Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e. V. Volleyball

Der STV Hünxe wurde 1912 gegründet und greift auf eine weit zurück reichende Vereinstradition. Der Gesamtverein besteht aus insgesamt 10 Abteilungen mit über 1300 Mitgliedern. Der Slogan "wir bewegen das Dorf!" wurde von unseren Mitgliedern gemeinsam ausgesucht und zeugt von einem guten Gemeinwesen. Der Verein steht für aktive Jugendarbeit und will diese weiter ausbauen und professionalisieren.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hünxer Str. 370/372, 46537 Dinslaken-Lohberg
  • Baßfeldshof 4, 46537 Dinslaken
  • Junkersfeld 3, 46569 Hünxe

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



06449 Aschersleben OT Freckleben

Förderverein der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Freckleben e. V.

Wir sind ein frisch gegründeter und gemeinnütziger Verein, der die ortsansässige Feuerwehr nach den geltenden Gesetzen fördert. Unsere Mitglieder sind überwiegend selbst seit Jahren aktive Mitglieder in der Feuerwehr und üben das Ehrenamt stolz und verantwortungsvoll aus.
09599 Freiberg

Freiberg zeigt Herz e. V.

Wir sind Freiberg zeigt Herz, ein Verein, der gemeinnützig in Freiberg und Region tätig ist. Unsere Arbeit mit ca.45 Mitgliedern widmen wir seit fast 4 Jahren den Alten, den Einsamen, den Elternlosen, den Gehandicapten, kurzum, den Bedürftigen unserer Stadt und des Landkreises Freiberg.
47551 Bedburg-Hau

Landschaftspflege im Kreis Kleve e. V.

Der Landschaftspflege im Kreis Kleve e.V. (LiKK) verbindet Menschen, die Spaß an Streuobstwiesen, Garten, Natur und Selbstversorgung haben. Wir wollen aktiv und gemeinsam etwas für die Natur und Landschaft im Kreis Kleve bewegen. Wir pflanzen jährlich ca. 1500 hochstämmige Obstbäume im Kreis Kleve und pflegen Obstbäume. Wir führen Kurse durch, informieren, beraten in Sachen Obstwiesen.
94508 Schöllnach

SV Schöllnach

Die Hauptsportart des SV Schöllnach ist Fussball. Bei uns trainieren und spielen im Moment 90 Kinder in 8 Mannschaften. Betreut werden diese Kinder von 14 ehrenamtlichen Trainern.
31137 Hildesheim

Reit- und Fahrverein Hildesheim

Wir sind ein Reitverein im Stadtgebiet Hildesheims, der viele Sparten der Reiterein abdeckt. Wir haben circa 340 Mitglieder, zu denen auch viele Kinder und Jugendliche zähle, denn wir führen einen Schulbetrieb mit 11 Schulpferden und -ponys.
71665 Vaihingen an der Enz

Schützenverein Weilimdorf e. V. in Riet

Wir sind ein junger Schützenverein und stecken mitten in der Sanierung unserer Anlage. Nun ist unser Dach undicht, daher benötigen wir jeden Euro.
53859 Niederkassel

Rudergesellschaft Niederkassel von 1978 e. V.

Wir sind ein familiärer Ruderverein mit ca. 80 Mitgliedern und einem wundervollen Ruderrevier mit dem Mondorfer Hafen, der Sieg und dem Rhein mit Blick auf das Siebengebirge. Wir führen regelmäßig Wanderfahrten auf dem Rhein, der Lahn und der Mosel durch, es kann aber auch schon mal nach Venedig gehen. Wir haben zwar keinen Rennbetrieb, nehmen aber dennoch an vielen Breitensportregatten teil.
85296 Rohrbach

SV Fahlenbach e. V.

Der SVF ist ein Amateur- und Breitensportverein, der sich stark sozial engagiert. Die Vereinsspende nutzen wir um die Infrastruktur hierfür weiterhin gewährleisten zu können.
95490 Mistelgau

TSV Obernsees v. 1909 e. V.

