SV Auerhammer

Wir spielen mit ca. 40 begeisternden Jungs und Mädchen Fussball in der G-/F-Jugend des SV Auerhammer. Als ein kleiner Verein im Erzgebirge würden wir uns sehr freuen, wenn sie uns unterstützen könnten.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Dr.-Otto-Nuschke-Str. 7, 08280 Aue

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



92249 Vilseck

Musikverein Vilseck e. V.

Wir sind ein Musikverein der heuer 55jähriges Gründungsjubiläum feiert und haben mehr als 120 aktive Musiker:innen in unseren Reihen. Unser Ausbildungsangebot umfasst die musikalische Früherziehung, Blockflötenausbildung, Bläserklasse und Instrumentalausbildung an vielen Blasinstrumenten und Schlagwerk. Wir sind mit mehreren Gruppierungen aktiv.
52441 Linnich

Förderverein der Kindertagesstätte Rasselbande

Ziel des Vereins ist es der KITA finanzielle Mittel zum Wohl der Kinder zur Verfügung zu stellen. Zum Beispiel für besondere Anschaffungen oder Aktivitäten sowie die Unterstützung von Präventionsaktionen für unsere Kinder und andere Aktivitäten.
70327 Stuttgart

SportKultur Stuttgart e. V.

Die SportKultur Stuttgart e.V. zählt mit über 3.000 Mitgliedern und 16 Abteilungen zu den führenden und größten Anbietern im Bereich Sport in Stuttgart. Neben der Kindersportschule betreiben wir ebenso eine Fußballschule sowie zwei Herzsportgruppen. Außerdem sind wir eigenständiger Betreiber von Stuttgarts erster öffentlicher Golfübungsanlage, der GolfKultur Stuttgart.
17166 Teterow

Hundesportverein "Teterower Hecht"e. V.

Wir sind ein kleiner Hundesportverein im Herzen von MV. Wir zählen knapp 30 Mitglieder und hatten letztes Jahr 25 jähriges Bestehen. Wir betreiben Hundesport in den Bereichen : Turnierhundesport, Rallye Obedience und Schutzdienst. Die Grunderziehung der Hunde steht im Vordergrund. Ohne diese ist kein Sport mit dem Hund möglich.
78582 Balgheim

Balgheimer Kohlhaldaweible e. V.

1994 gegründeter kleiner Fasnetverein. Das Kohlhaldaweible gekleidet in grün, braun schwarzen Häs.
38170 Uehrde

Kinderfeuerwehr Warle (Förderverein Kinderfeuerwehr Warle)

Die Kinderfeuerwehr Warle hat 21 Kinder aus 7 Ortschaften und wir geben den Kindern eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung die Ehrenamtlich getätigt wird.Der Nachwuchs für die Feuerwehren wird durch die Kinderfeuerwehr und später durch die Jugendfeuerwehr gestärkt, dieses wird durch Spiel und Spaß kindgerecht vermittelt.
28307 Bremen

Reit-Gemeinschaft Schimmelhof e. V.

Die Reit-Gemeinschaft Schimmelhof e.V. wurde 1971 gegründet und ist einer der mitgliedsstärksten Vereine im Pferdesportverband Bremen. Ob Springreiten, Dressur, Fahren, Mounted Games oder Voltigieren - der Schimmelhof bietet allen Altersgruppen vielfältige Möglichkeiten den Pferdesport zu erleben.
01990 Ortrand

Spielmannszug Ortrand

Das Orchester des Spielmannszuges Ortrand e.V. hat in den vergangenen 36 Jahren weit mehr als 30 Konzerte, Festumzüge und andere Darbietungen pro Saison absolviert, sodass die Musiker insgesamt auf mehr als 1000 Auftritte zurückblicken können. Ein umfangreiches Repertoire zeichnet unser Orchester aus, dazu zählen Marschmusik aber auch volkstümliche- und Stimmungslieder.
92287 Schmidmühlen

SV Eintracht Schmidmühlen

Der rund 450 Mitglieder starke Sportverein Schmidmühlen wurde 1929 gegründet. Er bewirtschaftet ein rund 35.000 Quadratmeter großes Grundstück und widmet sich in erster Linie dem Fußballsport, ist aber auch vor allem im Bereich von Turn- und Übungsstunden für Kinder und Seniorinnen aktiv.
35614 Aßlar

Blasmusik TV 09 Werdorf

Die Blasmusik Werdorf ist im heimischen Raum seit vielen Jahren eine feste Größe in Sachen böhmischer Blasmusik. Neben der Traditionspflege des Egerländer Stils mit Polkas, Walzer und Märschen haben wir ebenso konzertante Blasmusik und moderne Arrangements im Repertoire.
76646 Bruchsal

FSV Büchenau

Der FSV Büchenau besteht aus folgenden Abteilungen: Herren I, Herren II, Frauen I, Frauen II, AH sowie der Frauengymnastik. Auch finden Jugendspiele des JFV bei uns statt.
23909 Ratzeburg

DLRG Ratzeburg e. V.

