SV Nersingen 1928 e. V.

Breitensportverein mit Angeboten für die ganze Familie. 950 Mitglieder, Abteilungen Fußball, Gymnastik, Tischtennis, Handball und DSV-Skischule. Unser Vereins-Motto lautet: "Bei uns bewegt sich was...! Seit 1928."

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Kirchberg 22, 89346 Bibertal
  • Ulmer Str. 92, 89278 Nersingen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



63741 Aschaffenburg

FVgg Kickers 06 Aschaffenburg

Wir sind ein reiner Mädchen-und Frauenfußball Verein und spielen mit unserer ersten Damenmannschaft in der Landesliga Nord. Mädchenteam U9/U11/U13/U15/U17/ Frauen I und Frauen II
07334 Unterwellenborn, OTKamsdorf

TSV Zollhaus e. V.

In unserem Verein wird Spaß am Sport und der Bewegung GROß geschrieben. Insbesondere im Nachwuchsbereich beim Fußball sind wir einer DER Vereine der Region. Ob beim Fußball, Volleyball oder im Extremsport sind wir mit viel Elan dabei.
63911 Klingenberg a. Main

Gesangverein Klingenberg 1863 e. V.

Wir sind der Gesangverein der Stadt Klingenberg. In unserem Verein wird mit viel Spaß und Liebe zum Gesang gemeinsam geprobt, gelacht und gesungen. Wir haben einen Kinderchor, einen Frauenchor, einen gemischten Chor und einen Popchor.
99625 Kölleda

Gemeinsam für Kölleda e. V.

Unser Verein arbeitet gemeinsam mit vielen anderen Vereinen der Stadt und den Bürgern daran,daß Leben in der Stadt kölleda weiter zu verbessern. Aktuell organisierten wir ein Benefizkonzert zugunsten der Ukraine und arbeiten mit vereinten Kräften an der Sanierung und baulichen Verbesserung unseres Streitseebades welchen seit mehr als 4 Jahren geschlossen und dem Verfall preisgegeben war.
67435 Neustadt

Musikverein Lachen-Speyerdorf e. V.

Wir sind ein als gemeinnützig anerkannter Musikverein mit eigener ehrenamtlich geleiteter Musikschule und musikalischer Früherziehung - die Jugendarbeit wird bei uns groß geschrieben. Neben einem Nachwuchsorchester verfügen wir über unser Stammorchester mit 40 Aktiven - unser musikalischer Schwerpunkt liegt in der Gestaltung von Konzerten und dörflicher kultureller Veranstaltungen.
66996 Schönau

Tierschutzverein Hoffnungshunde e. V.

wir sind ein Tierschutzverein mit Fokus für Straßenhunde in Rumänien und der Türkei. Helfen aber auch bei anderen Aktionen - z.B. Ukraine und Ahrtal, wo immer Hilfe benötigt wird und wir in der Lage sind zu helfen
95028 Hof

Förderverein Helfen & Retten Hochfranken e. V.

Der Förderverein wurde gegründet, um ehrenamtliche Einheiten in den verschiedenen Blaulicht Hilfsorganisationen, mit Materialbeschaffungen und Spenden in der Stadt Hof zu unterstützen.
75242 Neuhausen

Waldhufen Dämonen e. V.

Verein zur Pflege des Brauchtums im Nordschwarzwald
15230 Frankfurt (Oder)

1.ASC Ff/O. Red Cocks e. V.

Die Red Cocks sind drittgrößter Sportverein und zweitgrößter Kinder- und Jugendsportverein in Frankfurt (Oder) mit vereinseigener Trainingsanlage. Unsere Sportarten sind American Football, Basketball, Cheerleading, Flag Football, Jugger, Volleyball und Zumba.
30161 Hannover

Projekt Wehr Dich e. V.

Der Projekt Wehr Dich e.V. ist ein Sportverein, der Kinder und Jugendlichen ein niedrigschwelliges Sportangebot bietet. Außerdem sind Selbstverteidigungskurse für Frauen und Mädchen unsere Herzensangelegenheit.
39319 Jerichow

Förderverein Freunde des Tierpark Zabakuck e. V.

