SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Waisenhausstr. 20, 66954 Pirmasens
  • Teichstr. 27, 66954 Pirmasens

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



41363 Jüchen

Bürgerschützenverein Gierath-Gubberath 1930 e. V.

Wir pflegen das Schützen-Brauchtum und fördern den Heimatgedanken zur lokalen Identität mit Veranstaltungen und Unterstützungen in den beiden Ortsteilen Gierath und Gubberath der Stadt Jüchen.
06618 Naumburg

Tierschutzverein Saale-Unstrut e. V.

Unser Tierschutzverein kümmert sich insbesondere um Hunde und Katzen in Naumburg/Saale und Umgebung. Das Herzstück unserer Arbeit ist unser Tierheim in Naumburg/Eulau.
89257 Illertissen

TSV 1862 Illertissen e. V.

Seit über 150 Jahren ist der TSV 1862 Illertissen eine verlässliche Größe im öffentlichen Leben der Stadt Illertissen zum Wohl der Bürger unserer Stadt und für die Bürger, die in der Umgebung Illertissens leben. Im Fokus unserer Arbeit steht die Kinder- und Jugendarbeit. Etwa 800 Kinder und Jugendliche treiben in unserem Verein ihren Sport.
35516 Münzenberg

DRK Kreisverband Friedberg e. V. Ortsverein Münzenberg

Das DRK Münzenberg engagiert sich neben einem ehrenamtlichen Sanitätsdienst in sozialen Projekten. Wir betreiben eine Hausaufgabenbetreuung für sozial benachteiligte Kinder sowie ein Team, welches sich in verschiedenen Projekten zu Gunsten sozial benachteiligter Familien der Region engagiert.
59556 Lippstadt

Förderverein Grundschule Benninghausen e. V.

Wir sind der Förderverein der Grundschule Benninghausen und unterstützen die Schule bei notwendigen Anschaffungen und Sonderaktionen wie dem Zirkusprojekt. Getreu dem Schulmotto "Hand in Hand".
79331 Teningen

TTC Nimburg

Wir sind ein Tischtennisverein mit sehr viel Augenmerk auf die Jugend. Wir fördern und fordern alle Altersklassen der Jugendlichen. Ebenso haben wir eine Kooperation mit der Grundschule, in der wir regelmäßig Tischtennis Training machen.
89264 Weißenhorn

RFV Weißenhorn e. V.

Wir sind ein sehr aktiver Reitverein mit 7 Schulpferden und vielen engagierten Mitgliedern. Wir freuen uns Veranstaltungen und Aktionen für die Gemeinschaft und den Spaß zu organisieren!
12619 Berlin

AC BERLIN

Mehrsparten-Sportverein mit 18 Sportarten/Abteilungen. Aktive Freizeitgestaltung, traditioneller und moderner Breitensport, gezielte Talentförderung und abwechslungsreiches Vereinsleben.
46049 Oberhausen

ASV Ruhrfähre Oberhausen, Mülheim und Umgebung

Wir sind ein eingetragener Angelverein. Unter Heimatgewässer ist die Ruhr von Essen- Kettwig bis zur Berliner Brücke in Duisburg.
95189 Köditz

TSV Köditz

Der TSV Köditz wurde 1913 gegründet ist mit seiner 1. und 2 Mannschaft in der A Klasse Hof. Besonders Augenmerk setzt der TSV Köditz auf seine Jugendarbeit hier spielen insgesamt 9 Mannschaften von 4 bis 18 Jahren. Neben dem Fußball gibt es eine Seniorenturngruppe und eine Zumba Abteilung. Eine Kinderturngruppe und eine Läufergruppe für Anfänger und Fortgeschrittene.
63500 Seligenstadt

LG Seligenstadt

Wir sind eine Leichtathletik Gemeinschaft aus dem schönen Seligenstadt am Main. Wir lieben das Laufen, Springen, Werfen - von der Kinderleichtathletik über den Seniorensport bis hin zum Wettkampf und Leistungssport, sogar bis in die Deutsche Spitze und freuen uns über jede Unterstützung!
01458 Ottendorf-Okrilla

FV Ottendorf-Okrilla 05 e. V.

Der FV Ottendorf-Okrilla 05 e.V. ist der Fußballverein in der Gemeinde und spielt mit derzeit elf Jugendmannschaften, zwei Freizeitmannschaften, einer Frauen- und einer Männermannschaft im Kreis Westlausitz. FVO - Der Verein sind WIR!
30926 Seelze

Gartenfreunde Velber e. V.

Der Verein betreibt zwei Kleingartenkolonien - Stadtweg und Hasselfeld - am westlichen Stadtrand Hannovers (30926 Seelze OT Velber). Wir freuen uns immer über Besucher, die gerne durch unsere grünen Oasen spazieren, um sich von der schönen und vielfältigen Vegetation beseelen zu lassen.
39291 Wörmlitz

Wörmlitzer SV 90

Fußball, Reiten, Volleyball und Badminton zählen in unserem Dorf zum Vereinsvergnügen!
14050 Berlin

Dt. Schreberjugend - Bundesverband e. V.

