TSV Ramsberg 1960 e. V.

Der TSV-Ramsberg wurde 1960 gegründet, hat aktuell ca. 300 Mitglieder und ist als klassischer Mehrspartenverein organisiert mit den Sparten Fussball, Tennis, Turnen und Segeln.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Bismarckanlage 14, 91781 Weißenburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



66793 Saarwellingen

Shotokan-Karate Saarwellingen e. V.

Unser Verein bietet allen Freunden der Karatekunst eine sportliche Heimat. Von Breiten- bis Wettkampfsport, von Bambinis ab 3 Jahren bis zum Senioren-Karate stehen passende Trainingsangebote in einer tollen Vereinsgemeinschaft bereit.
59757 Arnsberg

Förderverein des Bauernhofkindergarten’s TiBaKi e. V.

Der Verein unterstützt den ersten Bauernhofkindergarten in NRW: 20 Kinder und ihre Familien sind in das Leben auf dem Biobauernhof eingebunden, sie helfen die Tiere des Bauernhofes zu versorgen, bauen Gemüse an und erleben viele Abenteuer auf den Feldern, Wiesen und Wäldern des Betriebes. In regelmäßigen Familienaktionen werden die Eltern, Großeltern und Geschwister in das Konzept mit einbezogen.
53119 Bonn

Deutscher Kinderschutzbund OV Bonn e. V.

Wir engagieren uns seit 55 Jahren für Kinder und ihre Familien hier vor Ort in Bonn.De Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen stehen bei uns im Mittelpunkt und wir unterstützen sie in ihrer Entwicklung. Wir bieten Hilfe für alle Familien- unabhängig von Herkunft oder Religion.
01616 Strehla

Strehlaer Schützengilde 1861 e. V.

Wir sind ein kleiner Strehlaer Verein mit 46 Mitgliedern. Wir begehen Traditionell nach der Ersterwähnung 1861 unseren Schießsport. Jährlich versuchen wir einen Schützenkönig mit den Besuchern und Einwohnern unserer Stadt zu ermitteln.
64853 Otzberg

TSV 1909 Lengfeld

Der Turn- und Sportverein 1909 e.V. Lengfeld ist mit seinen über 1000 Mitgliedern der größte Verein in der Gemeinde Otzberg. Ob Turnen, Fußball, Seniorensport, Tanzen, Fitness oder Reha- und Gesundheitssport.
85077 Manching

Hilf-Reich e. V.

Wir kümmern uns um Jugendliche, die sich auf der schiefen Bahn befinden oder auf dem besten Weg dorthin sind. Aufgrund eigener Erfahrungen in der Jugend im kriminellen Milieu, schaffen wir es ganz anders Vertrauen zu den Kids aufzubauen und mit ihnen zu arbeiten.
42107 Wuppertal

Fliegende Schönheiten Stadttaubenhilfe Wuppertal e. V.

Wir sind ein rein ehrenamtlicher und nur durch Spenden finanzierter Tierschutzverein, der sich der sich um kranke und verletzte Tauben und Wildvogel kümmert. Auf unserer Krankenstation pflegen wir die Vögel nach Möglichkeit wieder gesund, unterstützen Eiaustauschaktion bei Tauben um den Bestand tierschutzgerecht zu verkleinern und päppeln kleine Küken, die aus dem Nest gefallen sind, auf.
89551 Königsbronn

SVH Königsbronn Abteilung Ringen

Wir sind eine kleine Ringer-Abteilung beim SVH Königsbronn. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit den eigenen Sportlern unsere Wettkämpfe zu bestreiten und den maximalen Erfolg zu erreichen,dies gelang uns letztes Jahr mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. Wir haben in den letzten Jahren es immer wieder geschafft, mehrere Jugendliche zu den Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
99765 Heringen/Helme

Rassegeflügelzuchtverein

Unser Verein wurde 1902 in Heringen gegründet. Unsere Mitglieder züchten Geflügel in verschiedenen Rassen und Farbenschlägen und erhalten somit alte vom Aussterben bedrohte Tiere. Rassegeflügelzucht ist auch als Genreserve für Wirtschaftsgeflügel wichtig.
23564 Lübeck

Lübecker Segler-Verein von 1885 e. V.

