TSV Geyer Abt. Fußball

Wir sind ein kleiner Fußballverein im Erzgebirgskreis, in der Nähe von Annaberg Buchholz. Bei uns spielen ca. 40 Männer und 50 Kinder in 5 Mannschaften Fußball.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Ehrenfriedersdorfer Str. 23 a, 09468 Geyer

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



63691 Ranstadt

Dauernheimer Trampolin Verein

Die Kängurus sind die Mitglieder unseres Trampolinvereins. Trampolinturnen ist die pure Lebensfreude. Den Traum vom Fliegen kann sich hier jedes Kind erfüllen.
58313 Herdecke

Schützenverein Herdecke 1842 e. V.

Wir sind ein kleiner Verein, der den Schießsport, egal ob Luftgewehr / Luftpistole, Bogen, Kleinkaliber oder Großkaliber lebt. Durch Corona blieben bisher wichtige Einnahmen aus.
95119 Naila

SySTEP e. V.

SySTEP e.V. hat seinen Sitz in Naila und engagiert sich für Kinder, Jugendliche und Familien in unserer Region. Neben aufsuchender Arbeit betreibt SySTEP zwei Kinderheime und den 1. Waldkindergarten im Landkreis Hof in Naila. Für diese besonders nachhaltige und intensive Betreuungsform von Kindern im Wald brauchen wir Ihre Unterstützung.
41334 Nettetal

Spiel und Sport Schaag 1916 e. V.

SuS Schaag ist ein Mehrspartensportverein mit ca. 550 Mitgliedern. Das Vereinsgelände (Kunst- und Naturrasenplatz, Vereinsheim) ist im Eigentum des Vereins.
67661 Kaiserslautern

SC Siegelbach

Der SC Siegelbach hat ca. 750 Mitglieder. Wir haben eine Turn und eine Fussball Abteilung. Aktuell haben wir von den Bambinis bis C Jugend alle Jugendmannschaften besetzt. Teilweise mit zwei Mannschaften. Ebenso haben wir noch 2. Damenmannschaften,2 Mädchenmannschaften, 2. Herrenmannschaften und eine AH. Die finanzielle Unterstützung wird zu 100% in die Jugendabteilung fließen.
85567 Grafing

Mehr Kultur! e. V.

Wir unterstützen KünstlerInnen dabei, ihre Projekte zur realisieren, indem wir sie bei der Beantragung von Fördermitteln beraten, Probenraum zur Verfügung stellen, sie vernetzen mit KollegInnen und FörderInnen sowie ihre Aufführungen ankündigen. Wir helfen Konzerte, Vorstellungen und Workshops zu organisieren. International und lokal. Für Profis und Laien, für Kinder, Jugendliche und SeniorInnen.
88480 Achstetten

TSG Achstetten 1862 e. V.

In den Bereichen Fußball, Turnen und Tennis bietet der Verein ein umfassendes Sportangebot, egal welchen Alters ob Jung oder Alt. Selbstverständlich darf auch der gesellige Teil eines Vereinslebens nicht zu kurz kommen. Bei unserer TSG Familie ist für jeden etwas dabei.
65611 Brechen

MGV Eintracht 1867 Oberbrechen e. V.

Wir sind ein bereits über 150 Jahre alter und immer noch im Herzen junggebliebener Männerchor, der während der Corona-Krise im Jahre 2021 zusätzlich einen Kinderchor gegründet hat. Die Begeisterung von Jung und Alt am Singen und das intensive Erleben einer Chorgemeinschaft steht im Vordergrund.
07958 Hohenleuben

Förderverein Waldbad Hohenleuben e. V.

Der Förderverein Waldbad Hohenleuben e.V. unterstützt die zuständige Gebietskörperschaft, hier die Stadt Hohenleuben beim Erhalt des historischen und idyllischen Waldbades (Sommerbad) in Hohenleuben. Wir führen ehrenamtlich Schwimmkurse durch, organisieren Discos, Neptunfeste und sowie Schul- und Vereinsfeste. Die Kinder können bei uns Schwimmstufen ablegen, wenn unser Schwimmlehrer vor Ort ist.
63834 Sulzbach a. Main

SV 1925 Sulzbach e. V.

