SV Blau-Rot Billmerich 1912 e. V.

Unser Verein wurde 1912 gegründet und befindet sich in einem kleinen Dorf südlich von Unna. Wir haben einen Fußballplatz mitten im Wald. Diesen Platz betreiben wir in eigenregie. Alle Kosten tragen wir eigenständig. Neben unserer 1,2,Damen und AH Mannschaft haben wir mit insg. 16 Jugendmannschaften mit einem Nachbarverein.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Rauschenbuschstr. 1, 44319 Dortmund
  • Asselner Hellweg 179, 44319 Dortmund
  • Hauptstr. 14, 59439 Holzwickede

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



01259 Dresden

KiDDs Kindersportverein e. V.

Als einer der größten, gemeinnützigen Kindersportvereine in Dresden fördern wir die sportlichen Fähigkeiten der Kleinsten unter uns. Wir setzen ein Zeichen gegen die Bewegungsarmut der Kinder in Deutschland und unterstützen mit einem vielfältigen Sportangebot Eltern und Kinder dabei sich sportlich zu entfalten!
16835 Lindow

Kreislandfrauenverein OPR, Ortsgruppe Keller

Wir sind eine Ortsgruppe des Kreislandfrauenvereins Ostprignitz Ruppin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Miteinander unserer Bürger zu stärken. Wir organisieren Veranstaltungen und Arbeitseinsätze.
78267 Aach

RMSV Edelweiß 1899 Aach e. V.

Der RMSV Edelweiß 1899 Aach e.V. ist ein Mehrspartensportverein. Wir betreiben hauptsächlich Kunst- und Einradsport und sind einer von Deutschlands erfolgreichsten Hallenradsportvereinen. Wir sind mehrfacher Welt- und Europameister im 4er Kunstrad sowie 157 x Deutscher Meister im 4er/6er Kunstradsport bzw. 4er/6er Einradsport. Daneben haben wir noch eine Abteilung Kinderturnen und Männersport.
85080 Gaimersheim

Schützenverein Hubertus Gaimersheim e. V.

Bei uns kann von Bogen, über Lichtpistole/gewehr, bis zum Großkaliber fast alles geschossen werden.
04159 Leipzig

Gehörlosen-Sportverein Leipzig 1907 e. V.

Der GSV Leipzig kümmert sich um die hörbehinderten Sportler in Leipzig und Umgebung. Wir bilden einen Rückzugsort im Sport, ermöglichen Ihnen die Teilnahme an Sächsischen und Deutschen Gehörlosen-Meisterschaften. Organisieren Ausbildungen für Übungsleiter oder Sportangebote und kümmern uns ebenso um inklusive Vereinsunterbringung in hörenden Vereinen, um junge Talente optimal fördern zu können.
15926 Luckau

Lebenshof Freiimfelde e. V.

Wir sind der Lebenshof Freiimfelde e.V. und kümmern uns seit 10 Jahren um Tiere, die niemand mehr haben möchte. Auf unserem Hof leben derzeit rund 50 Haus- und sogenannte Nutztiere. Wer mehr über unsere Arbeit und unsere tierischen Bewohner erfahren möchte kann uns gerne auf Instgram/facebook: lebenshof_freiimfelde_e.v oder unserer homepage : Lebenshof-freimfelde.de folgen.
18546 Sassnitz

Jugendbeirat Sassnitz e. V.

Der Jugendbeirat Sassnitz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für die Interessen und Belange der Sassnitzer Jugendlichen einsetzt. Hauptsächlich geht es um die Sinnvolle Freizeitgestaltung und den Weg Erwachsenen zu werden.
47807 Krefeld

DRK-Schwesternschaft Krefeld e. V.

Die DRK-Schwesternschaft Krefeld ist eine Vereinigung von Fachpflegepersonen, die in ihrem eigenen Arbeitsfeld, dem stups KINDERZENTRUM, Familien mit lebensverkürzend erkrankten Kindern betreut. Familien erhalten hier ein Netzwerk vielfältiger Unterstützungs- und Entlastungsangebote, um den herausfordernden Alltag mit einem schwerst erkrankten Kind gut bewältigen zu können.
38228 Salzgitter

TSV Lesse von 1945 e. V.

