SG Germania Wulferstedt e. V.

Die SG Germania Wulferstedt e.V., ein sehr familiärer Verein in dem kleinen 750 Seelendorf Wulferstedt. Unsere Männerfußballmannschaft spielt seit vielen Jahren in der Landesklasse. Es wird sehr viel in den Kinderfußball investiert. 2022 wurde die JSG Großes Bruch gegründet. Die Abteilung Karneval stellt jedes Jahr ein mehrstündiges Programm für die 6 Prunksitzungen auf die Beine.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Fabrikstr. 13, 39387 Oschersleben

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

Welchen Verein du in deiner Region unterstützen kannst findest du hier heraus:



92237 Sulzbach-Rosenberg

Pfadfinder-Förderkreis Stamm Graf Gebhard Sulzbach-Rosenberg e. V.

Der Pfadfinder-Förderkreis Stamm Graf-Gebhard Sulzbach-Rosenberg e. V. fördert die Jugendarbeit vom Pfadfinder-Stamm Graf Gebhard mit Zuschüssen zu Fahrten, Zeltlager, Material und investiert in die Ausbildung der Gruppenleitungen. Außerdem wurde dem Stamm 1998 ein Vereinsheim gebaut, von dem jetzt die laufenden Kosten übernommen werden.
59872 Meschede

Tierschutzverein für den HSK e. V.

Wir sind der Tierschutzverein für den HSK e. V. und setzen uns mit unserem Tierheim in Meschede-Enste für Abgabetiere und herrenlose Fundtiere ein.
89182 Bernstadt

Naturkindergarten Bernstadt e. V.

Der Naturkindergarten Bernstadt e. V. ist eine Elterninitiative, die im Herbst 2019 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, den Kindern eine naturnahe Erfahrung zu ermöglichen und sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Wir möchten den Kindern die Möglichkeit geben, die Natur mit allen Sinnen zu erleben und sie dabei zu sensibilisieren.
89564 Nattheim

Radsportverein Nattheim 1906 e. V.

Der Radsportverein Nattheim ist ein Spartenverein, bei dem Kinder und Jugendliche die schöne Sportart Rollkunstlaufen erlernen können. Die Kinder- und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig. Wir haben über 60 aktive Kinder in fast allen Altersklassen.
18437 Stralsund

MC Nordstern Stralsund e. V.

Wir sind seit 1958 im Speedwaysport am Start. Fans kennen uns. Wir sind Kult in Stralsund. Mit jährlichen EM und WM - Rennen repräsentieren wir unsere Stadt und den Sport.
15827 Blankenfelde-Mahlow

Blankenfelder Karneval Club e. V.

Wir sind ein Karnevalverein in der Gemeinde Blankenfelde-Mahlow mit 195 Mitgliedern, davon 113 unter 18 Jahren. Unser Schwerpunkt liegt in der Kinder- & Jugendarbeit. Wir richten in der Karnevalszeit zwei große Karnevalsveranstaltungen und einen Kinderkarneval aus mit über 350 Gästen je Veranstaltung, wo wir uns mit Gardetanz, Tanzmariechen, Gesang, Bütt, Showtanz und Männerballett präsentieren.
48155 Münster

Amateurbühne Münster-Ost e. V.

Seit über 50 Jahren engagieren wir uns in der theaterpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenlos. Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen geschützten Raum zu bieten, in dem sie sich ausleben und ausprobieren können, unabhängig von ihrer sozialen Herkunft.
58638 Iserlohn

DLRG OG Letmathe e. V.

Wir lehren Kindern das Schwimmen und bilden Rettungsschwimmer aus. Sie benötigen für Ihr Studium (Sport- oder Lehramtsstudium) oder für die Bewerbung bei der Polizei das Deutsche-Rettungs-Schwimmabzeichen in Bronze/Silber/Gold ? Kein Problem, bei uns sind Sie vollkommen richtig!
14641 Nauen

SV Germania '90 Berge e. V.

Wir sind ein kleiner Dorffußballverein, welcher vermehrt auf Jugendarbeit setzt, aber auch im Männerbereich das Optimum rausholen möchte.
01623 Lommatzsch

Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder Landesverband Sachsen e. V.

Der Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder Landesverband Sachsen e. V. ist eine regionale Organisation, die sich auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen durch pfadfinderische Aktivitäten konzentriert. Ihr Ziel ist es, junge Menschen zu selbstbewussten, verantwortungsbewussten und engagierten Mitgliedern der Gesellschaft zu entwickeln.
78112 St.Georgen

Christlicher Verein junger Menschen St.Georgen e. V.

Als christlicher Verein setzen wir uns im CVJM St.Georgen mit unseren Gruppen für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen ein. Wir möchten Heimat und Familie sein und gleichzeitig offen bleiben für neue Menschen. Wir möchten ermutigend sein, positives Vorbild und Übungsplatz für im Alltag gelebten Glauben.
95659 Arzberg

AWO Ortsverein Arzberg e. V.

