TSC Worms Wonnegau

Der Tanzsportclub Worms Wonnegau ist die erste Adresse für Tanz Sport in Worms. Ab 3 Jahren bis ins hohe Alter kann man Tanzen erleben. Neben Kinder, Solo, Erwachsenen und Turniergruppen steht das Vereinsleben an erster Stelle.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Gaustr. 86-88, 67549 Worms
  • Klingweg 3, 67550 Worms

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



76474 Au am Rhein

DJK Au am Rhein 1925 e. V.

Wir sind ein jugendfreundlicher Verein aus Au am Rhein (Kreis Rastatt) und bieten aktuell Bogenschießen, Jazz-Dance, Zumba, Nordic Walking, Wandern, Gymnastik und ein Zeltlager an. Vor allem die Sportart „Rope Skipping“ macht unseren Verein außergewöhnlich. Bei uns ist für jeden etwas dabei.
73433 Aalen

Aalener Sportallianz

Unser großes und sehr breites Angebot deckt allein 22 Wettkampfsportarten ab - von A wie Aikido bis V wie Volleyball. Im Breiten-, Freizeit-, Fitness-, Gesundheits- und Rehasport bieten wir ebenso Vielfalt und Qualität in unserem Angebot. Kommen Sie einfach auf uns zu - wir haben bestimmt das richtige Angebot für Sie!
10317 Berlin

Actiontouren - leben.lernen. e. V.

Der Verein Actiontouren - leben.lernen. e.V. organisiert seit 2008 erlebnispädagogische Fahrten zu den Ferien. Wir bieten Kanutouren für Kinder, Jugendliche und Familie sowie Bauwochen auf unserem gepachteten Gutshof an.
06120 Halle (Saale)

SV Blau-Weiß Dölau

Der SV Blau-Weiß Dölau ist ein Mehrspartenverein mit ca.450 Mitgliedern (Fußball, Kegeln, Gymnastik) & viel Tradition am Stadtrand von Halle. Neben einer fundierten sportlichen Ausbildung steht der Spaß an Bewegung, die Förderung der Gesundheit und eine lebhafte Gemeinschaft bei uns im Mittelpunkt. Der familienfreundliche Club sieht sich auch als Begegnungsstätte für den gesamten Stadtteil Dölau.
22549 Hamburg

TuS Osdorf von 1907 e. V.

TuS Osdorf liegt im Hamburger Westen und ist nicht nur durch seine Fußball-Abteilung stadtbekannt. Der Verein steht für Toleranz und Menschlichkeit sowie ein familiäres Miteinander!
34431 Marsberg

VfL Giershagen 1911 e. V.

Der VfL Giershagen ist ein junggebliebener Sportverein für alle Generationen. Die große Freizeit- und Breitensportabteilung ist neben dem Fußball ein großer und wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.
66111 Saarbrücken

Saarländische Krebsgesellschaft e. V.

Die Saarländische Krebsgesellschaft e.V. berät und begleitet Menschen, die an Krebs erkrankt sind, sowie deren Angehörigen mit psychoonkologischen und sozialrechtlichen Angeboten in 8 Beratungsstellen im ganzen Saarland. Im Projekt Regenbogen stehen Kinder, deren Mama oder Papa an Krebs erkrankt ist, im Mittelpunkt.
10969 Berlin

Berliner Gehörlosensportverein 1900 e. V.

Unser Verein ist der älteste Gehörlosensportverein Deutschlands. Wir legen besonderen Wert auf die Nachwuchsförderung, bei der die tauben Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben, an verschiedenen Sportangeboten und Projekten teilzunehmen.
97461 Hofheim i.UFr.

