Sportfreunde Siepen

Wir sind die Sportfreunde Siepen. Wir begeistern Kinder / Jugendliche sowie Senioren für Fußball. Wir legen viel wert auf einen Familiären Umgang und vermitteln mit Spaß und Freude das Fußballspielen.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

Welchen Verein du in deiner Region unterstützen kannst findest du hier heraus:



23867 Sülfeld

SSV Tönningstedt e. V.

Wir sind der SSV Tönningstedt, ein Schwimmverein auf dem Dorf :-) Mit einem Bronzekurs, der Nachwuchsgruppe "Talentpool", der Breitensport- und Leistungsgruppe sowie der Mastersgruppe für Erwachsene, hat unsere Schwimmabteilung für jede Altersgruppe und Erfahrungsstufe etwas zu bieten. Unser Vereinsleben und das Gemeinschaftsgefühl liegen uns dabei sehr am Herz.
24616 Brokstedt

TSV Brokstedt e. V.

Der TSV Brokstedt von 1926 hat insgesamt elf Sparten, die von Fußball über Tennis bis hin zur Leichtathletik alle Interessen verbindet. Der Sportverein hat ein großes Einzugsgebiet und zeichnet sich durch seine engagierten Trainer:innen und Ehrenamtler:innen aus.
99869 Drei Gleichen

Föderverein Kita Waidspatzen e. V.

Als Förderverein unterstützen wir tatkräftig, wie auch finanziell Projekte für Kinder und Jugendliche im schönen Mühlberg.
79115 Freiburg im Breisgau

SV Blau Weiß Wiehre Freiburg e. V.

Der SV Blau-Weiss Wiehre Freiburg ist ein Fußballverein mit den Abteilungen, Damen, Herren sowie Jugend und hat seine Heimat im Schönbergstadion. Das Vereinsgelände liegt am Fuße des Schönbergs zwischen den Freiburger Stadtteilen Haslach und Wiehre.
14913 Nonnendorf

SSV Nonnendorf e. V.

Wir sind ein kleiner Fußballverein aus Nonnendorf. Bei uns sind Mannschaften im Nachwuchs-, Frauen & Männerbereich zu finden.
30453 Hannover

Beringer LARP e. V.

Live Action Role Play ist ein sehr soziales Hobby, bei dem man in eine andere Rolle schlüpft und gemeinsam mit anderen eine improvisierte Geschichte in einem vorgegebenen Rahmen spielt. Mit verschiedenen Veranstaltungen und Projekten holen wir unsere jugendlichen Neuzugänge (und uns) weg von den Bildschirmen und vermitteln so kulturelle Dinge aber auch handwerkliche Fähigkeiten.
56077 Koblenz

M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e. V.

M.E.L.I.N.A Inzestkinder/Menschen aus VerGEWALTigung e. V. ist ein seit 1996 bestehender gemeinnützig anerkannt eingetragener Verein, der sich für aus VerGEWALTigung entstandene Kinder einsetzt.
06485 Quedlinburg

Harzklub Zweigverein Bad Suderode e. V.

Der Verein beschildert und unterhält Wanderwege und wandert, pflegt Biotope, kümmert sich um Fledermäuse und Lurche, installiert Nistkästen, pflegt das Brauchtum der Bergleute, organisiert die Landesbergparade und den Adventsmarkt in Bad Suderode usw.
74861 Neudenau

SV Siglingen 1930 e. V.

Eine Heimat, ein Verein! Zusammen macht Vereinsarbeit Spaß. Die Jugendförderung steht bei uns an 1. Stelle.
14806 Bad Belzig

Fanfarenzug Belzig e. V.

Der Fanfarenzug Belzig e. V. besteht seit 1956 und ist bekannt durch seine mitreißende Musik, die auf nur drei unterschiedlichen Instrumenten erzeugt wird. Unserem Verein gehören Kinder, Jugendliche und Erwachsene an und wir tun alles, um diesen Traditionsverein auch weiterhin am Leben zu halten.
91790 Nennslingen

FF Nennslingen

Servus zusammen, wir sind die Freiwillige Feuerwehr aus Nennslingen, eine Organisation, die sich ehrenamtlich für den Brandschutz und die allgemeine Hilfeleistung in unserer Gemeinde engagiert. Wir treffen uns 2mal im Monat zur Übung um im Einsatz bestmöglich vorbereitet zu sein. Auch örtliche Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Sonnwendfeuer, werden von uns organisiert.
99817 Eisenach

Aktiv im Leben mit Behinderung Wartburgkreis e. V.

