Stadtjugendring Suhl e. V.

Wir sind der Dachverband der Suhler Jugendorganisationen, koordinieren Jugendverbandsarbeit, außerschulische Jugendbildung und internationale Jugendarbeit und vertreten die Interessen junger Menschen ggü. Politik, Schule und Verwaltung. Wir leisten offene Jugendarbeit in Suhler Sozialräumen z.B. im „Nordlicht“ und in der „Jugendschmiede“, an der Jenaplan- und Ringbergschule und am Suhler Gymnasium

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Große Beerbergstr. 95, 98528 Suhl

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



46145 Oberhausen

Behindertensport-Gemeinschaft Oberhausen-Sterkrade e. V.

Wir sind ein Behindertensportverein in Oberhausen mit Mitgliedern im Alter von 18-90 Jahren und bieten neben Schwimm- und Rehakursen auch die Sportart Fußballtennis an. Im Bereich Fußballtennis sind wir aktueller NRW- und Deutscher Meister.
37351 Dingelstaedt

SV 1911 Dingelstädt

Sportverein im Landkreis Eichsfeld mit ausgeprägter Jugendarbeit und über 300 Mitgliedern.
42329 Wuppertal

Leichtathletik Zentrum Wuppertal e. V.

Unser in 2017 neu gegründeter Verein will die erfolgreiche Leichtathletik, als olympische Kernsportart, in unserer Heimatstadt Wuppertal weiter etablieren und auf professionellem Niveau ausbauen. 2022 feiert das Leichtathletik Zentrum Wuppertal seinen fünften Geburtstag!
32457 Porta Westfalica

MTV Hausberge von 1892 e. V.

Der MTV Hausberge ist seit mehr als 100 Jahren im Breitensport aktiv. Aktuell bieten wir die Sportarten Volleyball, Beachvolleyball, Fitness und Karate an.
40589 Düsseldorf

AFC 1979 e. V. Düsseldorf Bulldozer

Wir, die Düsseldorf Bulldozer, sind der zweitälteste American Football Verein Europas und kommen aus dem Süden von Düsseldorf. Neben American Football wird bei uns auch Flag-Football und Cheerleading betrieben.
52441 Linnich

Förderverein der Kindertagesstätte Rasselbande

Ziel des Vereins ist es der KITA finanzielle Mittel zum Wohl der Kinder zur Verfügung zu stellen. Zum Beispiel für besondere Anschaffungen oder Aktivitäten sowie die Unterstützung von Präventionsaktionen für unsere Kinder und andere Aktivitäten.
09661 Striegistal

Förderverein der Kindertagesstätte Pusteblume Striegistal e. V.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Kindertagesstätte zu unterstützen und deren Profil noch attraktiver zu gestalten. Wir wollen dies zum einen durch finanzielle Unterstützung verschiedener Projekte sowie durch ideele Hilfe erreichen.
77654 Offenburg

Lesewelt Ortenau e. V.

Lesewelt Ortenau e.V. ist das Netzwerk für Vorlesen und Leseförderung im Ortenaukreis und begeistert seit 2005 Kinder für das Lesen. Dafür engagieren sich mehr als 130 ehrenamtliche Vorleserinnen und Vorleser, die regelmäßig für Kinder in Schulen und Kindergärten Geschichten vorlesen. Unterstützen Sie uns, damit wir immer weiter Kindern vorlesen können!
76316 Malsch

Musikverein Obertsrot e. V.

Der Musikverein Obertsrot e.V. steht für moderne und anspruchsvolle, aber auch traditionelle Musik. Unsere ausgefallenen Konzerte mit bspw. Gesang, Streichorchester, Videoaufnahmen etc. begeistern immer wieder unser Publikum.
49143 Bissendorf

TV Schledehausen

Breitensportverein (ohne Fußball) mit den Schwerpunkten Volleyball und Trampolin. Volleyball: 1. Frauenmannschaft in der Oberliga spielend. 4 Frauen- und 1 Männermannschaft, sowie diverse Jugendmannschaften Trampolin: mehrere deutsche Meister- und Vizemeistertitel in unterschiedlichen Jugendklassen.
95692 Konnersreuth

SG Concordia Konnersreuth

Wir sind ein Verein mit 130 Mitgliedern, die sich jeden Mittwoch und Freitag treffen. Nach dem Training setzen wir uns noch gemütlich zusammen und diskutieren über alles was aktuell ist.
87637 Eisenberg

Imkerverein Pfronten e. V.

Wir sind Imker für Imker und alle die es werden wollen. Nachhaltigkeit, Artenvielfalt, Umweltbildung und Jugendarbeit stehen bei uns an erster Stelle.
46487 Wesel

Förderverein Rudern e. V.

