Schäferhundverein OG Stralsund

Bleib fit und gesund durch Sport mit dem Hund. Unser Motto. Wir beschäftigen uns mit unseren Hunden, egal welche Rasse. Bei uns findet man Mitglieder zwischen 6 und 72 Jahren, die nur eins wollen. Spaß haben.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Frankendamm 86, 18439 Stralsund

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



01257 Dresden

Skiklub Dresden-Niedersedlitz e. V.

Die Hauptsportart unseres Skiklubs ist der Skilanglauf. Das Herzstück ist der Kinderbereich - hier trainieren ungefähr 60 Kinder im Alter von 5 bis 18 Jahre mit viel Freude, Spaß und Erfolgen. Das Besondere in unserem Verein ist die familienfreundliche Atmosphäre.
26632 Ihlow

Boßelverein

Der BV Frisia 08 Simonswolde e.V. wurde 1908 geründet, ist der älteste Klootschießer- und Boßelverein im Kreisverband Aurich und war 1931 Mitbegründer des Kreisverbandes Aurich. Der Verein feierte am 16. Juni 2008 sein 100- jähriges Bestehen und hat zur Zeit ca. 300 Mitglieder.
02827 Görlitz

Neiße Volleys e. V.

Wir sind ein Volleyballverein in Ostsachsen, dem es darum geht, jeden den Sport zu ermöglichen. Wir legen dabei einen besonderen Fokus auf die Jugendarbeit.
92648 Vohenstrauß

SV Waldau

Wir sind ein regionaler Sportverein mit eigenem Sportgelände und Vereinsheim. Jugendentwicklung, Teambuilding und die Verbindung von jung und alt stehen bei uns im Focus.
27404 Seedorf

Schützenverein Seedorf

Der Schützenverein Seedorf vereint Sport und Freizeit für jung bis alt. Der Verein bietet neben seinen Veranstaltungen und den sportlichen Wettkämpfen auch eine Möglichkeit der Freizeitgestaltung und viel Spaß.
79688 Hausen im Wiesental

TuS Adelhausen 1962 e. V.

Wir sind ein Sportverein im kleinen Dorf Adelhausen, Stadtgebiet Rheinfelden. Unser Verein ist bekannt für die tolle Jugendarbeit im Ringen, aber auch im Breitensport und besteht aus 6 Abteilungen. Der TuS Adelhausen ist ein Verein für die ganze Familie.
22763 Hamburg

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen/Bahrenfeld e. V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen/Bahrenfeld wurde u.a. gegründet um das ehrenamtliche Engagement der Kameraden in der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen/Bahrenfeld durch finanzielle Mittel in den Bereichen des Feuerschutzes und der Rettung aus Lebensgefahr zu fördern.
93055 Regensburg

Traumzeit e. V. - Herzenswunsch-Aktionen für krebskranke Kinder

Traumzeit e.V. betreut krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige im Raum Ostbayern. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt darin, individuelle Herzenswünsche für betroffene Kinder zu erfüllen und regelmäßig gemeinsame Wunschaktionen für mehrere Familien in der Gruppe zu organisieren und zu begleiten.
25917 Leck

Jugendrotkreuz Leck

Als Jugendorganisation des DRK beschäftigen wir uns unter Anderem mit gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Politik, aber auch Erste Hilfe steht weit oben auf dem Programm. Bei unseren Gruppenstunden, Wettbewerben und Aktionen sind uns der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten, denn bei uns können die Kinder und Jugendlichen Erfahrungen fürs Leben sammeln.
06766 Bitterfeld-Wolfen

Förderverein GS „Erich Weinert“ e. V.

Unser Förderverein unterstützt die Grundschule "Erich-Weinert" bei allen schulischen und auch außerschulischen Aktivitäten. Egal ob Spielplatz, Bastelmateralien, Schulgarten oder Veranstaltungen, wir stehen an der Seite unserer Schule.
07549 Gera

Tierschutzverein Gera und Umgebung e. V.

Wir vom Tierschutzverein Gera und Umgebung e.V. setzen uns seit vielen Jahren für den Tierschutz im Raum Gera ein. Das größte Projekt ist die Bekämpfung des Leides und der Ausbreitung der Population freilebender herrenloser Katzen.
18439 Stralsund

Schäferhundverein OG Stralsund

Bleib fit und gesund durch Sport mit dem Hund. Unser Motto. Wir beschäftigen uns mit unseren Hunden, egal welche Rasse. Bei uns findet man Mitglieder zwischen 6 und 72 Jahren, die nur eins wollen. Spaß haben.
21075 Hamburg

Harburger Turnerbund von 1865 e. V.

Der HTB ist ein vielseitig engagierter gemeinnütziger Stadtteilverein mit über 20 verschiedenen Sportarten und Kursen im Angebot. Der Verein ist anerkannter Träger der freien Jugendhilfe und betreibt das Jugend Cafe Eißendorf und die Bewegungskita Haakefüchse.
74869 Schwarzach

Carneval-Club-Zigeunerio Schwarzach e. V.