Der TSV Obernsees wurde im Jahre 1909 gegründet. Aktuell haben wir 430 Mitglieder in unseren fünf Abteilungen: Fußball, Tischtennis, Jugendgruppe, Damengymnastik, Cheerleader.
24107 Ottendorf

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e. V.

Der SFC Ottendorf e.V. ist ein Breitensportverein mit etwa 30 Sparten und Freizeitaktivitäten - offen für alle vom Baby, Kleinkind, Schulkind, Jugendlichen über die Erwachsenen bis hin zu den Senioren. Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, soziale Kontakte und Gemeinschaft zu fördern ... und bei gesunder Bewegung viel Spaß zu haben.
28865 Lilienthal

1. AFC Lilienthal Venom e. V.

Wir sind der erste reine Frauen American Football Verein Deutschlands.
84576 Teising

Fußball-Förderverein Tüßling / Teising e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Sports, hauptsächlich im Jugendbereich.
56237 Nauort

F.S.V. Stromberg 1924 e. V.

Wir der Fußballsportverein Stromberg (F.S.V.) sind ein kleiner Breitensportverein. Wir bieten für alle Altersklassen Breitensport (Kinderturnen bzw. Mutter-Kind-Turnen, Rollschuhsport, Gymnastik, Discofox und Fußball, in Planung: Rehasport und Badminton) an.
71732 Tamm

VfB Tamm 1920 e. V.

Hallo zusammen wir sind der VFB Tamm Fußball Verein. 2020 hatten wir unser 100 Jähriges aber leider konnten wir wegen Corona nicht feiern. Ich bin der Neue Jugendleiter seid 02.2022 und würde gerne mit der Aktion was gutes für den Verein machen.
38100 Braunschweig

CVJM Braunschweig e. V.

Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) ist ein Ort, an dem besonders Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene ihre Kreativität/Begabungen entdecken und einbringen, im Glauben wachsen und Gemeinschaft erleben können. Der CVJM Braunschweig will durch persönliche Beziehungen, Freizeiten und Programme helfen, eine Orientierung fürs Leben zu finden und Menschen mit Jesus Christus bekannt machen.
71364 Winnenden

Reiterverein Winnenden und Umgebung e. V.

Der Reiterverein Winnenden ist in kleiner Verein mit rund 220 Mitgliedern, knapp 80 Kinder und Jugendliche voltigieren in Anfängergruppen bis zu Leistungsgruppen. Der Mitgliedsbeitag ist bewusst niedrig gehalten (unter 40 EUR im Monat), damit nicht der finanzielle Hintergrund der Eltern maßgeblich ist, wer bei uns mitmachen darf, was aber zur Folge hat, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind.
47509 Rheurdt

Verein für Gartenkultur und Heimatpflege Schaephuysen e. V.

Der Verein für Gartenkultur und Heimatpflege Schaephuysen hat insbesondere die Förderung des Naturschutzes und der Landschaft und der Heimatpflege sowie der Heimatkunde als satzungsmäßigen Zweck. Darüber hinaus erstrebt der Verein, den Bürgern einen gesunden Lebensraum zu erhalten und zu pflegen und seine Mitglieder in Fragen des Vereinszwecks zu unterstützen.
96103 Hallstadt

JFG Main-Kreuzberg Kickers e. V.

Die Kreuzberg Kickers sind ein gerade erst neu formierter Zusammenschluss von Fussballvereinen der Umgebung, die sich ausschließlich um die Förderung von Jugendlichen kümmert. Unser Motte: Kreuzberg Kickers - weil Fußball spaß machen soll!
27474 Cuxhaven

Beachsportclub Cuxhaven e. V.

Wir sind ein Volleyballverein aus Cuxhaven mit rund 200 Mitglieder. Unsere Mannschaften im Jugend-, Damen-, Mixed- und Herrenbereich spielen in unterschiedlichen Ligen im Bereich des Nordwestdeutscher Volleyball-Verbandes. Regelmäßig veranstalten wir den Beachvolleyball Cup am Strand zu dem wir immer wieder Europa- und Weltmeister im Beachvolleyball begrüßen durften.
60431 Frankfurt am Main

TSG 51 Frankfurt

490 Mitglieder - davon über 50 % Jugendliche - Wir bieten Mannschaftssport im Freien für Mädchen, Jungs, Frauen und Männer egal welchen Alters, egal welcher Herkunft und seit Mai 2021 sogar auf neu eröffnetem Kunstrasenplatz-Gelände.
48703 Stadtlohn

Voltigierverein Stadtlohn e. V.

