Sportgemeinschaft Hohen Neuendorf e. V.

Unsere sportliche Vielfalt bringt Menschen aller Generationen zusammen, vermittelt Werte wie Fairness und Teamgeist, macht Spaß, verbessert die Lebensqualität und steigert die Leistungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein. Bei der Sportgemeinschaft Hohen Neuendorf e.V. können Menschen mit und ohne Behinderungen beim Sport ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und Anerkennung erfahren.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Berliner Straße 60, 16540 Hohen Neuendorf

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



99625 Kölleda

Gemeinsam für Kölleda e. V.

Unser Verein arbeitet gemeinsam mit vielen anderen Vereinen der Stadt und den Bürgern daran,daß Leben in der Stadt kölleda weiter zu verbessern. Aktuell organisierten wir ein Benefizkonzert zugunsten der Ukraine und arbeiten mit vereinten Kräften an der Sanierung und baulichen Verbesserung unseres Streitseebades welchen seit mehr als 4 Jahren geschlossen und dem Verfall preisgegeben war.
64291 Darmstadt

Römer Tennisclub Wixhausen e. V.

Wir sind ein kleiner und geselliger Verein mit 5 Plätzen und einer sehr schönen Anlage. Wir wollen wachsen und freuen uns auf neue Mitglieder und jede Unterstützung.
70327 Stuttgart

SportKultur Stuttgart e. V.

Die SportKultur Stuttgart e.V. zählt mit über 3.000 Mitgliedern und 16 Abteilungen zu den führenden und größten Anbietern im Bereich Sport in Stuttgart. Neben der Kindersportschule betreiben wir ebenso eine Fußballschule sowie zwei Herzsportgruppen. Außerdem sind wir eigenständiger Betreiber von Stuttgarts erster öffentlicher Golfübungsanlage, der GolfKultur Stuttgart.
25566 Lägerdorf

TSV Lägerdorf

Der TSV Lägerdorf ist ein Turn und Sportverein für Jung und Alt. Wir bieten neben unserer größten und erfolgreichsten Abteilung Fußball auch weitere Angebote an: Boxen, Kinderturnen, Gymnastik, Fit im Alter usw.
86399 Bobingen

Musikverein D'Schwarzachtaler e. V.

Musikverein der die Kinder- und Jugendarbeit groß schreibt und dem auch die Dorfgemeinschaft am Herzen liegt. Organsiert mit viel Engagement das Dorffest zur heiligen Radegundis in Waldberg. Internationale Partnerschaft mit Banda Sociale Molina di Fieme in Italien.
64832 Babenhausen

Turnverein 1891 Babenhausen

Wir sind ein Verein mit Angeboten für alle Altersgruppen d.h. vom Baby bis zu Senioren*innen. Bewegungsförderung bringen wir auch in Kindergärten und Schulen ein. Es ist uns wichtig, dass alle in unserem Verein aktiv sein können - wir leben Inklusion. Unser Sozialfond unterstützt Menschen mit finanziellen Problemen.
21755 Hechthausen

Reit- und Fahrverein Hechthausen Basbeck u.Umg. e. V.

Wir sind ein ländlicher Verein mit ca. 350 Mitgliedern. Jede unserer vielfältigen Sparten hat bei uns ihren Raum. Neben Dressur, Springen, Voltigieren und unseren Schulpferden, gibt es ausserdem noch Fahrsport, Freizeitreiten und Schulsport. Ein bunter Reiter-Mix aus Turniersportlern ,Hobby und Freizeitreitern. Das Wort "Jugendarbeit" hat bei uns für Reiter und Pferd eine grosse Bedeutung.
74613 Öhringen

Förderverein Seniorentreff Öhringen e. V.

Wir sind eine Begegnungsstätte für Seniorinnen und Senioren in Öhringen und Umgebung. Wir bieten diesen ein umfangreiches Programm (z.Z. wegen Corona leider eingeschrängt)
45894 Gelsenkirchen

Förderverein der Gesamtschule Buer-Mitte e. V.

