TSV Dannau von 1970 e. V.

Ein Verein auf dem Dorf mit rd. 170 Mitgliedern und der Fußballabteilung als Hauptsparte. Derzeit wird an einem neuen Vereinsheim und der Ausweitung der Jugendfußballs gearbeitet.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Oldenburger Str. 26-28, 23730 Neustadt in Holstein

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



24148 Kiel

Omnibusfreunde Schleswig-Holstein e. V.

Zweck des Vereins ist die Dokumentation des historischen und gegenwärtigen Busverkehrs in Schleswig-Holstein in Wort und Bild einschließlich der Erhaltung historischer Omnibusse als technische Kultur im Sinne des § 52 Abs. 2 Nr. 5 AO.
37581 Bad Gandersheim

FC Auetal von 1997 e. V.

Der FC Auetal von 1997 e.V. wurde 1997 in Kalefeld durch einen Zusammenschluss der Fußballabteilungen des TUS Kalefeld und des FC Sebexen gegründet. Der Verein versteht sich als Breitensportverein und möchte durch seine Jugendabteilung JSG Aue/Leine/Harzhorn allen fußballbegeisterten Kindern in der Gemeinde Kalefeld, Kreiensen, Greene und Harriehausen die Möglichkeit zum Fußball spielen anbieten.
38122 Braunschweig

TSV Rüningen

Der TSV Rüningen ist einer der mitgliederstärksten Vereine im Süden Braunschweigs. Neben den Wettkampfsportarten Tischtennis und Fußball werden auch Kinderturnen, Yoga und Gymnastik angeboten, wobei alle Altersklassen von 2 bis 85 Jahren vertreten sind.
34253 Lohfelden

Hand und Pfote Lohfelden e. V.

Jedes Jahr nehmen wir unzählige Katzen auf, die herrenlos durch die Straßen ziehen, die lieblos ausgesetzt wurden oder aus verschiedenen Gründen nicht mehr bei ihren Familien bleiben können. Unsere ehrenamtliche Aufgabe ist es, die Wild-Population zu verringern und den wild geborenen Haustieren in ein behütetes Leben zu verhelfen.
06313 Hergisdorf

Turn- und Sportverein 1891 Hergisdorf e. V.

Wir sind ein Sportverein der Sport für groß und klein anbietet. Wir bieten Kraftsport, Bewauko (Bewegung, Koordination und Ausdauer), Turnen sowie Kinderturnen im Kinderturnclub an. Im TuS haben wir ca 50 Mitglieder und 6 Übungsleitern.
44892 Bochum

K.G. "Kiek es drin" 1888 e. V.

Ein Verein für die ganze Familie von 3 bis ... Jahren? Wir pflegen das Brauchtum Karneval und legen ein großes Augenmerk auf die Jugendarbeit. Unsere Trainer und Jugendbeauftragten sind Ausgebildete Jugendleiter und schulen sich regelmäßig weiter. Wer gern tanzt oder sich Künstlerisch betätigen möchte, ist in unseren Tanzgruppen oder beim Wagenbau genau richtig.
66763 Dillingen

Schäferhunde Verein, Ortsgruppe Dillingen

Wir bieten nach Absprache welpen Training, Basic Training und Agility an. Wir möchten unser Angebot erweitern in Form von Tunierhundesport. Hierzu benötigen wir allerdings neue und andere Trainingsgeräte. Um das Vorhaben so schnell wie möglich umsetzen zu können, würden wir uns riesig über eine Spende freuen. Herzlichen DANK
39356 Siestedt

SG Klinze/Ribbensdorf e. V.

Wir engagieren uns aktiv im Jugendfußball rund um die Orte Klinze und Ribbensdorf in verschiedenen Altersklassen. Unsere 1. Herrenmannschaft ist zurzeit Tabellenführer der 1. Kreisklasse und arbeitet am Aufstieg in die Bördeliga. Das Team der Alten Herren bestreitet natürlich auch noch ihre Spiele. Einmal jährlich veranstalten wir ein großes Sportfest.
76135 Karlsruhe

Seychelles Pet Haven Germany e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein und betreiben Auslandstierschutz auf den Seychellen. Schwerpunkt liegt auf der Tierschutzarbeit vor Ort - Versorgung ausgesetzter Tiere, Tierheim (No Kill policy), Aufklärung, Kastrationen ...)
07749 Jena

Show-Ballett Formel I e. V.

In unserem Verein tanzen 150 Kinder- und Jugendliche. Wir trainieren in den verschiedensten Kitas und Schulen Jenas. Außerdem finden viele Trainingsstunden im Tanzstudio statt. Wir treten zu Stadthöhepunkten in Jena auf.
02994 Bernsdorf/OT Wiednitz

SG Wiednitz/Heide e. V.

