TV 1848 Oberstein

Wir sind der älteste Verein der Stadt Idar-Oberstein mit Sitz im Stadttheater. Unser Angebot ist sehr umfangreich vom Breitensport über Gesundheitssport bis Leistungssport ist bei uns alles dabei.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Tiefensteiner Str. 226, 55743 Idar-Oberstein
  • Schönlautenbach 1, 55743 Idar-Oberstein
  • Ringstr. 7, 55774 Baumholder
  • Hauptstraße 73, 55743 Idar-Oberstein

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



73434 Aalen

Fachsenfelder Naschkatza e. V.

Wir sind ein Familien Faschingsverein mit über 220 Mitgliedern. Es gibt die Gruppierungen: 4 x Garde, Männerbalett und Brauchtumstanz. Hier findet jedes Familienmitglied eine Gruppierung für sich.
21031 Hamburg

Gemeinnütziger Verein der Grundschule Heidhorst e. V.

Der gemeinnützige Schulverein widmet sich der Förderung der Gemeinschaftserziehung, wie z.B. der Ausstattung der Schule und der Klassen mit Lehr- und Fördermaterial, mit Spielgeräten für die Ganztags- und Pausenangebote sowie der Unterstützung von Klassenfahrten und Ausflügen. Kindern aus sozial schwachen Familien soll durch Zuschüsse die Beteiligung an Schulveranstaltungen ermöglicht werden.
89168 Niederstotzingen

TSV Niederstotzingen e. V.

Der TSV Niederstotzingen wurde im Jahr 1921 gegründet. Die Abteilungen Fußball, Kegeln und Turnen zählen über 800 begeisterte Mitglieder. Ob Kinder, Erwachsene oder Senioren, jeder sportlich Interessierte ist beim TSV Niederstotzingen herzlich willkommen!
50769 Köln

EssensRetter e. V.

Wir EssensRetter kümmern uns um all die Lebensmittel, Tiernahrung, Pflanzen oder Non Food Artikel, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr verkauft werden, aber noch genießbar oder verwertbar sind. Dafür holen wir regelmäßig bei kooperierenden Lebensmittelbetrieben diese Produkte ab, die andernfalls der Mülltonne zugeführt werden würden.
48231 Warendorf

BBC Münsterland e. V.

Beim BBC Münsterland verbindet der Sport Jung und Alt. Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderung sind gemeinsam sportlich aktiv. Hier findet Inklusion statt. Unser Motto: Wir gehen unseren Weg im Sitzen!
27619 Schiffdorf

TSV Wehdel von 1904 e. V.

Der TSV Wehdel ist ein Verein , dem viele Arten von Sport angeboten werden. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich willkommen. Gerne würden wir mit der Spendenaktion, den Kinder- und Jugendbereich ünterstützen.
14929 Treuenbrietzen

Förderverein der Kita Spielkiste e. V.

Wir fördern die Erziehung und Bildung der Kita- Kinder und finanzieren uns vorallem aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Wir gestalten mit der Kita-Leitung verschiedene Saisonfeste wie Sommerfest, Drachenfest und sind gerngesehene Programmteile in den Seniorenbetreuungen. Wir sorgen aber auch für ausreichend Bastel- und Spielmaterial und neue interessante Sport- und Spielgeräte.
58119 Hagen

SG Blau Weiß Vorhalle 1972e. V.

Verein für Breitensport Hauptsächlich Fußball und Tennis 160 Mitglieder und 4 Fußballmannschaften im DFB.
99189 Ringleben

Kinderland Ringleben e. V.

Der Verein Kinderland Ringleben e.V. ist freier Träger des Kindergartens "Kinderland Ringleben". Der Verein ist für alle Belange des Kindergartens zuständig und damit auch das für Wohl der Kindergartenkinder.
06542 Allstedt OT Niederröblingen

Schalmeienorchester Mönchpfiffel- Nikolausrieth

Unser Verein ist ein Musikverein, mit Freude am musizieren. Wir spielen zu Familienfeiern, Jubiläen und für jeden, der uns hören möchte.
06780 Zörbig

Tanz-und Trachtengruppe Salzfurtkapelle e. V.