Unser Verein "Aktiv im Leben mit Behinderung Wartburgkreis e.V." ist Träger unserer integrativen Kindertagesstätte sowie eines heilpädagogischen Wohnheimes und einer Tagesförderstätte für Menschen mit schwerstmehrfach Behinderungen. Unsere tägliche Arbeit richtet sich nach dem Leitsatz "Gemeinsam stark von Jung bis Alt".
24632 Lentföhrden

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lentföhrden e. V.

Wi sind der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Lentföhrden e.V., wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Jugendfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr in Lentföhrden zu unterstützen, Ihren Zusammenhalt zu fördern und zu stärken, und somit die ehrenamtlichen Feuerwehrleute bestmöglich zu versorgen.
46535 Dinslaken

Verein der Freunde und Förderer der Averbruchschule Dinslaken e. V.

Als Schul-Förderverein bereichern wir das Schul-Leben durch Finanzierung kultureller Veranstaltungen wie Theaterbesuche u. Zirkusprojekte, Ausflügen, Anschaffung von Pausenspielzeug und besonderer Lernmaterialien. Wir organisieren Schulfeste, unterstützen die Schulbücherei und tragen so dazu bei, den Schul-Alltag vielfältiger zu gestalten.
72160 Horb am Neckar

Tierschutzverein Horb e. V.

Wir kümmern uns seit 40 Jahren um in Not geratene Tiere, u.a. Streunerkatzen (Kastration, Kennzeichnung, medizinische Betreuung und Betreuung von Futterstellen), Wildvögel und Tauben.
08606 Oelsnitz/Vogtl.

Gartenverein Lessingstraße Oelsnitz/V. e. V.

Unser Gartenverein ist seit 116 Jahren ein Teil der schönen Stadt Oelsnitz/Vogtland. Die Liebe zur Natur und Familienfreundlichkeit zeichnen unsere kleine Gemeinschaft von Gartenfreundinnen und Gartenfreunden aus.
13158 Berlin

FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e. V.

Der FC Concordia Wilhelmsruh 1895 e.V. ist ein Amateur-Fußballverein mit derzeit 680 Mitgliedern aus dem Norden Berlins im Bezirk Pankow. Zurzeit haben wir 28 Teams im Spielbetrieb, von denen 4 reine Mädchen-Mannschaften sind. Eines dieser Teams besteht ausschließlich aus Mädchen, die einen Fluchthintergrund haben. Unser Verein steht für Integration und Toleranz.
49808 Lingen (Ems)

SV Eintracht Schepsdorf 1968 e. V.

Für die Planung und Durchführung von Aktionen für die Jugendabteilung sind wir auf Hilfe und Spenden angewiesen. Wir würden uns sehr über ihre Unterstützung freuen.
74395 Mundelsheim

Sportfreunde Mundelsheim 06 e. V.

Die Sportfreunde bieten Fussball in Mundelsheim an. Freude am Fussball, ein gutes Miteinander und Füreinander sowie Spaß in der Gemeinschaft sind uns sehr wichtig! Alle Kinder und Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen!
01445 Radebeul

Fechtclub Radebeul e. V.

Wir sind der Fechtverein in Radebeul. Wir gehören zu den besten Fechtvereinen Deutschlands. Wir suchen immer Jungen, Mädchen, Männer und Frauen die das Fechten erlernen wollen.
83714 Miesbach

Turnverein Miesbach von 1863 e. V.

Tradition trifft jugendlichen Enthusiasmus: Im Turnverein Miesbach tut sich richtig was - über 1100 Mitglieder sind in den Sparten Turnen, Basketball, Judo, Tischtennis, Radsport, Leichtathletik, Tanz, Parkour und Koronarsport aktiv. Von Jung bis Alt ist alles vertreten und bietet neben dem Sport vor allem eine starke Gemeinschaft - seit über 160 Jahren
21077 Hamburg

Harburger Sport-Club Borussia-Rasensport von 1904/1907 e. V.

Wir sind ein Harburger Sportclub mit vielen Sport-Möglichkeiten und vielen ehrenamtlich engagierten Eltern ( so wie ich auch ). Der Spaß und das gute Miteinander steht bei uns im Vordergrund.
06571 Roßleben-Wiehe

Ruderverein Roßleben e. V.

Wir sind ein Ruderverein, der auf der Unstrut seinem Hobby rudern nachgeht und gleichzeitig die Umwelt pflegt. Wir vereinen den Kinder-, Jugend- und Erwachsenensport, sowohl im Breiten- als auch im Leistungsbereich. Wir bieten allen Interessierten auch einen Kraftraum, ein Ruderbecken und die Möglichkeit sich auf dem Ruderergometer fit zu halten. Gleichzeitig engagieren wir uns in der Gemeinde.
09599 Freiberg

Miteinander Leben e. V.

Der Verein Miteinander Leben e. V. betreibt das Kinderhaus Freiberg, eine integrative Kindertagesstätte für behinderte und nicht behinderte Kinder.
86668 Karlshuld

Kegelverein Karlshuld e. V.

