SV Arendsee 1920 e. V.

Der SV Arendsee 1920 e.V. ist ein kleiner Fußballverein im Norden von Sachsen Anhalt. Unser Stadion liegt in unmittelbarer Nähe des Arendsee direkt am Waldrand. Mit drei Rasenplätzen bietet es unseren Mannschaften gute Trainings- und Spielbedingungen.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Seehäuser Str. 76 a, 39619 Arendsee

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



75378 Bad Liebenzell

Funny Taps Bad Liebenzell e. V.

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich das Ziel gesetzt hat, Clogging, eine nordamerikanische Stepptanzart, in der Tanzart und Tradition auszuüben, zu pflegen und zu wahren.
46286 Dorsten

Förderverein der Don-Bosco Grundschule Lembeck e. V.

Der Förderverein fördert Projekte und Anschaffungen, die über die Grundausstattung der Schule hinausgehen. Die Zielsetzung des Vereins ist die bestmögliche Bildung und Förderung aller Schüler/innen der Don Bosco Grundschule.
58566 Kierspe

MSF Tornado Kierspe e. V. im ADAC

Wir spielen Motoball! Motoball ist eine auf Motorrädern gespielte Mannschaftssportart mit dem Ziel, einen 40cm großen und 1200g schweren Ball in das gegnerische Tor zu bringen. Zum Tore schießen dürfen beide Füße, das Vorderrad und das Hinterrad benutzt werden. Neben der Senioren-Mannschaft, vertreten wir vor allem auch mit großen Engagement die Jugendarbeit.
09224 Chemnitz

Handballverein Grüna e. V.

Handballverein Grüna e.V. mit derzeit 253 Mitgliedern, davon ca. 70 % Kindern und Jugendlichen 8 Mannschaften im Punktspielbetrieb, vorwiegend auf Kreisebene. Zusätzlich eine F-Jugend im Trainingsbetrieb und eine Kindergartengruppe. Verein feiert dieses Jahr "100 jahre Handball in Grüna".
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fluthilfe-Ahr e. V.

Wir sind der Fluthilfe-ihr Verein und haben es uns nach der Flut zur Aufgabe gemacht die stark betroffenen finanziell zu unterstützten, schnell wurde uns doch klar, das Geld alleine nicht hilft. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Aktionen laufen, die betroffenen und Helfer unterstützen und ihnen Abwechslung und Ablenkung gibt.
02977 Hoyerswerda

NABU Ortsgruppe Hoyerswerda

Wir engagieren uns für den Natur- und Artenschutz in und um Hoyerswerda. Mach mit oder hilf mit einer Spende der Natur etwas zurück zu geben.
09123 Chemnitz

Sportfreunde Chemnitz Süd e. V.

Hallo, wir sind ein kleiner aber feiner Verein und versuchen alles, um dass es den Nachwuchs an nichts fehlt. Natürlich brauchen wir dazu jeden Cent um Trainings und Spielbedarf erneuern zu können. Wir wären überaus glücklich an so einem wichtigen Projekt teilnehmen zu dürfen. Die Kinder und Mitglieder des Vereins wären sehr dankbar. Liebe Grüße Ronny Ebert (Jugendleiter)
04177 Leipzig

BSV Schönau 1983 e. V.

Der BSV Schönau ist ein Fußballverein für kleine und grosse Freizeitfussballer im Herzen von Leipzig mit insgesamt 10 Mannschaften. Der Fussball ist unsere Leidenschaft und der Platz unser zweites Zuhause.
86655 Harburg (Schwaben)

Freiwillige Feuerwehr Stadt Harburg e. V.

Wir sind der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Harburg. Wenn Gefahr durch Feuer, Unfälle oder Naturkatastrophen droht sind wir zur Stelle.
52159 Roetgen

JFV Roetgen Rott 2018 e. V.

Der JFV Roetgen Rott 2018 e.V. wurde am 27.März 2018 aus den Stammvereinen FC 13 Roetgen und dem SV Rott gegründet. Die Fußballjugendabteilung kann durch den Zusammenschluß, Juniorinnen und Junioren, die Möglichkeit geben, auch in höheren Spielklassen anzutreten.
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

VSG 70 Bad Frankenhausen Abteilung Faustball

Wir Faustballer/innen sind eine Abteilung der VSG 70 Bad Frankenhausen. Faustball zählt zu den ältesten Sportarten der Welt und hält auch in Bad Frankenhausen eine knapp 100 Jahre lange Tradition. Um diese Tradition am Leben zu halten,wird bei uns viel Wert auf die Jugendarbeit gesetzt.
14797 Kloster Lehnin

Grebser Turn- und Sportverein e. V.

Wir sind ein Sportverein für alle Altersgruppen von Jung bis Alt und betreiben Sport im Turnen, Tischtennis, Tanzen, Radsport und Kraftsport. Ein großer Schwerpunkt ist dabei der Kinder- und Jugendsport.
24358 Ahlefeld-Bistensee

Kitzrettung Hüttener Berge e. V.

Wir sind ein kleiner als gemeinnützig anerkannter, eingetragener Verein seit Januar 2019. Wir arbeiten alle rein ehrenamtlich. Unser hauptsächliches Einsatzgebiet befindet sich im Naturpark Hüttener Berge. Aufgrund der bereits eingesetzten Drohnentechnik haben sich die Ansprüche an Planung und Abwicklung der Einsätze erheblich verändert und es wird immer mehr technisches Personal benötigt.
09111 Chemnitz

MusicX e. V.

