SV Nörvenich 1919 e.V.

gemeinnütziger Amateur-Sportverein mit den Sparten Badminton, Fußball, Turnen, Gesundsheitssport, Kinderturnen, Tischtennis.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



18437 Stralsund

MC Nordstern Stralsund e. V.

Wir sind ein Motorsportverein und betreiben Speedway. Auch die Nachwuchsförderung wird bei uns ganz groß geschrieben.
42781 Haan

Haaner Turnverein 1863 e. V.

Liebe Einkäufer*innen, wir sind ein Breitensportverein, bei uns trainieren viele Kinder und Jugendliche. Wir bieten REHA Sport an und haben ein Fitness- und Gesundheitszentrum. Die letzten Jahre sind auch an uns nicht spurlos vorrübergegangen und wir freuen uns auf ein paar Materialanschaffungen, die durch Ihre Spende möglich gemacht werden können. Vielen Dank dafür sagt das Team vom Haaner TV
24105 Kiel

Verein für Gesundheit und Rehabilitationssport am UKSH e. V.

Der VGR am UKSH bietet u.a. für an Krebs erkrankten Personen ein initial spendenfinanziertes Sport- und Bewegungsprogramm für die Nachsorge, sowie während einer medizinischen Therapie an. Ziel ist es die Nebenwirkungen der Therapie zu vermindern und damit die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Stolz sind wir auf die speziellen Gruppen für an Krebs erkrankte Kinder- und Jugendliche.
06132 Halle (Saale)

SV Grün-Weiß Ammendorf

Wir sind ein Fußballverein mit über 200 Mitgliedern in 11 Mannschaften. Wir haben in den letzten Jahren einen erheblichen Zuwachs an Mitgliedern gewonnen, weshalb wir Unterstützung bei der Beschaffung von Trainingsmaterial und Trikots benötigen.
55120 Mainz

Mombacher Turnverein 1861 e. V.

Der Mombacher Turnverein ist ein Mehrspartenverein mit dem Hauptschwerpunkt, seine ca. 2.500 Mitglieder über unterschiedliche Angebote zu bewegen und auf deren Bedürfnisse einzugehen. Zusätzlich engagieren wir uns in den Bereichen Integration und Inklusion und sind stolz auf unsere familiäre Atmosphäre und den großen Zusammenhalt zwischen den Mitarbeiter*innen und Mitgliedern.
48231 Warendorf

BBC Münsterland e. V.

Beim BBC Münsterland verbindet der Sport Jung und Alt. Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderung sind gemeinsam sportlich aktiv. Hier findet Inklusion statt. Unser Motto: Wir gehen unseren Weg im Sitzen!
52159 Roetgen

JFV Roetgen Rott 2018 e. V.

Der JFV Roetgen Rott 2018 e.V. wurde am 27.März 2018 aus den Stammvereinen FC 13 Roetgen und dem SV Rott gegründet. Die Fußballjugendabteilung kann durch den Zusammenschluß, Juniorinnen und Junioren, die Möglichkeit geben, auch in höheren Spielklassen anzutreten.
71083 Herrenberg

Handharmonika-Club Nufringen e. V.

Der HHC Nufringen ist seit 1952 ein fester Bestandteil des Nufringer Gemeindelebens. Mit seinen vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen beteiligt sich der HHC aktiv am Kulturleben in Nufringen und der Region. Alle Orchester des HHC, mit über 60 Musikern in seinen vier Orchestern, präsentieren an 2 Konzerten im Jahr vielfältige Akkordeonmusik.
63768 Hösbach

SpVgg 1949 e. V. Hösbach-Bahnhof

Wir sind ein Sportverein mit einer großen, erfolgreichen Jugendarbeit. Neben unserer größten Abteilung Fußball bieten wir noch Tischtennis und Frauengymnastik an.
66802 Überherrn

WITAS - Wildtier und Artenschutz Saar e. V.

WITAS steht für Wildtier und Artenschutz im Saarland. Unsere Aufgabe ist es, Wildtieren zu helfen. Wir sind Mitinitiator der Wildtierauffangstation in Eppelborn mit eigenen Außenstellen.
04916 Herzberg

VfB Herzberg 68 e. V.

Wir bieten den Raum für Begegnungen und Werte, geben den Kindern und Jugendlichen mehr als nur eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung! Größter Verein in Herzberg: Fußball - Kegeln - Leichtathletik
21732 Krummendeich

BRH Rettungshundestaffel Niederelbe e. V.

Mit unseren Hund-Mensch-Teams verfolgen wir das Ziel, die örtlichen Behörden sowie Partner-Staffeln bei der Suche nach vermissten Menschen mit einer Einsatzbereitschaft an 24 Stunden pro Tag an 365 Tagen im Jahr zu unterstützen. Zentrales Wirkungsgebiet unserer ehrenamtlichen und als gemeinnützig anerkannten Arbeit ist der Landkreis Stade.
37318 Kirchgandern

DJK Arenshausen e. V.

