TUS Heidkrug v. 1919 e. V.

Wir sind der 2.Größte Verein in Delmenhorst. Neben der größten Abteilung, Fußball, haben wir noch Turner, Badminton, Tischtennis, Parcours und viele interessante weitere Sportarten zu bieten

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Bremer Str. 276, 27751 Delmenhorst
  • Heinrich-Plett-Allee 18, 28259 Bremen
  • Woltmershauser Str. 299, 28197 Bremen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

Welchen Verein du in deiner Region unterstützen kannst findest du hier heraus:



64385 Reichelsheim (Odenwald)

Tiere in Not Odenwald e. V.

Tiere in Not Odenwald e. V. (TiNO) steht für verantwortungsvollen, pragmatischen Tierschutz. Wir nehmen uns viel Zeit für Unterstützung, Hilfe und Aufklärung, damit Mensch und Tier glücklich, aber auch den Bedürfnissen des Tieres entsprechend, ein Leben lang zusammenleben können. Unser Team setzt sich täglich für die Tiere und den Tierschutz ein – im Odenwald und auch darüber hinaus!
06242 Braunsbedra OT Großkayna

Förderverein der Förderschule Großkayna e. V.

Der Förderverein der Förderschule Großkayna e.V. wurde im September 2022 mit dem Ziel gegründet, verschiedene Aktivitäten der Schule finanziell zu unterstützen. Wir möchten schulische Veranstaltungen, wie Schulfeste, Projekte, Klassenfahrten zu außerschulischen Lernorten, Anschaffungen wie Spielgeräte für Pausen, Spiele für den Freizeitbereich sowie Therapeutische Angebote unterstützen.
10243 Berlin

MuDuMa - Mut durch machen e. V. C/O Sisyphos-Gesellschaft

MuDuMa e. V. setzt sich mit seinen Projekten und Aktionen für ein besseres Miteinander in der Gesellschaft ein und möchte Menschen ermutigen, sich aktiv zu beteiligen.
26446 Friedeburg

Förderverein Feuerwehr Reepsholt e. V.

Wir, der Förderverein Feuerwehr Reepsholt e. V., unterstützen alle Bereiche der Freiwilligen Feuerwehr in Reepsholt. Die Altersabteilung, die aktive Abteilung, die Jugendfeuerwehr und die erst vor einiger Zeit gegründete Kinderfeuerwehr. Vor allem bei den Kleinsten, der Kinderfeuerwehr, sind wir auf Spenden angewiesen, da diese sich rein aus Spenden finanziert.
01159 Dresden

Förderverein der Kindertagesstätte Don Bosco e. V.

Als Förderverein der Kindertagesstätte Don Bosco unterstützen wir finanziell und ideell Projekte in der Kita, welche die Betreuungsbedingungen für das pädagogische Personal und unsere Kinder verbessern. Wir setzen dort an, wo die allgemeine finanzielle Unterstützung endet und sehen uns als eine Plattform für alle, die sich an der Unterstützung der Kinder und der Kita Don Bosco beteiligen möchten.
18211 Börgerende-Rethwisch

De Dörpschaft e. V.

Wir haben uns im Jahr 2022 in der Gemeinde Börgerende-Rethwisch mit dem Ziel gegründet, das Gemeindeleben wieder etwas mehr zu beleben und dies aktiv mitzugestalten. Zur Aufgabe haben wir uns konkret die Förderung der Jugend- und Altenhilfe, die Förderung der Ortsverschönerung und die Förderung von Kunst und Kultur in der Gemeinde gemacht.
53127 Bonn

Bunter Kreis Rheinland e. V.

Wir begleiten die Familien auf dem Weg, den Alltag mit einem chronisch, schwerst kranken oder frühgeborenen Kind zu meistern.
59597 Erwitte

Schlossbad Erwitte e. V.

Das Schlossbad in Erwitte wird seit dem Jahr 2003 durch uns, den Schlossbad Erwitte e.V., betrieben. Wir setzen uns mit großem Engagement dafür ein, dass das Schlossbad auch zukünftig allen Schwimmbegeisterten und Sonnenanbetern zur Verfügung steht. Um das dauerhaft zu erreichen, brauchen wir IHRE HILFE. Werden Sie Mitglied bei uns und unterstützen Sie unser Freibad in Erwitte.
76889 Oberotterbach

Goju-Ryu-Karate-Do Bad Bergzabern e. V.

