Sportfreunde Walsum 09 e. V.

Breitensportverein mit einer großen Mädchenabteilung von Bambinis bis U17 Mädchen. Wir sehen uns als Nachbarverein, als Familienverein, für alle Walsumer. Wir gehen den Walsumer Weg und sind stolz auf so viele Mitglieder/innen aus Walsum.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Friedrich-Ebert-Str. 480, 47178 Duisburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



59348 Lüdinghausen

Reit und Fahrverein Lüdinghausen e. V.

Turnier- und Hobbyreitern wird ein vielseitiger Unterricht in allen reitsportlichen Disziplinen geboten. Zentrum des Vereinsgeschehens ist die Reithalle in Elvert. Dort gehen Anfänger und Fortgeschrittene auf Vereinspferden oder auf eigenen Pferden mit Begeisterung ihrem Hobby nach.
22395 Hamburg

SV Bergstedt von 1948 e. V.

Wir sind ein Spartenverein der neben Hockey, Fußball, Tennis auch in den Bereichen Yoga, Fitness, Basket- und Handball, Karate etc. für jeden interessierten Sportler ein Angebot bereit hält. Bei uns findet man sich, fühlt sich zu Hause und man trifft auf gleich Gesinnte. Wir freuen uns auf Dich und sagen Danke für Deine Unterstützung ! #Lieblingsverein
94377 Steinach

Rsa Reitsportanlage Münster

Wir sind ein neu gegründeter Verein und fördern hier in Steinach den Reitsport auf der Reitanlage Steinach.
46487 Wesel

Förderverein Rudern e. V.

Rudern ist cool und lässt sich bis ins hohe Alter ausüben. Wir bieten regelmäßig Einsteigerkurse für Jung und Alt an. Unsere Jugend liegt uns sehr am Herzen, vom Breitensport, über Wanderfahrten, Trainingslager bis hin zum Leistungssport bieten wir alle Bandbreiten des Ruderns an. Unsere Jugend wird stark gefördert und unterstützt. www.rudern-wesel.de Schauen Sie rein und lernen Sie uns kennen.
55291 Saulheim

Förderverein der Kindertagesstätte Spatzennest e. V.

Der Förderverein der Kindertagesstätte Spatzennest e.V. wurde im Frühjahr 2010 von engagierten Eltern gegründet, um die Einrichtung sowohl finanziell als auch tatkräftig zu unterstützen. In Zeiten sparsamer öffentlicher Haushalte sind finanzielle Mittel knapp und viele Wünsche und Extras ohne Hilfe nicht realisierbar.
86660 Tapfheim

Schützenverein Hubertus Tapfheim e. V.

Wir sind ein sehr aktiver und engagierter Verein, der viel Wert auf das gute Miteinander legt, auch außerhalb des Schießsportes. Wir können Spenden derzeit sehr gut gebrauchen, weil wir uns gerade erst eine moderne, aber auch sehr teure neue Schießanlage angeschafft haben.
66280 Sulzbach

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Sulzbach e. V.

Die Verhinderung des Ertrinkungstodes ist eine unserer wesentlichen Motivationen. Hierfür engagiert sich unsere Ortsgruppe mit ihren ca. 300 Mitgliedern in der Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung, der Durchführung von Wasserrettungsdiensten und weiteren Bereichen.
42651 Solingen

FoodSaving Solingen e. V.

Wir retten Lebensmittel die der Handel aus unterschiedlichsten Gründen entsorgt hätte. Wir bieten diese, gut sortiert, in einem Ladenlokal für einen Obolus pro Tüte an. Jeder ist willkommen! Wir möchten auf diesem Wege die Menschen gegen die Wegwerfgesellschaft sensibilisieren und gleichzeitig helfen!
63694 Limeshain

1. FC Rommelhausen

Der 1.FC Rommelhausen ist ein Mehrspartenverein mit 400 Mitglieder, Abteilungen für Fußball, Turnen, Kickboxen und American Flag Football. Der Schwerpunkt liegt in der Jugend- und Integrationsarbeit. Wir wurden 1945 nach Ende des 2. Weltkrieges gegründet, haben unseren Sportplatz mit Vereinsheim am Limeslehrpfad und haben über Jahrzehnte auch die örtliche Kirchweih veranstaltet.
27616 Beverstedt-Bokel

