SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e. V.

Radsport, Kegeln, Fußball und vieles mehr – das ist der SV W./U./T. Entstanden aus den Vereinen SV Wolmirsleben (gegründet 1908) und TSG Unseburg/Tarthun (gegründet 1949) zählt die Gemeinschaft knapp 300 Mitglieder, die aktiv Sport treiben. Neben der Förderung des Gemeinwesens und dem Erhalt kultureller Tradition legt der SV W./U./T. sein Hauptaugenmerk darauf, jungen Leuten Sport zu ermöglichen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Magdeburger Str. 19, 39435 Egeln

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



30855 Langenhagen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e. V.

Der TSV KK, ist ein Sportverein in Langenhagen. Er bietet seinen Mitgliedern Sport in den Sparten Fußball, Badminton, Boxen, Tischtennis, Pétanque, Tanzen, Turnen und Volleyball. Seit über 100 Jahren dient der Verein für Sportler aus Langenhagen und der Umgebung als zentraler Anlaufpunkt und wird gestützt auf den ehrenamtlichen Einsatz von Mitgliedern und Mitmenschen.
24326 Dersau

Zuckerschnuten e. V.

Wir sind ein Verein für Familien mit an Diabetes erkrankten Kindern und jungen Erwachsenen mit Typ1. Wir machen öfter im Jahr Events zusammen, damit die Kinder sehen, sie sind nicht alleine und wie gut man mit der Krankheit leben kann....siehe auch unsere Facebook-Seite "Zuckerschnuten"
78532 Tuttlingen

TTC Wurmlingen

Tischtennis ist ein Sport für Jung und Alt – dadurch ist der Sport ideal für alle die fit bleiben wollen, dieser Sport eignet sich perfekt in unserem Tischtennisverein. Aktuell spielt der Tischtennisverein mit einer Jugendmannschaft und zwei Herrenmannschaften im Ligabetrieb.
50181 Bedburg

Förderverein der Martinusschule - Grundschule der Stadt Bedburg in Kaster

Wir möchten die Schule bei den Anschaffungen (sofern keine öffentlichen Mittel dafür zur Verfügung stehen) und bei schulischen Veranstaltungen unterstützen. In der Vergangenheit wurden u.a. Computer Hard- und Software, große Spiellandschaften, Busfahrten für Theaterbesuche oder Dichterlesungen finanziert sowie Zuschüsse für Klassenfahrten gezahlt und vieles mehr.
59427 Unna

Schützenverein Hemmerde 1827 e. V.

Als Schützenverein Hemmerde fördern wir nicht nur das Brauchtumswesen, sondern auch das soziale Umfeld und die Heimatpflege. Wir sind in Hemmerde fest verwurzelt und oftmals der Ideengeber und Unterstützer für Veränderungen im Dorf.
61169 Friedberg (Hessen)

Karate-Kobudo-Fitness Friedberg/H. e. V.

Wir sind ein Kampfsportverein in Friedberg Hessen und führen an mehreren Tagen der Woche Trainingseinheiten in Karate, Kobudo, Fitness aufgeteilt nach Altersgruppen und Gesundheitstraining für Senioren durch. Die Jugendförderung, dass Familientraining und Training Ü60 sind fester Bestandteil unseres Vereinslebens, in dem aber der Spaßfaktor nie zu kurz kommt. www.karate-kobudo-fitness-friedberg.de
86972 Altenstadt

TSV Altenstadt 1946 e. V.

Der TSV Altenstadt 1946 e.V. stellt ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten. Unser Verein gliedert sich in sechs Abteilungen: Behinderten – und Reha-Sportgruppe (BRSG), Fußball, Hallensport, Skiclub, Tennis und Tischtennis.
02747 Herrnhut

Berthelsdorfer Karnevalsclub e. V.

Seit über 52 Jahren gibt es unseren Verein. Wir sind 28 Vereinsmitglieder. Dazu trainieren bei uns ganzjährig rund 35 Mädchen und ein Junge in unseren drei Funkengarden, um mit ihren Tänzen zu begeistern. Wir sind stolz auf unsere Nachwuchskarnevalisten, deren Wohlergehen uns sehr am Herzen liegt.
90547 Stein

FC Stein

Wir sind die G-jugend vom FC Stein, sind klein aber fein
28832 Achim

Sterneneltern Achim e. V.

Wir begleiten Eltern, deren Kinder vor, während oder kurz nach der Geburt verstorben sind, in Ihrer Trauer. Außerdem bieten wir Selbsthilfegruppen und Schulungen für medizinisches Fachpersonal an und leisten Aufklärungsarbeit in der Öffentlichkeit.
49733 Haren (Ems)

Förderverein Kita St. Josef

Der Förderverein der Kita St. Josef Emmeln unterstützt den Kindergarten ideell und finanziell seit 2018.
21680 Stade

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Stade e. V.

Die Arbeiterwohlfahrt engagiert sich in Stade unter Anderem für Jugendliche, die aus den verschiedensten Gründen nicht bei ihren Familien aufwachsen können. Wir wollen ihnen ein schönes Zuhause bieten und sie auf dem Weg ins Erwachsenenleben unterstützen.
52445 Titz

SV 1919 Rödingen Höllen e. V.