Der Voltigierverein Stadtlohn ermöglicht vielen Kindern und jungen Erwachsenen den Voltigiersport, angefangen beim Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M*, auszuüben. Mithilfe der Nettovereinsspende wird der Kauf eines weiteren Vereinspferdes, um den Kindern das Voltigiertraining auf dem Pferd zu ermöglichen, greifbarer.
79288 Gottenheim

Förderverein Half-Pipe Landwasser e. V.

Der Vorstand und die Mitglieder des Förderverein Halfpipe Landwasser e.V., kümmern sich ehrenamtlich um den Erhalt der Rampe, schaffen Kultur, ermöglichen niederschwellige Teilhabe am Stadtgeschehen und fördern Bewegungsfreiheit für jung und alt. Wir halten einen wöchentlichen Stammtisch ab und bieten in der Skatesaison auch Skateboard-Kurse an. Die Rampe ist für alle offen.
97258 Gollhofen

Tierrechte Aktiv e. V.

Auf unserem Hof leben 120 Tiere, die vor dem Schlachttod gerettet wurden, aus schlechten Haltungsbedingungen oder amtlichen Beschlagnahmungen aus ganz Europ stammen. Diese Tiere werden zeit ihres Lebens artgerecht gehalten und versorgt. Wir finanzieren uns ausschließlich durch Eigeninitiative, Spenden und Tier-Patenschaften.
51580 Reichshof

Freunde und Förderer der GGS Denklingen e. V.

Der Förderverein der GGS Denklingen sorgt mit seinem ehrenamtlichen Engagement für soziale Gerechtigkeit und gleiche Bildungschancen unserer Kinder. Darüber hinaus wird das Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen vor Ort gestärkt.
15517 Fürstenwalde/Spree

UNITED dancers

Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal diesen Gedanken: “Ich möchte jetzt endlich tanzen lernen!” Wir wollen diesen Gedanken in die Tat umsetzen und möchten Kindern bis Senioren Spaß und Freude am Tanzen vermitteln. Durch Auftritte, Wettbewerbe und Vereinsevents möchten wir in unserer Tanzfamilie eine Abwechslung zum Alltag bieten und immer wieder Höhepunkte für Groß und Klein schaffen.
09366 Stollberg

Carnevals-Vereinigung Stollberg e. V.

Unser Verein wurde 1977 gegründet und befasst sich mit der Pflege des karnevalistischen Brauchtums in Sachsen. Dies realisieren wir vor allem mit der Durchführung von verschiedenen Faschingsveranstaltungen in der närrischen Zeit zwischen 11.11. und Aschermittwoch. In unserem Verein wirken derzeit 86 aktive Mitglieder mit, davon 42 im Kinder- und Jugendbereich.
99734 Nordhausen

Tierschutz Nordhausen e. V.

Wir kümmern uns in ehrenamtlicher Arbeit um streunende, ausgesetzte und kranke Katzen sowie um Kaninchen, Meerschweinchen, verletzte Vögel, Fledermäuse usw. Wir führen Aufklärungsarbeit, machen Kastrationsaktionen, füttern täglich Straßenkatzen und betreuen die Tiere in unserem Vereinshaus. Zusammen mit der Bibliothek haben wir zudem letztes Jahr das Projekt "Kinder lesen Katzen vor" gestartet.
99097 Erfurt

MC Venedig Erfurt e. V.

Wir sind der einzig aktive Kartslalom Verein in Erfurt. Kartslalom fördert die Geschicklichkeit und Konzentration der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen und bereitet sie mit Spass und Freude auf angemessenes Verhalten im Straßenverkehr vor.