Spvgg Söllingen

Unser Verein ist eine Gemeinschaft mit einer über 100-jährigen Tradition. Über 600 Mitglieder zählt unser Verein. Darunter über 150 Kinder/Jugendliche. Menschen unterschiedlicher Nationalitäten gehen in unserem Verein Ihrer Leidenschaft nach. Zusammen Spaß haben und gegenseitig für einander da sein steht bei uns ganz oben auf der Liste unserer Werte.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hauptstraße 89, 76327 Pfinztal

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



66117 Saarbrücken

Die jungen Denker e. V.

Der Verein „Die jungen Denker e.V.“ arbeitet seit seiner Gründung ambitioniert an der Erweiterung unserer Angebote insbesondere im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe. Mit unserer Arbeit wollen wir Kinder und Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund, sowie deren Familien in ihrer Bildung und bei ihrer Freizeitgestaltung unterstützen und fördern.
54316 Pluwig

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath e. V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath unterstützt finanziell, materiell und ideell die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Pluwig-Gusterath. Insbesondere die Nachwuchsförderung der Bambini- und Jugendfeuerwehr.
67659 Kaiserslautern

FC Erlenbach e. V. 1931

Der FC Erlenbach e.V. 1931 ist ein Fußballverein im Kaiserslauterer Stadtteil Erlenbach. Neben den Fußballmannschaften gibt es noch eine Walkinggruppe. Unser Verein hat zwei Herrenmannschaften, eine AH, sowie mehrere Jugendmannschaften.
26556 Nenndorf

KBV Freesenmoot Nenndorf

Ein Boßelverein mit ca 220 Mitgliedern. Nimmt am überregionalen Spielbetrieb teil. Hat in jeden altersbereichen Mannschaften und legt sehr viel wert auf Jugendarbeit.
98693 Ilmenau

Tierschutzverein Ilmenau und Umgebung e. V.

Der Tierschutzverein Ilmenau und Umgebung betreibt insbesondere das Tierheim in Ilmenau und hilft hier, Tieren Sicherheit und ein neues zu Hause zu organisieren. Zudem organisiert der Verein Spendenaktionen und setzt sich für den Tierschutz in der Region ein.
51105 Köln

DLRG Bezirk Köln e. V.

Wir arbeiten ehrenamtlich und sind in Köln für die Planung, Organisation und Durchführung des Wasserrettungsdienstes an Rhein und Fühlinger See zuständig. Zudem sind wir im Katastrophenschutz in Köln aktiv.
95448 Bayreuth

Bayreuther Faschingsgesellschaft Schwarz-Weiß e. V. von 1958

Die Bayreuther FG Schwarz-Weiß e.V. von 1958 kombiniert karnevalistischen Tanzsport mit Tradition und fördert somit viele Aktive und Jugendliche in vielen Bereichen des Tanzes. Das Motto unsere Schwarz-Weiß-Familie ist "Gemeinsam sind wir stark" und wir freuen uns viele weitere Mitglieder in unserer Familie willkommen zu heißen.
10317 Berlin

SV Sparta Lichtenberg 1911 e. V.

Wir sind ein Verein aus dem Herzen Berlins. Unser Motto zum 111-jährigen Bestehen lautet "Mein Kiez. Mein Verein." Wir haben aktuell rund 600 Mitglieder und diese verteilen sich auf 25 Klein- und Großfeldmannschaften.
77654 Offenburg

Lesewelt Ortenau e. V.

Lesewelt Ortenau e.V. ist das Netzwerk für Vorlesen und Leseförderung im Ortenaukreis und begeistert seit 2005 Kinder für das Lesen. Dafür engagieren sich mehr als 130 ehrenamtliche Vorleserinnen und Vorleser, die regelmäßig für Kinder in Schulen und Kindergärten Geschichten vorlesen. Unterstützen Sie uns, damit wir immer weiter Kindern vorlesen können!
52511 Geilenkirchen

Förderverein Kindergarten Wiesenwichtel e. V.

Als Förderverein des Kindergartens unterstützen wir die tägliche Arbeit der Erzieherinnen unter anderem mit der Beschaffung von Spiel-, Lern- und Anschauungsmaterialien.
76474 Au am Rhein

DJK Au am Rhein 1925 e. V.

