SV 1911 Dingelstädt

Sportverein im Landkreis Eichsfeld mit ausgeprägter Jugendarbeit und über 300 Mitgliedern.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hinter den Höfen 31 a, 37351 Dingelstädt

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



31226 Peine

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Peine-Kernstadt e. V.

Der Förderverein Freiwillige Feuerwehr Peine–Kernstadt e.V. wurde 1999 zur Förderung und Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Peine, Ortsfeuerwehr Kernstadt, gegründet. Tätigkeiten: Optimierung der Ausrüstung (Einsatzabteilung) Unterstützung der Jugendarbeit (Jugendfeuerwehr) Öffentlichkeitsarbeit
16835 Lindow

Kreislandfrauenverein OPR, Ortsgruppe Keller

Wir sind eine Ortsgruppe des Kreislandfrauenvereins Ostprignitz Ruppin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Miteinander unserer Bürger zu stärken. Wir organisieren Veranstaltungen und Arbeitseinsätze.
92256 Hahnbach

Reit-und Fahrverein Hahnbach e. V.

Reitverein mit Reitschule für Groß und Klein, großen Turnierveranstaltungen und Pensionsstall
12057 Berlin

Hope für Afrika-Kirabo e. V. Berlin

Hope for Afrika-Kirabo hopeforafrika-kirabo.de wurde 2020 hier in Berlin gegründet, um gemeinsam mit Kirabo Doors of Hope kirabodoorsofhope.org Uganda Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren zu unterstützen, die während der Schließung der Schule wegen Covid keinen Zugang zu Lesematerial hatten. Uganda ist das Land, in dem es die größte Schulschließung der Welt gab. Davon waren die Kinder stark betroffen.
96148 Baunach

Pferdepartner Franken e. V.

Wir sind ein kleiner ehrenamtlich geführter Reitverein mit ca. 180 Mitglieder, 18 Lehrpferden und mit über 80% Kinderanteil speziell auf deren Bedürfnisse ausgerichtet. Wir (er-)leben die Inklusion im täglichen Miteinander und sind immer offen für neue Wege.
63263 Neu-Isenburg

Deutsches Rotes Kreuz OV Neu-Isenburg

Sanitätswachdienste, Katastophenschutz, Notfallhilfe, Ausbildung, Jugendrotkreuz & uvm. in Neu-Isenburg und der Umgebung. 100% ehrenamtlich & spendenfinanziert!
28205 Bremen

Bremer Turnvereinigung von 1877 e. V.

Die BTV 1877 ist der Verein für alle in der Östlichen Vorstadt und ganz Bremen. Fit werden oder bleiben mit Fitness & Gymnastik, Leichtathletik, Ballsport, Selbstverteidigung, Kinder- und Jugendsport. Das besondere: Baseball und Softball, die »Bremen Dockers« mit Baseballstadion in Wesernähe.
52152 Simmerath

TuS Lammersdorf 1926 e. V.

Der TuS Lammersdorf ist ein familienfreundlicher Sportverein mit den Sparten Fußball, Radsport und Volleyball. Nach der Modernisierung des Sportheims steht jetzt die Errichtung des Sport- und Begegnungsparks Lammersdorf auf der Agenda.
84503 Altötting

PädCare e. V.

Der Verein wurde gegründet, um die medizinische Versorgung und stationäre Behandlung von Kindern kinderfreundlicher zu gestalten. Der Gründer und 1. Vorsitzende Kevin Hartung ist durch seine Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger nah dran an den Schicksalen und Gegebenheiten. Zusammen mit den Mitgliedern möchte er den betroffenen Mut machen, Trost spenden und Freude schenken.
80935 München

FC Eintracht München e. V.

Fußballverein im Münchner Norden mit der sportlichen Heimat auf der Bezirkssportanlage in der Ebereschenstr.. Derzeit hat der Verein 2 Herren- und 10 Jugendmannschaften sowie einen Fußballkindergarten im Angebot mit Potenzial für weitere Teams. Der Zusammenhalt steht im Vordergrund unabhängig von Herkunft oder Einkommensschicht. Das "WIR" wird gefördert.
76646 Bruchsal

Kleintierzuchtverein C203 Helmsheim e. V.