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, der sich für den Tierpark in Zabakuck stark macht. Dieser Tierpark wird durch Menschen mit Handycap bewirtschaftet und bekommt keine staatlichen Zuschüsse. Unsere Unterstützung ist bei Veranstaltungen zu helfen und vorzubereiten. Wir unterstützen wo es geht. Im letzten Jahr haben wir ein Mäusehaus eingerichtet und an den Tierpark übergeben.
54561 Gerolstein

Tauchclub Gerolstein e. V.

Unser Tauchverein feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum, er wurde 1972 gegründet und besteht aus Mitgliedern von 12-67 Jahren. Wir bieten Schnuppertauchen an, führen Tauchkurse durch, machen gemeinsam Tauchausfahrten und auch Tauchurlaube. Im Verein wurden schon mehrere hundert Tauchbegeisterte ausgebildet und um uns fit zu halten, treffen wir uns wöchentlich zum Flossentraining.
04849 Bad Düben

FV Bad Düben 1921 e. V.

Wir, der FV Bad Düben sind ein Fußballverein, der allen Altersklassen den Sport ermöglicht. Von Bambinis bis Alte Herren, versuchen wir ein ansprechendes sportliches Umfeld zu bieten um seinem Hobby nachgehen zu können.
38446 Wolfsburg

Förderverein GS Hasenwinkel e. V.

Das Ziel des Vereins ist, die pädagogische Arbeit der Schule zu fördern und zu unterstützen. Daher finanzieren wir jährlich den Ernährungsführerschein in den 3. Klassen sowie weitere Projekte der Schule.
13347 Berlin

AmMa65 e. V.

Wir sind eine Hausgemeinschaft und setzen uns für unsere Kiez und Nachbar*innen ein
08134 Weißbach

SV Weißbach 1864 e. V.

Im Jahr 2018 haben wir der SV Weißbach 1864 e.V.mit kleinen Bambinis begonnen unsere Abteilung Fussball auszubauen.Inzwischen haben wir zudem noch eine F-Jugend und ab Sommer auch eine E-Jugend. Die Abteilung Fussball ist also stetig gewachsen. Ausserdem gibt es in unserem Verein noch die Sparten: Frauensport(3 Gruppen) Tischtennis Volleyball. Herzliche Grüße K.Freisleben
15910 Unterspreewald

SG Grün-Weiß Schlepzig

Wir sind ein kleiner, dörflicher Verein mit den Abteilungen Fußball, Billard und Karate. Etwa 90 Mitglieder betreiben hier Sport aus Freude.
10969 Berlin

Berliner Gehörlosensportverein 1900 e. V.

Unser Verein ist der älteste Gehörlosensportverein Deutschlands. Wir legen besonderen Wert auf die Nachwuchsförderung, bei der die tauben Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit haben, an verschiedenen Sportangeboten und Projekten teilzunehmen.
27639 Wurster Nordseeküste

Förderverein für die Schüler der Grundschule Nordholz e. V.

Seit 2006 haben wir das Ziel, der ideellen und finanziellen Förderung von Erziehung & Bildung der Schüler:innen der Grundschule Nordholz und werden bei Aktionen und Anschaffungen aktiv: beispielsweise Zuschüsse zu Klassenfahrten, Anschaffung von Pausenspielgeräten, Ausrichtung von Discos, Kino, Bastelangeboten im Nachmittagsbereich etc! Seht selbst: www.foerderverein-grundschule-nordholz.de
30926 Seelze

Gartenfreunde Velber e. V.

