SpVgg Kaufbeuren

Wir sind ein Fußballverein in Kaufbeuren mit zwei Herren,-zwei Damen und 12 Junioren Mannschaften. Ein Multikultureller Verein mit ungefähr 250 aktiven Spieler und Spielerinnen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Moosmangstr. 1, 87600 Kaufbeuren
  • Sudetenstr. 80, 87600 Kaufbeuren-Neugablonz

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



10405 Berlin

Mehr Demokratie e. V.

Das Kernanliegen von Mehr Demokratie ist die ständige Weiterentwicklung der Demokratie, um mit den aktuellen Herausforderungen umgehen zu können. Seit mehr als 30 Jahren bringen wir Volksabstimmungen, Bürgerbegehren und Bürgerbeteiligung voran und kümmern uns um die Themen Transparenz, Demokratieausbau und faires Wahlrecht auf allen politischen Ebenen.
66399 Mandelbachtal

TuS Ormesheim

Wir als kleiner Sportverein mit knapp 250 Mitgliedern möchten möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein breites Sportangebot bieten. Derzeit bieten wir Volleyball, Fussball (Herren & Damen) sowie eine Laufsparte an. Doch dies Bedarf nicht nur zeitlicher, sondern auch finanzieller Aufwände, denen es immer schwerer ist nachzukommen.
40217 Düsseldorf

Sozialverband VdK Kreisverband Düsseldorf

Zweck des Verbandes ist die Förderung der Altenhilfe und des Wohlfahrtwesens sowie der selbstlosen Unterstützung hilfsbedürftiger Personen im Sinne des § 53 AO, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands (§ 53 Nr. 1 AO) oder ihrer wirtschaftlichen Lage (§ 53 Nr. 2 AO) auf die Hilfe anderer angewiesen sind.
78713 Schramberg

SG Schramberg - Leichtathletik

Wir bewegen was! Aktuell fast 60 Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren aus der Raumschaft Schramberg. Wir sind Mehrkämpfer und Läufer und erfolgreich - auch über die Kreisgrenzen hinaus - auf Wettkämpfen unterwegs.
86150 Augsburg

pro Familia Augsburg e. V.

Der Verein pro familia Augsburg e.V. wurde 1976 gegründet. Wir bieten kostenfreie Beratung und Informationen zu allen Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt (bis zum dritten Lebensjahr Ihres Kindes), Schwangerschaftskonflikt, Familienplanung und Verhütung, Sexualpädagogik, Partnerschaft und Sexualität sowie Hilfe bei Trennung und Scheidung. Zusätzlich engagieren wir uns mit vielen Projekten.
51702 Bergneustadt

SSV Bergneustadt 1908 e. V. B-Junioren

Wir sind die B-Junioren von SSV 08 Bergneustadt. Wir halten immer zusammen in guten wie in schlechten Zeiten. Vielfalt, Fairness und Gerechtigkeit stehen bei uns ganz oben.
63628 Bad Soden-Salmünster

Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e. V.

Der Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e. V., kurz TiNa, wurde am 08.11.2013 gegründet und arbeitet als gemeinnütziger und rein ehrenamtlicher Verein, dessen ausschließlicher und unmittelbarer Zweck dem Schutz der Tier- und Umwelt gilt.
41516 Grevenbroich

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) Ortsgruppe Grevenbroich e. V.

Wir bringen Klein & Groß Schwimmen bei und begeistern Menschen für's Rettungsschwimmen und den Wasserrettungsdienst. So können wir beim Urlaub am Badesee oder am Meer für freie Zeit in Sicherheit sorgen und auch bei Flutkatastrophen und Hochwassern Menschen schützen und Leben retten.
13125 Berlin

Sporttreff Karower Dachse e. V.

