SV Raigering e. V.

Der SV Raigering ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Sports mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Insgesamt sind dort 10 Sparten sportlich aktiv.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Mosacherweg 26, 92224 Amberg
  • Stauffenbergstr. 6, 92224 Amberg
  • Regensburger Str. 70, 92224 Amberg
  • Kaiser-Ludwig-Ring 1, 92224 Amberg
  • Georgenstraße 41, 92224 Amberg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



96479 Weitramsdorf

Obst und Gartenbauverein Weitramsdorf

Wir gestalten unser Dorf- und Gemeinschaftsleben durch vielfältige Aktivitäten wie Apfelfest, Schmücken unseres Vereinsheimes zur Weihnachtszeit mit Adventsfeierlichkeiten, Pflege unserer Pflanzenanlagen in der Dorfmitte, Wanderungen und Mehrtagesausfahrten, "Ramadama" Müllsammelaktion, Jugendarbeit und vieles mehr.
13507 Berlin - Tegel

BilderKraft gemeinnützige UG

BilderKraft gemeinnützige UG ist ein sozialpädagogischer Bildungsträger, der sich u.a. an Eltern in der öffentlichen Erziehungshilfe und an pädagogische Fachkräfte richtet. Bei BilderKraft finden Eltern einen Begegnungs- und Erziehungsberatungs-Ort. www.bilderkraft-fortbildung.de
46244 Bottrop

Förderverein KiTa St. Mariä Himmelfahrt e. V.

Der Förderverein unterstützt die KiTa St. Mariä Himmelfahrt bei Investitionen im Innen- und Außenbereich. Insbesondere im Außenbereich möchten wir den Kinder neue, moderne Spielgeräte bieten.
50181 Bedburg

Förderverein der Martinusschule - Grundschule der Stadt Bedburg in Kaster

Wir möchten die Schule bei den Anschaffungen (sofern keine öffentlichen Mittel dafür zur Verfügung stehen) und bei schulischen Veranstaltungen unterstützen. In der Vergangenheit wurden u.a. Computer Hard- und Software, große Spiellandschaften, Busfahrten für Theaterbesuche oder Dichterlesungen finanziert sowie Zuschüsse für Klassenfahrten gezahlt und vieles mehr.
81673 München

ESV München-Ost e. V.

Der ESV München-Ost e.V. mit rund 2.000 Mitgliedern wurde 1933 von Eisenbahnern gegründet und zählt mit 11 Abteilungen zu den größten Vereinen in Stadtteil Berg am Laim. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein ausgewogenes Verhältnis von Breiten-, Leistungs- und Gesundheitssport im Münchner Stadtteil Berg am Laim anzubieten, wobei der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
88348 Bad Saulgau

Reitverein Fulgenstadt

Unser Reitverein Fulgenstadt e.V. wurde 2015 gegründet und besteht zum großen Teil aus ambitionierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, denen wir es ermöglichen, den Reitsport aktiv auszuleben.
26969 Butjadingen

Förderverein der Grundschule Butjadingen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein an einer Grundschule und kümmern uns um Spenden für besondere Anschaffungen.
38448 Wolfsburg

SSV Vorsfelde

Der SSV Vorsfelde ist ein reiner Fußballverein mit ca. 500 Mitgliedern, die aktuell im Spielbetrieb mit 3 Herren und 12 Jugendmannschaften teilnehmen. Nicht nur die sportliche Ausbildung von Jungen und Mädchen stehen bei uns im Verein im Vordergrund, sondern auch das Sozial Engagement in unserer Gesellschaft für Sozial Benachteiligte und Refugees wird bei uns im Verein groß geschrieben.
59069 Hamm

Tennisclub Blau-Weiß Rhynern e. V.