TSV Lendershausen

Der TSV Lendershausen ist ein Mehrspartenverein. Wir sind die Tennisabteilung des TSV Lendershausen. facebook:TSV Lendershausen Tennis instagram: tsvlendershausen_tennis www.tsvlendershausen.de
49751 Werpeloh

Trägerverein Batakhaus Werpeloh e. V.

www.batakhaus-werpeloh.de Seit dem Jahr 1978 gibt es das Batakhaus in Werpeloh. Es ist ein Nachbau der Häuser des Batak Volksstammes auf der Insel Sumatra in Indonesien. Initiator und Planer dieses Hauses ist der ehemalige Ortsgeistliche von Werpeloh - Pater Matthäus Bergmann.
50170 Kerpen

FC Borussia Buir 1919

Kleiner aber feiner Fußballverein in Kerpen mit Jugend-, Senioren- und Alte Herren Abteilung sowie einer eSport-Abteilung. Wir suchen Unterstützung und eSportler!
44627 Herne

Herner Eissportverein 2007 e. V.

Der Herner EV ist ein traditionsreicher Eishockeyclub im Herzen des Ruhrgebiet. Am legendären Gysenberg jagen Kinder und Erwachsene dem Puck hinterher.
86161 Augsburg

TSV Schwaben Augsburg

Unser Verein hat derzeit 2900 Mitglieder in 14 verschiedenen Sparten. Die Kanuabteilung ist Ausrichter der WM 2022. Unsere Fußball Abteilung ist mit ca 600 Mitgliedern (davon 250 weiblichen Aktiven) ist die größte Sparte.
52428 Jülich

KG Bärmer Sandhase 1991 e. V.

Wir sind die KG Bärmer Sandhase 1991 e.V. Unsere Motivation für das Brauchtum besteht darin, der Bevölkerung unseres kleinen Dorfes, aber auch Gästen von nah und fern Abwechslung und Spaß an der Freude zu bieten. Alle arbeiten ehrenamtlich und unserer ganzer Stolz sind die vielen Tanzgruppen und Tanzmariechen. Wir freuen uns über jede Spende für unsere KG.
76135 Karlsruhe

Seychelles Pet Haven Germany e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein und betreiben Auslandstierschutz auf den Seychellen. Schwerpunkt liegt auf der Tierschutzarbeit vor Ort - Versorgung ausgesetzter Tiere, Tierheim (No Kill policy), Aufklärung, Kastrationen ...)
73107 Eschenbach

TSV Eschenbach e. V.

Der TSV Eschenbach wurde im Jahr 1970 im Gasthaus Krone von insgesamt 22 Mitstreitern gegründet. Als erste Abteilungen gab es Kinderturnen, Fußball und Faustball. Der Verein entwickelte sich nach und nach und hat heute ungefähr 500 Mitglieder mit 14 Abteilungen bzw. Gruppen mit vielseitigen Sportangeboten.
23999 Insel Poel

Schützenverein Insel Poel 1993 e. V.

Zweck des Vereins ist die Pflege und Erhaltung des deutschen Schützenwesens, Ausübung des Schießsportes, die Jugendpflege und Förderung von Veranstaltungen schießsportlicher Art. Ziele und Zwecke des Vereins: Übungs- & Trainingsbetrieb, Wettkämpfe & Turniere, Projektveranstaltungen: Jugendbereich
18519 Sundhagen

Kinderhaus Wirbelwind e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und betreiben in der Gemeinde Sundhagen 4 Kindertageseinrichtungen - die Integrative Kita "Wirbelwind" in Reinberg, die Kita "Storchennest" in Horst sowie die Kita "Butscherstuv" und den Hort in Brandshagen. In unseren Einrichtungen werden ungefähr 300 Kinder betreut.
06773 Gräfenhainichen

Gräfenhainicher Carneval Verein von 1973 e. V.

Wir sind der Karnevalsverein aus Gräfenhainichen und mit unseren knapp 100 Mitglieder engagieren wir uns im vor allem im Brauchtum sowie kulturellen, aber auch sozialen Bereichen.
15344 Strausberg

Tierschutzverein Strausberg, Rüdersdorf und Umgebung e. V.

Unser Leitbild lautet „Mensch und Tier“, wir wollen nicht nur Menschen und Tiere zusammenbringen, sondern auch Menschen unterschiedlichen Alters. Egal welchem Geschlecht, welcher Herkunft und Nationalität. Wir wollen Vorbild sein und verbinden.
15528 Spreenhagen

Katzenland e. V.

