SV Kapellen-Drusweiler

Wir sind ein kleinerer Fußballverein mit um die 370 Mitgliedern. Die Jugendarbeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mit allen Jahrgängen im Spielbetrieb aktiv vertreten. Bei der Aktivität macht sich das stark bemerkbar, ist es doch eine talentierte und junge vielversprechende Mannschaft.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Klingweg 2, 76887 Bad Bergzabern

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



56642 Kruft

Turnverein 1896 Kruft e. V.

Seit über 125 Jahren bereichert der TV Kruft unser Leben mit Sport und ist einer der traditionsreichsten und mitgliederstärksten Vereine der Gemeinde Kruft mit den Abteilungen Handball, Fussball und Turnen. Dieses Jahr feiern wir am 21. August 2022 unseren 50. Wandertag, der seit 2015 ganz im Zeichen von Inklusion steht und dadurch noch einmal einiges an Attraktivität hinzugewonnen hat.
67271 Obersülzen

SV 1970 Obersülzen e. V.

Wir sind ein Dorfverein, der sich durch großes Eigenengagement und soziale Initiative alle Erfolge und Integration selbst erarbeitet. Wir setzen uns ein für alle Menschen und helfen, wo wir helfen können. Dafür und für unsere Jugendabteilung würden wir uns über Unterstützung freuen
14478 Potsdam

SSV Turbine Potsdam Abteilung KUBB

Der erste und einzige Kubb-Verein in Potsdam. Ein Spiel, auch Wikingerschach genannt, für Jedermann, egal ob Kids, Jugendlicher, Heranwachsender, 40er oder Ältere. Jeder kann es spielen und schnell erlernen. Es macht riesigen Spaß.
50825 Köln

KiTTS e.V. - Sharks Cheer Squad Cologne

Die Sharks sind eine Herzensangelegenheit und wir sind stolz zu sehen wie aus einem kleinen Team mittlerweile eine große Abteilung mit 150 Mitgliedern geworden ist. Cheerleading ist für uns ein Weg, grundlegende Werte eines sozialen Miteinanders, wie (Selbst-)Vertrauen, Teamgeist, Disziplin, Ehrgeiz, Selbstbewusstsein und vieles mehr aufzubauen.
86199 Augsburg

Förderverein Gerätturnen Inningen e. V.

Vereinszweck ist die Förderung des Gerätturnsports durch die Beschaffung von Mitteln für den TSV Inningen e.V: Abteilung Turnen weiblich und männlich Gerätturnen. Wir haben leider teilweise ziemlich veraltete Turngeräte und hoffen hier auf Unterstützung zur Erneuerung.
39175 Gerwisch

Voltigierverein Elbaue e. V.

Im Mai 2020 gründeten wir unseren „Voltigierverein Elbaue e. V.“ Trotz Corona trainieren wir mittlerweile regelmäßig und haben 2022 bereits erfolgreich an Turnieren teilgenommen. Wir arbeiten mit dem Kinderhospiz Magdeburg zusammen um Geschwisterkindern kurz, ihren Alltag vergessen zu lassen. Unser Ziel ist es, unseren Voltigierern den Umgang mit Pferden und unseren Sport näher zu bringen.
17207 Röbel/Müritz

Ponysportverein Röbel/Müritz e. V.

1971 noch unter dem Namen BSG „Ponyfreunde“ gegründet, sind wir heute ein sehr lebendiger Verein mit 85 Mitgliedern. Davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche. Wir pflegen den Reit- und Fahrsport und führen die Kinder an den Umgang mit den Pferden heran. Unser Höhepunkt ist das alljährliche und traditionelle Reit- und Fahrturnier „Speckreiten“ am Pfingstmontag.
74626 Bretzfeld

Hope e. V.

Die Initiative „Hope“ entstand 2013 und ist seit Juli 2017 ein eingetragener Verein. Der Verein besteht aus zwei Vorsitzenden und fünfzehn Mitgliedern. Das Team setzt sich zusammen aus ehrenamtlichen MitarbeiterInnnen sowie Festangestellte. Der Verein schenkt Frauen in Menschenhandel und Zwangsprostitution neue Hoffnung, indem er sich für die unbezahlbare Würde jeder Frau einsetzt.
46419 Isselburg

Pfadfinder Isselburg 1950 Förderverein e. V.

Der Föderverein unterstützt nicht nur die Pfadfinder direkt, sondern stellt das Gelände "altes Wasserwerk" Schulen, Kindergärten und anderen Jugendgruppen für Projekte und Lager zu Verfügung. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns zudem mit Klima- Heimat- und Naturschutz, indem wir eine alte Fichtenmonokultur in einen heimischen Mischwald mit Hecken und Totholzhaufen umwandeln.
14550 Groß Kreutz (Havel)

CVJM Region Groß Kreutz e. V.

"Wir schaffen Gemeinschaft und stärken den Einzelnen" - unter diesem Motto gestalten wir seit 25 Jahren die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Region Groß Kreutz. Mit Hilfe unserer vielfältigen Angebote möchten wir auf der Grundlage christlicher Werte jungen Menschen eine zukunftsweisende Perspektive aufzeigen und deren Gaben und Talente fördern.
52428 Jülich

KG Bärmer Sandhase 1991 e. V.

Wir sind die KG Bärmer Sandhase 1991 e.V. Unsere Motivation für das Brauchtum besteht darin, der Bevölkerung unseres kleinen Dorfes, aber auch Gästen von nah und fern Abwechslung und Spaß an der Freude zu bieten. Alle arbeiten ehrenamtlich und unserer ganzer Stolz sind die vielen Tanzgruppen und Tanzmariechen. Wir freuen uns über jede Spende für unsere KG.
88410 Bad Wurzach

Tierschutzverein Bad Wurzach e. V.