Wir sind ein Tennisverein für Groß und Klein. Auf unserer im Grünen gelegenen Tennisanlage ist jeder herzlich Willkommen!
46569 Hünxe

Spiel- und Turnverein Hünxe 1912 e. V. Volleyball

Der STV Hünxe wurde 1912 gegründet und greift auf eine weit zurück reichende Vereinstradition. Der Gesamtverein besteht aus insgesamt 10 Abteilungen mit über 1300 Mitgliedern. Der Slogan "wir bewegen das Dorf!" wurde von unseren Mitgliedern gemeinsam ausgesucht und zeugt von einem guten Gemeinwesen. Der Verein steht für aktive Jugendarbeit und will diese weiter ausbauen und professionalisieren.
17506 Gützkow

Förderverein Kita Peeneflöhe

Der Förderverein unterstützt die Kita Peeneflöhe in Gützkow. Gemeinsam wollen wir allen Kindern und Erziehern Wünsche erfüllen.
07334 Unterwellenborn, OTKamsdorf

TSV Zollhaus e. V.

In unserem Verein wird Spaß am Sport und der Bewegung GROß geschrieben. Insbesondere im Nachwuchsbereich beim Fußball sind wir einer DER Vereine der Region. Ob beim Fußball, Volleyball oder im Extremsport sind wir mit viel Elan dabei.
38642 Goslar

Förderverein der KiTa Martin Luther e. V.

Wir unterstützen als anerkannter gemeinnütziger Verein die Förderung und Unterstützung der Bildung, Erziehung, Persönlichkeitsentfaltung und Integration der Kinder mit und ohne Migrationshintergrund der Kindertagesstätte "Kita Martin Luther" in Goslar/Oker.
41462 Neuss

DLRG Ortsgruppe Stadt Neuss e. V.

DLRG OG Stadt Neuss, aktiv in der Ausbildung von Anfängern bis zu Rettungsschwimmern. Wasserrettung an den Küsten, Flüssen und Seen, aber im Rahmen des Katastrophenschutzes, auch aus Hochwassergebieten.
67659 Kaiserslautern

FC Erlenbach e. V. 1931

Der FC Erlenbach e.V. 1931 ist ein Fußballverein im Kaiserslauterer Stadtteil Erlenbach. Neben den Fußballmannschaften gibt es noch eine Walkinggruppe. Unser Verein hat zwei Herrenmannschaften, eine AH, sowie mehrere Jugendmannschaften.
56220 Kettig

Förderverein: „Freunde und Förderer der kommunalen Kindertagesstätte „Arche Noah“ Kettig e. V.“

Zweck des Vereins ist die Förderung der Erziehung durch die ideelle und finanzielle Förderung der kommunalen Kindertagesstätte Arche Noah Kettig. Im spezielle möchten wir aktuell den Erhalt und den weiteren Ausbau des Bachgrundstückes „Entdeckerinsel“ sichern.
01069 Dresden

Kleingartenverein Achtbeetweg e. V.

Kleingartenverein mit Hang zur Anlage von Gärten. Kompakte und gemütlich öffentlich zugängliche Grünanlage.
90614 Ammerndorf

TSV Ammerndorf 1924 e. V.

Sportverein mit über 800 Mitglieder. Wir haben folgende Abteilungen: Fussball, Tennis, Tanzen, Turnen, Tischtennis, Radfahren, Dart.
55568 Lauschied

Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied e. V.

Wir, der Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied e.V. sind ein Musikverein aus dem schönen Dörfchen Lauschied. Neben dem Blasorchester mit ca. 30 aktiven MusikerInnen engagieren wir uns sehr im Bereich der musikalischen Ausbildung. Neben der musikalischen Früherziehung und Grundausbildung bieten wir auch Instrumentalunterricht, ein Jugendorchester und eine Bläserklasse für Erwachsene an.
71723 Großbottwar

DRK Orstverein Großbottwar

Wir sind ein ehrenamtlicher Ortsverein, welcher sich durch Sanitätsdienste und Spenden finanziert.
56379 56379 Obernhof

BBV LAHNSTEIN e. V./Grundschulliga Rhein-Lahn

Der BBV LAHNSTEIN ist in der Landesliga beheimatet und hat sich mit der Grundschulliga Rhein-Lahn zum Ziel gesetzt, Basketball im ländlich geprägten Raum Rhein-Lahn und Westerwald zu fördern. Bis jetzt partizipieren 40 Schulen von unserer Grundschulliga. Zurzeit wird zusätzlich zu Lahnstein im TV Arzbach ein Basketballangebot aufgebaut
14669 Ketzin/Havel

FSV 95 Ketzin/Falkenrehde e. V.