Wir, die DLRG Ratzeburg e.V. sind ein Verein rund um die Sicherheit auf und am Wasser der Ratzeburger Seen. Wir sind in vielen Bereichen, wie dem Wasserrettungsdienst, KatS, Jugendarbeit und Schwimmausbildung ehrenamtlich sehr aktiv.
18109 Rostock

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Rostock- Groß Klein e. V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Rostock- Groß Klein unterstützt die älteste Feuerwehr der Hanse- und Universitätsstadt Rostock mit ihren 106 ehrenamtlichen Mitgliedern. Die Förderung der Jugendfeuerwehr mit 26 Kindern und Jugendlichen steht dabei ebenso im Fokus.
86983 Lechbruck am See

SV Lechbruck

Sport- und Fußballverein inklusive Breitensport für jung und alt. Vom Kinderturnen bis zum Seniorensport ist vieles möglich.
55120 Mainz

Mombach hilft e. V.

MOMBACH hilft e.V. ist ein kostenloses Hilfsangebot von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für alle hilfsbedürftigen Menschen im Stadtteil Mainz-Mombach.
91567 Herrieden

Vegan.Bullerbyn e. V.

Tierschutzverein und nutzungsfreies für-immer Zuhause für gerettete "Nutztiere" und nicht mehr gewollte Haustiere. Wir verwirklichen Tier- und Umweltschutzprojekte, leisten Aufklärungsarbeit und ermöglichen Tierbegegnungen.
47509 Rheurdt

Verein für Gartenkultur und Heimatpflege Schaephuysen e. V.

Der Verein für Gartenkultur und Heimatpflege Schaephuysen hat insbesondere die Förderung des Naturschutzes und der Landschaft und der Heimatpflege sowie der Heimatkunde als satzungsmäßigen Zweck. Darüber hinaus erstrebt der Verein, den Bürgern einen gesunden Lebensraum zu erhalten und zu pflegen und seine Mitglieder in Fragen des Vereinszwecks zu unterstützen.
55130 Mainz

Turnverein Laubenheim 1883 e. V.

Seit der Gründungsversammlung hat sich der TV Laubenheim 1883 e.V. zu einem der größten Breitensportvereinen in Rheinhessen entwickelt. Jahr für Jahr schafft der TVL viele neue Angebote für alle Altersschichten, die Spaß an der Bewegung haben.
47626 Kevelaer

Sportverein Viktoria 1922 Winnekendonk e. V.

Mehrspartenverein mit Fußball, Turnen, Volleyball, Lauftreff und Radfahren. Der Verein hat derzeit ca. 1.100 Mitglieder.
63512 Hainburg

Turnerschaft 1882 Klein-Krotzenburg e. V.

Wir sind ein breitensportorientierter Mehrspartenverein und sehen uns als Sportverein & Dienstleister mit passgenauen Angeboten für unserer über 1.250 Mitglieder. Unser Schwerpunkt liegt auf der Förderung der Jugend und des Ehrenamtes. 80% des Vorstand besteht aus jungen Frauen.
56075 Koblenz

Verein zur Förderung des Behindertensports in Rheinland-Pfalz e. V.

Engagierte Personen aus den verschiedensten gesellschaftlichen Bereichen haben sich im Jahr 2006 zusammengefunden, um Mittel für die Arbeit der Behindertensportorganisationen in Rheinland-Pfalz bereitzustellen und als gesellschaftliche Lobby zu wirken. Der Verein unterstützt seitdem insbesondere die Arbeit des Behinderten- und Rehabilitationssport-Verbands und seiner mehr als 380 Mitgliedsvereine.
10317 Berlin

Actiontouren - leben.lernen. e. V.

Der Verein Actiontouren - leben.lernen. e.V. organisiert seit 2008 erlebnispädagogische Fahrten zu den Ferien. Wir bieten Kanutouren für Kinder, Jugendliche und Familie sowie Bauwochen auf unserem gepachteten Gutshof an.
14478 Potsdam

SSV Turbine Potsdam Abteilung KUBB

Der erste und einzige Kubb-Verein in Potsdam. Ein Spiel, auch Wikingerschach genannt, für Jedermann, egal ob Kids, Jugendlicher, Heranwachsender, 40er oder Ältere. Jeder kann es spielen und schnell erlernen. Es macht riesigen Spaß.
50189 Elsdorf

Tierfreunde Rhein-Erft e. V.

Tierschutz in Verbindung mit Inklusion,was bedeutet das Wir Tier & Mensch, unabhängig von Handicap, Demenz und von Alter miteinander zusammenbringen. Schauen Sie doch einfach bei uns rein, denn inzwischen haben Wir als Arbeitskreis mit kl. aber feinem Verein im Hintergrund schon einiges geschafft und mit Ihrer Unterstützung wäre noch soooo viel mehr möglich !
30823 Garbsen

Garbsener Sport Club

Wir sind der Wettkampfbereich der Tanzsparte des Garbsener Sport Clubs 67 e.V. Unsere Mädels sind sehr erfolgreich im disco dance und haben bereits einige Meister und Vize-Titel ertanzt. Im September möchten wir an der Weltmeisterschaft in Schweden teilnehmen.