MTV Bokel

Der Männerturnverein hat sehr viele Frauen im Verein und besonders beim Tischtennis setzt ein Boom ein. Beim letzten Anfängerturnier kamen 47 Anfänger und viele Mädchen darunter in die Turnhalle. Jeder ist willkommen und wir wollen mit Spaß und Motivation Sport treiben. In diesem Jahr findet das große 100-jährige Jubiläum statt und wir wollen mehrere Events anbieten.
22119 Hamburg

BIZIM e. V.

Das Begenungs-und Informationszentrum interkultureller Muslime e.V. wurde von muslimischen Frauen zwecks sozialer Dienstleistungen gegründet. Ziel des Vereins ist es Familien insbesondere junge Mädchen und Frauen zu empowern, indem diese über Alltagsthemen wie Erziehung, Bildung, Partnerschaft, Gesundheit, Frauenrechte und Integration informiert, beraten und begleitet werden.
82319 Starnberg

Technische Hundestaffel e. V.

Wir sind die einzige Hundestaffel, die mit Hunden und Technik Langzeitvermisstenfälle löst. Letztes Jahr haben wir einen Vermissten im Bodensee nach 1,5 Jahren mit den Suchhunden Orten und mit der Technik bergen können.
90547 Stein

FC Stein

Wir sind die G-jugend vom FC Stein, sind klein aber fein
85077 Manching

Hilf-Reich e. V.

Wir kümmern uns um Jugendliche, die sich auf der schiefen Bahn befinden oder auf dem besten Weg dorthin sind. Aufgrund eigener Erfahrungen in der Jugend im kriminellen Milieu, schaffen wir es ganz anders Vertrauen zu den Kids aufzubauen und mit ihnen zu arbeiten.
67259 Großniedesheim

AkzepTANZ Großniedesheim e. V.

Wir sind ein am 26.11.2021 neu gegründeter Tanzverein, der sich besonders auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen konzentriert. Weitere Infos findest du auf unserer Homepage akzeptanz-grossniedesheim.de oder auf unseren sozialen Medien akzeptanz_grossniedesheim
74869 Schwarzach

Carneval-Club-Zigeunerio Schwarzach e. V.

Der CCZ Schwarzach e.V. pflegt seit 66 Jahre die Förderung des Faschings als traditionelles Brauchtum. Dies erfolgt hauptsächlich in Form der Durchführung von Faschingsveranstaltungen für Erwachsene und Kinder. Dabei steht die Förderung der Jugendarbeit mit Garde- und Tanztraining im Vordergrund. Vereins- sowie Trainerämter werden grundsätzlich ehrenamtlich ausgeübt.
38162 Cremlingen

TuS Cremlingen 1946 e. V.

Seit seiner Gründung 1946 bewegt der TuS Cremlingen Menschen! Ob Fussball, Gymnastik, Yoga oder Tischtennis - ob jung ob alt, bei uns findet jeder eine Möglichkeit sich zu sportlich zu bewegen.
09120 Chemnitz

Mittel-Punkt e. V.

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfe-und/oder hilfsbedürftige Menschen in den MITTELPUNKT zu stellen und diese in schwierigen Situationen ihres Lebens zu unterstützen. Gemeinsam mit vielen Helfern und Spendern wollen wir möglichst viele MITTELPUNKTE schaffen und unkompliziert Hilfe anbieten, wo Hilfe benötigt wird.
89437 Haunsheim

Segelfreunde Haunsheim e. V.

Wir sind ein Verein, der den Segelsport und allgemein den Wassersport einer breiten Bevölkerung zugänglich machen will. Unser Aktivitäten erstrecken sich auch auf die Förderung des kulturellen Lebens in unserer Gemeinde.
18437 Stralsund

MC Nordstern Stralsund e. V.

Wir sind ein Motorsportverein und betreiben Speedway. Auch die Nachwuchsförderung wird bei uns ganz groß geschrieben.
59075 Hamm

Motiv e. V.