Die AWO in Arzberg tritt für alle sozialen Aufgaben in unserem Ort ein. Von Kinderbetreuung bis zur Seniorenarbeit ist in unserem Verein alles vertreten.
84048 Mainburg

Gartenbau Mainburg e. V.

Förderung der Landschaftspflege. Wir versuchen mit Hilfe von Kursen, Betriebsbesichtigungen und Vorträgen usw. wichtiges Gärtnerwissen zu vermitteln unter Beachtung der Ökologie, Artenvielfalt und Insektenfreundlichkeit.Wir pflegen eine Streuobstwiese um einen wertvollen Beitrag für die Natur zu leisten.
04178 Leipzig

RVV Böhlitz-Ehrenberg e. V.

Wir sind ein familiärer Reit- und Voltigierverein. Bei unseren Angeboten rund ums Pferd für Klein und Groß wird das Miteinander großgeschrieben. Kinder und Jugendliche erlernen durch den Sport und die Pflege der Tiere partnerschaftlich mit ihnen umzugehen. Das Wohl unserer Pferde steht dabei an erster Stelle. Mit ihrer Spende unterstützen Sie unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag!
76829 Landau

ProStreuner e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und haben es uns als Ziel gemacht, kranke, herrenlose und in Not geratene Straßentiere in Bulgarien zu unterstützen. Neben der ärztlichen Pflege, der Versorgung durch Futter und der Inobhutnahme in sichere Pflegestellen, möchten wir für die Tiere ein Zuhause finden, in das wir sie bestmöglich vermitteln können.
26419 Schortens

TuS Sillenstede von 1865 e. V.

Der TuS Sillenstede ist ein Schortenser Traditionsverein aus dem Jahr 1865 und bietet knapp 950 Mitgliedern in fünf Sparten ein sportliches Zuhause. Für die Zukunftsfähigkeit unseres Vereins muss in die Sportinfratruktur investiert werden. Hierzu benötigen wir Eure Hilfe um den Eigenanteil von 100.000 Euro zu akquirieren.
14770 Brandenburg an der Havel

Brandenburger Sport Club Süd 05 e. V.

Jeder Euro fließt direkt in die Zukunft unserer Stars von morgen – unterstütze den Nachwuchs des BSC Süd 05 und sei Teil unserer Mission, Talente in Brandenburg zu fördern! Gemeinsam bauen wir Champions auf – deine Spende für den BSC Süd 05 bringt Träume aufs Spielfeld und formt die Helden von morgen!
91790 Nennslingen

FF Nennslingen

Servus zusammen, wir sind die Freiwillige Feuerwehr aus Nennslingen, eine Organisation, die sich ehrenamtlich für den Brandschutz und die allgemeine Hilfeleistung in unserer Gemeinde engagiert. Wir treffen uns 2mal im Monat zur Übung um im Einsatz bestmöglich vorbereitet zu sein. Auch örtliche Veranstaltungen, wie zum Beispiel das Sonnwendfeuer, werden von uns organisiert.
66333 Völklingen

DLRG Völklingen e. V.

Hallo Unser Verein ist sowohl im Rettungsport als auch im Wachdienst tätig. Wie bieten auch Schwimmkurse an und versuchen aus unseren Anfängern sichere Schwimmer zu machen.
87647 Kraftisried

TSV Kraftisried e. V.

Der TSV Kraftisried engagiert sich seit der Gründung 1924 im sportlichen und kulturellen Bereich für Jung und Alt. Besonders die Jugendarbeit liegt uns am Herzen. So bieten wir für die Kinder und Jugendlichen sowohl Turnen, Tischtennis und Montainbiken und viele Freizeitunternehmungen an.
91056 Erlangen

Reitclub Erlangen e. V.

Wir sind ein Reitverein mit Reitschule und Einstellerstall am Rand von Erlangen und wir bieten regelmäßigen Reitunterricht, Ferienreitkurse, Ponyclubkurse und Kindergeburtstage mit unseren Schulpferden an. Wichtig ist uns unter anderem, unseren meist jungen Reitern ein faires Miteinander des Menschen mit dem Sportpartner Pferd zu vermitteln.
14947 Nuthe-Urstromtal

Ruhlsdorfer Ballspielclub 1923 e. V.

RBC" ein Fußballverein, der sich über 100 Jahre Sportgeschichte einen Namen gemacht hat. Wir durchlebten Höhen und Tiefen, aber eines vergaßen wir nie: „Gutes Klima - bringt gute Stimmung“. Eine gute Stimmung fördert Teamgeist, den wir bei uns schätzen, sowohl im Spiel als auch rund um den Platz.
51147 Köln

KG Porzer Stadtgarde e. V.