Der CCZ Schwarzach e.V. pflegt seit 66 Jahre die Förderung des Faschings als traditionelles Brauchtum. Dies erfolgt hauptsächlich in Form der Durchführung von Faschingsveranstaltungen für Erwachsene und Kinder. Dabei steht die Förderung der Jugendarbeit mit Garde- und Tanztraining im Vordergrund. Vereins- sowie Trainerämter werden grundsätzlich ehrenamtlich ausgeübt.
48703 Stadtlohn

Voltigierverein Stadtlohn e. V.

Der Voltigierverein Stadtlohn ermöglicht vielen Kindern und jungen Erwachsenen den Voltigiersport, angefangen beim Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M*, auszuüben. Mithilfe der Nettovereinsspende wird der Kauf eines weiteren Vereinspferdes, um den Kindern das Voltigiertraining auf dem Pferd zu ermöglichen, greifbarer.
79761 Waldshut-Tiengen

Stadtmusik Tiengen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und führen den Namen Stadtmusik Tiengen e.V. Unsere Gründung erfolgte im Jahr 1865. Zu dem anspruchsvollen Repertoire der Stadtmusik gehören neben traditionellen Blasmusikstücken auch moderne Werke aus der Pop- und Jazzmusik.
89547 Gerstetten

VfL Gerstetten e. V.

Wir sind ein Breitensportverein mit ca. 700 Mitgliedern und bieten die verschiedensten Sportarten an, von Fußball, über Leichtathletik, Turnen, Tischtennis und Volleyball, bis hin zu einer Basketball- oder auch Badmintongruppe. Daneben bieten wir noch ein umfangreiches Kursprogramm vom Schwimmkurs für Kleinkinder bis zur Aqua-Fitness-Gymnastik für Erwachsene aller Altersstufen.
76437 Rastatt

CVJM-Ortsverein Rastatt e. V.

Der überkonfessionelle CVJM-Ortsverein Rastatt e.V. (Christlicher Verein Junger Menschen) existiert seit 1984 in Rastatt und bietet Kindern und Jugendlichen vielfältigste Möglichkeiten, gemeinsam unterwegs zu sein und dabei den Inhalten des christlichen Glaubens auf die Spur zu kommen sowie auch sozial-diakonische Verantwortung für andere zu übernehmen. Der CVJM beschäftigt einen Mitarbeiter.
96050 Bamberg

RT Bamberg e. V.

Unter dem Claim "RETTEN & TEILEN - wir helfen MENSCHEN" wirken bei RT Bamberg Privatpersonen, die sich für Nachhaltigkeit und für finanziell Schwache in unserer unmittelbaren Umgebung einsetzen. Das Gerettete geben wir unter Beachtung der Lebensmittelgesetze kostenfrei an Bedürftige weiter: Refugees, einheimische Wohnungslose, verarmte Rentner, finanzschwache Familien mit mehreren Kindern...
98553 Schleusingen

Gartenverein Altendambach e. V.

Der Verein ist Mitglied im Verband Haus- und Wohneigentum Thüringer Siedlerbund e.V. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei allen Fragen rund um das Familienheim und den Garten. Er wurde am 02.11.1913 in Altendambach gegründet und hat momentan 49 Mitglieder.
90547 Stein

FC Stein

Wir sind die G-jugend vom FC Stein, sind klein aber fein
93497 Willmering

TC Willmering

Wir sind ein familiärer, ehrenamtlich organisierter Tennisverein. Hier wird für Jung und Alt, Könner und Anfänger neben Tennis auch das soziale Miteinander gepflegt.
10317 Berlin

SV Sparta Lichtenberg 1911 e. V.

Wir sind ein Verein aus dem Herzen Berlins. Unser Motto zum 111-jährigen Bestehen lautet "Mein Kiez. Mein Verein." Wir haben aktuell rund 600 Mitglieder und diese verteilen sich auf 25 Klein- und Großfeldmannschaften.
70327 Stuttgart

SportKultur Stuttgart e. V.

Die SportKultur Stuttgart e.V. zählt mit über 3.000 Mitgliedern und 16 Abteilungen zu den führenden und größten Anbietern im Bereich Sport in Stuttgart. Neben der Kindersportschule betreiben wir ebenso eine Fußballschule sowie zwei Herzsportgruppen. Außerdem sind wir eigenständiger Betreiber von Stuttgarts erster öffentlicher Golfübungsanlage, der GolfKultur Stuttgart.
15562 Rüdersdorf bei Berlin

SV Glück Auf Rüdersdorf e. V.

Bewegung, Spaß, Training und Gesundheit – der SV Glück Auf Rüdersdorf e.V. hat sich die Freude am gemeinsamen Erleben auf die Fahnen geschrieben. Bis ins Jahr 1949 reicht die Vereinstradition zurück, heute können wir über 1.000 Mitglieder in fast 30 Abteilungen von A wie Aerobic bis Z wie Zirkeltraining begeistern.