Der SV 1925 Sulzbach wurde 1925 geründet. Der Verein hat die Abteilungen Fußball Aktiven 1. Herrenmannschaft und 2. Herrenmannschaft, Jugendabteilungen G - A Junioren und die Alten Herrenmannschaft. Des weiteren hat der Vereinen eine Damengymnastikgruppe.
56332 Dieblich

Sterntaler, Förderverein der Dieblicher Kindergärten e. V.

Der Sterntaler, Förderverein der Dieblicher Kindergärten e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein engagierter Eltern und Förderer, die es sich zum Ziel gesetzt haben, die KITAs „Unter‘m Regenbogen“ und „Moselzwerge“ in Dieblich aktiv unkompliziert finanziell, materiell oder personell zu unterstützen.
70794 Filderstadt

Tierschutzverein Tierfreunde Filderstadt e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein mit angeschlossenem Tierheim und tätig im Bereich Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen. Unsere Schützlinge sind Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel.
27478 Cuxhaven

Northstars Cuxhaven e. V.

Wir sind ein in 2020 gegründeter Football Verein und möchten immer weiter wachsen. Mit aktuell um die 50 sportbegeisterten Mitgliedern sind wir in diesem Jahr in den Ligabetrieb eingestiegen und freuen uns über jede Unterstützung. Ob jung, ob alt, jeder ist willkommen. Zu unserem ersten Ligaheimspiel in der niedrigsten Liga durften wir uns über 500 Zuschauer freuen.
68199 Mannheim

Turn- und Sportverein e. V. Mannheim-Neckarau

Der TSV Neckarau ist ein Mannheimer Sportverein und aktiv in den Sportarten Fußball, Tischtennis und Su Thay Doi. Mit über 650 Mitgliedern, davon über 320 Jugendlichen, verstehen wir uns als familiärer Verein. Spaß, Bewegung und gute Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund.
09376 Oelsnitz

SV Rot-Weiss Neuwürschnitz e. V.

Wir sind ein 1913 gegründeter Fussball Verein in dem Ausdauer , Teamgeist, Fairness und Förderung der Kinder und Jugendarbeit im vollen Vordergrund steht. Derzeit befinden wir uns im Umbau des Hartplatzes in Neuwürschnitz zu einem Rasenplatz um auch in Zukunft für Ort und Verein Attraktive Freizeitangebote zu ermöglichen.
47119 Duisburg

Christengemeinde Duisburg - Arbeitszweig Royal Ranger Stammposten 385

Die Royal Rangers sind Christliche Pfadfinder für Kinder von 4-18 Jahren. Angeschlossen ist die Arbeit an den BFP (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden). In Deutschland gibt es momentan 420 aktive Stammposten mit ca. 22.000 Kindern die diese besuchen.Auf dem Programm stehen unter anderem typische Pfadfindersachen wie: Lagerfeuer, Zelten, Knoten und die Natur kennenlernen.
09125 Chemnitz

Chemnitzer Automobil- und Motorradclub e. V. im ADAC

Motorsportverein mit eigener Rallye Veranstaltung und vielen Rallyefahrern.
89312 Günzburg

VfL Günzburg / Handball

Die Abteilung Handball des VfL Günzburg ist seit vielen Jahren im Breiten- und Spitzensport ein Aushängeschild des Vereins. Knapp 500 Mitglieder zählen zur Abteilung, die Hälfte davon sind aktive Kinder und Jugendliche.
66763 Dillingen

Schäferhunde Verein, Ortsgruppe Dillingen

Wir bieten nach Absprache welpen Training, Basic Training und Agility an. Wir möchten unser Angebot erweitern in Form von Tunierhundesport. Hierzu benötigen wir allerdings neue und andere Trainingsgeräte. Um das Vorhaben so schnell wie möglich umsetzen zu können, würden wir uns riesig über eine Spende freuen. Herzlichen DANK
63594 Hasselroth

MSC Neuenhasslau 1953 e. V.

Wir stehen für Jugendkart-Slalom und den Bahnsport in Hessen. Bei uns kann man die Mischung aus Konzentration und Köperbeherrschung beim Jugendkart-Slalom erlernen. Dazu hat der Verein in 2020/21 einen Trainer zum Trainer C beim Deutschen Olympischen Sportbund ausbilden lassen. Auch findet am 8./9. Oktober 2022 wieder ein Grasbahnrennen bei uns statt.
28857 Syke

Lebendige Schule - Grundschule Barrien e. V.