Karateverein Bad Bergzabern Wir bieten traditionelles Goju-Ryu-Karate, Wettkampfkarate und Selbstverteidigung Der Verein wurde am 02.10.1989 gegründet
26129 Oldenburg

DLRG Ortsgruppe Oldenburg e. V.

Die DLRG Ortsgruppe Oldenburg bildet im Schwimmen, Rettungsschwimmen und in den Einsatzbereichen der DLRG aus. Ihre Mitglieder sorgen ehrenamtlich am Kleinen Bornhorster See und bei Veranstaltungen am Wasser für Sicherheit, sind im Katastrophenschutz der Stadt Oldenburg aktiv und stehen für die Oldenburger:innen von klein bis groß am Beckenrand.
26655 Westerstede

Förderverein DRK Kita Fröbelstraße e. V .

Wir möchten die vorschulische Bildungs- und Erziehungsarbeit fördern und unterstützen. Wir stellen Gelder bereit, um über das Kitabudget hinaus spielerische und erzieherische Anschaffungen zu ermöglichen, um den Alltag für unsere Kinder noch abwechslungsreicher zu gestalten. Dafür veranstalten wir z.B. folgende Aktionen: Kuchenverkauf, Flohmarkt, Spendenlauf, Kitafest, u.v.m..
30966 Hemmingen

Sportverein Wilkenburg e. V.

Der SV Wilkenburg e.V. ist ein kleiner, familiärer Breitensportverein in der Region Hannover mit 400 Mitgliedern und unterschiedlichen Sparten. Wir sind stets auf der Suche nach Ideen, wie wir für unsere Mitglieder unsere Sportanlage entwickeln können und wie wir das Sportangebot immer umfangreicher gestalten können.
22307 Hamburg

SV Barmbek von 1939 e. V.

Wir sind ein zwei Sparten Verein in der Region Hamburg-Barmbek. Wir bieten unseren Mitgliedern die Sportarten Fußball und Volleyball an. Seit Ende 2023 haben wir auch wieder eine Jugendmannschaft im Fußballbereich. Wir unterstützen uns gegenseitig und die Region in Barmbek.
38239 Salzgitter

Schützenverein Üfingen von 1955 e. V.

Guten Tag, wir sind ein kleiner dörflicher Schützenverein und könnten eine Finanzsspritze zum Kauf neuer Geräte etc. sehr gut gebrauchen
64739 Höchst

TSV 1875 Höchst e. V.

Wir sind ein Sportverein mit sieben verschiedenen Abteilungen. Vom Tischtennis über Schwimmen gibt es auch eine Fußballabteilung und eine sehr Erfolgreiche Rope Skipping Mannschaft. Auch Leichtathletik ist bei uns genau wie Volleyball und Radfahren im Programm. Unser Sportangebot richtet sich an die aller kleinsten beim Turnen und Schwimmen und schließt in hohen Alter ab.
40476 Düsseldorf

Chor der Landesregierung Düsseldorf e. V.

Wir sind ein Chor mit über 50 Jahren Tradition in Düsseldorf und über 100 gesungenen Konzerten in der Region und der ganzen Welt. Unsere Mitglieder treffen sich wöchentlich um mit großer Freude klassische Chorwerke zu proben.
46499 Hamminkeln

SPAT Reit- & Therapiezentrum e. V.

Inklusion ist ein fester Bestandteil der Arbeit des Therapiezentrums. Man kann bei uns mit Pferden und verschiedensten Menschen interagieren, wir gehen auf jeden Menschen, mit all seinen Besonderheiten, individuell ein und entwickeln ein passendes Konzept, welches aus Reitstunden, Stallarbeit, Bodenarbeit, Pferdpflege und dem Erlernen theoretischer Kenntnisse rund um das Pferd bestehen kann.
89269 Vöhringen

SC Vöhringen 1893 e. V.

Der Sportclub Vöhringen 1893 e. V. ist der mitgliederstärkste Verein in Vöhringen und einer der größten Vereine im Landkreis Neu-Ulm. In den 19 Abteilungen ist für jeden was dabei. Egal ob jung oder alt, ob Breiten-, Freizeit- oder Leistungssport.
15926 Heideblick

Förderverein Heideblick - Kultur im Wald e. V.