Der Lübecker Segler-Verein von 1885 e.V. ist einer der ältesten Segelvereine des Landes. Erd hat sich die Ausbildung von jugendlichen Seglerinnen und Seglern, sowie Förderung des Breiten- und Regattasports auf seine Fahnen geschrieben.
93057 Regensburg

Schulförderverein Sallerner Berg Regensburg e. V.

Verein zur Unterstützung von Kindern in der Mittags-und Hausaufgabenbetreuung, sowie tägliches kostenloses Frühstück ab 7.00 Uhr für Kinder an der Grundschule am Sallerner Berg in Regensburg. Lesepatenschaften, AG`s.
72250 Freudenstadt

SV Dietersweiler 1927 e. V.

Den Verein für die Zukunft ausrichten! Wir legen großen Wert auf die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen im Vereinsleben. Mit der Gründung eines Junior Teams unterstützen wir die Jugendlichen sich freiwillig zu engagieren und aktiv mit einzubringen. Das erste Projekt unseres Junior Teams ist die Einrichtung ihres selbstverwalteten Jugendraums.
45473 Mülheim an der Ruhr

Schulverein der GGS am Steigerweg e. V.

Der Schulverein der GGS am Steigerweg e.V. wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, den Kindern eine schöne Grundschulzeit zu ermöglichen und überall dort zu unterstützen, tatkräftiger und finanziell, wenn andere Kassen leer sind. Und eines können wir von uns behaupten - WIR sind immer mittendrin und dabei !
21409 Embsen

MTV Embsen

Wir sind ein Breitensportverein, der Jung und Alt bewegt. Vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zur Seniorengymnastik reicht unser Angebot. Ob Wettkampfsport oder Gesundheitssport für jede/n ist etwas dabei. Ebenfalls bieten wir Rehabilitationssport und Kurse im Bereich Gesundheit und Entspannung an. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
33602 Bielefeld

Spielwiese e. V.

Schon seit 1982 möchten unsere Mitglieder Menschen aller Altersgruppen für Gesellschaftsspiele begeistern und damit ein soziales Netzwerk außerhalb des Internets fördern. Zu den Vereinsaktivitäten zählen die Spielausleihe in der Stadtbibliothek, offene Spieletreffen, Spieleberatungen, Spielewochenenden mit Übernachtungsmöglichkeit und die Großveranstaltung "Spielewelt in Bielefeld".
89564 Nattheim

RSV Nattheim e. V. 1906

Der Verein wurde 1906 gegründet. Er hat mittlerweile über 260 Mitglieder, wobei davon 75 aktive Rollkunstläufer und 8 Inliner sind. In den 70er, 80er und 2000er Jahren hatte die Kunstradabteilung große Erfolge zu verzeichnen und auch die Rollkunstabteilung kann ab ihren Anfängen von 1958 bis heute auf sehr viele Titel zurückblicken. Die Kinder- und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig.
92648 Vohenstrauß

SV Waldau

Wir sind ein regionaler Sportverein mit eigenem Sportgelände und Vereinsheim. Jugendentwicklung, Teambuilding und die Verbindung von jung und alt stehen bei uns im Focus.
06193 Neutz

SSV Neutz e. V.

Uns als Verein ist es wichtig, gerade im ländlichen Raum Möglichkeiten des gemeinsamen Sports zu bieten. Gerade im Kinder – und Jugendbereich sehen wir die größten Chancen, auch zukünftig neben dem Sport wichtige Werte fürs Leben zu vermitteln und das sportliche Zusammensein zu fördern.
49479 Ibbenbüren

SV Cheruskia Laggenbeck e. V.

Der Sportverein Cheruskia Laggenbeck e. V. ist in Laggenbeck, dem größten Ortsteil der Stadt Ibbenbüren mit mehr als 10000 Einwohner, beheimatet und kann auf eine langjährige sportliche Tradition zurückblicken. Der S.V. Cheruskia Laggenbeck ist sportlich breit aufgestellt und eine einheitliche Familie mit über 1760 Mitgliedern aus allen Altersgruppen. Unsere Vereinsfarben sind GELB/BLAU.
53539 Bodenbach

Adventsmenschen e. V.