Der TSV Lesse wurde 1945 von einigen Fußballern und Sportfreunden gegründet. Weitere Sportangebote kamen hinzu und bieten heute ein breites Spektrum: Fussball, Tischtennis, Damengymnastik, Kinderturnen, Seniorensport, Ju-Jutsu, Orientalischer Tanz und Gesundheitssport. Seit 2015 vervollständigen unsere Cheerleader die TSV Familie.
30855 Langenhagen

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide e. V.

Der TSV KK, ist ein Sportverein in Langenhagen. Er bietet seinen Mitgliedern Sport in den Sparten Fußball, Badminton, Boxen, Tischtennis, Pétanque, Tanzen, Turnen und Volleyball. Seit über 100 Jahren dient der Verein für Sportler aus Langenhagen und der Umgebung als zentraler Anlaufpunkt und wird gestützt auf den ehrenamtlichen Einsatz von Mitgliedern und Mitmenschen.
21109 Hamburg

DLRG Bezirk Harburg e. V.

Die DLRG Bezirk Harburg e.V. kümmert sich als Teil der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft um die Sicherheit auf, im und am Wasser. Neben der Ausbildung Seepferdchen bis Rettungsschwimmer sind wir auch im Katastrophenschutz und im Wasserrettungsdienst aktiv.
16515 Oranienburg

Stadtmusikanten Oranienburg e. V.

Die Elterninitiative Stadtmusikanten Oranienburg e.V. erweitert aktuell für unsere 74 Kinder die Gesundheits- & Bewegungsförderung. Indem wir Kneipp mit ins Konzept aufnehmen und eine Bewegungsbaustelle im Garten installieren fördern wir unser Anliegen: starke, gesunde Kinder für die Zukunft.
17335 Strasburg (Uckermark)

Judo Sport Club Strasburg e. V.

Wir fordern und fördern 40 Kinder und Jugendliche drei mal die Woche im Judo und in sportlicher Früherziehung. Dort können die Kinder von Leichtathletik über Techniken bis zur Wettkampfvorbereitung alles erlernen um den Judosport zu beherrschen. Als Mannschaft treten wir nicht nur am Wochenende bei Wettkämpfen auf, sondern unternehmen auch regelmäßig Ausflüge.
80805 München

SpeedLights München e. V.

Wir sind Münchens erster Crossminton-Verein - klein, aber sympathisch. Du kennst die Kreuzung aus Elementen von Badminton, Squash und Tennis vielleicht unter dem Markennamen Speedminton.
06862 Dessau-Roßlau

Reit-und Fahrverein Am Schäferberg Roßlau e. V.

Wir sind ein Reit-und Fahrverein in Dessau-Roßlau, im Stadtteil Roßlau. Wir haben unseren Verein 1998 mit 12 Vereinsmitgliedern gegründet. Zurzeit trainieren 50 Mitglieder im Verein. Den größten Anteil bilden, mit 70% der Mitglieder, Kinder und Jugendliche im Alter von einem bis 18 Jahren. Unsere Hippolinis, erlernen mit ihren Shetlandponys Vertrauen, Umgang und Gleichgewicht.
94086 Bad Griesbach i.Rottal

RSV-Bad Griesbach i.R. e. V.

Der RSV-Bad Griesbach wurde 2015 gegründet, hat ca. 90 Mitglieder in allen Altersgruppen und der Sitz ist im Rottal / Landkreis Passau. Der Schwerpunkt liegt in der Jugendförderung im Bereich des MTB-Sports, sowie aber auch des Rennrads.
78652 Deisslingen

Sportgemeinde Deisslingen e. V.

Die Sportgemeinde Deisslingen e.V. wurde im Jahre 1948 gegründet und ist 74 Jahre alt. Mit über 1600 Mitglieder steht die Jugendarbeit im Hauptfokus des Vereins. Zusätzlich zu den traditionellen Sportarten und festen Sportgruppen der SG Deisslingen e.V. bietet der Verein auch ein umfangreiches Kursangebot an.
01968 Senftenberg OT Brieske

FSV "Glückauf" Brieske/ Senftenberg

Der FSV "Glückauf" Brieske/ Senftenberg ist ein Fußballverein aus dem Süden Brandenburgs, dessen erste Männermannschaft in der Landesliga Süd um den Aufstieg kämpft. Unter anderen Namen spielten die "Knappen" früher zeitweise in der Oberliga.
02708 Lawalde-Kleindehsa

RV Am Hochstein Kleindehsa e. V.