Der MusicX e.V. möchte mit seinem Angebot Kindern und Jugendlichen einen Raum geben, sich musikalisch frei entfalten zu können und sich als wirkungsvolle Gemeinschaft zu erleben. Umgesetzt wird dies über verschiedenste Projekte, insbesondere aber über das Projekt „Mobiler Kinderproberaum“ und dem Kinder- und Jugendproberaum „MusicX“ im Musikkombinat.
10317 Berlin

Actiontouren - leben.lernen. e. V.

Der Verein Actiontouren - leben.lernen. e.V. organisiert seit 2008 erlebnispädagogische Fahrten zu den Ferien. Wir bieten Kanutouren für Kinder, Jugendliche und Familie sowie Bauwochen auf unserem gepachteten Gutshof an.
91475 Lonnerstadt

ARES e. V.

Wir der Amateur Radio & Emergency Services e.V. (ARES) sind ein junger Verein und haben uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam zu Helfen und das in folgenden Bereichen: -Not- und Katastrophenfunk -Amateurfunk und Funk im Allgemeinen -Drohne Einsätze -Sanitätsdienste sowie auch Such-und Rettungsmission Unser Einsatz im Arthal sowie für die Ukraine hat gezeigt, dass wir auf eure Hilfe angewiesen sind.
31558 Hagenburg

Laienspielgruppe Großenheidorn e. V.

Wir sind die Laienspielgruppe Großenheidorn und wurden am 05.11.1974 in der Gaststätte Thiel in Großenheidorn gegründet. Seitdem stellen wir jährlich ein Theaterstück auf die Beine. Mit viel Herzblut und Spaß wird monatelang geprobt, um das Stück danach in Großenheidorn, Steinhude und Wunstorf zu präsentieren.
56412 Heiligenroth

SV Heiligenroth

Der Sportverein Heiligenroth hat derzeit knapp 650 Mitglieder, die sich in den Sportarten Fußball, Tischtennis, Aerobic, Kinderturnen, Volleyball und Gymnastik betätigen. Dabei unterstreichen die etwa 200 Kinder und Jugendliche den Stellenwert der Jugendarbeit im Verein.
30171 Hannover

Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom in Deutschland Landesverband Niedersachsen/Bremen e. V.

Das Rett-Syndrom ist eine seltene Erkrankung, die schwere geistige und körperliche Behinderungen nach sich zieht. Es sind fast ausschließlich Mädchen betroffen. Sie sind ihr Leben lang auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Da es keine Heilung gibt, ist es unser Ziel, betroffene Familien zusammenzubringen, den Austausch untereinander zu fördern und der drohenden Isolation entgegenzuwirken.
44649 Herne

Tennisclub Blau-Weiß e. V. Wanne-Eickel

Breitensportverein mit Auszeichnung: Hernes Stützpunktverein Integration durch Sport, kinderfreundlich, inklusiv, Rollstuhl- und Gehörlosentennis.
34289 Zierenberg

Rehkitzrettung Nordhessen e. V.

drohnengestützte Rehkitzrettung zur Verhinderung des Mähtodes bzw. grausamer Verstümmelung von Jungwild, insbesondere Rehkitzen, durch landwirtschaftliche Mähwerke
12527 Berlin

ZUKUNFT IN GRUENAU e. V.

Zukunft in Grünau e.V. steht für engagierte Bürger, die in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit Projekte und Interessen für Grünau anstoßen, umsetzen und voranbringen.
93142 Maxhütte-Haidhof

Schützenverein Waldeslust Roding e. V.

Wir sind ein lokaler Verein und wollen in unserem Vereinsheim an der Bundesstraße Richtung Burglengenfeld Geselligkeit und Sportlichkeit pflegen. Wichtig ist uns hierbei, den Schießsport mit Freude als verantwortungsvolles Hobby zu betreiben.
54550 Daun

Karate Dojo Vulkaneifel e. V.

Wir sind der Verein für Karate in und um Daun. Bei uns beginnen die Kleinsten mit 4 Jahren und die Ältesten sind schon im Rentenalter.
85053 Ingolstadt

FT Ringsee

Die FT Ringsee ist ein kleiner Sportverein im Süden von Ingolstadt, der erst 2020 sein 100-jähriges Bestehen feiern konnte. Unsere Mitglieder schätzen die familiäre Atmosphäre und können sich bei uns mit Fußball, Tennis, Gymnastik aber auch Tanzen, Wandern oder American Football fit halten.
54668 Ferschweiler

Sportverein von 1921 Ferschweiler e. V.

Der Sportverein in Ferschweiler umfasst mehrere Abteilungen für den Meisterschafts- und Breitensport. Dazu zählen die Abteilungen Fussball, Volleyball, Gesundheits- und Rehasport, Tischtennis und Lauftreff. Für alle Altersgruppen aus dem Ort und den Nachbarorten wird sportliche Aktivität in unterschiedlicher Intensität geboten.
29392 Wesendorf

Förderverein der Grundschule am Lerchenberg e. V.

Der Förderverein besteht seit Oktober 1995. Der Verein hat das Ziel, die Belange der Schule zu fördern, um die pädagogischen Aufgaben der Schule auf diesem Wege zu unterstützen. Der Verein hilft insbesondere bei der Anschaffung von Geräten und Hilfsmitteln, fördert Schulprojekte, die von der Schule nicht oder nur teilweise bewältigt werden können.
06463 Meisdorf

Freunde der Meisdorfer Feuerwehr e. V.

Unser Verein "Freunde der Meisdorfer Feuerwehr e.V." mit derzeit 43 Mitgliedern wurde 2016 gegründet, um die Kameradinnen und Kameraden bei ihrer Arbeit und die Förderung der Kinder- und Jugendarbeit in der Feuerwehr zu unterstützen. Wir haben bereits viele Projekte umgesetzt und wollen dies auch weiterhin fortsetzen.