Wir sind ein jugendfreundlicher Verein aus Au am Rhein (Kreis Rastatt) und bieten aktuell Bogenschießen, Jazz-Dance, Zumba, Nordic Walking, Wandern, Gymnastik und ein Zeltlager an. Vor allem die Sportart „Rope Skipping“ macht unseren Verein außergewöhnlich. Bei uns ist für jeden etwas dabei.
47119 Duisburg

Christengemeinde Duisburg - Arbeitszweig Royal Ranger Stammposten 385

Die Royal Rangers sind Christliche Pfadfinder für Kinder von 4-18 Jahren. Angeschlossen ist die Arbeit an den BFP (Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden). In Deutschland gibt es momentan 420 aktive Stammposten mit ca. 22.000 Kindern die diese besuchen.Auf dem Programm stehen unter anderem typische Pfadfindersachen wie: Lagerfeuer, Zelten, Knoten und die Natur kennenlernen.
30823 Garbsen

Garbsener Sport Club

Wir sind der Wettkampfbereich der Tanzsparte des Garbsener Sport Clubs 67 e.V. Unsere Mädels sind sehr erfolgreich im disco dance und haben bereits einige Meister und Vize-Titel ertanzt. Im September möchten wir an der Weltmeisterschaft in Schweden teilnehmen.
10247 Berlin

SG Empor Brandenburger Tor 1952 e. V.

Wir sind die Sportgemeinschaft Empor Brandenburger Tor 1952 e. V. in Berlin Friedrichshain. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten für jung und alt, sich sportlich zu betätigen. Unsere Palette reicht vom Freizeit- und Gesundheitssport bis zum leistungsorientierten Spitzensport.
50739 Köln

SV Köln-Nippes 08

Wir bieten Rehasportgruppen an sowie Kickboxen Breitensport und Leistungssport ab dem 6. Lebensjahr - zur Zeit stellen wir 3 Mitgieder für die Bundeskader der Wako Deutschland (Bundesfachverband für Kickboxen).
97337 Dettelbach

Jugendtanzsportclub Dettelbach (JTSC)

Wir sind ein Verein aus Dettelbach mit der Leidenschaft zum Tanzen. Unsere Tänzerinnen und Tänzer sind im Alter zwischen 5-35 Jahren. Wir freuen uns über jede Spende, die wir in unsere Kostüme investieren werden.
16548 Glienicke/Nordbahn

Bürgersinn Glienicke e. V.

Der Nachbarschaftstreff verbindet Menschen aller Altersgruppen. Wir fördern Gemeinsamkeiten und stellen unsere Räumlichkeiten für soziale Projekte zur Verfügung. Veranstaltungen verschiedener Gruppen, Schulungen und Beratungstermine des Märkischen Sozialvereins, Treffen und Deutschkurse für Ukrainer werden organisiert. Erwachsene und Kinder können sich in einer Künstlerwerkstatt betätigen.
04316 Leipzig

SV Mölkau 04

Der Sportverein im Osten Leipzig mit den Sportarten Fussball, Badminton, Tischtennis, Kegeln, Volleyball, Gesundheitssport und Gymnastik bietet Sportangebote für alt und jung.
16244 Schorfheide

1. FC Finowfurt e. V.

Der 1. FC Finowfurt e.V. wurde 1911 gegründet und ist ein Fußballverein für jede Altersklasse. Heute zählen wir mehrere Herrenmannschaften sowie Juniorenmannschaften (G-Jugend bis A-Jugend) zu unserem Verein. Zukünftig werden wir zusammen mit dem Nachwuchsförderverein "1. FC Finowfurt e.V." noch mehr Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen, um langfristig und nachhaltig sportlich erfolgreich zu sein.
10969 Berlin

Berliner Gehörlosensportverein 1900 e. V.

Unser Verein ist der älteste Gehörlosensportverein Deutschlands. Wir legen besonderen Wert auf die Nachwuchsförderung, bei der die tauben Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben, an verschiedenen Sportangeboten und Projekten teilzunehmen.
90537 Feucht

1. SC Feucht

Wir sind ein regionaler und reiner Fussballverein Wir legen sehr großen Wert auf die Jugendarbeit und die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen im Bereich Fussball, Mannschaftssport, sozialer & persönlicher Entwicklung
77796 Mühlenbach

VfK Mühlenbach 1983 e. V.

