TSV Siegenburg

Wir sind der einzige und größte Sportverein am Ort mit ca. 1000 Mitgliedern. Abteilungen sind Fußball (auch Damen und Mädchen), Tischtennis, Stockschützen, Kinderturnen, Damengymnastik, Karate, Volleyball, Kegeln, Ski und Zumba.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hopfenstr. 6a, 93354 Siegenburg
  • Straubinger Str. 42, 93326 Abensberg
  • Birkenstr. 1, 93326 Abensberg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



58644 Iserlohn

BSG Letmathe 1969 e. V.

Wir treiben Sport zur Gesunderhalt von Senioren Menschen mit Handicap. Der Spaß in unserer Gemeinschaft steht im Vordergrund und ist unsere größte Triebfeder.
52382 Niederzier

TV 1885 Huchem-Stammeln e. V. Tennisabteilung

Die Tennisabteilung hat 337 Mitglieder, davon 126 Kinder/Jugendliche. Ca. 110 Kinder/Jugendliche nehmen regelmässig am Trainingsbetrieb teil. Unser Hauptaugenmerk gilt der Förderung unser Jugend, denn dies ist unsere Zukunft. Um hier den Kindern gute Trainer zu ermöglichen, sind wir immer wieder auf Fördergelder angewiesen. Und hierzu passt Ihre Aktion prima.
10555 Berlin

BC Lions Moabit 21 e. V.

BC Lions Moabit 21 e.V. wurde 2014 durch die Initiative von Andreas „Andy“ Riebold gegründet. Die BC Lions aus Moabit sind seit jeher als Projektverein bekannt. Der Verein sieht Basketball als Werkzeug, um Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und Hintergründen zusammen zu bringen und gesellschaftlich relevante Projekte umzusetzen.
40231 Düsseldorf

Düsseldorfer SV 04

Der Düsseldorfer SV 04 ist ein traditioneller Mehrspartensportverein in Düsseldorf-Lierenfeld, mit den Sportarten Fußball, Tennis Leichtathletik, Gymnastik, Seniorensport. Zusätzlich engagiert sich der Verein zur gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Höreinschränkung und Menschen mit (geistigen) Einschränkungen.
66386 St. Ingbert

DJK St. Ingbert 1923 e. V.

Die DJK St. Ingbert 1923 e.V. ist im Ostsaarkreis (Saarland) ein Verein der sich durch seine Jugendarbeit hervorhebt und aktuell mit 20 Mannschaften am Spielbetrieb (2021/2022) des Saarländischen Fußballverband teilnimmt. Mit rd. 240 Jugendlichen und davon 104 mit Migrationshintergrund sind wir ein Verein der sich im Bereich der Integration hervorhebt.
28832 Achim

Sterneneltern Achim e. V.

Wir begleiten Eltern, deren Kinder vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind, in Ihrer Trauer. Außerdem bieten wir Selbsthilfegruppen und Schulungen für medizinisches Fachpersonal an und leisten Aufklärungsarbeit in der Öffentlichkeit.
98639 Rippershausen

LSV „Rhönpforte“ Melkers e. V.

Wir sind ein ambitionierter Verein bei Meiningen. Im Jahre 2022 feiern wir unser 50 jähriges bestehen (Gründungsjahr 1972). Wir zählen aktuell 70 Vereinsmitglieder.
47799 Krefeld

m-s gymnastics e. V.

Wir sind ein im Jahr 2021 neu gegründeter gemeinnütziger Freizeit – und Leistungsorientierter Sportverein. Wir bieten unseren zur Zeit ca. 35 Mitgliedern (ab zwei Jahren) Gerätturnen, Akrobatik, Fitness und Zumba an. Da wir noch ein recht kleiner Verein sind, würden wir uns riesig über die Spende freuen und damit neue Geräte kaufen.
16348 Wandlitz

SG Minerva Zerpenschleuse e. V.

Die SG Minerva Zerpenschleuse e.V. wurde am 21.12.1924 gegründet. Ein kleiner Verein aber sehr aktiv. Jährliche Events: Benefiz "Kinder kicken für kranke Kinder". Der Schlüser Trödellauf lockt jährlich knapp 200 Läufer an. Das Drachenbootrennen, bei dem sich jedes Jahr viele tolle Menschen treffen, um sich gemeinsam auf dem Langen Trödel herauszufordern. Viel Engagement, aber auch viele Kosten.
97941 Tauberbischofsheim

Kunstverein Tauberbischofsheim

Der Kunstverein Tauberbischofsheim organisiert ohne städtische/staatliche Zuschüsse Kunstausstellungen, Lesungen, Kabarettveranstaltungen und Kunstfahrten zu interessanten Ausstellungen. Es gibt ein Malatelier, in dem Kurse für Erwachsene und Kinder angeboten werden.
09114 Chemnitz

Eisschnelllauf Club Chemnitz e. V.