Verein widmet sich der Pflege und Erhaltung des anhaltischen Brauchtums. Durch tragen der alten Tracht unserer Region und Darbietung von Volkstänzen sind wir im LK ABI fast ein Unikat. Verein wurde bereits 1995 gegründet und konnte 2020 sein 25-jähriges Bestehen begehen. Derzeitig sind wir 25 Mitglieder im Alter von 55 bis 85 Jahren.
92355 Velburg

TV 1897 Velburg

Der TV 1897 Velburg hat ca. 1000 Mitglieder die in 10 Abteilungen Sport ausüben können. Im Jahr 2022 feiern wir unser 125-jähriges Bestehen mit einem Festwochenende vom 15. - 17.07.2022
47839 Krefeld

Gartenbauverein 1889 e. V. Hüls

Wir sind der älteste Gartenbauverein in Krefeld und die grüne Lunge im Hülser Zentrum.
31157 Sarstedt

TV Deutsche Eiche Hotteln

Unser Sportverein hat ca. 330 Mitglieder und teilt sich in die Bereiche Turnen, Gymnastik, Karate und Fußball auf. Über 130 Kinder sind mehrmals in der Woche in den einzelnen Sparten aktiv. Die Geselligkeit und die Freude am Sport stehen bei uns an erster Stelle.
24539 Neumünster

Förderverein Gemeindepfadfinderarbeit in Neumünster e. V.

Der Förderverein wurde gegründet, um in Zeiten knapper werdender Finanzmittel die wertvolle Pfadfinderarbeit langfristig sichern zu können. Ziel ist der dauerhafte Erhalt einer qualitativ hochwertigen Gemeindepfadfinderarbeit in Neumünster und Umgebung durch ideelle und finanzielle Unterstützung.
48366 Laer

TuS LAER 08

Unsere ehrenamtliche und mit viel Engagement geführte Jugend-Fußballabteilung des TuS LAER 08 führt rund 180 Kinder in elf Schüler-Mannschaften im laufenden Trainings- und Spielbetrieb.
77656 Offenburg

SV Waltersweier

Wir, der SV Waltersweier e.V, gegründet im Jahre 1926 sind ein kleiner Verein mit rund 300 Mitgliedern und starker Verwurzelung in der Dorfgemeinschaft. Aktuell stellen wir zwei aktive Herrenmannschaften sowie eine eigenständige Jugendabteilung von den Bambini bis zur B-Jugend.
16792 Zehdenick

Kreuz&Quer - SwimRun e. V.

Der erste und einzige SwimRun-Verein Deutschlands. SwimRun, das ist Laufen und Schwimmen im ständigen Wechsel, ohne dabei die Ausrüstung zu wechseln. Die Zehdenicker Tonstichlandschaft bietet sich für diesen Multi-Ausdauer-Sport perfekt an. Die Verbindung von Sport- und Naturerlebnissen macht unseren Sport zu einem besonderen Erlebnis.
67071 Ludwigshafen am Rhein

SV 1925 Ruchheim e. V.

Wir der SV 1925 Ruchheim e.V. sind ein Fußballverein des Stadtteils LU-Ruchheim. Neben der sportlichen Ausbildung von Kindern und Jugendlichen (über den JFV Rhein-Haardt 2021 e.V.) nehmen auch zwei aktive Mannschaften (Landesliga und C-Klasse) am Spielbetrieb teil. Ebenso können sich Ü32-Jährige in unserer AH-Mannschaft fit halten. Des Weiteren veranstalten wir über das Jahr mehrere Festivitäten.
44649 Herne

Tennisclub Blau-Weiß e. V. Wanne-Eickel

Breitensportverein mit Auszeichnung: Hernes Stützpunktverein Integration durch Sport, kinderfreundlich, inklusiv, Rollstuhl- und Gehörlosentennis.
31134 Hildesheim

Verein für Suizidprävention e. V. Hildesheim

Wir bieten Hilfe und Entlastung im Gespräch mit Menschen, die sich in belastenden Situationen befinden. Darüber hinaus leisten wir Aufklärungsarbeit und Unterstützung zum Umgang mit persönlichen Lebenskrisen. Unsere Projekte: Krisentelefon, Anonymes Zuhörtelefon, Trauerbegleitung, Erste Hilfe Trauma Trauer Depression, Präventionsarbeit an Schulen.
52070 Aachen

Aachener TSV Alemannia Frauenfussball 1900 e. V.