Viele Schulen haben einen Förderverein, in dem Eltern und Lehrer Mitglied sind. Dieser Verein hat vor allem das Ziel, zusätzlich finanzielle Mittel für die Schule zu beschaffen und damit besondere Aktionen zu finanzieren, für die die Schulverwaltung kein Geld bereitstellt.
06917 Jessen (Elster)

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 111+1 Jahren musizieren wir unter dem Motto: "Lasst uns Kameraden sein." Mit unseren Auftritten erfreuen wir bei Umzügen, Heimat- und Dorffesten, Vereinsfesten und Familienfeiern viele Gäste mit traditioneller Marsch- und Stimmungsmusik. Sehr wichtig ist uns auch die Gewinnung und Förderung von Nachwuchsspielleuten.
93098 Mintraching

FC Mintraching e. V.

Wir sind ein ehrenamtlich geführter Mehrspartenverein im Landkreis Regensburg. Unsere 14 Abteilungen incl. einem vereinseigenen Fitnessstudio bieten ein breites Sportangebot.
39524 Sandau (Elbe)

Freunde und Förderer des Wiederaufbaus der Sandauer Kirche e. V.

Seit 25 Jahren arbeitet der Förderverein am Wiederaufbau des Sandauer Kirchturms. In 12 Bauabschnitten wurden 1,7 Mill.Euro an Fördermitteln und Spenden verbaut. Jetzt sind wir beim weiteren Innenausbau des Turms. Der Kirchturm dient der Stadt und der Kirchgemeinde in 5 Ebene als Kultur- u. Gemeindezentrum. Er ist ein lebendiges Wahrzeichen für die Region .Wir sind eine Offene-und Radwegekirche.
47929 Grefrath

Rasensport Borussia 09 Oedt e. V.

Wir sind ein kleiner Dorfverein mit knapp 300 Mitgliedern. Wir versuchen grade unsere Jugendabteilung neu aufzubauen. Es mangelt uns leider immer wieder an Vielem. Trainer sind zu wenige da und Trainingsutensilien werden auch immer wieder neu benötigt. Viel Herzblut und Liebe wird im Vorstand investiert, um den Verein am Leben zu erhalten.
47463 Kamp-Lintfort

Taucher Kamp-Lintfort e. V.

Seit nunmehr 40 Jahren sind wir die Taucher Kamp-Lintfort, ein Tauchverein mit Zugehörigkeit zum VDST / TSV-NRW. Wir sind der größte Tauchverein in Deutschland und zählen rund 500 Mitglieder.
66399 Mandelbachtal

TuS Ormesheim

Wir als kleiner Sportverein mit knapp 250 Mitgliedern möchten möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein breites Sportangebot bieten. Derzeit bieten wir Volleyball, Fussball (Herren & Damen) sowie eine Laufsparte an. Doch dies Bedarf nicht nur zeitlicher, sondern auch finanzieller Aufwände, denen es immer schwerer ist nachzukommen.
74535 Mainhardt

Förderverein der Schule Mainhardt e. V.

Unser Verein stärkt, hilft, organisiert und fördert aktiv und finanziell zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um die Kinder und der Eltern der Helmut Rau Schule Mainhardt. Unsere Schüler sollen mit Freude lernen und wachsen.
40229 Düsseldorf

Abenteuerspielplatz Eller e. V.

Der Abenteuerspielplatz Eller (ASP-Eller) ist eine erlebnis-/ abenteuerpädagogische Einrichtung für Kinder im Alter von 6-14 Jahren und gleichzeitig der faszinierendste Ort der Stadt. Die Einrichtung bietet Kindern in der Großstadt Erlebnisräume, die diese eigenständig gestalten und erleben können.
50999 Köln

Turnverein Rodenkirchen1898 e. V.