Der coolste Sportverein der Stadt. Wir sind im Leistungs- und Breitensport tätig, derzeit haben wir 165 Mitglieder. Unsere Trainingsstätte ist im Chemnitzer Küchwald.
40210 Düsseldorf

Cities of Peace Association Germany e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung von Vorhaben und Maßnahmen, die geeignet sind Bildung, Tier- und Umweltschutz, internationale Gesinnung, Toleranz auf allen Gebieten, Kultur und den Völkerverständigungsgedanken zu fördern und zu unterstützen. Dabei stehen Vorhaben und Maßnahmen im Vordergrund, die regional zentralisiert in Städten des Friedens gleichzeitig alle diese Bereiche zu fördern.
28844 Weyhe

TSV Weyhe-Lahausen von 1949 e. V.

Der TSV Weyhe-Lahausen - ein Traditionsverein seit 1949-, fest verankert und etabliert in der Gemeinde Weyhe, bilden wir mit unseren rund 1500 Mitgliedern einen großen Bestandteil des Sportangebotes und Vereinslebens in Weyhe und Umgebung.
41199 Mönchengladbach

Förderverein KGS Bell

Unser Förderverein nimmt einen wichtigen Platz im Schuleben unserer Kinder ein, besonders dort, wo vom Staat keine finanzielle Mittel zufließen. Wir unterstützen bei Veranstaltungen und Klassenfahrten, Beschaffung von Lehrmaterialien, und vieles mehr. Uns liegt es sehr am Herzen, das Lernen für die Kinder so modern und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten!
89168 Niederstotzingen

FV Oberstotzingen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger, traditioneller und offener Verein. Es liegt uns am Herzen, Sport- bzw. Freizeitangebote für alle Einwohner anzubieten. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
63599 Biebergemünd

Tennisclub Grün Weiß Biebergemünd

Der Tennisclub Grün Weiß Biebergemünd wurde 1976 gegründet. Wir haben aktuell 6 Außensandplätze und viele Mitglieder/innen sowie Mannschaften im Jugendlichen und Erwachsenenbereich.
63500 Seligenstadt

LG Seligenstadt

Wir sind eine Leichtathletik Gemeinschaft aus dem schönen Seligenstadt am Main. Wir lieben das Laufen, Springen, Werfen - von der Kinderleichtathletik über den Seniorensport bis hin zum Wettkampf und Leistungssport, sogar bis in die Deutsche Spitze und freuen uns über jede Unterstützung!
76316 Malsch

Musikverein Obertsrot e. V.

Der Musikverein Obertsrot e.V. steht für moderne und anspruchsvolle, aber auch traditionelle Musik. Unsere ausgefallenen Konzerte mit bspw. Gesang, Streichorchester, Videoaufnahmen etc. begeistern immer wieder unser Publikum.
13158 Berlin

FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e. V.

Wir sind ein Fußballverein aus dem Norden Berlins und üben mit unseren 23 Teams den Trainings- und Spielbetrieb auf der Nordendarena in Pankow aus. Das Einzugsgebiet unserer Mitglieder hat sich in den vergangenen drei Jahren durch unsere kontinuierlich sehr gute Jugendarbeit erweitert. Wir sind nun mehr sportliche Heimat zahlreicher Kinder mit und ohne Migrationshintergrund aus ganz Berlin.
58644 Iserlohn

EC Bergkamener Bären e. V.

Wir sind ein Eishockeyverein mit reinem Frauenspielbetrieb in den beiden höchsten Spielklassen der Bundesrepublik. Wir beschäftigen uns mit der Förderung junger Spielerinnen, um leistungsorientiert diese Spielerin in das internationale Spielgeschehen etablieren zu können.
67549 Worms

TSC Worms Wonnegau

Der Tanzsportclub Worms Wonnegau ist die erste Adresse für Tanz Sport in Worms. Ab 3 Jahren bis ins hohe Alter kann man Tanzen erleben. Neben Kinder, Solo, Erwachsenen und Turniergruppen steht das Vereinsleben an erster Stelle.
76646 Bruchsal

Kleintierzuchtverein C203 Helmsheim e. V.

Hühner und Kaninchen sind mit die ältesten Nutztiere der Menschen. In unserem Verein kümmern wir uns um die Aufzucht und Pflege unserer Tiere. Dabei steht das Tierwohl im Mittelpunkt. Darüber hinaus bringen wir unserer Jugend den Umgang mit unseren Tieren näher.
64832 Babenhausen

Turnverein 1891 Babenhausen

Wir sind ein Verein mit Angeboten für alle Altersgruppen d.h. vom Baby bis zu Senioren*innen. Bewegungsförderung bringen wir auch in Kindergärten und Schulen ein. Es ist uns wichtig, dass alle in unserem Verein aktiv sein können - wir leben Inklusion. Unser Sozialfond unterstützt Menschen mit finanziellen Problemen.