Wir sind die Abteilung des Aachener TSV Alemannia 1900 e.V. und haben zur Zeit 2 Seniorinnen-und 3 Juniorinnen-Mannschaften. Wir fördern das Talent und soziale Entwicklung der Mädels im Sport und im Mannschaftsgefüge.
55124 Mainz

Turngemeinde 1861 e. V. Mainz-Gonsenheim

Wir sind ein Breitensportverein, der mit vielen Angeboten angefangen mit B wie Breakdance bis Z wie Zirkeltraining Angebote vom Krabbelalter bis zum Rollatorsport anbietet. Dabei geht es nicht nur um die sportliche Aktivität, sondern auch um den sozialen Aspekt, "...weil Sport in unserer vielfältigen Gemeinschaft am schönsten ist!". TGM steht für: Trend-, Gesundheits- und Mannschaftssport.
04617 Monstab

Pferdesportverein Wiesenmühle e. V.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft mit viel Spaß und Freude bei allen Freizeitaktivitäten rund um das Thema Pferd, bei denen das Wohl des Pferdes immer an erster Stelle steht. Wir möchten als Verein unsere Erfahrung weiter geben und zeigen, dass das "schönste Hobby der Welt" weit mehr als Reiten bedeutet. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!
99099 Erfurt

Förderverein der John-F.-Kennedy-School Erfurt e. V.

Wir, der Förderverein der John-F.-Kennedy-School Erfurt e.V., wollen aktiv eine qualitative Bildung der Schüler vom 1. Schultag bis zu ihrem Schulabschluss mitgestalten. Zur Förderung der nachhaltigen Mobilität und regelmäßiger Bewegung sind unsere nächsten Projekte die Gestaltung eines ganzjahrestauglichen Fahrradstellplatzes und die Anschaffung eines neuen Klettergerüsts für den Schulhof.
87471 Durach

TSV Kottern-Sankt Mang, Abteilung Ju Jutsu

Uns von der Abteilung Ju-Jutsu des TSV Kottern 1874 e.V. ist die Förderung von Kindern sehr wichtig. Sie lernen bei uns in einer freundlichen und spaßigen Atmosphäre mit stressigen Situationen umzugehen und aber auch ihre Energie sinnvoll zu nutzen. Mit unserem Wettkampfteam können unsere Athleten sich bis auf internationaler Ebene messen.
39443 Staßfurt

ZLG Atzendorf e. V.

Wir sind ein Breitensportverein mit 410 Mitgliedern. Unsere vereinseigene Sportjugend organisiert jedes Jahr 3x1 Woche ein Ferienlager mit jeweils 72 Kindern, dafür soll das Geld eingesetzt werden.
38300 Wolfenbüttel

Turngemeinde Wolfenbüttel e. V.

Wir sind ein junger Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Sportangebote und Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche und junge Erwachsene zu schaffen, die man sonst nirgendwo findet - Parkour, Aikido, Jugger, Mountainbiking und zahlreiche Sonderaktionen! Infos auf www.turngemeinde.com
52066 Aachen

Eiskunstlaufverein Aachen e. V.

In Aachen hat der Eiskunstlauf schon eine längere Tradition. In 2010 wurde ein selbstständiger gemeinnütziger Verein gegründet. Wir bieten qualifiziertes Training für Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Leistungsgruppen an. Auch Erwachsene kommen hier zu ihrem Recht. Jedes Mitglied wird so gefördert, dass es mit Hilfe der Trainer, sich seine individuellen Saisonziele steckt.