DJK SV Arenshausen ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Arenshausen für Sportinteressierte. Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.
72280 Dornstetten

Turnverein 1882 Dornstetten e. V.

Seit 1882 bietet der TV Dornstetten zahlreiche Sportangebote, einen sozialen Treffpunkt und gemeinsame Veranstaltungen für den Großraum Dornstetten. Wir sind ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Turnen, Leichtathletik, Fitness, Gesundheits- und Seniorensport, Volleyball, Tischtennis u.v.m.
39435 Wolmirsleben

SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e. V.

Radsport, Kegeln, Fußball und vieles mehr – das ist der SV W./U./T. Entstanden aus den Vereinen SV Wolmirsleben (gegründet 1908) und TSG Unseburg/Tarthun (gegründet 1949) zählt die Gemeinschaft knapp 300 Mitglieder, die aktiv Sport treiben. Neben der Förderung des Gemeinwesens und dem Erhalt kultureller Tradition legt der SV W./U./T. sein Hauptaugenmerk darauf, jungen Leuten Sport zu ermöglichen.
70376 Stuttgart

TSVgg Stuttgart-Münster 1875/99 e. V.

Wir sind ein Breitensportverein im kleinsten Stadtbezirk Stuttgarts. Von Athletik bis Zumba findet in 10 Abteilungen jeder sein passendes Angebot.
17207 Röbel/Müritz

Ponysportverein Röbel/Müritz e. V.

1971 noch unter dem Namen BSG „Ponyfreunde“ gegründet, sind wir heute ein sehr lebendiger Verein mit 85 Mitgliedern. Davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche. Wir pflegen den Reit- und Fahrsport und führen die Kinder an den Umgang mit den Pferden heran. Unser Höhepunkt ist das alljährliche und traditionelle Reit- und Fahrturnier „Speckreiten“ am Pfingstmontag.
50126 Bergheim

Tiertafel RheinErft e. V.

Unser ehrenamtlicher Verein wurde gegründet, um regional bedürftigen Tierhaltern (Hartz-IV-Empfängern, Rentnern mit geringer Rente, Flüchtlingen aus der Ukraine) mit Tierfutter, Zubehör und Unterstützung bei den Tierarztkosten zu helfen. Niemand soll seinen langjährigen Weggefährten abgeben müssen, weil das Geld für das Futter nicht mehr reicht und kein Napf soll leer bleiben
59348 Lüdinghausen

Reit und Fahrverein Lüdinghausen e. V.

Turnier- und Hobbyreitern wird ein vielseitiger Unterricht in allen reitsportlichen Disziplinen geboten. Zentrum des Vereinsgeschehens ist die Reithalle in Elvert. Dort gehen Anfänger und Fortgeschrittene auf Vereinspferden oder auf eigenen Pferden mit Begeisterung ihrem Hobby nach.
93180 Deuerling

TSV Deuerling

Wir sind ein regionaler Verein mit vielen verschiedenen Abteilungen, welcher sich durch Zusammenhalt und einer neuen modernen Führung in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt hat und im Aufschwung befindet.
16767 Leegebruch

SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e. V.

Blau-Weiß Leegebruch – das ist nicht nur ein Verein, sondern ein Lebensgefühl: Hier treffen Leidenschaft für den Sport, Teamgeist und Fairplay direkt aufeinander. Die SG Blau-Weiß Leegebruch 1948 e.V. vereint 14 Fußballmannschaften und eine Gymnastikgruppe unter einem Dach. Wir freuen uns über jede Unterstützung – insbesondere unserer Arbeit für und mit Kindern und Jugendlichen.
78199 Bräunlingen

FC Bräunlingen

WER UNS NICHT KENNT – HAT WAS VERPASST. Grün und Weiß sind unsere Farben – dieses Motto wird beim FC Bräunlingen von Generation zu Generation weitergetragen und heute von unseren Bambinis bis hin zu den Alten Herren gelebt. Der FC Bräunlingen ist ein Fussballverein mit einer langen Tradition. Bereits 1929 wurde in Bräunlingen zum ersten Mal Fussball gespielt. Neben unserem Hauptziel der Förderung des Fussballsports in Bräunlingen liegt es uns am Herzen, ehrenamtliches Engagement unserer Vereinsmitglieder hier in Bräunlingen zu übernehmen. Ob Mädchen oder Jungen, Erwachsene oder Kinder, wir bieten für alle Alters- und Leistungsstufen optimale Voraussetzungen für die beliebteste Freizeitbeschäftigung – dem FUSSBALL.
31319 Sehnde

Förderverein Kindertagesstätte Berliner Straße Ilten e. V.

Der Verein wurde im Frühjahr 2018 gegründet und hat als Zweck die Förderung der Erziehung in Form der Beschaffung von finanziellen Mitteln für die Kindertagesstätte Berliner Straße in Ilten. www.fvkbs.de