Die Sportkegler aus dem Donaumoos Wir sind der Kegelverein aus Karlshuld. Unser Sport ist, wie der Name schon sagt, Kegeln. Den wir seit 1967 ausüben. Im Moment haben wir 3 Herren- und eine Damenmannschaft im Spielbetrieb.
76768 Berg (Pfalz)

FC Berg 1920 e. V.

Der FC Berg 1920 e. V. ist ein familienfreundlicher Sportverein für Jung und Alt. Unser Bestreben ist es, neben Fußball ein umfassendes Sportangebot zu bieten.
26382 Wilhelmshaven

Kanu- und Segelsportverein Wilhelmshaven e. V. 1966

Ahoi, wir sind der Kanu- und Segelsportverein Wilhelmshaven von 1966. Am Banter See in einer ruhigen Ecke liegt unser Vereinsgelände, von dem wir in Abenteuer starten. Gemeinsamkeit, Touren und jede Menge Spaß steht bei uns an oberster Stelle.
28355 Bremen

Bremischer Schwimmverein e. V.

Wir sind mehr als „nur“ ein Sportverein. Ob Schwimmen, Tennis, Triathlon oder Wasserball – hier trainiert Ihr in netter Gesellschaft!
26725 Emden

SV Blau-weiß- Borssum von 1920 Emden e. V.

Moin Liebe Emder und Liebe Borssumer Ihr Kennt alle Blau- Weiss- Borssum? Von Fußball Tischtennis oder Volleyball Aber wusstet ihr das Blau- Weiß eine Rollstuhlbasketball Mannschaft hat ? Genau diese Mannschaft könnt ihr Unterstützen. Denn Inklusionssport ist mega wichtig.
75179 Pforzheim

SV98 Brötzingen  e. V.

​Der SV 98 Brötzingen e. V. ist ein Kampfsport Club aus Pforzheim. Wenn du Ringen möchtest oder Lust auf MMA hast, dann bist du bei uns richtig! Egal ob Erfahrener oder Frischling, bei uns sind alle Willkommen. ​ Ringen ist mehr als nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!
16244 Schorfheide

FSV Schorfheide Groß Schönebeck e. V.

Ein kleiner sympahtischer Verein mit Charme. Mit 145 Mitgliedern und einem Wunderschönen Waldfussballplatz.
18069 Lambrechtshagen

Sievershäger Sportverein 1950 e. V.

Fußball Tischtennis Kindersport Zirka 150 Mitglieder in den einzelnen Sparten Viel ehrenamtliches Engagement ohne das ein Vereinsleben nicht möglich ist.
24326 Dersau

Zuckerschnuten e. V.

Wir sind ein Verein für Familien mit an Diabetes Typ1 erkrankten Kindern. Wir unternehmen mehrmals im Jahr Tages-oder Wochenendevents, damit die Kinder sehen, dass man trotz der Krankheit Spaß haben kann.
34582 Borken (Hessen)

SV Grün-Weiß 1929 Borken e. V.

Der Sportverein SV Grün-Weiß 1929 Borken e.V. ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vereine in der Großgemeinde Borken. Er umfasst mehrere Abteilungen für Jung und Alt u.a. Fußball (Jugend, Senioren und für Jedermann), Damengymnastik und Hockey.
63856 Bessenbach

Gutherzig e. V.

Unser Herz schlägt für schwerbehinderte, schwerkranke und Arme Menschen unserer Region. Für uns ist es eine echte Herzensangelegenheit anderen zu helfen. Jeder wie er kann, gemeinsam mit Herz und Hand. Mit dem Herz am rechten Fleck, engagieren wir uns deshalb für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen, in unserer Region.
97996 Niederstetten

Schwäbischer Albverein Niederstetten

Unser Verein veranstaltet Wanderungen für Jung und Alt. Außerdem pflegen wir im Rahmen der Vereinsarbeit ein Trockenhangbiotop im Landschaftsschutzgebiet.
86977 Burggen

Familien-Förderverein Burggen e. V.

Der im Oktober 2002 gegründeten Familien-Förderverein Burggen e.V. fördert und unterstützt die Kinder,- Jugend- und Elternarbeit in der Gemeinde Burggen. Nach monatelanger Stillegung konnte am 06.11.2023 ein neuer Vorstand gewählt werden, der nun zusammen mit seinen Mitgliedern Altbewährtes wieder aufleben lassen und neue Projekte anpacken möchte.
76689 Karlsdorf-Neuthard

Kleingärtnerverein Karlsdorf 1946 e. V.

