TC Langenargen

Wir bieten Jung und Alt die Möglichkeit im Verein viel Spaß beim Tennisspiel - und neu seit 3 Jahren auch beim Beach-Tennisspiel zu haben! Mit 9 Sandplätzen, 3 direkt angrenzenden Hallenplätzen und Beachtennisanlage „LArena Beach“ sowie bewirtschaftetem Clubhaus dürfen wir ohne Übertreibung behaupten, eine der schönsten Anlagen im Bodenseeraum zu haben.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Greuther Str. 15, 88097 Eriskirch

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



21218 Seevetal

TSV Hittfeld 1905 e. V.

Wir die U8 des TSV Hittfeld würden uns sehr freuen bei dieser Aktion zu Gewinnen. Wir sind eine ziemlich frisch gegründete Mannschaft und könnten noch so einiges gebrauchen. Der Gewinn würde uns wirklich sehr helfen. Vielen Dank!
09131 Chemnitz

SV IKA Chemnitz e. V.

Wir sind ein Sportverein im Norden von Chemnitz. In unserer Abteilung Fußball gibt es diverse Junioren-, eine Männer- und eine Altherren-Mannschaft, alle spielen im Liga-Betrieb des Kreisverbandes Chemnitz. Unser Mountainbiker trainieren in Chemnitz und im näheren Umland, Wettkämpfe bestreiten Sie in ganz Mitteldeutschland.
47877 Willich

SC Viktoria 07 Anrath e. V. - Jugendabteilung

Der SC Viktoria 07 Anrath e.V. ist ein Traditionsverein mit einer mehr als 110-jährigen Vereinsgeschichte in Willich-Anrath. Unsere Sportanlage "Donkkampfbahn" bietet insgesamt drei Fußballplätze für ideale Trainings- und Spielmöglichkeiten unserer Mitglieder. In der laufenden Saison stellen wir 15 Jugendmannschaften zum Spielbetrieb in den Wettbewerb.
67141 Neuhofen

Förderverein Waldkinder

Der Förderverein Waldkinder unterstützt und fördert die protestantische Kindertagesstätte Schatzkiste in Neuhofen.
97288 Theilheim

Wue-Care e. V.

Gemeinschaftlich realisieren wir soziale Projekte in Würzburg. Wir wollen zeigen, wie einfach es ist, etwas Gutes zu tun und soziales Engagement sowie kollektiven Zusammenhalt fördern. Jede Person in unserem Team ist einzigartig und alle teilen die gleichen Werte und Ziele. Unsere Vision ist, ehrenamtliches Engagement attraktiv gestalten und aufzuzeigen, dass man gemeinsam Großes bewirken kann.
35066 Frankenberg

TSV Hessen 1848 Frankenberg (Eder) e. V.

Der Turn- und Sportverein Hessen 1848 Frankenberg (Eder) e.V. ist einer der traditions-reichsten und besonders aktiven Sportvereine in Hessen. Mit seinen 15 Abteilungen und seinen vielfältigen Angeboten führt er Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Sport und Geselligkeit zusammen.
97737 Gemünden a. Main

ESV Bavaria Gemünden

Wir sind ein Sportverein mit 9 Abteilungen. Wir haben ca. 700 Mitglieder. Ein Fußballplatz, Trainingsplatz und ein Sportheim gehört zum Verein. Hallensport findet in den kreiseigenen Turnhallen statt.
37154 Northeim

THW Helfervereinigung Northeim

Die Helfervereinigung fördert die ehrenamtliche Arbeit und vor allem die Jugendarbeit des THWs in Northeim.
51519 Odenthal

Limani-Hoffnung für Streunerpfoten e. V.