Der Verein kümmert sich um die Vernetzung von lokalen Bildungsangeboten im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft, Technik) und schafft dazu eigene Angebote.
68259 Mannheim

Rhein-Neckar Schwimm- und Sportverein Mannheim e. V.

Der Rhein-Neckar SSV Mannheim ist ein junger Verein, der sich vor allem um die Ausbildung der Schwimmanfänger, aber auch von Babyschwimmen bis zu Erwachsenenkursen alles bietet.
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Schulförderverein St. Martin-Mallersdorf-Pfaffenberg e. V.

Der Schulförderverein unterstützt die Schule mit der Bereitstellung finanzieller und materieller Mittel, die vom Schulaufwandsträger nicht übernommen werden können (z. Bsp. Musikinstrumente). Zudem werden Schüler aus sozial und/oder finanziell schwachen Familien finanziell unterstützt, um ihnen die Teilnahme an schulischen Veranstaltungen und Schulfahrten zu ermöglichen.
01219 Dresden

Amigos de la Cultura e. V.

Wir ermöglichen Kindern und Jugendlichen internationale Erfahrungen zu sammeln. Amigos de la Cultura organisiert und begleitet Austauschprogramme persönlich, engagiert und mit Verständnis für die Kultur von Südamerika und Deutschland.
95469 Speichersdorf

Kirwaburschen und -Madla Speichersdorf e. V.

Wir sind ein Kirchweihverein aus Speichersdorf im schönen Oberfranken. Uns gibt es seit 1915 und wir veranstalten neben anderen Festen einmal im Jahr eine Kirwa und führen so eine schöne Tradition fort.
55543 Bad Kreuznach

Förderverein „Lernen für das Leben“ freie Waldorfschule Bad Kreuznach e. V.

Der Verein vertritt in freier Trägerschaft die Freie Waldorfschule Bad Kreuznach. Derzeit sind wir auf Spenden angewiesen um den Bau des Schulgebäudes zu finanzieren.
67258 Heßheim

Hessemer Kiesbolle 1976 e. V.

Wir sind der Karnevalsverein "Hessemer Kiesbolle 1976 eV". Von den Minis ab 4 Jahren, über Jugend- Junioren und Große Garde bis zur Tanzgruppe mit älteren Semestern ist alles vertreten. Es ist eine tolle Gemeinschaft und auch gerade über die "Corona Zeit" hat der Verein und seine Mitglieder gut zusammen gehalten. Es macht viel Spaß sich in dieser Gemeinschaft zu engagieren.
48488 Emsbüren

FC Leschede - Tennis

Wir sind eine kleine Tennisabteilung mit 4 Plätzen und ca. 125 Spielerinnen und Spielern. Wir sind dem Gesamtverein FCL angeschlossen. Wir haben im Juli 2022 unser 75 jähriges Jubiläum mit großen Festwochenende. Da wäre es schön einen Gewinn zu präsentieren. LG
25821 Breklum

Breklumer Kindergartenförderverein

Wir sind der Breklumer Kindergartenförderverein. Wir, das sind 7 ehrenamtliche Mamas, die den zwei ortsansässigen Kindergärten über Spendeneinnahmen Wünsche erfüllen, die sich die Kinder für ihren Kindergartenalltag wünschen und auf dem normalen Dienstwege entweder nach Monaten erst erfüllt werden können und/oder meistens gar nicht erfüllt werden können.
67435 Neustadt

Musikverein Lachen-Speyerdorf e. V.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Musikverein mit eigener ehrenamtlich geleiteter Musikschule und musikalischer Früherziehung - die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Neben einem Nachwuchsorchester verfügen wir über unser Stammorchester mit 40 Aktiven - unser musikalischer Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von Konzerten und dörflicher kultureller Veranstaltungen.
65345 Eltville am Rhein

Rauenthaler Traditionsverein e. V.

Der Rauenthaler Traditionsverein hat es sich zum Ziel gesetzt, Rauenthaler Brauchtum zu pflegen, die Erinnerung an die Geschichte unserer Heimat und unserer Bewohner nicht verblassen zu lassen, das Erscheinungsbild unseres Ortes zu schützen und – wo es notwendig ist – dies auch nach Leibeskräften zu unterstützen.