SV Karze e. V.

Wir sind ein kleiner Sportverein im Stadtgebiet der Stadt Bleckede (Vereinsheim und Sportplatz in 21354 Bleckede - Karze). Mit unseren rund 150 Mitgliedern betreiben wir zur Zeit eine Damenmannschaft, zwei Herrenmannschaften, eine Ü40 Mannschaft sowie zwei Leichtathleten. Da wir zu klein sind, um unsere Kosten nur mit Mitgliedsbeiträgen, würden wir uns sehr über Unterstützung freuen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Moorweg 1, 21382 Brietlingen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



40764 Langenfeld (Rheinland)

Dancing Sweethearts Langenfeld e. V.

Die Dancing Sweethearts sind ein Tanzsportverein für Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 18 Jahren die an nationalen und internationalen Tanzturnieren mit Showdance, Akrobatiktanz und Ballett, teilnehmen.
52388 Nörvenich

Förderverein Kita Burgmäuse e. V

Wir sind ein relativ neu gegründeter Förderverein in Elterninitiative und möchten mit finanziellen Mitteln die Erziehung und Bildung der Kinder fördern und benachteiligten Kindern Teilhabe sichern.
99869 Drei Gleichen

Förderverein Kita Waidspatzen e. V.

Wir unterstützen finanziell vor allem die Kinder der Kita Waidspatzen und Hortkinder aber auch die Kinder in Mühlberg. Das Geld stammt aus den Mitgliedsbeiträgen sowie der Veranstaltung von Kleiderbasaren oder z.B. das Apfelfest im Oktober.
58644 Iserlohn

BSG Letmathe 1969 e. V.

Wir treiben Sport zur Gesunderhalt von Senioren Menschen mit Handicap. Der Spaß in unserer Gemeinschaft steht im Vordergrund und ist unsere größte Triebfeder.
35785 Weilmünster

Waldracker-Waldkindergarten Braunfels & Weilmünster e. V.

Ein Kindergarten ohne Wände und mit Kindern, die wie Bäume Früchte tragen. Der Verein ist Träger des Waldkindergartens "Die Waldracker" am Möttauer Weiher in Weilmünster.
32549 Bad Oeynhausen

Förderverein der Kindertagesstätte Sternschnuppe e. V.

Der Kindergarten "Sternschnuppe" Volmerdingsen hat in 2021 neu eröffnet. Nun soll das Außengelände noch neu gestaltet werden. Dabei möchte der neu gegründete Förderverein unterstützen. Das Projekt "Außengelände" ist auf der Vereinshomepage www.foerderverein-sternschnuppe.de konkret beschrieben.
92287 Schmidmühlen

SV Eintracht Schmidmühlen

Der rund 450 Mitglieder starke Sportverein Schmidmühlen wurde 1929 gegründet. Er bewirtschaftet ein rund 35.000 Quadratmeter großes Grundstück und widmet sich in erster Linie dem Fußballsport, ist aber auch vor allem im Bereich von Turn- und Übungsstunden für Kinder und Seniorinnen aktiv.
66871 Konken

Feuerwehrförderverein Konken e. V.

Der Verein hat die Aufgabe, den Feuerwehrgedanken zu fördern: - durch ideelle und materielle Unterstützung des Feuerwehrwesens in der Ortsgemeinde Konken - durch die Wahrnehmung der sozialen Belange aller Mitglieder,insbesondere der Feuerwehrangehörigen - durch die Förderung der Jugendfeuerwehr Konken - durch Öffentlichkeits-arbeit.
25826 Sankt Peter-Ording

DLRG St. Peter-Ording e. V.

Die DLRG St. Peter-Ording ist das gesamte Jahr über alarmierbar, wenn sich Menschen am Strand, im Wattenmeer oder auf der Nordsee in Notlage befinden. Wir retten ehrenamtlich und freuen uns sehr über Deine Unterstützung!
86399 Bobingen

Musikverein D'Schwarzachtaler e. V.