Der Tierschutzverein unterstützt das HOPE Shelter im alten Container-Hafen von Perama/Nähe Athen. Dort finden ca. 80 Hunde eine Obhut – Schutz, Sicherheit und ein bisschen Geborgenheit. Limani versucht durch finanzielle Unterstützung für Futter, medizinischer Versorgung, Shelterausstattung etc. zu helfen und versendet auch regelmäßig die Sach- und Futterspenden, die hier bei uns gesammelt werden.
39104 Magdeburg

Schachzwerge Magdeburg e. V.

Die Schachzwerge bringen aktuell etwa 750 Kindern und Jugendlichen an Schulen und KITAs Schach bei. Dabei setzen wir unter anderem lizenzierte Trainer, Trainingslager, regelmäßige Wettkämpfe und ein eigenes Lehrkonzept ein.
06577 An der Schmücke

SV Eintracht Bretleben

Wir sind ein kleiner Sportverein, der aber im Ort viel bewegt. Jeder ist herzlich willkommen um aktiv am Vereinsleben teilnehmen zu können.
36419 Geisa

Förderverein Point Alpha e. V.

Der Verein mit ca. 270 Mitgliedern unterstützt die Gedenkstätte Point Alpha. Wir führen Veranstaltungen durch, kümmern uns um Schüler- u. Jugendarbeit und organisieren selbst Aktionen. Aus unserem Leitbild: Wer die Vergangenheit nicht kennt und nicht weiß, woraus die Gegenwart entstanden ist, kann weder seine eigene Zeit verstehen, noch die Zukunft sinnvoll planen.
64295 Darmstadt

VSG Darmstadt 1949 e. V.

"Ziel unseres Vereins ist die Entwicklung und Durchführung von Sport- und Bewegungsangeboten für Menschen mit und ohne Behinderung als Hilfe zur sozialen und beruflichen Rehabilitation und zur Steigerung der Lebensfreude." In unserem Verein ist Inklusion, also die Teilhabe ungeachtet der körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ein gelebter Wert und immer im Fokus unseres Handelns.
51702 Bergneustadt

SSV Bergneustadt 1908 e. V. B-Junioren

Wir sind die B-Junioren von SSV 08 Bergneustadt. Wir halten immer zusammen in guten wie in schlechten Zeiten. Vielfalt, Fairness und Gerechtigkeit stehen bei uns ganz oben.
95126 Schwarzenbach a.d.Saale

FC Martinlamitz

Der FC Martinlamitz ist ein kleiner Dorfverein mit eigener Sportanlage und Vereinsheim. Hier kann man sich in verschiedenen Sparten sportlich betätigen. Dazu gibt es z.Zt. folgende Abteilungen für alle Altersklassen: Fußball, Gymnastik, Laufen, Nordic Walking, Mountain Biking, Indoor Cycling und Funktionales Training.
39288 Burg

Förderverein ITEK Bambi e. V.

Wir sind ein Kindergartenförderverein und unterstützen die ITEK Bambi in 39288 Burg. Wir organisieren Feiern, finanzieren Ausflüge, schaffen neue Spielgeräte, Spielzeug, Bastelmaterialien an und unterstützen den Kindergarten überall dort wo Hilfe benötigt wird.
74613 Öhringen

Förderverein Seniorentreff Öhringen e. V.

Wir sind eine Begegnungsstätte für Seniorinnen und Senioren in Öhringen und Umgebung. Wir bieten diesen ein umfangreiches Programm (z.Z. wegen Corona leider eingeschrängt)
39261 Zerbst/Anhalt

DLRG OG Zerbst/Anhalt e. V.

Die DLRG bildet durch ihre Mitglieder und Gliederungen die größte, freiwillige und führende Wasserrettungsorganisation Deutschlands und der Welt. Die vordringliche Aufgabe der DLRG OG Zerbst/Anhalt e. V. ist die Schaffung und Förderung aller Einrichtungen und Maßnahmen, die der Bekämpfung des Ertrinkungstodes dienen (Förderung der Rettung aus Lebensgefahr).
37327 Leinefelde-Worbis

Freunde und Förderer der staatlichen Grundschule Konrad Hentrich e. V.