Rudern ist cool und lässt sich bis ins hohe Alter ausüben. Wir bieten regelmäßig Einsteigerkurse für Jung und Alt an. Unsere Jugend liegt uns sehr am Herzen, vom Breitensport, über Wanderfahrten, Trainingslager bis hin zum Leistungssport bieten wir alle Bandbreiten des Ruderns an. Unsere Jugend wird stark gefördert und unterstützt. www.rudern-wesel.de Schauen Sie rein und lernen Sie uns kennen.
48531 Nordhorn

Mutig Mensch und Tier im Glück e. V.

Wir sind ein allgemeiner Tierschutzverein, der rein mit Pflegestellen arbeitet. Wir kümmern uns um Tierschutzfälle im Bezug auf Hunde, ausgesetzte, gefundene oder vernachlässigte Tiere. Unser Vereinsmaskottchen ist unser Cappucchino. Ein von uns gerettetes Pony. Wir haben uns verpflichtet Tier und Mensch wieder näher zusammen zu bringen.
30900 Wedemark

Pinke Zitronen e. V.

Wir sind ein Verein zur Unterstützung junger Brustkrebspatientinnen in Hannover und der Region Hannover und sind vor, während und nach der Krebstherapie für die Frauen da. Mit gemeinsamem Aktionen und Treffen bringen wir Abwechslung in den Therapiealltag der Frauen und stehen auch mit Informationen rund um das Thema Brustkrebs beratend zur Seite.
47551 Bedburg-Hau

Landschaftspflege im Kreis Kleve e. V.

Der Landschaftspflege im Kreis Kleve e.V. (LiKK) verbindet Menschen, die Spaß an Streuobstwiesen, Garten, Natur und Selbstversorgung haben. Wir wollen aktiv und gemeinsam etwas für die Natur und Landschaft im Kreis Kleve bewegen. Wir pflanzen jährlich ca. 1500 hochstämmige Obstbäume im Kreis Kleve und pflegen Obstbäume. Wir führen Kurse durch, informieren, beraten in Sachen Obstwiesen.
40239 Düsseldorf

Düsseldorfer Sportclub 1899 e. V.

Hallo, wir sind der DSC99! Wir sind ein Verein, der sehr viel für die Jugend macht und für Werte wie Toleranz, Respekt und Spaß steht. Wir sind u.a. in den Sportarten Fußball (Männer & Damen, Junioren & Juniorinnen), Tennis, Hockey, Volleyball und Leichtathletik aktiv.
06118 Halle (Saale)

KGV Am Mühlrain e. V.

Unser Kleingärtnerverein "Am Mühlrain" e.V., wurde 1967 gegründet und ist durch seine Lage am Stadtrand von Halle Saale (Frohe Zukunft) sehr ruhig gelegen. Mit unseren 72 Parzellen sind wir zwar ein sehr kleiner, aber dennoch feiner Gartenverein in großer Nachbarschaft zu unseren Gartenfreunden. Egal ob Jung oder Alt, mit oder ohne Kinder!
10249 Berlin

Sozialverein Friedrichshain e. V.

Unser Verein ist darauf ausgerichtet, hilfsbedürftige, notleidende Menschen zu unterstützen. Wir Kochen für sozial bedürftige und ältere Mitmenschen, für mehrere Kircheneinrichtungen und Obdachlose. Unterstützen Kiez Cafe AWO und arbeiten mit den "Berliner Engel" zusammen.
70174 Stuttgart

Förderkreis krebskranke Kinder e. V. Stuttgart

Der Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart hilft seit 1982 flexibel und schnell krebskranken Kindern und Jugendlichen sowie deren Familien in Stuttgart und der Region während der Behandlung und danach.
68723 Schwetzingen

Heavens Fighter Obdachlosen-und Bedürftigenhilfe e. V.

Wir haben uns zur AUFGABE gemacht den Ärmsten unter uns zu helfen mit Lebensmittel, Hygieneartikel indem wir verteilaktionen organisieren.
52134 Herzogenrath

Hilfe mit Herz e. V. Bürgerhilfe Herzogenrath

Aktive, unbürokratische Hilfe für in Not geratene Menschen (Obdachlose, Senioren, Flutopfer,Kriegsvertriebene)
39356 Siestedt

SG Klinze/Ribbensdorf e. V.

Wir engagieren uns aktiv im Jugendfußball rund um die Orte Klinze und Ribbensdorf in verschiedenen Altersklassen. Unsere 1. Herrenmannschaft ist zurzeit Tabellenführer der 1. Kreisklasse und arbeitet am Aufstieg in die Bördeliga. Das Team der Alten Herren bestreitet natürlich auch noch ihre Spiele. Einmal jährlich veranstalten wir ein großes Sportfest.
16359 Biesenthal

Wukey's e. V. Biesenthal

Wir sind ein Drachenbootsportverein, gegründet 2004. Bei uns trainieren Kinder, Jugend, Menschen mit Handicap und Erwachsene. Wir sind im Breitsport sehr aktiv. Auch unterstützen wir unsere Stadt bei vielen Events.