Der Verein Katzenland e.V richtet sein Hauptaugenmerk darauf, Katzen in Not zu helfen. Wir kümmern uns um kranke Straßenkatzen, um Katzen die ausgesetzt wurden und um Katzen die ihr ihr Zuhause verloren haben. Wir versuchen diese Tiere wieder in liebevoll Hände zu vermitteln oder ihnen auf unserem Vereinsgelände ein neues Heim zu geben
17389 Anklam

Anklamer Ruderklub e. V.

Der Anklamer Ruderklub e.V., gegründet 1908, ist ein Amateur-Sportverein für das Freizeit- und Wanderrudern. Er bietet als einziger Ruderverein in M-V den vom Deutschen Ruderverband zertifizierten Kurs „Gesundheitssport Rudern“ an. Die Aktiven sind ganzjährig auf Peene, Strom und Haff unterwegs, unternehmen aber auch mehrtägige Touren auf der Ostsee und anderen Gewässern im In- und Ausland.
38100 Braunschweig

Box-Club 72 e. V. Braunschweig

Der Boxclub aus dem Süden der Stadt. Ob jung oder alt, alles trainiert zusammen. Aktuell ist leider unser Haupttrainingsort gesperrt. Dort sind Kriegsflüchtende untergebracht, was natürlich sehr gut ist, uns aber dennoch die Chance nimmt, gerade nach Corona, ordentlich zu trainieren.
96328 Küps

SSV Ober-/Unterlangenstadt e. V.

Der SSV Ober-/Unterlangenstadt ist ein Fußballverein mit einer Herren- und Altligamannschaft sowie 6 Jugendmannschaften.
01257 Dresden

Skiklub Dresden-Niedersedlitz e. V.

Die Hauptsportart unseres Skiklubs ist der Skilanglauf. Das Herzstück ist der Kinderbereich - hier trainieren ungefähr 60 Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahre mit viel Freude, Spaß und Erfolgen. Das Besondere in unserem Verein ist die familienfreundliche Atmosphäre.
53332 Bornheim

Musikverein Bornheim 1967 e. V.

Der Musikverein Bornheim 1967 e.V. vereint 40 musikbegeisterte Musiker:innen generationsübergreifend. Gemeinsam bereichern wir das schöne Bornheim und dessen Umgebung mit zahlreichen städtischen, kirchlichen oder privaten Auftritten über das Jahr verteilt.
09661 Striegistal

Förderverein der Kindertagesstätte Pusteblume Striegistal e. V.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen und deren Profil noch attraktiver zu gestalten. Wir wollen dies zum einen durch finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte sowie durch ideele Hilfe erreichen.
61137 Schöneck

S.O.S. Hoffnung für Pfötchen e. V.

Wir sind ein kleiner Verein, der die Tiere in Serbien in der Nähe von Nis unterstützt. Wir haben derzeit um die 100 Tiere, die wir in unserem privaten kleinen Tierheim und weiteren Pflegestellen gesichert haben. Wir haben ein großes Kastrationsprojekt gestartet und versuchen so das leid der Tiere langfristig zu verringern.
49844 Bawinkel

Emsland Rolli Baskets

Wir sind ein inklusiver Verein der aus behinderten und nicht behinderten, weiblich, männlich und divers zusammen Rollstuhl Basketball spielen. In der kommenden Saison werden wir wieder zwei Mannschaften melden, Landesliga und Regionalliga.
92260 Ammerthal

Sternfreunde Amberg - Ursensollen e. V.

Unser Verein betreibt ehrenamtlich das Planetarium mit Sternwarte Ursensollen - mehrmals pro Woche erklären wir Jung und Alt die Gestirne am Nachthimmel im Planetarium und zeigen dann den Himmel live in der Sternwarte mit vereinseigenen Teleskopen. Zusätzlich bieten wir Führungen für Schulklassen und Kindergartengruppen an, um auch die Jugend für das fantastische Thema zu begeistern.