen in unserem Dorf und Umgebung ermöglichen Sport auszuüben.
88348 Bad Saulgau

Reitverein Fulgenstadt

Unser Reitverein Fulgenstadt e.V. wurde 2015 gegründet und besteht zum großen Teil aus ambitionierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, denen wir es ermöglichen, den Reitsport aktiv auszuleben.
59757 Arnsberg

Förderverein des Bauernhofkindergarten’s TiBaKi e. V.

Der Verein unterstützt den ersten Bauernhofkindergarten in NRW: 20 Kinder und ihre Familien sind in das Leben auf dem Biobauernhof eingebunden, sie helfen die Tiere des Bauernhofes zu versorgen, bauen Gemüse an und erleben viele Abenteuer auf den Feldern, Wiesen und Wäldern des Betriebes. In regelmäßigen Familienaktionen werden die Eltern, Großeltern und Geschwister in das Konzept mit einbezogen.
58239 Schwerte

Förderverein Kita Besila e. V.

Der Förderverein Kita Besila in Schwerte unterstützt den Kindergarten seit 2012 bei der Umsetzung zahlreicher Projekte. Einen Überblick über unsere Aktivitäten sowie unsere Sponsoren können Sie sich auf unserer Homepage foeve-besila.de verschaffen. Aktuell arbeiten wir daran, den hinteren veralteten Spielbereich der Kita zu erneuern. Dafür würden wir uns über Ihre Spende freuen.
63911 Klingenberg a. Main

Gesangverein Klingenberg 1863 e. V.

Wir sind der Gesangverein der Stadt Klingenberg. In unserem Verein wird mit viel Spaß und Liebe zum Gesang gemeinsam geprobt, gelacht und gesungen. Wir haben einen Kinderchor, einen Frauenchor, einen gemischten Chor und einen Popchor.
48291 Telgte

Förderverein Boscollino e. V.

Der Förderverein Boscollino e.V. gehört zur Don Bosco- Grundschule in Telgte. Seit Jahren veranstalten wir regelmäßig Lese- und Filmnächte, richten die Caféteria bei Kleiderbörsen in der Schule aus, organisieren Spielzeugbasare, Adventsaktionen, Schnupper-Projekte usw. Die Einnahmen werden z.B. für Theater-, Trommelprojekte, Leseförderungen, Anschaffungen für die Pausenkiste usw. verwendet.