Musikverein der die Kinder- und Jugendarbeit groß schreibt und dem auch die Dorfgemeinschaft am Herzen liegt. Organsiert mit viel Engagement das Dorffest zur heiligen Radegundis in Waldberg. Internationale Partnerschaft mit Banda Sociale Molina di Fieme in Italien.
94209 Regen

Kinderschutzbund Rge-Viechtach

Wir sind der Kinderschutzbund Regen-Viechtach e.V und unterstützen Familien und Kinder im Landkreis Regen. Seid 11 Jahren fördern wir Kinder, respektieren Vielfalt und sichern Teilhabe Unser Leitsatz ist Allen Kindern die gleiche Chancen
83098 Brannenburg

TSV Brannenburg

Wir sind ein Spartenverein mit folgenden Sparten: Fußball, Triathlon, Turnen/Volleyball, Basketball, Handball, Kuntaiko, Stockschützen, Ski, Leichtathletik und Tischtennis.
42929 Wermelskirchen

Tura Pohlhausen Tennis e. V.

TURA Pohlhausen Tennis bietet Dir eine gelungene Kombination aus sportlichem Ehrgeiz und familiärer Atmosphäre – der sportlich ambitionierte Spieler findet seine Herausforderung in einer unserer vielen Mannschaften in jeglichen Altersklassen. Unsere schöne Tennisanlage liegt in Mitten des Grünen im Herzen des Bergischen Landes, nahe des Stadtzentrum Wermelskirchen.
78727 Oberndorf am Neckar

Schützengesellschaft 1558 e. V. Oberndorf / Neckar

In unserem Schützenverein bieten wir jung und alt die Möglichkeit einem interessanten Hobby nachzugehen. Wir sehen uns als Treffpunkt für die ganze Familie und dementsprechend wird auch die Gemeinschaft am Stammtisch in unserem Schützenhaus oder auch gemeinsamen Ausflügen / Aktionen gepflegt.
09355 Gersdorf

SSV Blau-Weiß Gersdorf e. V.

Wir sind ein Gersdorfer Sportverein mit 939 Mitgliedern- davon 410 Kinder und Jugendliche. In den Sportarten Fußball, Turnen, Schwimmen, Tischtennis, Faustball und Volleyball wird der Sport erfolgreich auf Wettkampfebene ausgeführt, daneben gibt es noch unsere Gymnastiksportlerinnen.
90408 Nürnberg

Nuernberg Rams American Sports e. V.

Wir sind mit dem 40 jährigen Bestehen einer der ältesten Vereine Nürnbergs und kümmern uns um die tolle Sportart American Football. Wir haben 3 Jugend und 1 Herrenabteilung und freuen uns über jede Art der Unterstützung
49584 Fürstenau

TSV Hortus Animalis e. V.

Seit 2003 gibt es uns - den gemeinnützigen Tierschutzverein Hortus Animalis e.V. - jetzt in Fürstenau. Wir sind ein kleines Team von Tierfreunden, die sich besonders für Notfälle verantwortlich fühlen, die wenig Chancen haben, schnell ein neues Zuhause zu finden.
87637 Eisenberg

Imkerverein Pfronten e. V.

Wir sind Imker für Imker und alle die es werden wollen. Nachhaltigkeit, Artenvielfalt, Umweltbildung und Jugendarbeit stehen bei uns an erster Stelle.
94557 Niederalteich

TC Niederalteich

Wir sind ein Tennisverein mit 140 Mitgliedern, davon 40 Jugendliche, 3 Sandplätzen sowie einer Ballwand. Wir nehmen an der BTV Verbandsrunde mit 3 Mannschaften teil, außerdem veranstalten wir eine Vereinsmeisterschaft für die Jugend, Tenniskönig, Hobbyrunde mit gelosten Paarungen, Gauditurnieren und ein Sommerfest für das ganze Dorf.
56743 Mendig

Karin's Tanzgruppe Mendig 1970 e. V.

Wir sind eine Schautanzgruppe mit 30 Mädels im Alter zwischen 6 und 39 Jahren. Wir haben 2020 unser 50jähriges Jubiläum gefeiert und in dieser Zeit insgesamt 4mal den Titel Deutscher Meister und 33 Landesmeistertitel erkämpft.
63322 Rödermark

Deutscher Kinderschutzbund OV Rödermark e. V.

Unsere Arbeit ist vielfältig und besteht immer darin, v.a. Kinder und Jugendliche, aber auch ihre Familien zu unterstützen. Unsere Priorität ist immer das Wohl der Kinder: Wir machen uns stark und sind dabei mal ganz laut und mal ganz leise.
59598 Rüthen

TSV Rüthen 1921 e. V.

