SSV Oranien Frohnhausen 1914 e. V.

Wir sind ein reiner Fußballverein im mittelhessischen Dillenburg-Frohnhausen. Mit zwei Senioren-, einer Seniorinnen- sowie Juniorenmannschaften von der G- bis zur A-Jugend zählen wir zu den größten eigenständigen Fußballvereinen in der Region. Der Fokus unserer Arbeit liegt dabei auf der eigenen Jugend und dem Ziel, möglichst vielen Kindern und Jugendlichen Spaß am Fußball zu vermitteln.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Eiershäuser Straße 49, 35713 Eschenburg

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



40764 Langenfeld (Rheinland)

Die Benefizgranaten e. V.

Gegründet im Lockdown um Menschen mit mobilen Konzerten Freude zu bereiten haben wir mit über 600 Straßenkonzerten in Hilden, Langenfeld, Solingen und Leverkusen u.a. Spenden für den Kinderschutzbund gesammelt. Aktiv in der Fluthilfe und nun in der Flüchtlingshilfe und Sachspendenhilfe "Ukraine" setzen wir unseren Weg fort, getreu unserem Motto: Mit Musik Gutes tun ! www.die-benefizgranaten.org
64678 Lindenfels

Active Learning e. V.

Die Kinder von heute bilden die Gesellschaft von morgen! Jedes Kind hat das Recht darauf, das, was in ihm steckt nach Außen zu tragen und die Welt mit seiner Kreativität zu bereichern! Soziale Integration und ein demokratisches Miteinander sind der Schlüssel für eine bessere Welt!
72393 Burladingen

Sinn erfüllt leben e. V.

Wir bieten Psychotherapie, Seelsorge und Gebet an. Wir machen auch Hausbesuche im Raum Burladingen, Trochtelfingen und Reutlingen.
41199 Mönchengladbach

Förderverein KGS Bell

Unser Förderverein nimmt einen wichtigen Platz im Schuleben unserer Kinder ein, besonders dort, wo vom Staat keine finanzielle Mittel zufließen. Wir unterstützen bei Veranstaltungen und Klassenfahrten, Beschaffung von Lehrmaterialien, und vieles mehr. Uns liegt es sehr am Herzen, das Lernen für die Kinder so modern und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten!
18519 Sundhagen

Kinderhaus Wirbelwind e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und betreiben in der Gemeinde Sundhagen 4 Kindertageseinrichtungen - die Integrative Kita "Wirbelwind" in Reinberg, die Kita "Storchennest" in Horst sowie die Kita "Butscherstuv" und den Hort in Brandshagen. In unseren Einrichtungen werden ungefähr 300 Kinder betreut.
58644 Iserlohn

BSG Letmathe 1969 e. V.

Wir treiben Sport zur Gesunderhalt von Senioren Menschen mit Handicap. Der Spaß in unserer Gemeinschaft steht im Vordergrund und ist unsere größte Triebfeder.
63834 Sulzbach a. Main

Förderverein der Herigoyen-Volksschule e. V.

Wir sind Träger der Offenen Ganztagsschule an der Herigoyen Grund- und Mittelschule in Sulzbach am Main. Wir organisieren: Frühbetreuung, Betreuung nach dem Unterricht bis 16.00 Uhr, ein warmes Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, Heilpädagogische Förderung, Arbeitsgemeinschaften, Ferienbetreuung und den Pausenverkauf der Herigoyen Grund- und Mittelschule.
06766 Bitterfeld-Wolfen

Förderverein GS „Erich Weinert“ e. V.

Unser Förderverein unterstützt die Grundschule "Erich-Weinert" bei allen schulischen und auch außerschulischen Aktivitäten. Egal ob Spielplatz, Bastelmateralien, Schulgarten oder Veranstaltungen, wir stehen an der Seite unserer Schule.
99438 Bad Berka

Familien und Sporthundeverein Bad Berka e. V.

Wir sind ein ambitioniertes Team aus Hundesportlern die mit modernen Ausbildungsmethoden regelmäßig an regionalen und überregionalen Wettkämpfen teilnehmen. Unser Motto "Im Team Stark" wird im Verein gelebt.
53881 Euskirchen

SC 1928 Roitzheim e. V.