Wir sind ein Fußballverein, bei der vor allem im Kinder- und Jugendbereich die Begeisterung für das Fußballspielen und der Spaß an Bewegung im Vordergrund stehen. In der Saison 2020/21 konnten Mannschaften in allen Jugendbereichen von F- bis A-Jugend in den regulären Spielbetrieb geschickt werden. Auch Turniere für die kleinsten Bambinis werden ausgetragen.
66399 Mandelbachtal

TuS Ormesheim

Wir als kleiner Sportverein mit knapp 250 Mitgliedern möchten möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein breites Sportangebot bieten. Derzeit bieten wir Volleyball, Fussball (Herren & Damen) sowie eine Laufsparte an. Doch dies Bedarf nicht nur zeitlicher, sondern auch finanzieller Aufwände, denen es immer schwerer ist nachzukommen.
87616 Marktoberdorf

ADFC Kreisverband Kaufbeuren-Ostallgäu

Der ADFC Kreisverband Kaufbeuren-Ostallgäu ist eine Untergruppierung des Vereins Allgemeiner Deutscher Fahrradclub Landesverband Bayern e.V., Kardinal-Döpfer-Strt. 8, 80333 München. Wir setzen uns ein für Aktionen rund ums Radfahren und nachhaltige Mobilität, nehmen Einfluss auf die Verkehrsplanung, bieten geführte Radtouren mit ausgebildeten Tourenleitern und Ausflüge in netter Gemeinschaft an.
28207 Bremen

Reha-und Gesundheitssport Bremen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der hauptsächlich Rehasport für Erwachsenen und auch für Kinder anbietet. Wir haben Kurse für Teilnehmer mit orthopädische oder neurologischen Einschränkungen, sowie Angebote im Bereich Lungensport in verschiedenen Stadtteilen in Bremen und Bremen-Nord.
45966 Gladbeck

Reiterverein Gladbeck e. V.

Hallo, wir sind der RV Gladbeck und die Heimat von allen Pferdeverrückten Mädchen und Jungen in Gladbeck.
89233 Neu-Ulm

Turn- und Sportverein Pfuhl 1894 e. V. - Abteilung Cheerleading IMPACT

Der Verein TSV Pfuhl ist seit 1894 fester Bestandteil der Stadt Pfuhl und fest verankert in der Gemeinde. Unzählige Sportarten finden sich in diesem Verein wieder. Unter anderem die Abteilung Cheerleading. Rund 150 junge Sportlerinnen und Sportler im Alter zwischen 4 und 35 Jahren sind aktiv. Dabei vereint die Sportart Tanz, Akrobatik, Bodenturnelemente und jede Menge Spaß und Aktion miteinander.
93497 Willmering

TC Willmering

Wir sind ein familiärer, ehrenamtlich organisierter Tennisverein. Hier wird für Jung und Alt, Könner und Anfänger neben Tennis auch das soziale Miteinander gepflegt.
99310 Arnstadt

Kick-Box-Team Arnstadt e. V.

Wir sind ein Kampfsportverein, der sowohl im Kinder- und Erwachsenenbereich erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene an Wettkämpfen teilnimmt. Vorallem steht Tradition, Gemeinschaft und Integration im Vordergrund.
98694 Ilmenau

Förderverein Kindertagesstätte

Wir als Förderverein des Kindergarten mit 6 aktiven ehrenamtlichen Mitgliedern unterstützen die Kita in allen Belangen, um die Kitazeit der Kinder so schön wie möglich zu gestalten.
03238 Finsterwalde

N8fiwa Discgonauts e. V.

Wir sind ein Discgolf-Sportverein aus der Sängerstadt Finsterwalde. Wer uns kennenlernen, mitmachen oder mehr über uns erfahren möchte, spricht uns am besten einfach direkt an, schreibt uns eine Nachricht oder trefft uns auf unserem wunderschönen Kurs in der Bürgerheide Finsterwalde.
01705 Freital

Sportclub Freital e. V.

- mit ca. 1.500 Mitgliedern größter Sportverein im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge - 13 Abteilungen: Volleyball, Fußball, Tennis, Tischtennis, Boxen, Schwimmen, Rhythmische Sportgymnastik, Gymnastik, LineDance, Leichtathletik, Bogensport, Rehasport, Kindersport - Ausbildung möglich: Berufliche Ausbildung, BA-Studium, FSJ - Moderne Trainingsstätten, motivierte & lizenzierte Trainer
94377 Steinach

Rsa Reitsportanlage Münster

Wir sind ein neu gegründeter Verein und fördern hier in Steinach den Reitsport auf der Reitanlage Steinach.
64380 Roßdorf

Gesang- und Sportverein Gundernhausen e. V. (GSV)

Unser GSV ist die Vereinsheimat von knapp 700 Mitgliedern und besteht aus den Sparten Gesang, Gymnastik, Fußball, Jugendfußball, Tennis und Tischtennis. Bei uns können Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer ihre persönliche Sportart ausüben oder in der Gemeinschaft singen - eben ein Verein für die ganze Familie.
83059 Kolbermoor

Altschützengesellschaft Pullach e. V.