Dir Schreberjugend ist ein Jugendverband mit den Schwerpunkten Bildung für nachhaltige Entwicklung, Partizipation und internationale Begegnung. Die rund 30.000 ehrenamtlichen Mitglieder sind im gesamten Bundesgebiet seit 1864 tätig.
47137 Duisburg

livingroom - help youth grow e. V.

livingroom ist ein Zentrum für Kinder, Jugend und Familien in zentraler Lage des Duisburger Stadtbezirks Meiderich/Beeck. Mit offenen außerschulischen Bildungsangeboten für Kinder ab Grundschulalter, Jugendliche und Familien fördern wir ihre Potenziale und bringen Hoffnung und Zuversicht in den Alltag von vielen Heranwachsenden und ihren Eltern.
18273 Güstrow

Reitverein Güstrow e. V.

Im Reitverein Güstrow e.V. sind 150 Mitglieder zu Hause, davon über 100 Kinder und Jugendliche. In unserem überwiegend städtischen Umfeld haben Sie die Gelegenheit, den Umgang mit den Pferden und Ponys sowie das Reiten und das Voltigieren zu erlernen. Dadurch wird Ihre Gesundheit, die Freizeitgestaltung, der sozialer Umgang und Ihre Teamfähigkeit gefördert.
85053 Ingolstadt

FT Ringsee

Die FT Ringsee ist ein kleiner Sportverein im Süden von Ingolstadt, der erst 2020 sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte. Unsere Mitglieder schätzen die familiäre Atmosphäre und können sich bei uns mit Fußball, Tennis, Gymnastik aber auch Tanzen, Wandern oder American Football fit halten.
52249 Eschweiler

FV Eschweiler

Unsere Jugendmannschaften /Jahrgänge befinden sich im neu Aufbau, wir starten zusammen, bei uns wird einiges passieren, darauf freuen wir uns und geben Vollgas.
31226 Peine

TSV Rot-Weiß Schwicheldt e. V.

Der TSV von 1896 Rot-Weiß Schwicheldt e.V. ist ein kleiner aber ambitionierter Dorfverein mit ca. 250 Mitgliedern. Gegründet wurde er als "Frisch Auf" Schwicheldt am 29.05.1896. Die Umbenennung erfolgte am 26.01.1930 und hat bis heute Bestand. Im Angebot sind Fussball von Bubis bis Altherren, sowie Breiten- und Seniorensport.
93138 Lappersdorf

Schützengesellschaft Tiefes Tal Oppersdorf

Unsere Gesellschaft wird heuer 100 Jahre alt. Wir sind sportlich und gesellschaftlich gut aufgestellt. Wir haben 110 Mitglieder. Davon 21 im Jugendbereich. Momentan 12 Schüler im Training. Die Spende würde in den Jugendbereich fließen
67599 Gundheim

TSV 1862 Gundheim e. V.

NICHT IRGENDEIN VEREIN - MEIN VEREIN Mit 2 aktiven Fußballmannschaften, Jugendfußball, Turnen, Kindertanz, Fitnessgruppen, Badminton, Basketball und Wandern bieten wir von der Krabbelgruppe bis zum Seniorensport für jede Altersgruppe die Möglichkeit sich fit zu halten, nette Leute kennenzulernen und einfach Spaß an der Bewegung zu haben.
27793 Wildeshausen

DLRG OG Wildehausen e. V.

Die DLRG Wildeshausen e.V. ist eine ehrenamtliche Hilfsorganisation die stark in der Jugendarbeit aktiv ist. Des Weiteren sind wir Teil des Wasserrettungsdienstes im Landkreis Oldenburg.
86825 Bad Wörishofen

FG Gaudilonia e. V.

Wir sind die Gaudilonia aus Bad Wörishofen! Wir betreiben aktive Karnevals- und Brauchtumspflege und heizen jedes Jahr aufs neue mit unseren Marsch- und Showtänzen auf den Unterallgäuer Faschingsbühnen die Stimmung an.
26121 Oldenburg

Verein zur gemeinnützigen Förderung des Schullandheim Bissel e. V.

Der Verein wurde zur Unterstützung des Schullandheims Bissel gegründet. Aufgabe und Zielrichtung des Fördervereins ist, die Instandhaltung und Optimierung aller direkt für die Kindergarten- und Grundschulkinder relevanten Einrichtungsgegenstände und Spielplatzgeräte zu unterstützen. Der Förderverein hat ca. 120 Mitglieder und wurde 1983 gegründet.
63628 Bad Soden-Salmünster

Bewegen mit Herz e. V.

Gemeinnütziger Verein zur Förderung von benachteiligten und bedürftigen Kindern. #Stark für Kinder Bei der Kraftfahrer-Initiative Bewegen mit Herz e.V. haben sich seit 2014 Menschen zusammen gefunden die für benachteiligte Kinder etwas bewegen.