SV Rennsteig Ernstthal e. V.

Fussball ist unser Leben, auf und neben dem Platz. Große Vereine brauchen keine Hilfe und werfen mit Geld um sich. Wir brauchen Eure Hilfe um die großen hin und wieder auf dem Platz zu ärgern. Forca SV Rennsteig Ernstthal

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Lauensteiner Str. 48, 96337 Ludwigsstadt

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



35325 Mücke

Zeltlager Eckmannshain e. V.

Der Zeltlager Eckmannshain e. V. ist der Betreiber unseres Lagers. Wir haben ihn im Dezember 2014 gegründet, um den Betrieb des Zeltagers zu übernehmen. Vorausgegangen war die Entscheidung des Vogelsbergkreises, das Lager nicht mehr weiter zu betreiben.
04451 Borsdorf

Panitzscher Ponyreiter e. V.

Der Reitverein "Panitzscher Ponyreiter" ist ein Paradies für Kinder und Jugendliche. Auf 28 liebenswerten und geduldigen Ponys wird ihnen hier das Reiten und der richtige Umgang mit den Tieren beigebracht und an Turnieren (Spring- und Dressurturnieren und Mounted-Games) teilgenommen.
49577 Kettenkamp

Reit- und Fahrverein Kettenkamp

Wir sind ein kleiner Reitverein im Osnabrücker Nordland. Bei uns wird der Schwerpunkt darauf gelegt, den Nachwuchs an die Reiterei heranzuführen. Aus dem Grund stehen bei uns 5 Vereinsponys, die uns dabei helfen den Kindern eine Chance zu bieten mit den Ponys Sport auszuüben und dabei gleichzeitig verantwortungsvollen Umgang mit (den) Tieren zu erlernen.
60386 Frankfurt am Main

SG Riederwald 1919 e. V.

Wir sind ein Mehrspartenverein im Stadtteil Riederwald mit ca. 600 Mitgliedern. Wir bieten Fußball, Turnen, Darts, Boule, Gymnastik, Koronar, Tischtennis, Badminton und einiges mehr an.
09224 Chemnitz

Handballverein Grüna e. V.

Handballverein Grüna e.V. mit derzeit 253 Mitgliedern, davon ca. 70 % Kindern und Jugendlichen 8 Mannschaften im Punktspielbetrieb, vorwiegend auf Kreisebene. Zusätzlich eine F-Jugend im Trainingsbetrieb und eine Kindergartengruppe. Verein feiert dieses Jahr "100 jahre Handball in Grüna".
72581 Dettingen an der Erms

FritZel's Spielerei e. V.

Begegnungsstätte für Menschen mit und ohne Behinderung, für jung bis alt in der wir gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen. Durch das gemeinsame Spiel erleben wir Gemeinschaft und Spaß, knüpfen soziale Kontakte und tauschen uns in entspannter Atmosphäre gemeinsam aus. Ein freundlich geprägtes Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Solidarität sind für uns wichtig.
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
10317 Berlin

Actiontouren - leben.lernen. e. V.

Der Verein Actiontouren - leben.lernen. e.V. organisiert seit 2008 erlebnispädagogische Fahrten zu den Ferien. Wir bieten Kanutouren für Kinder, Jugendliche und Familie sowie Bauwochen auf unserem gepachteten Gutshof an.
88255 Baienfurt

Welt der Igel e. V.

Wir helfen Igeln in Not und versuchen Menschen über das Wildtier Igel zu beraten. Wir schufen seit 2016 ein Netzwerk ehrenamtlicher HelferInnen, um verwaiste Igelbabies aufzuziehen, kranke oder verletzte Igel zu pflegen, zu heilen und gegebenenfalls zu überwintern, um sie danach wieder wohlbehalten in die Natur zurückzuführen.
06258 Schkopau

Förderverein Lochau e. V.

Wir sind ein neu gegründeter Förderverein in Schkopau (Ortsteil Lochau) mit dem Ziel, die engagierten Vereine in unserer Region zu unterstützen. Wir wollen das „Dorfleben“ wiedererwecken und unsere Region durch verschiedene Projekte aufwerten. Unser Ziel ist es, eine attraktive Umgebung für Jung und Alt zu schaffen.
06369 Görzig

VfB Borussia Görzig

Wir sind ein Sportverein in einem Dorf von 1200 Einwohnern. Der Verein besteht aus 3 Sparten Frauengymnastik, Volleyball und Fussball. Insgesamt haben wir 200 Mitglieder davon 72 Kinder. Unser Gründungsjahr ist 1900. Wir feiern somit unser 120 jähriges Bestehen.
40882 Ratingen

Förderverein des Pfadfinderhorstes Angerländer e. V.

Der Verein hat das Ziel, die Pfadfinderarbeit in Ratingen nachhaltig zu fördern sowie die beiden Pfadfinderstämme Dumeklemmer (Ratingen-Mitte) und Hratuga (Ratingen-Homberg) des Deutschen Pfadfinderbundes Mosaik ideell und materiell zu unterstützen. Über 50 Kinder und Jugendliche nehmen regelmäßig an den Aktionen der Pfadfinderstämme teil. https://hratuga.de/#/foerderverein
71732 Tamm

VfB Tamm 1920 e. V.