Der Sporttreff Karower Dachse e. V. wurde 1999 von sieben Familien aus Karow gegründet und zählt heute zu den Berliner Großvereinen. Heute hat der Verein 2800 Mitglieder, die in über 70 Sportarten und 14 Musikgruppen aktiv sind. Das vielseitige Angebot reicht von traditionellen Sportarten über Trendsportarten bis hin zum Reha-Sport und Inklusions-Sportangeboten, sowie einer Musikschule.
84508 Burgkirchen a.d.Alz

SV Gendorf Burgkirchen e. V.

Der SV Gendorf Burgkirchen e.V. bietet Sport für alle Alters- und Leistungsklassen an. Sowohl im Breiten-, Gesundheits- oder Leistungssport kann man in über 20 Sportarten seinen Sport finden.
48734 Reken

Die Tierretter e. V.

Den Schwerpunkt unseres Vereins bildet der Bereich Notfallrettung. Hier versorgen wir verunfallte, verletzte, oder erkrankte Wild- und Haustiere und transportieren sie zur Weiterbehandlung zum Tierarzt. Wir leisten Aufklärungsarbeit über Wildtiere in Schulen und Kindergärten.
54561 Gerolstein

Tauchclub Gerolstein e. V.

Unser Tauchverein feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum, er wurde 1972 gegründet und besteht aus Mitgliedern von 12-67 Jahren. Wir bieten Schnuppertauchen an, führen Tauchkurse durch, machen gemeinsam Tauchausfahrten und auch Tauchurlaube. Im Verein wurden schon mehrere hundert Tauchbegeisterte ausgebildet und um uns fit zu halten, treffen wir uns wöchentlich zum Flossentraining.
51147 Köln

Wahner Wibbelstetze von 2002 e. V.

Wir sind ein Karnevalsverein für Groß und Klein aus Porz-Wahn. Unsere Tanzgruppen, die Wibbelchen, die Kindertanzgruppe und die Große Tanzgruppe umfassen insgesamt an die 100 Tänzer und Tänzerinnen. Insofern freuen wir uns immer über Spenden, da die Kostümkosten natürlich immens sind. Weitere Infos sind im Netz unter www.wahner-wibbelstetze.de zu finden.
49163 Bohmte

Kindergarten Förderverein Hunteburg e. V.

Der Kindergarten Förderverein unterstützt beide örtliche Kindergärten bei verschiedenen Finanzierungen wie z.B. Ausflüge, Theaterstücke, Spielsachen/-geräte, Technik usw. Wir sammeln Spenden u.a. durch Selbstgebasteltes, Flohmärkte, Waffel-/Kuchenverkauf und Kinderschminken/Tattoos.
88477 Schwendi

Musikverein Schönebürg e. V.

Wir sind ca. 60 Musiker aus Oberschwaben die gerne zusammen in kirchlichen und weltlichen Auftritten Blasmusik spielen. Unser Fokus liegt vor allem auf der Jugendarbeit.
97799 Zeitlofs

SV Detter-Weißenbach

Unterfranken Kreis Rhön B-Klasse Anzahl Teams: 1 GRÜNDUNGSJAHR:1992 Mitglieder: 100
50189 Elsdorf

Tierfreunde Rhein-Erft e. V.

Tierschutz in Verbindung mit Inklusion,was bedeutet das Wir Tier & Mensch, unabhängig von Handicap, Demenz und von Alter miteinander zusammenbringen. Schauen Sie doch einfach bei uns rein, denn inzwischen haben Wir als Arbeitskreis mit kl. aber feinem Verein im Hintergrund schon einiges geschafft und mit Ihrer Unterstützung wäre noch soooo viel mehr möglich !
78549 Spaichingen

DLRG OG Spaichingen-Aldingen

Die Ortsgruppe Spaichingen-Aldingen der DLRG wurde 1953 gegründet. Die DLRG hat sich zur Aufgabe gemacht, Nichtschwimmer zu Schwimmern und Schwimmer zu Rettungsschwimmer auszubilden. Auch die Ausbildung und Mitarbeit im Rettungsdienst, Bereich Wasserrettung, sowie in der Ausbildung in Erster Hilfe und im Sanitätsdienst sind wichtige Kernpunkte der Arbeit der DLRG.
28832 Achim

Sterneneltern Achim e. V.