Der Schulverein sammelt Spenden, um sie der Schule zur Verfügung zu stellen z. B. für neue Spielgeräte, Klettergerüst, das Projekt Klasse 2000, um die Kinder mit frischem Obst und Gemüse zu versorgen.
52525 HEINSBERG Randerath

Gegen Haus- und Wildtiermord e. V. (Gnadenhof Notfelle Kunterbunt)

Es ist ein Gnadenhof mit über 100 Tieren. Alte, kranke, mutterlose, trächtige, ausgesetzte, verunfallte, Streuner, gequälte, beschlagnahmte, zusätzlich Pflegetiere (Urlaub, Tod, Krankenhausaufenthalt d. Halters). Hof und Wohnhaus wurden durch die Flut 14/15.07.2021 vollkommen zerstört. Einige Tiere ertranken.
51143 Köln

KG Rut Wiess Löstige Langeler e. V.

Die Löstigen Langeler haben sich zur Aufgabe gemacht, das Volksbrauchtum „Rheinischer Karneval“ und die Dorfgemeinschaft in Langel zu pflegen. Alle Veranstaltungen stehen unter dem Motto: „Freude spenden und Frohsinn in jedes empfängliche Herz hinein tragen.“
54561 Gerolstein

Tauchclub Gerolstein e. V.

Unser Tauchverein feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum, er wurde 1972 gegründet und besteht aus Mitgliedern von 12-67 Jahren. Wir bieten Schnuppertauchen an, führen Tauchkurse durch, machen gemeinsam Tauchausfahrten und auch Tauchurlaube. Im Verein wurden schon mehrere hundert Tauchbegeisterte ausgebildet und um uns fit zu halten, treffen wir uns wöchentlich zum Flossentraining.
20357 Hamburg

SV Polizei Hamburg von 1920 e. V. Abteilung Ultimate Frisbee Team

Wir sind ein bunter und engagierter Verein für Ultimate Frisbee, einer Sportart, die vom Fairplay lebt und ohne Schiedsrichter:innen auskommt. Im Juli diesen Jahres wird unser Frauen*team "Seagulls" (@seagullshh) an den Klub-Weltmeisterschaft in Ohio, USA teilnehmen, um Hamburg in der Welt zu vertreten.
13125 Berlin

HC Pankow e. V.

In dem Großbezirk Pankow gibt es heute nur noch drei Handballvereine, die Jugend- und Erwachsenensport anbieten und was uns besonders stolz macht ist, dass wir einer davon sind, der HC Pankow e.V.(„Familienverein am Rande Berlins“). Kinder stehen bei uns an ERSTER Stelle und wir versuchen Ihnen einen Ort der Sicherheit und ein Gefühl von zu Hause zu bieten.
82435 Bad Bayersoien

Tennisclub Bad Bayersoien e. V.

Der Tennisclub Bad Bayersoien besteht seit mehr als 38 Jahren und hat derzeit 110 Mitglieder von unterschiedlichsten Altersgruppen. Beim BTV sind 5 aktive Turniermannschaften gemeldet: Damen, Damen 2, Herren 4er Mannschaft, Herren 30 und Herren 60 Doppel-Freizeit.
26209 Hatten

SG SW Oldenburg

Mit der Spendenaktion möchten wir die Stetig wachsende Mädchenabteilung des Vereines unterstützen. Die Mädchenabteilung ist ein bunter lustiger Haufen mit jeder Menge Spaß und Ehrgeiz auf und neben dem Platz.
31655 Stadthagen

Stadthäger Motor Club Jugendgruppe e. V.

Wir betreiben Motorsport für alle Alterklassen, fördern den Sport, sind in der Verkehrserziehung aktiv und in der Jugendhilfe. Gemeinschaft ist uns wichtig und wir sind mit den kompletten Familien in allen Bereichen aktiv.
26723 Emden

Förderverein Schulfreunde GS Cirksena Emden

Unser Verein dient ausschließlich dem Wohl der Kinder der Grundschule Cirksena. In Zusammenarbeit mit den Lehrern und Eltern organisieren wir Feste und fördern Anschaffungen für die Kinder im Schulalltag.
08280 Aue

Kleingartenverein Schöner Blick e. V.

Kleingartenverein mit der besten Aussicht über Aue.