Wir sind ein kleiner, aber tüchtiger Verein bestehend aus 13 Mitgliedern. Gegründet haben wir uns im Jahre 2006 und unsere Hauptaufgabe liegt darin, die Waldbühne Gehren (Gemeinde Heideblick) durch ein buntes Kulturprogramm am Leben zu halten.
39343 Bregenstedt

Förderverein Sonnenkäferland Bregenstedt e. V.

Wir fördern die Kita Bregenstedt mit gemeinsamen Festen. Geschenke für die Kinder. Bastel und Freizeitaktivitäten.
51588 Nümbrecht

SSV Nümbrecht Handball e. V.

Der Verein bezweckt die Pflege der Leibesübungen und die Förderung des Sports als Mittel zur Erhaltung der Gesundheit. Er fördert den Leistungssport auf allen Ebenen und widmet sich dem Freizeit- und Breitensport. Er setzt sich insbesondere in der allgemeinen Jugendarbeit und Bildung ein, indem er junge Menschen durch vielfältige Bewegungsangebote in ihrer Persönlichkeitsentwicklung.
25718 Friedrichskoog

Förderverein Grundschule Friedrichskoog

Wir versuchen für unsere Grundschule das Beste rauszuholen. Egal ob Manpower, Beschaffung von besserem oder extra Lernmaterial, Unterstützung bei Festen oder Ausflügen, Aufwertung des Schulhofs. Kurzum, wir wollen helfen den Kindern den Besten Start in das Schulleben zu ermöglichen.
84533 Marktl

TSV Marktl 1923 e. V.

Der TSV Marktl ist ein gemeinnütziger rein ehrenamtlich geführter Sportverein mit 1050 Mitgliedern in den Abteilungen Fußball, Leichtathletik, Tennis, Ski&Berg, Kegeln, Stockschießen. Schwerpunkt des Programms ist der Breitensport mit Gesundheitssport- und Fitnessangeboten, sowie eine breitgefächerte Jugendarbeit auch um einen gesundheits- sowie einen gesellschaftspolitischen Beitrag zu leisten.
68309 Mannheim

Musicalgroup e. V.

Als gemeinnütziger Verein mit dem Schwerpunkt Musical befindet sich der Musicalgroup e.V. an der Schnittstelle zwischen Theater-, Tanz- und Musikverein. Alle drei Sparten kommen schon seit über 15 Jahren in unseren Inszenierungen und Konzerten zum Tragen, die durch die Mitglieder des Vereins in regelmäßigen Abständen in der Metropolregion Rhein Neckar realisiert werden.
18311 Ribnitz-Damgarten

Ribnitzer Handballverein e. V.

Herzlich willkommen beim Ribnitzer HV in der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten. Wir bieten Kindern ab 5 Jahren und Erwachsenen bis ins hohe Alter eine handballerische Ausbildung, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt.
53721 Siegburg

SSV Siegburg-Kaldauen 1928 e. V.

Wir sind ein Verein mit 420 Mitgliedern. Unsere Jugend zählt zu den besten Jungendabteilungen im Rhein-Sieg-Kreis. Wir investieren als Verein viel in die Jugend, weil die Jugendlichen die Zukunft sind, deswegen gucken wir so viel wie möglich aus der eigenen Jugend in den Herren Fußball zu bringen und nicht von außerhalb Spieler zu kaufen.
45359 Essen

4animals! e. V.

2008 wurde 4animals – ein gemeinnütziger Tierschutzverein von ein Paar wenigen, tierlieben Menschen gegründet. Seit 2012 sind wir nun hauptsächlich aktiv in der Hundevermittlung – hauptsächlich rumänischer Hunde. Dazu haben wir einige Partner in Rumänien aber auch in Spanien, die das Leid vor Ort bekämpfen. In Essen habe wir eine private Hundeauffangstation. Hier leben ca 35 Hunde.
85414 Kirchdorf a.d.Amper

SC Kirchdorf e. V.

Der SC Kirchdorf ist ein Sportverein mit einem attraktiven und vielfältigen Sportangebot für alle Altersklassen. In den drei Sparten Gymnastik, Fußball und Handball stehen Teamgeist und Spaß am Sport im Vordergrund und bieten Raum für gesellschaftliches Miteinander, Freundschaften und Begegnung.
66629 Freisen

Förderverein Feuerwehr Oberkirchen e. V.

GEMEINSAM STARK. - Wir fördern unsere Feuerwehr in Oberkirchen! Seit 2022 Der Förderverein der Feuerwehr ist eine engagierte und gemeinnützige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Feuerwehr vor Ort zu unterstützen und ihre Arbeit bestmöglich zu fördern.
06526 Sangerhausen

Athletischer Sportverein 1902 Sangerhausen e. V.