Der Verein betreibt zwei Kleingartenkolonien - Stadtweg und Hasselfeld - am westlichen Stadtrand Hannovers (30926 Seelze OT Velber). Wir freuen uns immer über Besucher, die gerne durch unsere grünen Oasen spazieren, um sich von der schönen und vielfältigen Vegetation beseelen zu lassen.
13507 Berlin

Seal-Dogs e. V. (Rettungshunde)

Wir haben uns die Menschenrettung zur Aufgabe gemacht. Zusammen mit unseren ausgebildeten und geprüften Rettungshunden suchen wir ehrenamtlich vermisste Menschen. Sei es im Wald, in den Trümmern oder auf dem Wasser. Sogar bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal konnten wir mit unserer „Hands on Mentalität“ tatkräftig helfen! Wir unterstützen auf Anforderung die Polizei und Behörden, wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 356 Tage im Jahr einsatzbereit um Menschen in Not zu suchen, zu finden und ihren Angehörigen und Freunden zurück zu bringen. All unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und zahlen die Ausbildung, Ausstattung und medizinische Versorgung ihrer Rettungshunde aus eigener Tasche. Auch für Einsätze erhalten sie kein Geld. Spenden und Zuspruch von Menschen wie Ihnen sind für unsere Ehrenamtlichen und ihre Vierbeiner eine große Entlastung und zollen ihrer lebensrettenden Arbeit Respekt. Die SEAL DOGS bedanken sich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
04564 Böhlen

Schützengilde Böhlen / Rötha 1737 e. V.

Die "Schützengilde Böhlen/Rötha 1737 e.V." gibt Jugendlichen ab 12 Jahren die Möglichkeit sich im Verein sportlich zu betätigen. Ihr werdet bei uns von ausgebildeten, lizenzierten Übungsleitern betreut und könnt damit einem Teil eurer Freizeit in einer intressanten Sportart gestalten.
06780 Zörbig

Tanz-und Trachtengruppe Salzfurtkapelle e. V.

Verein widmet sich der Pflege und Erhaltung des anhaltischen Brauchtums. Durch tragen der alten Tracht unserer Region und Darbietung von Volkstänzen sind wir im LK ABI fast ein Unikat. Verein wurde bereits 1995 gegründet und konnte 2020 sein 25-jähriges Bestehen begehen. Derzeitig sind wir 25 Mitglieder im Alter von 55 bis 85 Jahren.
33189 Schlangen

Fortuna Schlangen

Wir sind mit rund 500 Mitgliedern ein eigenständiger Verein im Bereich Fussballsport. 2 Senioren, 1 Altherren und 12 Jugendmannschaften stellen wir jährlich auf, um an den Freundschafts- sowie Meisterschaftsrunden in Kreis- oder Bezirksliga teilzunehmen.
59889 Eslohe (Sauerland)

FC 1926 Cobbenrode e. V.

Der FC 1926 Cobbenrode e. V. bildet eine sportliche, gesellschaftliche und soziale Stütze der Ortsgemeinschaft. Der Verein fördert durch seine ehrenamtliche Arbeit Fußball-, Tennis- und Breitensport. Darüber hinaus trägt er auch die Jugendförderung und eine soziale Mitverantwortung im Gemeinwesen.
41169 Mönchengladbach

SC Hardt 19/31 e. V.

Wir sind ein Fußballverein der Wert auf Vielfältigkeit, Inklusion und Freude im Verein zählt. JEDER kennt dieses traumhafte Fleckchen Mönchengladbach. Egal ob weiblich, männlich, divers...denn hier zählt nur DER MENSCH! Der SC Hardt steht nicht nur einen Sport-/Fußballclub, sondern für ein ZUHAUSE. Denn da wo man sich wohlfühlt, ist man zuhause!!!
50827 Köln

SG RheinStars Köln e. V.

Die erste Mannschaft der RheinStars Köln spielt in der Saison 2021/2022 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB. Als Spielgemeinschaft mit dem MTV Köln 1850 e.V. dem ASV Köln e.V. und dem SG RheinStars Köln e.V bilden die RheinStars einen der größten Basketballclubs Deutschlands mit 57 Mannschaften und die erste gesamtstädtische Basketballgemeinschaft Kölns.