SC 1928 Roitzheim e.V. ein kleiner Verein im Kreis Euskirchen. Durch die Flutkatastrophe 2021 wurde uns unser geliebtes Vereinsheim und Kunstrasenplatz genommen. Spielen leider auf anderen Plätzen in Euskirchen. Benötigen dringend eine Unterstützung um ein neues zuhause zu finden um wieder Spaß am Fußball zu bekommen.
12057 Berlin

Hope für Afrika-Kirabo e. V. Berlin

Hope for Afrika-Kirabo hopeforafrika-kirabo.de wurde 2020 hier in Berlin gegründet, um gemeinsam mit Kirabo Doors of Hope kirabodoorsofhope.org Uganda Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren zu unterstützen, die während der Schließung der Schule wegen Covid keinen Zugang zu Lesematerial hatten. Uganda ist das Land, in dem es die größte Schulschließung der Welt gab. Davon waren die Kinder stark betroffen.
27607 Geestland

Förderverein Seeparkschule Wesermünde

Wir fördern Maßnahmen und Einrichtung, die eine wirksame Hilfe für körperlich Behinderte, der Seeparkschule.
35759 Driedorf

Reit- und Fahrverein Driedorf

Hallo, wir sind der RuF Driedorf. Wir sind ein Reitverein mit knapp 180 Mitgliedern, davon der größte Teil aktive Jugendmitglieder. Neben den wöchentlichen Reitstunden unternehmen wir als Verein sehr viel, besonders unsere Jugend (Zeltlager, Faschingsreiten etc.). Das Wichtigste sind unsere Schulponys Luna, Hermine, Sky und Evoli. Von Bambini bis Springen bieten wir alles an. Jeder ist Willkommmen
55129 Mainz

Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e. V.

Wir betreuen Eltern nach dem Verlust ihres Kindes durch professionelle Trauerbegleitung. Außerdem betreuen wir Kinder nach dem Verlust eines nahen Angehörigen. Wir bieten Einzelgespräche, Paargespräche, Familienberatung, Gesprächsgruppen oder Seminare für Trauernde Eltern und Kinder an.
41569 Rommerskirchen

Stille Geburten e. V.

Wir sind ein junger und kleiner Verein, der sich um Familien kümmert, die ein totes Baby bekommen. Wir sind 365 Tage im Jahr auf Abruf, begleiten vor, nach und während der stillen Geburt, beraten, hören zu und kümmern uns mit um die Beerdigung dieser Kinder. Wir begleiten ganz oft auch Folgeschwangerschaften und haben ein großes Sternenkinderfeld erschaffen
16798 Fürstenberg/Havel

Treff 92 Fürstenberg e. V.

Der Verein Treff 92 Fürstenberg e. V. ist ein anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Der Verein ist in der offenen Kinder- und Jugendarbeit/Jugendsozialarbeit in der Stadt Fürstenberg und Ortsteile tätig. Der Verein bietet den Kindern, Jugendlichen und Familien sinvolle und attraktive Freizeitangebote an im sportlichen, kulturellen und kreativen Bereich.
81673 München

ESV München-Ost e. V.

Der ESV München-Ost e.V. mit rund 2.000 Mitgliedern wurde 1933 von Eisenbahnern gegründet und zählt mit 11 Abteilungen zu den größten Vereinen in Stadtteil Berg am Laim. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ein ausgewogenes Verhältnis von Breiten-, Leistungs- und Gesundheitssport im Münchner Stadtteil Berg am Laim anzubieten, wobei der Spaß am Sport und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen.
50769 Köln

EssensRetter e. V.

Wir EssensRetter kümmern uns um all die Lebensmittel, Tiernahrung, Pflanzen oder Non Food Artikel, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr verkauft werden, aber noch genießbar oder verwertbar sind. Dafür holen wir regelmäßig bei kooperierenden Lebensmittelbetrieben diese Produkte ab, die andernfalls der Mülltonne zugeführt werden würden.
47445 Moers

Asv Alt-Moers e. V.

Der ASV Alt-Moers ist ein kleiner Moerser Traditionsangelverein mit einem ganz besonderem Vereinsgewässer.Seine Mitglieder hegen & pflegen den Moerser Schlossparkgraben, inmitten des Herzens von Moers.Bereits seit dem Jahr 1960 kümmern sich die Angler, um ihr anvertrautes Gewässer und besetzen jährlich die heimisch vorkommenden Fischarten,mit dem Ziel ein möglichst naturnahes Gewässer zu erhalten
44652 Herne

DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung e. V.

Der Deutsche Sport-Club Wanne-Eickel e.V. wurde 1969 gegründet. Er ging aus dem Sportverein TB Eickel hervor. Die Fußballabteilung, entstand allerdings erst 1971. Die Fußballabteilung wurde im Jahr 2000 aus dem Gesamtverein ausgegliedert und als eigenständiger Verein unter dem Namen Deutscher Sport-Club Wanne-Eickel Fußballabteilung e.V. eingetragen. Die Vereinsfarben sind schwarz und gelb.
17321 Löcknitz

Zeitgeist der Inklusion e. V.

JEDE*R hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben ! Wir wollen mehr erreichen, als nur darüber zu reden. Unser oberstes Ziel ist die Anerkennung des Berufsfeldes der „ persönlichen Assistenz „ angefangen bei der Elternassistenz, über Kitaassistenz, Schulassistenz, der aktuell bekannten persönlichen Assistenz,Arbeitsassistenz, Kommunikationsassistenz bis hin zu uns noch unbekannten Möglichkeiten.