Die Geschichte des Athletischen Sportvereins 1902 Sangerhausen e. V. reicht bis zum Anfang des letzten Jahrhunderts zurück. Inzwischen kann der ASV seinen Mitgliedern 20 Themenbereiche zur sportlichen Betätigung anbieten. Diese reichen von den traditionellen Sportarten über aktuelle Trendsportarten bis hin zur Gesundheitsvorsorge und Rehabilitation.
73525 Schwäbisch Gmünd

Gmender Fasnet e. V.

Die Gmender Fasnet e.V. ist der älteste Faschingsverein Schwäbisch Gmünds. In den fünf Tanzgarden trainieren regelmäßig über 60 Mädchen und junge Frauen im Alter zwischen drei und 24 Jahren, die gemeinsam mit dem Hofstaat und der Vorstandschaft sowohl während als auch außerhalb der Faschingssaison bei verschiedensten Veranstaltungen auftreten.
18437 Stralsund

MC Nordstern Stralsund e. V.

Wir sind seit 1958 im Speedwaysport am Start. Fans kennen uns. Wir sind Kult in Stralsund. Mit jährlichen EM und WM - Rennen repräsentieren wir unsere Stadt und den Sport.
29614 Soltau

MTV v. 1864 e. V. Soltau

Der MTV Soltau ist ein Breitensportverein mit 2.600 Mitgliedern und 18 verschiedenen Sparten. Wir legen großen Wert auf unsere Jugendarbeit, sind Träger eines Sportkindergartens und verstehen uns als kompetenter Ansprechpartner im Gesundheitssport.
76689 Karlsdorf-Neuthard

Kleingärtnerverein Karlsdorf 1946 e. V.

Zweck des Vereines: Obst- und Gemüseanbau zur eigenen Verwertung. Naturschutz und Artenerhaltung von alten Obst- und Gemüsesorten.
33098 Paderborn

Türk-Gücü Fussball Club e. V.

Mein Verein ist seit 1977 ununterbrochen im aktiven Spielbetrieb dabei und ist sehr aktiv in der Integrationsarbeit ( Integration durch Sport ) und ist der erste Sportverein im Kreis Paderborn, der durch damalige Gastarbeiter gegründet wurde.
71254 Ditzingen

SVGG Sportvereinigung Hirschlanden-Schöckingen 1947 e. V.

Seit über 75 Jahren bietet die SVGG Hirschlanden-Schöckingen ein vielfältiges Sportangebot für Groß und Klein, Alt und Jung, Anfänger und Fortgeschrittene. Ob verschiedene Ballsportarten, Leichtathletik, Turnen und Gymnastik, Klettern oder Tanzen: in 14 Abteilungen, 17 Kindersportschulgruppen und aktuell 13 Gesundheitskursen findet jeder das Passende für sich - und das in nächster Nähe.
27432 Oerel

Reitverein Barchel und Umgebung e. V.

In unserem Reitverein bieten wir Reitsport für die unterschiedlichsten Gruppen an: ob als Voltigierkind, Freizeit- oder als Turnierreiter - für alle, ist etwas dabei. Insbesondere durch unsere Schulponys können wir auch Kindern und Jugendlichen, die kein eigenes Pferd haben, die Möglichkeit bieten, reiten zu lernen.
21706 Drochtersen

Förderverein der Ortsfeuerwehr Assel e. V.

Unser Verein setzt sich insbesondere dafür ein, die Kinder - und Jugendfeuerwehr zu fördern. Weiterhin unterstützen wir bei der Anschaffung von "spezieller" Ausrüstung .
45143 Essen

Kleingärtnerverein AMALIE 94 e. V.

Wir fördern die Kleingärtnerei und bieten jeglicher Art von Insekten Lebensraum, Nahrung und natürlichen Unterschlupf. So bilden Mensch und Tier eine gute Symbiose miteinander. Mit der Bewirtschaftung und Pflege unserer Parzellen sorgen wir für ein besseres Stadtklima sowie Stadtgrün.
30823 Garbsen

Förderverein der Grundschule Osterberg e. V.