Willkommen beim Turnverein Rodenkirchen 1898 e.V. Wir sind einer der ältesten und größten Kölner Sportvereine mit einem sehr breit gefächerten Angebot für Jung bis Alt.Nach 115 Jahren haben wir Quartier bezogen, auf der Bezirkssportanlage 2 neben der Gesamtschule Rodenkirchen steht unser Clubhaus. Dort bieten wir viele unserer Kurse und Vereinssportarten an.
47137 Duisburg

livingroom - help youth grow e. V.

livingroom ist ein Zentrum für Kinder, Jugend und Familien in zentraler Lage des Duisburger Stadtbezirks Meiderich/Beeck. Mit offenen außerschulischen Bildungsangeboten für Kinder ab Grundschulalter, Jugendliche und Familien fördern wir ihre Potenziale und bringen Hoffnung und Zuversicht in den Alltag von vielen Heranwachsenden und ihren Eltern.
25421 Pinneberg

VfL Pinneberg Jugendfußball

Wir leben und lieben Fußball mit 600 Spieler*innen in 40 Mannschaften. Geballte Vielfalt für die Region.
72160 Horb am Neckar

Petanqueclub Burggarten Horb am Neckar e. V.

Wir sind ein Freizeitsportverein für Jung und Alt. Unser Sport ist allgemein als Boule bekannt und kann bis ins hohe Alter auch von Personen mit Handicap ausgeübt werden. Geselligkeit und gemeinsames Spiel stehen im Vordergrund.
44652 Herne

DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung e. V.

Der Deutsche Sport-Club Wanne-Eickel e.V. wurde 1969 gegründet. Er ging aus dem Sportverein TB Eickel hervor. Die Fußballabteilung, entstand allerdings erst 1971. Die Fußballabteilung wurde im Jahr 2000 aus dem Gesamtverein ausgegliedert und als eigenständiger Verein unter dem Namen Deutscher Sport-Club Wanne-Eickel Fußballabteilung e.V. eingetragen. Die Vereinsfarben sind schwarz und gelb.
26131 Oldenburg

Aktion Stefanie e. V.

Aktion Stefanie fördert, unterstützt und betreut Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung sowie deren Angehörige. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Öffentlichkeitsarbeit. Ferner die Beratung und Integration, das Schaffen und Anbieten von Freizeitangeboten sowie die Förderungen dieser Menschen.
21614 Buxtehude

Buxtehuder Sportverein von 1862 e. V.

Der Buxtehuder SV wurde 1862 gegründet und zählt inzwischen fast 3900 Mitglieder. Der Buxtehuder SV bietet über 60 verschiedene Sportarten in 19 Abteilungen an.
92259 Neukirchen b.Sulzbach-Rosenberg

1. FC Neukirchen 1920 e. V.

Der 1. FC Neukirchen 1920 e. V. ist mit knapp 650 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde und bietet mit der Abteilung Fußball und ihren zehn (Jugend-)Mannschaften sowie Vater-Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Damengymnastik und verschiedenen Tanzgruppen Jung und Alt eine sportliche Heimat. Zusammenhalt wird beim 1. FC Neukirchen gelebt und GROß geschrieben!
01328 Dresden

SG Weißig e. V.

Wir sind ein Mehrspartensportverein im Schönfelder Hochland mit einer stetig wachsenden Mitgliederzahl. Besonderes Augenmerk legen wir auch die fachliche und altersgerechte Ausbildung der Kinder und Jugendlichen in allen gebotenen Sportarten wie Fußball, Tennis, Leichtathletik und weitere.
31089 Duingen

TSV Marienhagen e. V.

Wir sind ein relativ kleiner Verein (ca. 300 Mitglieder) mit einem doch recht großen Angebot für unsere kleinen und großen Sportler wie Eltern- u. Kindturnen, Geräteturnen ab 5 Jahren, Damen-Fitness, Nordic Walking, Badminton, Fußball, Judo und Tischtennis. Wir leisten auch sehr viel Jugendarbeit mit zusätzlichen Angeboten wie Trainingslager, Abschlussfahrten, Zelten etc.
92421 Schwandorf

ASV Fronberg

Wir haben folgende Abteilungen in unserem Verein: Kegelabteilung wo die 1. Damenmannschaft in der 2. Bundesliga Mitte spielt, Fußballabteilung, Tischtennis, Koronar, Gymnastikabteilung. Wir zeichnen uns durch den Zusammenhalt und Zusammenarbeit aller Abteilungen im gesamten Verein aus. Eine Spende an den Verein wäre ein großer Wunsch, da die Kegelbahn zur nächsten Saison umgebaut werden muss.