SSV Förste e. V.

Wir sind ein kleiner Verein mit einer großen Jugendarbeit. Neben der 1. und 2. Herrenmannschaft gibt es eine Damenmannschaft und im Jugendbereich geht es lückenlos von den Bambinis bis zur U14. Zusätzlich haben wir mit den C-Juniorinnen und D-Juniorinnen 2 Mädchenmannschaften.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Carl-Zeiss-Str. 2 b, 31177 Harsum

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



58840 Plettenberg

TV Jahn Plettenberg 1887 e. V.

Wir sind ein Verein mit einer 135 jährigen Tradition. Bei uns wird für jede Altersgruppe von 0 - 100 was angemessenes Angeboten. Das Angebot runden Leistungssport, Basketball und Fitnesskurse ab.
25917 Leck

Jugendrotkreuz Leck

Als Jugendorganisation des DRK beschäftigen wir uns unter Anderem mit gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Politik, aber auch Erste Hilfe steht weit oben auf dem Programm. Bei unseren Gruppenstunden, Wettbewerben und Aktionen sind uns der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten, denn bei uns können die Kinder und Jugendlichen Erfahrungen fürs Leben sammeln.
08393 Dennheritz

FSV 1990 Dennheritz e. V.

Unser Verein hat die Spenden verdient, weil es uns noch gibt und wir es in 8 Jahren geschafft haben aus einem 60-köpfigen ein 160-köpfigen Verein zu machen, wovon 80 Jugendliche im Alter von 4 bis 16 sind und dies mit einem minimalen finanziellen Budget und trotz mangelnder Unterstützung unserer Gemeinde.
26842 Ostrhauderfehn

TSV Ostrhauderfehn

Der TSV Ostrhauderfehn ist im Jahr 2020 aus den 3 Ostrhauderfehner Vereinen SV Eiche Ostrhauderfehn, TSV Germania Holterfehn und dem TSV Idafehn fusioniert. So ist ein großer Breitensportverein entstanden der somit Sport für die ganze Familie und die gesamte Gemeinde anbieten kann.
27619 Schiffdorf

TSV Wehdel von 1904 e. V.

Der TSV Wehdel ist ein Verein , dem viele Arten von Sport angeboten werden. Ob Jung oder Alt, alle sind herzlich willkommen. Gerne würden wir mit der Spendenaktion, den Kinder- und Jugendbereich ünterstützen.
37581 Bad Gandersheim

FC Auetal von 1997 e. V.

Der FC Auetal von 1997 e.V. wurde 1997 in Kalefeld durch einen Zusammenschluss der Fußballabteilungen des TUS Kalefeld und des FC Sebexen gegründet. Der Verein versteht sich als Breitensportverein und möchte durch seine Jugendabteilung JSG Aue/Leine/Harzhorn allen fußballbegeisterten Kindern in der Gemeinde Kalefeld, Kreiensen, Greene und Harriehausen die Möglichkeit zum Fußball spielen anbieten.
93333 Neustadt a.d.Donau

Help+Share e. V. gemeinnütziger Verein

Der Help+Share e.V. gemeinnütziger Verein besteht aus zwei Gruppen 1. Foodsharing Lebensmittel retten... 2. Helfende Hände Überall wo bei unseren MitMenschen Not entstanden ist, versuchen wir unkompliziert zu helfen. Beispielsweise: - Rechtshilfe - Seniorenhilfe - Einkaufshilfe usw. Jährliche Nikolaussackerl Aktion bei immer wechselnden Gruppen.
65558 Burgschwalbach

Heimatverein Burgschwalbach

Der Märchenwald ist ein kostenfreier Waldspielplatz, der dieses Jahr sein 60-jähriges Jubiläum feiert. Der Erhalt und die Pflege des Spielplatzes wird NUR durch ehrenamtliche Leistungen garantiert. Wir leben ausschließlich von Spenden, die im Moment dringend gebraucht werden da wir ein neues Märchenschloss gebaut haben. Kinder können hier einfach mal ihre Sorgen vergessen und unbedarft spielen.
83278 Traunstein

Ski-Club Traunstein e. V.

Der Ski-Club Traunstein gehört zu den ältesten Skivereinen Deutschlands und ist vor allem im Kinder- und Jugendbereich, sowohl im Breiten- als auch im Leistungssport, tätig. Aktuell trainieren in den Sportarten Alpin, Langlauf und Biathlon ca. 70 Kinder im SC Traunstein, von denen einige auch überregional und sogar international erfolgreich an Wettkämpfen teilnehmen.
76646 Bruchsal

Kleintierzuchtverein C203 Helmsheim e. V.

Hühner und Kaninchen sind mit die ältesten Nutztiere der Menschen. In unserem Verein kümmern wir uns um die Aufzucht und Pflege unserer Tiere. Dabei steht das Tierwohl im Mittelpunkt. Darüber hinaus bringen wir unserer Jugend den Umgang mit unseren Tieren näher.
10557 Berlin

Moabiter FSV Berlin 2010 e. V.

Wir sind ein junger, familiärer Fußballverein für Frauen und Mädchen im Herzen Berlins.
39576 Stendal

Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e. V.