Unser Sportverein ist in der schönen Bergstatt Rüthen zu finden. Wir bieten ein breites Sportprogramm für jung und alt über Fussball, Leichtathletik, Breitensport, Volleyball, Judo, Marathonlauf, so wie eine Ferienfreizeit in Langeoog an.
74535 Mainhardt

Förderverein der Schule Mainhardt e. V.

Unser Verein stärkt, hilft, organisiert und fördert aktiv und finanziell zahlreiche Projekte und Veranstaltungen rund um die Kinder und der Eltern der Helmut Rau Schule Mainhardt. Unsere Schüler sollen mit Freude lernen und wachsen.
04288 Leipzig

Akrobatik Club Taucha e. V.

Wir widmen uns seit 1996 ehrenamtlich Kindern und Jugendlichen und trainieren sie in der Sportakrobatik, ein aufstrebender Wettkampfsport, der Artistik & Bodenturnen mit Choreographie und Tanz vereint. Mit technischer Perfektion und außergewöhnlichen Elementen, hohen Pyramiden und Salti begeistern unsere Turner*innen das Publikum.
65185 Wiesbaden

Sinti-Union Hessen e. V.

Die Sinti-Union Hessen e.V. ist die Interessenvertretung- & Kulturerhaltungsstelle der Deutschen Sinti, unsere Organisation engagiert sich mit Projekten gegen jede Art von Rassismus!
95615 Marktredwitz

DSCM e. V.

Syringomyelie und Chiari Malformation sind zwei seltene Erkrankungen. Der Verein setzt sich ein für die Aufklärung der Öffentlichkeit und der zuständigen Behörden über die Krankheitsbilder und die Situation der Betroffenen ein und bietet Hilfe bei der Bewältigung von Problemen im Alltag, im Beruf und in vielen weiteren Lebensbereichen.
40670 Meerbusch

Osterather Sportverein Meerbusch 18/78 e. V.

„Der OSV hat seinen festen Platz in Osterath und ganz Meerbusch. Er bietet vielen Menschen Lebensinhalt und erfüllt mit 100 Prozent Leidenschaft einen wichtigen sozialen und gesellschaftspolitischen Auftrag“, Zitat Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage. Über 100 Jahre Tradition, dafür steht der OSV Meerbusch, für alle Kinder, Frauen, Männer und Senioren.
38489 Beetzendorf

Verein der Heimatfreunde Beetzendorf e. V.

Unseren gemeinnützigen Verein gibt es seit 20 Jahren. Wir kümmern uns um die Aufarbeitung der besonderen Geschichte unseres Ortes und haben vor 4 Jahren ein altes Fachwerkhaus gekauft, in dem wir eine Heimatstube eingerichtet haben. Seit 2 Jahren ist die BI "Gesunde Region Beetzendorf" in unserem Verein beheimatet. www.Beedorf.de www.heimatfreunde.de
40589 Düsseldorf

AFC 1979 e. V. Düsseldorf Bulldozer

Wir, die Düsseldorf Bulldozer, sind der zweitälteste American Football Verein Europas und kommen aus dem Süden von Düsseldorf. Neben American Football wird bei uns auch Flag-Football und Cheerleading betrieben.
58579 Schalksmühle

SGSH Dragons e. V.

Die SGSH Dragons sind ein reiner Handballverein, der aus den Traditionsclubs in Halver und Schalksmühle hervorgegangen ist. Mit Teams von der F- bis zur A-Jugend und 4 Seniorenmannschaften bieten wir Sportler*innen jeder Leistungsklasse eine Heimat. Flaggschiff ist die erste Mannschaft in der 3. Liga des DHB, das Kita Projekt unter der Federführung von Mark Dragunski ist uns aber ebenso wichtig!
84076 Pfeffenhausen

SSV Pfeffenhausen

Der SSV Pfeffenhausen besteht seit 100 Jahren und bietet zusammen mit dem Fussball noch Tennis und Takewondo für seine Mitglieder an. Speziell im Jugendbereich engagieren sich sehr viele Ehrenamtliche, um die vielfältigen Angebote für die Kinder anbieten zu können. Über eine Finanzspritze würde sich die Jugend wahnsinnig freuen.