Hühner und Kaninchen sind mit die ältesten Nutztiere der Menschen. In unserem Verein kümmern wir uns um die Aufzucht und Pflege unserer Tiere. Dabei steht das Tierwohl im Mittelpunkt. Darüber hinaus bringen wir unserer Jugend den Umgang mit unseren Tieren näher.
64832 Babenhausen

Turnverein 1891 Babenhausen

Wir sind ein Verein mit Angeboten für alle Altersgruppen d.h. vom Baby bis zu Senioren*innen. Bewegungsförderung bringen wir auch in Kindergärten und Schulen ein. Es ist uns wichtig, dass alle in unserem Verein aktiv sein können - wir leben Inklusion. Unser Sozialfond unterstützt Menschen mit finanziellen Problemen.
04103 Leipzig

Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e. V.

Die Krebserkrankung eines Kindes stellt eine große Belastung für die ganze Familie dar. Während der monatelangen Intensivtherapie in der Klinik und in der Nachsorge sind wir u.a. mit psychologischer Begleitung und Beratung, Sport-, Musik- u. Kunsttherapie, Palliativ- u. Trauerarbeit, regelmäßigen Treffs, Freizeiten sowie einer Elternwohnung für die betroffenen Kinder und deren Familien da.
54589 Stadtkyll

Musikverein Frohsinn Hallschlag Scheid 1921 e. V.

Musikverein mit derzeit 33 Aktiven von 10 bis 81 Jahre. Im letzten Jahr konnten wir auf 100Jahre Vereinstätigkeit zurückblicken ohne es feiern zu können aufgrund Corona.
86399 Bobingen

Musikverein D'Schwarzachtaler e. V.

Musikverein der die Kinder- und Jugendarbeit groß schreibt und dem auch die Dorfgemeinschaft am Herzen liegt. Organsiert mit viel Engagement das Dorffest zur heiligen Radegundis in Waldberg. Internationale Partnerschaft mit Banda Sociale Molina di Fieme in Italien.
13125 Berlin

HC Pankow e. V.

In dem Großbezirk Pankow gibt es heute nur noch drei Handballvereine, die Jugend- und Erwachsenensport anbieten und was uns besonders stolz macht ist, dass wir einer davon sind, der HC Pankow e.V.(„Familienverein am Rande Berlins“). Kinder stehen bei uns an ERSTER Stelle und wir versuchen Ihnen einen Ort der Sicherheit und ein Gefühl von zu Hause zu bieten.
21244 Buchholz

FCSN e. V.

Wir sind der Trägerverein der Christlichen Schule Nordheide und arbeiten zurzeit sehr intensiv an der Integration von den ersten 23 ukrainischen Flüchtlingen, die wir seid Anfange April bei uns beschulen.
53119 Bonn

Tanzen Inklusiv in Nordrhein-Westfalen e. V.

Tanzen Inklusiv in Nordrhein-Westfalen bietet in ganz Nordrhein-Westfalen inklusive Tanzprojekte an, z.B. Rollstuhltanz, für Blinde/Sehbehinderte, Menschen mit geistiger Behinderung oder Demenz. Beim Training, im Wettkampf oder bei Workshopwochenenden wird neben Gruppenchoreografien alles getanzt - von Walzer über Diskofox bis Samba.
12687 Berlin

FC NORDOST Berlin e. V.

Wir sind ein Fußballverein im Herzen von Marhzahn und sind stark mit KITA-Bewegungsangeboten und einem KITA-Sportfest (2x im Jahr) und Schul-AG's unterwegs.
66976 Rodalben

SV 53 Rodalben

"Die Bobber", wie die Mitglieder unseres Fußballvereins genannt werden, bilden das Fundament eines blühenden Vereinslebens. Bei uns steht der Zusammenhalt als Gemeinschaft noch über dem sportlichen Erfolg und die Solidarität, wie wir sie innerhalb des Vereins leben, versuchen wir auf unsere Gemeinde auszuweiten, indem wir mit anderen Vereinen oder Unternehmen zusammenarbeiten.
19288 Ludwigslust

THW Helferverein e. V. Ludwigslust

Der THW-Helferverein Ludwigslust ist Träger der Jugendarbeit im THW Ludwigslust und unterstützt die Arbeit des THW durch Beschaffung von besonderer Ausstattung für den Zivil- und Katastrophenschutz.
66424 Homburg

Space Lama e. V.