Zweck des Vereines: Obst- und Gemüseanbau zur eigenen Verwertung. Naturschutz und Artenerhaltung von alten Obst- und Gemüsesorten.
04178 Leipzig

RVV Böhlitz-Ehrenberg e. V.

Wir sind ein familiärer Reit- und Voltigierverein. Bei unseren Angeboten rund ums Pferd für Klein und Groß wird das Miteinander großgeschrieben. Kinder und Jugendliche erlernen durch den Sport und die Pflege der Tiere partnerschaftlich mit ihnen umzugehen. Das Wohl unserer Pferde steht dabei an erster Stelle. Mit ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag!
09337 Bernsdorf

JumpBER - Dirtpark Bernsdorf e. V.

Wir möchten sportliche Aktivitäten von Kindern und Jugendlichen in und rund um Bernsdorf fördern. Unser Dirtpark mit Pumptrack und Dirtlines soll eine neue Möglichkeit der sportlichen Freizeitgestaltung bieten sowie durch verschiedene Vereinsangebote ein Gemeinschaftsgefühl schaffen. Kinder und Jugendliche mit unterschiedlichsten Hintergründen sollen sich im Projekt gegenseitig bereichern.
30519 Hannover

Schützen-Vereinigung Döhren von 1861 e. V.

Wir sind ein Schützenverein in Hannover-Döhren. Bei uns steht die Förderung des Sports sowie die Kinder und Jugendarbeit an erster Stelle. Wir wollen unseren Mitgliedern, insbesondere den Kindern und Jugendlichen einen verantwortungsvollen Umgang vermitteln sowie durch die Ausübung des Schießsportes ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten fördern.
13589 Berlin

SC Schwarz-Weiss Spandau 1953 e. V.

Fußballverein mit Erwachsenen- und Jugendabteilung in Berlin-Spandau, 30 Mannschaften; Ziel: Sportangebote für Breitensport, Förderung von Integration von Menschen mit Migrations- und Flüchtlingshintergrund
34628 Willingshausen

Spielvereinigung Zella/Loshausen

Die Spielvereinigung Zella / Loshausen ist Hessens älteste Spielvereinigung und hat 580 Mitglieder. Wir sind Teil der JSG Willingshausen und möchten für unsere Jugendspielgemeinschaft an der Netto - Spendenaktion teilnehmen.
22549 Hamburg

SV Osdorfer Born e. V.

Der SV Osdorfer Born ist vor mehr als 50 Jahren zusammen mit der Siedlung Osdorfer Born in Hamburg entstanden und deshalb sehr eng mit seinem Stadtteil verbunden. Wir bieten unseren Mitgliedern ein vielfältiges Angebot von Sportarten für alle Altersgruppen.
31832 Springe

Handballfreunde Springe e. V.

Handballfreunde Springe e.V. ist der Name eines Handballvereins aus der Stadt Springe am Deister. Im Jahr 2018 haben die Handballfreunde Springe und der TuSpo Bad Münder, Abteilung Handball, fusioniert und ihren Spielbetrieb in die neue gemeinsame Handball Spiel-Gemeinschaft (HSG) Deister Süntel eingebracht.
64404 Bickenbach

Gemischter Chor Klangfarben e. V.

Wir sind mit ca. 70 Mitgliedern ein starker gemischter Chor unter der Leitung von Helmut Vorschütz. Jährlich organisieren wir 2-3 Konzerte. Dieses Jahr startet am 25.5.24 unser großes Konzert mit dem Motto "Filmmusik und Disney". Zu Beginn der Adventszeit stimmen wir jedes Jahr mit unseren Klängen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.
56656 Brohl-Lützing

FCL Niederlützingen 1919 e. V.

Wir der FC "Luzencia" Niederlützingen 1919 e. V. sind einer der größten Sportvereine im Ort. Wir haben fast 200 Mitglieder die sich im Tischtennis sowie im Fußball sportlich engagieren.
31226 Peine

TSV Rot-Weiß Schwicheldt e. V.

Wir sind ein kleiner aber ambitionierter Dorfverein mit rund 250 Mitgliedern. Unser Angebot umfaßt den Breiten- und Seniorensport, Dart und Boule, im Wesentlichen aber den Fussball den wir von den Bubis bis zur Alten Herren abdecken. Unsere Stärke liegt im Zusammenhalt und den über viele Jahre gewachsenen Strukturen.
07548 Gera

SSV Gera 1990 e. V.

Radsport beim SSV Gera 1990 e. V., Training für Anfänger und alle Altersklassen. Wir bieten Sport und Spiel, sowie Veranstaltungen auf der Bahn und auf der Straße.
44625 Herne

Spvg Arminia Holsterhausen e. V.

Ihr für uns und wir für Euch - wir sind Holsterhausen. Fussball ist nicht nur ein Sport für uns, sondern unsere Leidenschaft.