Die Adventsmenschen gibt es seit 2019. Wir unterstützen Familien/Menschen in Not und sind in den Flutgebieten unterstützend aktiv.
46395 Bocholt

SV Biemenhorst 1926 e. V.

Wir sind ein familiärer Breitensportverein im Bocholter Süden für den Gemeinschaft und Zusammenhalt im Vordergrund steht. Der Verein lebt in allen Bereichen vom Ehrenamt. Allen unseren Unterstützern danken wir auf diesem Wege sehr herzlich.
91207 Lauf a.d.Pegnitz

Lebenshilfe Nürnberger Land e. V.

Die Lebenshilfe Nürnberger Land ist ein gemeinnützig anerkannter Verein und Fachverband mit Geschäftssitz in Lauf sowie eine rechtsfähige Stiftung nach § 80 BGB. Die Lebenshilfe errichtet und unterhält Einrichtungen und Dienste für Menschen mit Behinderung oder Entwicklungsverzögerung: Wir betreuen 1500 Familien in 24 Einrichtungen.
95709 Tröstau

RV Vordorf-Wunsiedel e. V.

Der Reitverein RV Vordorf-Wunsiedel e.V. liegt im wunderschönen Fichtelgebirge. Mit unserer tollen Anlage versuchen wir unsere Mitglieder jeden Tag zu begeistern.
33014 Bad Driburg

pro barrierefrei-bad driburg e. V.

Unser Verein kümmert sich um den Abbau von Barrieren im öffentlichen Raum sowie im privaten Umfeld. Vor allem helfen wir Menschen mit Behinderungen aus ihrer Isolation. Inklusionsmehrtagesfahrten, Inklusionstagesfahrten, Inklusionsveranstaltungen vor Ort sind uns dabei genauso wichtig wie die gegenseitige Unterstützung in unserer Selbsthilfegruppe.
59581 Warstein

Warsteiner Reitverein e. V.

Der Warsteiner Reitverein e. V. wurde im Jahr 1950 gegründet und hat aktuell ca. 170 Mitglieder. Unser Vereinszweck ist die Förderung des Reitsports.
46535 Dinslaken

Wunderfinder e. V.

Die Wunderfinder bestehen aus 100 % ehrenamtlichen Helfern, die obdachlose und Menschen in schweren Lebenssituationen, unterstützen. Dies sind Essen, Hygieneartikel oder auch Kleiderausgaben. Des Weiteren unterstützt der Verein die Kinder von Alleinerziehenden durch verschiedenen Projekte. Handelt nach dem Leitspruch: Menschlichkeit, die ankommt
21493 Schwarzenbek

BFFK e. V. - Biker fahren für Kinder

BFFK e.V., hat den Zweck, bei der Förderung der Jugendhilfe, aber auch bei der Unterstützung und Förderung hilfsbedürftiger Personen (i.R. §53 AO), bei der Überbrückung schwieriger Lebenslagen behilflich zu sein. Wir möchten mit unserem Verein schwerstkranke und behinderte Kinder und deren Familien unterstützen, indem wir Spenden für Familien und Institutionen sammeln, um helfen zu können.
06688 Weißenfels

Förderverein der Grundschule und des Hortes Großkorbetha e. V.

Unser Förderverein besteht jetzt 3 Jahre. Wir möchten die Grundschule und den Hort bei der Ausgestaltung der Lernorte, bei Schulfesten, Erlebnisfahrten und bei der Anschaffung von Sport-und Spielgeräten unterstützen. Dafür bewerben wir uns.
58636 Iserlohn

Kunstfabrik casa b e. V.

Die Kunstfabrik casa b e.V. ist ein gemeinütziger Verein bestehend aus den Bereichen Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Unsere Aufgabe ist es die kreativen Möglichkeiten und künstlerischen Fähigkeiten unserer Teilnehmer zu wecken!
68642 Bürstadt

TSG Bürstadt 1955 e. V.

Wir sind ein Turnverein mit verschiedensten Kursangeboten für Groß und Klein. Neben Gerätturnen, Tanz- und Fitness Kursen gibt es auch beispielsweise Akrobatik oder Taekwondo im Angebot.
45635 Recklinghausen

Spvgg. Recklinghausen 95/08

Fussballverein Der Traditionsverein in König Ludwig