Hallo zusammen wir sind der VFB Tamm Fußball Verein. 2020 hatten wir unser 100 Jähriges aber leider konnten wir wegen Corona nicht feiern. Ich bin der Neue Jugendleiter seid 02.2022 und würde gerne mit der Aktion was gutes für den Verein machen.
66996 Schönau

Tierschutzverein Hoffnungshunde e. V.

wir sind ein Tierschutzverein mit Fokus für Straßenhunde in Rumänien und der Türkei. Helfen aber auch bei anderen Aktionen - z.B. Ukraine und Ahrtal, wo immer Hilfe benötigt wird und wir in der Lage sind zu helfen
28357 Bremen

Herz für die Ukraine e. V.

Wir, ukrainische und deutsche Aktivisten im Raum Bremen/Hannover, engagieren uns für medizinische und humanitäre Hilfe für die Ukraine. Der Verein hat das Ziel den hilfsbedürftigen Menschen, die durch den Krieg in der Ukraine betroffen sind, zu helfen, sowie die Wohltätigkeitsvereine in der Ukraine und die Kriegsflüchtlinge zu unterstützen.
73442 Oberkochen

Musikverein Stadtkapelle Oberkochen e. V.

Der Musikverein Stadtkapelle Oberkochen ist klein aber fein und aktiv. Der Verein wurde 1927 gegründet und ist bereits in der Planung zum 100-jährigen Jubiläum. Wir spielen querbeet durch alle Musikrichtungen und sind unendlich froh, dass jetzt wieder ein aktives Vereinsleben mit vielen Auftritten möglich ist!
94315 Straubing

Subkultur Niederbayern e. V.

Wir stehen für die Belebung des kulturellen und künstlerischen Leben durch Veranstaltungen und Informationsplattformen. Wir wollen kreative Jugendliche und Erwachsene, die sich außerhalb des kommerziellen Massengeschmacks bewegen, fördern und unterstützen und die traditionellen Werte von Freiheit, Gerechtigkeit, Aufrichtigkeit, Respekt, Familie, Freundschaft, Loyalität und Toleranz vermitteln.
46562 Voerde (Niederrhein)

Reiterverein Voerde e. V.

Wir sind ein Verein für Pferdefreunde und bieten Sport in folgenden Disziplinen an: Reitkindergarten, Reitschule, Dressur- und Springreiten, Voltigieren und Fahren. Jedes Jahr veranstalten wir in verschiedenen Leistungsklassen Turniere und vereinsinterne Veranstaltungen für Jung und Alt.
33154 Salzkotten

Nofe Katzennothilfe Salzkotten e. V.

Wir kümmern uns um Streunerkatzen, kastrieren, registrieren und lassen Sie tierärztlich behandeln. Ausgesetzte und verwaiste Katzenbabys werden in erfahrenen Pflegestellen aufgezogen und vermittelt.
36396 Steinau

Reit und Fahrverein Steinau an der Strasse

Der Reit- und Fahrverein Steinau e.V. wurde 1953 gegründet und ist ein traditionsreicher Reitverein. Der Zweck des Vereins ist primär die Pflege des Reit-und Fahrsports, sowie die Förderung des Nachwuchses. Bei uns sind alle Sparten der Reiterei und des Pferdesports herzlich Willkommen. Freizeitreiter, Turnierreiter, Westernreiter, oder Jagdreiter.
16225 Eberswalde

FSV Lok Eberswalde e. V.

Der FSV Lok Eberswalde e.V. ist ein Fußballverein aus Eberswalde im Bundesland Brandenburg. Der Verein unterhält aktuell drei Herrenmannschaften, ein Frauenteam und elf Juniorenmannschaften. Insgesamt sind 15 Mannschaften im Ligabetrieb der Saison 2021/2022 gemeldet. Aktuell haben wir 330 Mitglieder.
09456 Annaberg-Buchholz

Erzgebirge Miners Annaberg-Buchholz e. V.

Wir sind der erste American Footballverein im Erzgebirge (Sachsen). Wir wollen frischen Wind für die Gegend und den jungen Leuten sportliche Abwechslung bringen.
27798 Hude

Schützenverein Hude e. V.

Wir sind ein seit 125 Jahren bestehender Schützenverein, der in der Mitte des Ortes und der Bevölkerung verankert ist. Der Verein bietet verschiedenen Gruppen die Möglichkeiten des sportlichen und sozialen Engagements. Wir kooperieren mit der örtlichen Per-Ustinov-Schule und sind über den Deutschen Schützenbund als Immaterielles UNESCO-Kulturerbe anerkannt.
26842 Ostrhauderfehn

TSV Ostrhauderfehn

Der TSV Ostrhauderfehn ist im Jahr 2020 aus den 3 Ostrhauderfehner Vereinen SV Eiche Ostrhauderfehn, TSV Germania Holterfehn und dem TSV Idafehn fusioniert. So ist ein großer Breitensportverein entstanden der somit Sport für die ganze Familie und die gesamte Gemeinde anbieten kann.