In unserem Verein spielen Mädchen und Jungen aller Altersklassen Fußball. Wie unsere Männermannschaft und unsere Alten Herren sind die älteren Kinder- und Jugendmannschaften (ab der E-Jugend aufwärts) im Spielbetrieb des Fußballkreises Havelland aktiv.
97737 Gemünden a. Main

ESV Bavaria Gemünden

Wir sind ein Sportverein mit 9 Abteilungen. Wir haben ca. 700 Mitglieder. Ein Fußballplatz, Trainingsplatz und ein Sportheim gehört zum Verein. Hallensport findet in den kreiseigenen Turnhallen statt.
42929 Wermelskirchen

Tura Pohlhausen Tennis e. V.

TURA Pohlhausen Tennis bietet Dir eine gelungene Kombination aus sportlichem Ehrgeiz und familiärer Atmosphäre – der sportlich ambitionierte Spieler findet seine Herausforderung in einer unserer vielen Mannschaften in jeglichen Altersklassen. Unsere schöne Tennisanlage liegt in Mitten des Grünen im Herzen des Bergischen Landes, nahe des Stadtzentrum Wermelskirchen.
17166 Teterow

Hundesportverein "Teterower Hecht"e. V.

Wir sind ein kleiner Hundesportverein im Herzen von MV. Wir zählen knapp 30 Mitglieder und hatten letztes Jahr 25 jähriges Bestehen. Wir betreiben Hundesport in den Bereichen : Turnierhundesport, Rallye Obedience und Schutzdienst. Die Grunderziehung der Hunde steht im Vordergrund. Ohne diese ist kein Sport mit dem Hund möglich.
31840 Hessisch Oldendorf

VfB Hemeringen

Wir sind ein Dorf mit rund 2000 Einwohnern, schaffen es dennoch 3 Herrenmannschaften, sowie demnächst 5 Jugendmannschaften. Das ist schon eine starke Leistung, viele, freudige und fußballverrückte Kinder, benötigen die Spende für das geplante Jugend-Sommer-Camp, um vielleicht auch im Sommer einen Pool für dieses Event anzuschaffen.
37351 Dingelstaedt

SV 1911 Dingelstädt

Sportverein im Landkreis Eichsfeld mit ausgeprägter Jugendarbeit und über 300 Mitgliedern.
46242 Bottrop

TC Waldfriede e. V. Bottrop

Wir sind ein kleiner Tennisverein in einem Bottroper Stadtteil. Geselligkeit und Sport für alle Altersklassen sind uns sehr wichtig.
93176 Beratzhausen

Prinzengarde Beratzhausen e. V.

Unser Faschingsverein wurde 1977 gegründet und besteht aus mehreren Gruppen, von Bambinis bis Erwachsene, zahlreiche aktive und passive Mitglieder. Alle zusammen verbunden durch den Spaß und die Freude an der 5. Jahreszeit sind wir das ganze Jahr über aktiv.
45133 Essen

ETB Schwarz-Weiß Essen e. V. Abteilung Hockey

Wir sind die Hockeyabteilung des ETB und bieten Hockeytraining für alle an: egal ob Minis, Senioren oder mit Handicap, bei uns sind alle willkommen. Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben, ebenso unser soziales Engagement.
29614 Soltau

Tierschutzverein für den Altkreis Soltau 1968 e. V.

Der Tierschutzverein Soltau betreibt ein kleines Tierheim, in dem Hunde und Katzen aufgenommen werden und auf ein neues Zuhause warten. Der Verein finanziert sich ohne kommunale Hilfe allein durch Mitgliedsbeiträge, Spenden und Veranstaltungserlösen, die aufgrund der Corona-Pandemie heftig eingebrochen sind.