Als örtlicher Verein kümmern wir uns hauptsächlich um Haustiere, allem voran Katzen. Wir fangen wilde Katzen mit Lebendfallen und lassen sie kastrieren. Wir bezahlen die medizinische Versorgung von herrenlosen Katzen und unterhalten 4 Futterstellen im Gemeindegebiet mit rund 50 Katzen.
38372 Büddenstedt

Rettungshundestaffel Helmstedt e. V.

Wir sind eine private Rettungshundestaffel und suchen in Zusammenarbeit mit den Behörden vermisste Menschen und im Auftrage von Privatpersonen ihre entlaufenen oder oft angefahrenen und verletzten Tiere, versorgen sie vor Ort und verbringen sie zum Tierarzt. Eine weitere Aufgabe ist der Einsatz von Sozialhunden in Schulen, Pflegeeinrichtungen und Kindergruppen.
15566 Schöneiche

ECH TURTLES e. V.

Wir sind ein Berliner Eishockey und Inlinehockey Verein mit ca. 100 Mitgliedern. Wir nehmen mit unserer Inlinehockey Mannschaft am aktiven Spielbetrieb teil und möchten unseren Mitgliedern noch weitere Möglichkeiten geben, sich sportlich zu betätigen.
84056 Rottenburg a.d.Laaber

SV Oberhatzkofen 1949 e. V.

Wir sind ein Traditionsverein seit 1949. Es gibt bei uns nicht nur Kinder-, Herren- und Damenfußball, wir bieten auch Nordic Walking an und haben sogar eine eigene Tanzgruppe für Mädels.
07422 Bad Blankenburg

Bad Blankenburger Carneval Club

Wir sind einer der größten Vereine in Bad Blankenburg und lieben den Karneval. Für Jung bis Alt gibt es bei uns etwas zu erleben und wir sind auch außerhalb der 5. Jahreszeit aktiv. Ob Tanz oder Musik, mit uns ist beste Unterhaltung garantiert.
17438 Wolgast

Katzenschutzverein Wolgast e. V.

Wir setzen uns vorwiegend für herrenlose Streuner, deren Kastration, Versorgung, Betreuung und eine eventuelle Vermittlung ein. Alte, kranke oder nicht vermittelbare Katzen haben bei uns ihr ,,Körbchen auf Lebenszeit''.
18273 Güstrow

Reitverein Güstrow e. V.

Im Reitverein Güstrow e.V. sind 150 Mitglieder zu Hause, davon über 100 Kinder und Jugendliche. In unserem überwiegend städtischen Umfeld haben Sie die Gelegenheit, den Umgang mit den Pferden und Ponys sowie das Reiten und das Voltigieren zu erlernen. Dadurch wird Ihre Gesundheit, die Freizeitgestaltung, der sozialer Umgang und Ihre Teamfähigkeit gefördert.
49504 Lotte

TuS Lotte e. V.

Unser Verein "TuS Lotte e.V. wurde 1970 gegründet. In 12 Abteilungen wird vor allem Breiten- und Gesundheitssport aktiv betrieben sowie leistungsorientiertes Training durchgeführt. Im Kinder- und Jugendbereich werden zahlreiche Aktivitäten angeboten. Folgende Sportarten werden angeboten:Tennis, Bogensport, Rehasport, Kinderturnen, Volleyball, Herren-und Damenfitness, Wirbelsäulengymnastik
24944 Flensburg

TSB Flensburg von 1865 e. V.

TSB Flensburg, ein Verein, viele Möglichkeiten. Wir sind der größte Mehrspartenverein nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. 4.500 Mitgliedern, davon mehr als 2.000 Kinder und Jugendliche machen sich bei uns fit. In über 40 Sportarten findet hier jeder ein Zuhause. Der TSB verbindet Leistung - und Breitensport. Informationen unter www.tsb-flensburg.de
97520 Röthlein

SG Heidenfeld/Hirschfeld e. V.

Wir sind ein neuer Verein der sich aus den beiden Stammvereinen DJK Hirschfeld & TSV Heidenfeld zusammensetzt. Gemeinsam wollen wir uns etwas großes Aufbauen und auf langer Sicht sportlich eine attraktive Anlaufstelle für Jung & Alt sein. Unter dem Motto zwei Dörfer ein Verein arbeiten wir seit Monaten im Hintergrund mit Hochdruck an dem Start damit wir so gut & professionell wie möglich starten.
04924 Kröbeln

Feuerwehrverein Kröbeln e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit 28 Mitgliedern. Wir unterstützen hier im Ort, die freiwillige Feuerwehr sowie unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr. Auf 35 Mitgliedern in der Kinder- und Jugendfeuerwehr sind wir sehr stolz. Wir richten verschiedene Veranstaltungen hier im Ort aus.
30823 Garbsen

Förderung der Grundschule Osterberg

Unser Ziel ist es, die Arbeit der Grundschule Osterberg zum Vorteil unserer Kinder zu unterstützen. Wir organisieren fehlendes Material, stellen die Preise für Mathe- und Lesewettbewerbe, organisieren Events, betreuen ein eigenes Lesezimmer und bieten den Klassen Pausenkisten mit Spielutensilien.
14974 Ludwigsfelde

SV Siethen 1977 e. V.

Wir sind ein freundlich, familiärer Fußballverein in Siethen, mit derzeit stark wachsenden Mitgliederzahlen. Gerade auf unseren Kinder-/Jugendbereich sind wir sehr stolz.