Wir unterstützen die Schule und somit die Kinder indem wir Dinge anschaffen, die mit staatlichen Geldern nicht umsetzbar sind. Wir unterstützen beim Motto der Schule "Bewegtes Lernen" mit Sportgeräten, dem Schulgarten und vielem mehr.
06917 Jessen (Elster)

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 111+1 Jahren musizieren wir unter dem Motto: "Lasst uns Kameraden sein." Mit unseren Auftritten erfreuen wir bei Umzügen, Heimat- und Dorffesten, Vereinsfesten und Familienfeiern viele Gäste mit traditioneller Marsch- und Stimmungsmusik. Sehr wichtig ist uns auch die Gewinnung und Förderung von Nachwuchsspielleuten.
98673 Eisfeld

SV Falke Sachsenbrunn e. V.

Wir feiern 2022 unser 100-jähriges Vereinsjubiläum. Wir wollen unseren Fokus noch mehr auf eine langfristige Nachwuchsarbeit mit hoher Qualität richten. Unsere Mädchen und Jungs sind die ZUKUNFT - nicht nur für den Verein, sondern auch für die Gesellschaft. Weitere Infos finden sich in unserer Broschüre.
60314 Frankfurt

Abenteuerspielplatz Riederwald e. V.

Der Verein ist der größte Kinderkulturveranstalter im Rhein-Main-Gebiet und im Jahr 1974 gegründet. Spielen ist ein Grundrecht der Kinder, hierfür setzt sich der Verein bereits seit fast 50 Jahren ein. Er betreibt 3 pädagogisch betreute Abenteuerspielplätze sowie die Spielmobile. Bekannt ist er für die Ferienspielaktionen "Main- und Opernspiele", die Hafenpiraten, Kinderflohmärkte, und Spielfeste.
04229 Leipzig

Kick-Box-Verein Leipzig e. V.

Bei uns im Kick-Box-Verein Leipzig e.V. kann man in mehreren Sektionen Sport treiben. Von Kickboxen, über Karate und Selbstverteidigung bis hin zum Reiten ist alles möglich. Dabei ist jeder Mensch unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe und Religion herzlich willkommen.
82380 Peißenberg

BRK Bereitschaft Peißenberg

Wir sind eine von 6 BRK Bereitschaften im Landkreis Weilheim-Schongau und unsere 35 ehrenamtlichen Aktiven sind u.a. bei Sanitätswachdiensten, im Glückshafen, bei der Blutspenderbetreuung oder Betreuungs- und Verpflegungseinsätzen tätig. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr sind unsere Mitglieder jederzeit alarmierbar um als Teil einer Schnelleinsatzgruppe auszurücken.
25821 Breklum

Breklumer Kindergartenförderverein

Wir sind der Breklumer Kindergartenförderverein. Wir, das sind 7 ehrenamtliche Mamas, die den zwei ortsansässigen Kindergärten über Spendeneinnahmen Wünsche erfüllen, die sich die Kinder für ihren Kindergartenalltag wünschen und auf dem normalen Dienstwege entweder nach Monaten erst erfüllt werden können und/oder meistens gar nicht erfüllt werden können.
50827 Köln

KLEINES GENIE, GERA e. V.

GERA e.V. ist ein Interkultureller Sozialpädagogischer Verein. Unser Ziel ist die Unterstützung der Integration von Kindern und Eltern aus Zuwandererfamilien in die deutsche Gesellschaft.
61389 Schmitten im Taunus

Hospizverein Arche Noah Hochtaunus e. V.

Wir sind unterstützen individuell Menschen in der letzten Phase Ihres Lebens mit freundlicher, kompetenter Beratung und geschulter ehrenamtlicher Betreuung, sowie mit Lebensqualität bis zuletzt in unserem stationären Hospiz. Bei uns enscheidet der Mensch und darauf kann er sich verlassen.