Seit Mai 2020 setzt sich der Space Lama e.V. gegen den kommerziellen sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen auf den Philippinen ein. Mithilfe von Spenden und dem Erlös aus dem Verkauf von Produkten mit unserem Vereinslogo finanzieren wir die Rettung und Nachsorge mit dem Ziel der Reintegration der Minderjährigen bei unserer lokalen Partnerorganisation, der PREDA-Stiftung.
01744 Dippoldiswalde

THW Helfervereinigung Osterzgebirge e. V.

Die "THW Helfervereinigung Osterzgebirge e.V" ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Kinder- und Jugendarbeit im Katastrophenschutz zu fördern. Ziel ist das ehrenamtliche Engagement von Kindern, Jugendlichen und Erwachsen für die ehrenamtliche Mitwirkung im THW zu ermöglich, zu fördern und die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in unserer Region zu unterstützen.
01662 Meißen

Förderverein Kinderhaus Regenbogen e. V.

Der Förderverein Kinderaus Regenbogen e.V. wurde am 17.06.2019 durch engaierte Eltern gegründet. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Eltern und Erziehrinnen, eine gute Entwicklung der Kinder zu fördern. Da die kommunialen Mittel begrenzt sind, werden wir aktiv, um unsere Ideen, Ausflüge, sowie benötigte Materialien durch Spenden zu finanzieren.
46562 Voerde (Niederrhein)

Reiterverein Voerde e. V.

Wir sind ein Verein für Pferdefreunde und bieten Sport in folgenden Disziplinen an: Reitkindergarten, Reitschule, Dressur- und Springreiten, Voltigieren und Fahren. Jedes Jahr veranstalten wir in verschiedenen Leistungsklassen Turniere und vereinsinterne Veranstaltungen für Jung und Alt.
75053 Gondelsheim

FV Gondelsheim

Wir sind ein Fußballverein mit ca. 350 Mitgliedern und einigen ehrenamtlichen Helfern.
01796 Pirna

TSV Graupa e. V.

Mehrspartensportverein mit knapp 600 Mitgliedern, die in 7 Abteilungen Sport treiben. Schwerpunkte sind Kinder- und Jugendsport, aber auch alle Erwachsenen und Senioren fühlen sich sehr wohl bei uns. Neben den sportlichen Aktivitäten treffen sich die Mitglieder auch zu anderen gemeinsamen Aktionen.
60437 Frankfurt am Main

Turnverein 1882 Harheim e. V.

Wir sind ein Turnverein in Harheim, einem kleinen Stadtteil im Frankfurter Norden, mit etwa 1.200 Mitgliedern in sieben Abteilungen – Tendenz steigend. Wir sind ein Verein für Jung und Alt: Vom Kinderturnen über Gesundheitssport, Yoga, Pilates, diverse Gymnastik-, Tanz- oder Ballsportangeboten bis hin zu Tanzfitness und HIIT für Erwachsene sowie Seniorengymnastik. Für jeden ist etwas dabei.
33154 Salzkotten

SC Concordia Scharmede 1919 e. V.

Hat viele Abteilungen unterschiedlicher Sportarten. Steckt sehr viel Ehrenamt in Kinder und Jugendsport. Bemüht sich ständig um neue Mitglieder und versucht bei solchen Aktionen für Unterstützung des Vereins zu sorgen.
77815 Bühl

Verein der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Bühl

Der Verein der Helfer und Förder des Technischen Hilfswerks Bühl e.V. unterstützt die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen des THW Ortsverbandes Bühl sowie die THW-Jugendgruppe.
03205 Calau

Förderverein Kita Kunterbunt Calau e. V.

Unser Motto: „Wir möchten Kindern helfen, denn sie sind unsere Zukunft“. Ziel ist es, vor allem die Belange der Kita zu fördern sowie die pädagogische Arbeit und besondere Vorhaben der Kita finanziell zu unterstützen.