Der SV 1919 Rödingen-Höllen steht seit über 100 Jahren für Tradition, Gemeinschaft und Vereinsleben in der Landgemeinde. Mit unserer Jugendabteilung fördern wir auch den Sport und die Gemeinschaft bei den kleinsten Sportlern, denn sie sind die Stars von morgen.
60439 Frankfurt am Main

KinderEngel RheinMain e. V.

KinderEngel RheinMain e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Verein und schenkt kleine Lichtblicke, indem wir schwerkranke und/oder lebensverkürzt erkrankte Kinder und deren Familien unterstützen. Z.B. ermöglichen wir Therapien, wie heilpädagogische Reittherapie, die von den Krankenkasse nicht bezahlt oder zahlen Zuschüsse für den Umbau zu einem behindertengerechten Auto und noch vieles mehr.
86514 Ustersbach

Schwert & Mieder e. V.

Wir lieben die mittelalterliche Darstellung auf Märkten und Messen und zugleich die phantasievolle Verkleidung beim Live-Rollenspiel. Von Jung bis Alt (oder umgekehrt) sind bei uns alle gleichermaßen willkommen :)
35684 Dillenburg

SSV Oranien Frohnhausen 1914 e. V.

Wir sind ein reiner Fußballverein im mittelhessischen Dillenburg-Frohnhausen. Mit zwei Senioren-, einer Seniorinnen- sowie Juniorenmannschaften von der G- bis zur A-Jugend zählen wir zu den größten eigenständigen Fußballvereinen in der Region. Der Fokus unserer Arbeit liegt dabei auf der eigenen Jugend und dem Ziel, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen Spaß am Fußball zu vermitteln.
44627 Herne

Herner Eissportverein 2007 e. V.

Der Herner EV ist ein traditionsreicher Eishockeyclub im Herzen des Ruhrgebiet. Am legendären Gysenberg jagen Kinder und Erwachsene dem Puck hinterher.
79674 Todtnau

Musikverein Geschwend e. V.

Wir sind 38 Aktive Mitglieder und haben viel Freude an der Blasmusik.
26316 Varel

TuS Varel 09

Wir sind ein kleiner reiner Fußballverein für Jung und Alt! Bei uns steht der Spaß mit dem Ball für alle Nationen im Vordergrund
65428 Rüsselsheim am Main

Foodsharing Groß-Gerau e. V.

Wir retten in Betrieben Lebensmittel und NonFood für deren Produktion/Anbau Ressourcen verbraucht wurden vor der Mülltonne und führen sie dem Verbrauchskreislauf wieder zu. Zusätzlich klären wir auf zu Themen wie Lebensmittelverschwendung, bieten Projekte in Schulen an und engagieren uns als Umweltschutzverein bei der Versorgung von Bedürftigen.
15517 Fürstenwalde/Spree

UNITED dancers

Jeder von uns hatte bestimmt schon einmal diesen Gedanken: “Ich möchte jetzt endlich tanzen lernen!” Wir wollen diesen Gedanken in die Tat umsetzen und möchten Kindern bis Senioren Spaß und Freude am Tanzen vermitteln. Durch Auftritte, Wettbewerbe und Vereinsevents möchten wir in unserer Tanzfamilie eine Abwechslung zum Alltag bieten und immer wieder Höhepunkte für Groß und Klein schaffen.
28205 Bremen

Bremer Turnvereinigung von 1877 e. V.

Die BTV 1877 ist der Verein für alle in der Östlichen Vorstadt und ganz Bremen. Fit werden oder bleiben mit Fitness & Gymnastik, Leichtathletik, Ballsport, Selbstverteidigung, Kinder- und Jugendsport. Das besondere: Baseball und Softball, die »Bremen Dockers« mit Baseballstadion in Wesernähe.
96515 Sonneberg

Förderverein der Grundschule Wolkenrasen

Unsere Schwerpunkte sind: Verbesserung der Ausstattung, soziales Engagement und erweitertes schulisches Angebot.
01731 Kreischa

TSV Kreischa

Fußball gemeinsam mit Feunden erleben
01156 Dresden

Jugendverein Alte Feuerwehr e. V.

Wir betreiben das Jugendhaus "Alte Feuerwehr" in Cossebaude als offenen Treff für alle interessierten Jugendlichen ohne Zugangsbeschränkung.
95469 Speichersdorf

Kirwaburschen und -Madla Speichersdorf e. V.

Wir sind ein Kirchweihverein aus Speichersdorf im schönen Oberfranken. Uns gibt es seit 1915 und wir veranstalten neben anderen Festen einmal im Jahr eine Kirwa und führen so eine schöne Tradition fort.
35582 Wetzlar

TSV Dutenhofen e. V.

Der TSV Dutenhofen hat in seiner Handballabteilung 21 Mannschaften, davon 14 Jugendmannschaften. Neben Leistungshandball (3. Liga, A-Jugend-Bundesliga) besteht für jedes Kind und jede(n) Jugendliche(n) unabhängig vom seinem Leistungsstand, die Möglichkeit Handball zu spielen.