Der Verein für Kraftsport Mühlenbach 1983 e.V. ist einer von drei Sportvereinen in der Schwarzwaldgemeinde Mühlenbach. Schwerpunkt der sportlichen Aktivitäten bildet die Sportart Ringen. Neben zahlreichen nationalen Medaillen, konnte dieser Verein auch schon viele internationale Medaillen erringen.
99869 Schwabhausen

Hands across the world Deutschland e. V.

Hands Across the world Deutschland e.V. ist ein in Gotha (Thüringen) registrierter Verein mit Aufgabengebieten in der Bildung, Menschenverständigung und Entgegenwirkung von Gräueltaten wie Menschenhandel, Ausbeutung von benachteiligten Menschengruppen und Kinderarbeit.
66780 Rehlingen-Siersburg

Förderverein Kindergarten Hemmersdorf

Der Förderverein des Kindergartens St. Hemmersdorf e.V. unterstützt finanziell viele unterschiedliche Projekte im ökologischen, sportlichen, sozialen und kulturellen Bereich. Ohne dieses Engagement des Fördervereins wären diese so nicht möglich. Hier sind z.B. Hochbeete, ein Beerengarten, Yogastunden oder eine Fahrt ins Theater finanziert worden.
91522 Ansbach

American Sports Club Ansbach e. V.

Wir vom American Sports-Club Ansbach bieten eine Vielfalt an Sportarten an wie: American Football, Baseball und Cheerleading. Ziele des Vereins sind die Pflege, Erhaltung und Förderung des Sports, derJugendarbeit sowie der deutsch-amerikanischen Freundschaft.
12057 Berlin

Hope für Afrika-Kirabo e. V. Berlin

Hope for Afrika-Kirabo hopeforafrika-kirabo.de wurde 2020 hier in Berlin gegründet, um gemeinsam mit Kirabo Doors of Hope kirabodoorsofhope.org Uganda Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren zu unterstützen, die während der Schließung der Schule wegen Covid keinen Zugang zu Lesematerial hatten. Uganda ist das Land, in dem es die größte Schulschließung der Welt gab. Davon waren die Kinder stark betroffen.
16348 Wandlitz

SG Minerva Zerpenschleuse e. V.

Die SG Minerva Zerpenschleuse e.V. wurde am 21.12.1924 gegründet. Ein kleiner Verein aber sehr aktiv. Jährliche Events: Benefiz "Kinder kicken für kranke Kinder". Der Schlüser Trödellauf lockt jährlich knapp 200 Läufer an. Das Drachenbootrennen, bei dem sich jedes Jahr viele tolle Menschen treffen, um sich gemeinsam auf dem Langen Trödel herauszufordern. Viel Engagement, aber auch viele Kosten.
27798 Hude

Schützenverein Hude e. V.

Wir sind ein seit 125 Jahren bestehender Schützenverein, der in der Mitte des Ortes und der Bevölkerung verankert ist. Der Verein bietet verschiedenen Gruppen die Möglichkeiten des sportlichen und sozialen Engagements. Wir kooperieren mit der örtlichen Per-Ustinov-Schule und sind über den Deutschen Schützenbund als Immaterielles UNESCO-Kulturerbe anerkannt.
07987 Mohlsdorf-Teichwolframsdorf

Jugendfeuerwehr Mohlsdorf / Feuerwehrverein Mohlsdorf e. V. c/o Martin Krieger

Wir sind die Jugendfeuerwehr Mohlsdorf mit 16 aktiven Kids . Wir motivieren Kids für die Helden von morgen zu werden.
58456 Witten

SV Herbede 1916 e. V.

Seit mehr als 100 Jahren besteht der SV Herbede. Mit mehr als 350 Mitgliedern und zahlreichen Teams im Jugend-, Senioren- und Damenbereich, ist der Verein fußballerisch in Witten und Umgebung aktiv. Sport, Spaß, soziale Verantwortung und der Gemeinschaftssinn, stehen bei unserer schwarz-weißen Familie im Vordergrund. Hier wird das Motto #gemeinsamfürherbede gelebt.