Wir sind der altmärkische Tierschutzverein Stendal/Borstel e.V. und leiten das Tierheim in Borstel bei Stendal. Wir sind das größte Tierheim in Sachsen-Anhalt und beherbergen aktuell 60 Hunde,170 Katzen,10 Meerschweinchen und 2 Kaninchen. Durch die hohe Zahl an Schützlingen kommen natürlich hohe Summen zusammen und daher würden wir uns über eine Spende freuen.
95447 Bayreuth

Team Icehouse e. V.

Unser Verein wurde 2005 gegründet und ist ein Zuhause für Rennradler, Mountainbiker, Triathleten und Läufer aller Alters- und Leistungsklassen. Unsere schnellsten Männer starten seit 2017 in der 2. Triathlon Bundesliga.
92693 Eslarn

TSV Eslarn

Wir sind ein Turn- und Sportverein mit ca. 670 Mitgliedern. Unsere Sparten sind Tanzen, Turnen, Body-Shake und Fußball. Uns liegt vor allem unser Nachwuchs am Herzen.
85296 Rohrbach

SV Fahlenbach e. V.

Der SVF ist ein Amateur- und Breitensportverein, der sich stark sozial engagiert. Die Vereinsspende nutzen wir um die Infrastruktur hierfür weiterhin gewährleisten zu können.
27612 Loxstedt

Kleingärtnerverein Rose e. V. Loxstedt

Kleiner Kleingärtnerverein mit Gemüsebeeten und Obstbäumen.
27321 Thedinghausen

Turn- und Sportverein Morsum e. V.

Wir sind ein Verein mit ca. 700 Mitgliedern und engagieren uns im Breiten- und Gesundheitssport.
45896 Gelsenkirchen

BSV Buer-Bülse 1926 e. V.

Hinter dem Projekt steht der Gesamte Verein BSV-Buer-Buelse 1926 e.V. der durch seine fast 100 jährige Geschichte viele Faccetten bietet. Vor allem aber Toleranz, Respekt und Verantwortungsbewusstsein in den Bereichen Sport, Musik, Tradition & Jugend fördert und fordert.
37574 Einbeck

Einbecker Schützengilde v. 1457 e. V.

Dein Verein für traditionellen und modernen Schießsport in der Bier- und Fachwerkstadt Einbeck ! Wir fördern Kinder und Jugendarbeit mit eigenem C-Trainer Leistung ab 6 Jahren
56766 Ulmen

DRK OV VG Ulmen

Wir, der DRK Ortsverein VG Ulmen e.V. sind ein ehrenamtlich tätiger Verein, der sich für die Sicherheit der Menschen in unserer Umgebung einsetzt. Neben Blutspenden und der sanitätsdienstlichen Absicherung bei Veranstaltungen, leisten wir einen großen Teil unserer Arbeit im Katastrophenschutz, im notfallmedizinischen Bereich als First Responder und der Unterstützung des Regelrettungsdienst.
97209 Veitshöchheim

Tanz-Sport-Garde Veitshöchheim e. V.

Wir bieten seit 2003 interessierten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit karnevalistischen Tanzsport auszuüben. Unser Verein umfasst ca. 300 Mitglieder, wovon ca. 80 Aktive in den verschiedenen Altersklassen trainieren.
39444 Hecklingen

Feuerwehrverein der Ortsfeuerwehr Hecklingen e. V.

Wir sind der Verein, der Jugend, Tradition und Leben für und mit der Feuerwehr vereint. Die Interessen, sind so unterschiedlich wie auch unsere Vereinsmitglieder. Unterstützung ist Zukunft, ob bei Festen der Kinder & Jugendfeuerwehr, sowie auch bei Gemeinschaftsveranstaltungen mit der Bevölkerung, zur Schaffung des besseren Miteinander in Hecklingen.
34134 Kassel

ZirkuTopia e. V.

ZirkuTopia e.V. ist ein pädagogisch arbeitender inklusive Kinder- und Jugendzirkus. Wir arbeiten unter dem Vorsatz nicht jeder kann alles, aber jeder kann etwas besonders gut.
39261 Zerbst/Anhalt

DLRG OG Zerbst/Anhalt e. V.

Die DLRG bildet durch ihre Mitglieder und Gliederungen die größte, freiwillige und führende Wasserrettungsorganisation Deutschlands und der Welt. Die vordringliche Aufgabe der DLRG OG Zerbst/Anhalt e. V. ist die Schaffung und Förderung aller Einrichtungen und Maßnahmen, die der Bekämpfung des Ertrinkungstodes dienen (Förderung der Rettung aus Lebensgefahr).
55124 Mainz

Turngemeinde 1861 e. V. Mainz-Gonsenheim

Wir sind ein Breitensportverein, der mit vielen Angeboten angefangen mit B wie Breakdance bis Z wie Zirkeltraining Angebote vom Krabbelalter bis zum Rollatorsport anbietet. Dabei geht es nicht nur um die sportliche Aktivität, sondern auch um den sozialen Aspekt, "...weil Sport in unserer vielfältigen Gemeinschaft am schönsten ist!". TGM steht für: Trend-, Gesundheits- und Mannschaftssport.