Der Förderverein der Grundschule Osterberg e.V. fördert Projekte und Aktionen für die Schüler*innen der Grundschule Osterberg, damit die Kinder den Lernraum Schule auch als Lebensraum kennenlernen. Der Verein bietet mit der Organisation des Lesezimmers, des wöchentlichen Frühstückangebotes, verschiedenen Festen und vieles mehr, die Möglichkeit für die Kinder, Schule als Wohlfühlort zu erfahren.
66919 Herschberg

Frauenchor Herschberg e. V.

Der Frauenchor Herschberg e. V. wurde im Jahr 1986 gegründet. Wir haben ein breit gefächertes Repertoire von klassischer Chorliteratur bis zu modernen Stücken aus den Bereichen Rock, Pop und Gospel. Die Altersstruktur unserer Sängerinnen reicht von 14 bis 85. Bei uns ist immer was los und wir sind in der Region sehr aktiv (regelmäßige öffentliche Auftritte und eigene Chorveranstaltungen).
47665 Sonsbeck

DPSG Sonsbeck e. V.

Die DPSG Sonsbeck organisiert seit 1957 ehrenamtliche Jugendarbeit für und mit 200 Mitgliedern. Nachhaltigkeit, Spaß und Naturverbundenheit stehen hier neben lebenslangen Freundschaften an erster Stelle!
02627 Kubschütz

Glücksfelle Bautzen e. V.

Tierschutz,- und Hundesportverein. Verantwortungsvolle, liebevolle, professionelle Hilfe und Betreuung für in Not geratene Tiere und Besitzer. Inobhutnahme und verantwortungsvolle Vermittlung, Betreuung/Unterstützung bei akuter Krankheit der Besitzer, tierärztliche Versorgung.
73460 Hüttlingen

TSV Hüttlingen 1892 e. V. "Avanti Avanti"

Wir sind die Avanti Avantis vom TSV Hüttlingen. Unsere Leidenschaft ist die Showakrobatik, eine Verbindung aus Akrobatik und Tanz. Diesen Sommer werden wir nach Bodø in Norwegen fleigen, um dort an der Europan Gym for Life Challenge teilzunehmen. Um die Kosten hierfür stemmen zu können, sind wir dankbar für jede Unterstützung!
87719 Mindelheim

Faschingsgilde Mindelonia

Wir, die Faschingsgilde Mindelonia, sind ein engagierter Verein aus Mindelheim. Mit ehrenamtlichem Einsatz und dem Ziel, das Brauchtum weiterleben zu lassen, bieten wir ein breites Programm für Jung und Alt.
12437 Berlin

Grün Weiß Baumschulenweg e. V.

Wir sind ein Fußballverein mit aktuell 10 Jugendmannschaften, darunter seit kurzem eine Mädchen-Mannschaft, aus Berlin Treptow.
02681 Wilthen

SG Wilthen e. V.

Ihr Fußballverein mit Tradition Die Sportgemeinschaft Wilthen e. V. wurde im August 1922 gegründet. Seither sind wir unserer Philosophie treu geblieben, den Fußballsport zu fördern und zu betreiben. Denn für unsere Mitglieder und Zuschauer liegen uns Gemeinschaft und sportliche Erfolge am Herzen. Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus motivierten und engagierten Vereinsmitgliedern.
79618 Rheinfelden (Baden)

AWO Kreisverband Lörrach e. V.

"AWO-Naturgarten mir Herz" - Wir betreuen und pflegen einen Garten und versuchen durch gezielte Angebote und Aktionen, alle interessierten Menschen der Umgebung anzusprechen. Der Naturgarten soll Menschen unterschiedlicher Gesellschaftsschichten und Generationen ansprechen. Um diese stärker an die Natur heranzuführen werden gezielte Aktionen angeboten.
53501 Grafschaft

Tierhilfe mit Herz e. V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein mit Schwerpunkt Katze. Unser Wirkungskreis ist Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Sevilla/ Spanien. Neben unseren Kastrationsprojekten/der Streunerversorgung in Duisburg und Sevilla, betreiben wir auch das Projekt Helfende Herzen, bei dem wir Tiere in Not und ihre Tierbesitzer unterstützen. Die Vermittlung von Katzen gehört auch zur Vereinsarbeit.
04924 Bad Liebenwerda

FC Bad Liebenwerda e. V.

Wir sind ein Verein im Süden des Bundesland Brandenburg. Zur Zeit trainieren ca. 230 Vereinsmitglieder bei uns, davon mehr als die Hälfte Kinder und Jugendliche.