Wir, die Altschützengesellschaft Pullach e.V., gegründet 1908, sind ein Schützenverein, der im Feuerwehrhaus am Pullacher Kreisel beheimatet ist. Wir widmen uns der Ausübung des Schießsports, im Besonderen in den Disziplinen Blasrohr, Luftpistole und Luftgewehr. Auch Traditon, Brauchtum und Geselligkeit kommen in unserem Vereinsleben nicht zu kurz.
84508 Burgkirchen a.d.Alz

SV Gendorf Burgkirchen e. V.

Der SV Gendorf Burgkirchen e.V. bietet Sport für alle Alters- und Leistungsklassen an. Sowohl im Breiten-, Gesundheits- oder Leistungssport kann man in über 20 Sportarten seinen Sport finden.
78582 Balgheim

Balgheimer Kohlhaldaweible e. V.

1994 gegründeter kleiner Fasnetverein. Das Kohlhaldaweible gekleidet in grün, braun schwarzen Häs.
22869 Schenefeld

Rasselbande - Gemeinnütziger Kindergarten Schenefeld e. V.

Wir sind ein durch eine Elterninitiative gegründeter Kindergarten unter der Leitung eines ehrenamtlichen Vorstandes. Wir betreuen Kinder aus Schenefeld in mehreren Einrichtungen.
65934 Frankfurt

Alemannia Nied 08 e. V. Fußballverein FV

Fußball macht Spaß! Als größter Verein in Frankfurt Nied nehmen wir gesellschaftliche Verantwortung für Kinder, Jugendliche und Aktive wahr. Von uns - für uns!
88512 Mengen

Schützengilde Ennetach

Die Schützengilde Ennetach leistet seit vielen Jahren eine überragende Jugendarbeit, sensationelle sportliche Erfolge sind der Lohn. Mit den Schwerpunkten Sommerbiathlon und Luftpistole betreuen wir derzeit knapp 50 Jugendliche im Verein und 20 in der Schule. Um diesen Ansturm zukünftig auch finanziell bewältigen zu können, sind wir über jede „Finanzspritze“ dankbar.
73527 Schwäbisch Gmünd

1. Wexhainer Narrenzunft e. V.

Wir sind ein junger Fasnetsverein aus Rehnenhof-Wetzgau, der seit 02.02.2020 das Brauchtum der schwäbisch-alemannischen Fasnet pflegt. Mit unseren drei Maskengruppen, unserer Symbolfigur "Wilde Wefzg" und unseren unterschiedlichen Aktionen zaubern wir für große und kleine Narren eine ausgelassene Stimmung im Ort. Mehr Informationen unter www.wexhainer.de
37130 Gleichen

TSV Germania Diemarden von 1895 e. V.

Der TSV Germania Diemarden ist ein Verein mit ca. 500 Mitgliedern. Der TSV Germania Diemarden bietet ein vielfältiges Programm im Freizeit-, Breiten- und Wettkampfbereich an. Die Jugendarbeit wird im Verein ganz groß geschrieben.
31628 Landesbergen

Reitverein Landesbergen

Wir, der Reitverein Landesbergen, sind ein Verein der in vielen Altersklassen vertreten ist. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die nicht nur Reiter, sondern auch Voltigierer, begeisterte Zuschauer und ganze Familien beinhaltet. Durch die Vielfalt unserer Mitglieder gibt es immer viel zu tun. Ob Turniere, Lehrgänge, Versammlungen oder gemeinsamen Ausflügen, von allem ist etwas dabei.
49356 Diepholz

ComputerClub Diepholz e. V.

Die Digitalisierung ist zunehmend im Alltag sichtbar. Bleiben Sie mit dabei und wenn Fragen auftauchen bekommen Sie Hilfe durch uns. Wir bieten Workshops zu Desktops, Tablets, SmartPhone, E-Mail, Büroprogramme, Fotobearbeitung, Onlinebanking, Navigation u.v.a. Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen.
24103 Kiel

Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V.

Der Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein begleitet seit 2004 Kinder und Jugendliche, die um einen nahestehenden Menschen trauern, der gestorben ist. Die Unterstützung findet durch ehrenamtlich begleitete und fachlich geleitete Gruppentreffen statt. Auch Einzelberatungen sind möglich. Ergänzt wird das Angebot durch Fortbildung und Unterstützung von Fachkräften in pädagogischen Institutionen.
39619 Arendsee (Altmark)

SV Arendsee 1920 e. V.

Der SV Arendsee 1920 e.V. ist ein kleiner Fußballverein im Norden von Sachsen Anhalt. Unser Stadion liegt in unmittelbarer Nähe des Arendsee direkt am Waldrand. Mit drei Rasenplätzen bietet es unseren Mannschaften gute Trainings- und Spielbedingungen.
94034 Passau

VfB Passau Grubweg

Der VfB Passau Grubweg ist im gleichnamigen Passauer Stadtteil Heimat für über 1000 Mitglieder, wobei sich der Fokus der beiden größten Abteilungen, Turnen und Fußball, auf Kinder- und Jugendarbeit richtet. So gibt es im Fußball derzeit 14 Jugendmannschaften im Alter von 4 bis 18 Jahre, die TurnerInnen beginnen bereits mit dem Eltern-Kind Turnen im Kleinkindalter von 1 Jahr.