Wir, der Reitverein "Am Hochstein Kleindehsa" e.V. aus der Oberlausitz bieten jung und alt eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung mit dem Partner Pferd. Vom Freizeit- bis zum Turnierreiter, über Springen und Dressur ist für jeden etwas dabei.
03149 Forst (Lausitz)

SV Lausitz Forst

Aus den zwei Traditionsvereinen SV Süden Forst und SV Rot-Weiß 90 Forst wurde 2011 der SV Lausitz Forst. Seither wächst der Verein von Jahr zu Jahr und hat in allen Nachwuchsspielklassen Mannschaften am Start.
10179 Berlin

Institut für Klimaschutz, Energie und Mobilität e. V. (IKEM)

Das IKEM ist ein gemeinnütziger Verein und unabhängiges Forschungsinstitut mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der interdisziplinären Forschung zum Klimaschutz im Spannungs­verhältnis von Recht, Ökonomie und Politik.
94327 Bogen

TSV OBERALTEICH

Egal ob Fußball, Tischtennis, Turnen oder Gymnastik, beim TSV OBERALTEICH packen alle mit an.
24321 Dannau

TSV Dannau von 1970 e. V.

Ein Verein auf dem Dorf mit rd. 170 Mitgliedern und der Fußballabteilung als Hauptsparte. Derzeit wird an einem neuen Vereinsheim und der Ausweitung der Jugendfußballs gearbeitet.
31079 Sibbesse

TSV Sibbesse

Turn und Sportverein Sibbesse Turnen für Kinder und Erwachsene, Schwimmen für Kinder Fußball für Kinder im JFV Süd Fußball für Erwachsene
74821 Mosbach

Pfadfinderschaft Don Bosco Neckarelz / Diedesheim e. V.

Der Schwerpunkt ist die Unterstützung des Pfadfinderstammes, welcher wiederum seinen Schwerpunkt in der Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen sieht und dies mit diversen Methoden umsetzt. Bei uns wird jede Stimme gehört, jedes Mitglied hat gleichermaßen ein Stimmrecht. Wir setzen uns für Frieden, Solidarität und Nächstenliebe vor Ort und als Pfadfindergemeinschaft weltweit ein!
17358 Torgelow

BSV Forst Torgelow e. V.

Wir sind ein Ballsportverein und fördern Kinder und junge Erwachsene mit und ohne Behinderung. Ganz groß wird bei uns die Inklusion geschrieben, denn wir wollen jedem ein Fußball-Zuhause geben.
41199 Mönchengladbach

Förderverein KGS Bell

Unser Förderverein nimmt einen wichtigen Platz im Schuleben unserer Kinder ein, besonders dort, wo vom Staat keine finanzielle Mittel zufließen. Wir unterstützen bei Veranstaltungen und Klassenfahrten, Beschaffung von Lehrmaterialien, und vieles mehr. Uns liegt es sehr am Herzen, das Lernen für die Kinder so modern und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten!
06721 Meineweh

TSV Notpfötchen e. V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der sich für die vielen rumänischen Straßenhunde einsetzt. Wir versuchen in Zusammenarbeit mit einem rumänischen Tierarzt Straßenhunde zu kastrieren um zu verhindern, dass diese sich immer weiter vermehren. Außerdem werden Hunde aus den so genannten "Tötungen" (staatliche rumänische Tierheime) heraus geholt & in einem sicheren privaten Tierheim untergebracht
35447 Reiskirchen

TSG 1908 Reiskirchen e. V.

Wir sind ein Sportverein mit den Abteilungen Fußball, Handball, Tischtennis und Turnen und Leichtathletik mit vielen Untergruppierungen. Aktuell haben wir 850 Mitglieder. Aktuell sind wir am erweitern unserer Sportangebote und würden hierfür gerne das Geld einsetzen für neue Trainingsmöglichkeiten
99428 Grammetal OT Hopfgarten

FSV Fortuna Hopfgarten

Wir sind der FSV Fortuna Hopfgarten. Aktuell besteht unserer Verein aus einer Männermannschaft in der 1. Kreisklasse. Wir sind sehr bestrebt in den nächsten Jahren eine Kindermannschft sowie eine Frauenmannschaft aufzustellen. Die ersten Trainingsstunden laufen bereits. Wir leben und lieben unser Vereinsleben.