Wir begleiten Eltern, deren Kinder vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind, in Ihrer Trauer. Außerdem bieten wir Selbsthilfegruppen und Schulungen für medizinisches Fachpersonal an und leisten Aufklärungsarbeit in der Öffentlichkeit.
74172 Neckarsulm

DLRG Jugend Neckarsulm

Wir von der DLRG-Jugend Neckarsulm lieben das Wasser und die Gemeinschaft. Jeden Dienstag und Freitag treffen wir uns zum gemeinsamen Schwimmtraining im Aquatoll-Sportbad. Hier lernen wir viel über die Sicherheit im und am Wasser und haben die Möglichkeit Rettungsschwimmer*innen zu werden. Neben dem Training machen wir gerne auch tolle Ausflüge und verbringen eine schöne Zeit miteinander.
86554 Pöttmes

TSV Pöttmes 1894 e. V.

Wir vertreten die Abteilung Fußball des TSV Pöttmes mit ca. 150 aktiven Kindern und Jugendlichen.
45721 Haltern am See

Aktive Tierhilfe Marl/ Haltern e. V.

Die aktive Tierhilfe Marl/ Haltern e.V. unterhält den Katzengnadenhof in Haltern am See. Dort finden alte, kranke und behinderte Katzen, die niemand mehr will, ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Mit beinahe 400 Quadratmetern Fläche und 80 bis 90 Tieren sind wir der größte Katzengnadenhof in NRW. Unser Gnadenhof wird privat finanziert und erhält keine öffentliche Unterstützung.
22529 Hamburg

SC Victoria Hamburg von 1895 e. V.

Der SC Victoria von 1895 e.V. ist ein Hamburger Traditionsverein in zentraler Lage mit vielfältigen Sportangeboten. Es werden Fussball, Tennis, Hockey, Leichtathletik und viele andere Sportarten angeboten. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Jugenförderung.
42107 Wuppertal

Fliegende Schönheiten Stadttaubenhilfe Wuppertal e. V.

Wir sind ein rein ehrenamtlicher und nur durch Spenden finanzierter Tierschutzverein, der sich der sich um kranke und verletzte Tauben und Wildvogel kümmert. Auf unserer Krankenstation pflegen wir die Vögel nach Möglichkeit wieder gesund, unterstützen Eiaustauschaktion bei Tauben um den Bestand tierschutzgerecht zu verkleinern und päppeln kleine Küken, die aus dem Nest gefallen sind, auf.
13591 Berlin

FSV Spandauer Kickers 1975 e. V.

Die FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. (SpaKis) ist ein Fußballverein. Neben Fußball werden Volleyball und Gesundheitssport angeboten. Die Heimat der SpaKis ist die Sportanlage Staaken West, eine der schönsten Sportanlagen Berlins mit einem kleinen Stadion mit einem Naturrasenplatz, zwei weiteren Kunstrasenplätzen der neusten Generation und einem DFB-Minispielfeld.
99636 Rastenberg

Förderverein der Gemeinschaftsschule Maria Martha Rastenberg e. V.

Wir fördern unterrichtliche und außerunterrichtliche Aktivitäten der Gemeinschaftsschule, die nicht über den Haushaltsplan der Schule abgedeckt werden können aber die den pädagogischen Auftrag der Schule fördern.
88471 Laupheim

TSV Laupheim 1862 e. V.

Der TSV Laupheim bietet neben 17 verschiedenen Abteilungen auch sportliche Aktivitäten in der KiSS Kindersportschule, im Ballett und in zahlreichen Fitness- und Gesundheitskursen an. Für alle Altersklassen gibt es verschiedene Angebote (auch Rehasport).