Die KG Porzer Stadtgarde e. V. von 2015 ist ein junger Karnevalsverein mit Kindertanzgruppe. Mit unserem Oldtimer Bus von 1961 fahren/gehen, wir sowohl beim Porz-Wahner Samstagszug als auch beim Porzer Rosensonntagszug mit.
87651 Bidingen

SV Bidingen

Wir sind der Sportverein Bidingen. Wir haben ein großes Angebot an verschiedenen sportlichen Kursen, von den Kleinsten im Eltern-Kind-Turnen bis zu den Senioren im "Aktiv bis 100" -Kurs. Auch Fußball, Korbball und Karate sind Teil unseres Vereins, sowie auch unser Skilift.
60386 Frankfurt am Main

Sportvereinigung 1903 e. V. Fechenheim

Leidenschaft, Tradition und Integration. Die Sportvereinigung 1903 ist die integrative Kraft des Stadtteils im Frankfurter Osten. Kraftsport, Frauen-, Mädchen-, Alte Herren-, Jungen- und Herrenfußballteams werden trainiert von Trainer:innen aus dem Stadtteil, multinationaler Herkunft, die Integration leben!
91792 Ellingen

TSG 1893 Ellingen e. V.

Die TSG 1893 Ellingen e. V. ist ein Sportverein mit ca. 1000 Mitgliedern, gegliedert in den Sparten Turnen, Fußball, Kegeln, Tennis, Schach, Darts und Laufen. Bei uns finden Sportler von 3 - 99 Jahren ein zu Hause.
06917 Jessen

Spielmannszug Schweinitz 1910 e. V.

Seit 114 Jahren erfreuen wir unsere Zuhörer mit traditioneller Marschmusik sowie mit Stimmungstiteln. Mit dem Spielmannszug Barlo in Nordrhein Westfalen verbindet uns eine tiefe Freundschaft seit über 30 Jahren.
07422 Bad Blankenburg

Bad Blankenburger Carneval Club e. V.

Wir sind der Bad Blankenburger Carneval Club und mit unseren 250 Mitglieder zum Karneval und auch außerhalb der Saison aktiv.
89551 Königsbronn

Life for All e. V.

Life For All e. V. setzt sich für Kinder aus sehr armen Verhältnissen in Uganda ein und bietet ihnen ein kostenloses Schulangebot, sowie Verpflegung, medizinische Versorgung und vieles mehr... Mehr Infos unter www.life-for-all.com
99894 Friedrichroda

FSV Reinhardsbrunn e. V.

Hallo, wir sind der FSV Reinhardsbrunn. In unserem Fußball-Verein kann man in jeder Altersklasse Fußball spielen (ausgenommen C-Junioren). Im Juniorenbereich bilden wir eine JSG mit dem FSV Rot-Weiss Tabarz.
30659 Hannover

Oststädter Sportverein von 1923 e. V.

Ein familiärer Sportverein, der Leistung und Breitensport kombiniert. Mit unseren starken und ambitionierten Teams sowie unserer Gymnastik Gruppe sind wir in der Region bekannt und beliebt.
25718 Friedrichskoog

Förderverein Grundschule Friedrichskoog

Wir versuchen für unsere Grundschule das Beste rauszuholen. Egal ob Manpower, Beschaffung von besserem oder extra Lernmaterial, Unterstützung bei Festen oder Ausflügen, Aufwertung des Schulhofs. Kurzum, wir wollen helfen den Kindern den Besten Start in das Schulleben zu ermöglichen.
15517 Fürstenwalde/Spree

UNITED dancers e. V.

Unser Verein wurde 2004 aus Tanzbegeisterten der Tanzschule Gertitschke und der Tanzschule Graf gegründet. Wir sind ein Verein, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene für das Tanzen begeistern möchte und ihnen eine Möglichkeit gibt, ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten und sich körperlich zu betätigen. Bei uns tanzen Tänzerinnen und Tänzer von 4 Jahren bis 80 Jahren zu schwungvollen Choreografien.
39444 Hecklingen

Cochstedter Karneval-Verein e. V.

Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Wir freuen uns jedes Jahr erneut, viele Leute für unser Programm zu begeistern. SINGEN, TANZEN und LACHEN wird hier groß geschrieben. Alt und Jung, Groß und Klein- jeder soll beim Cochstedter Karneval willkommen sein.
13589 Berlin

SC Schwarz-Weiss Spandau 1953 e. V.

Fußballverein mit Erwachsenen- und Jugendabteilung in Berlin-Spandau, 30 Mannschaften; Ziel: Sportangebote für Breitensport, Förderung von Integration von Menschen mit Migrations- und Flüchtlingshintergrund
26409 Wittmund

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Wittmund e. V.

Die DLRG Ortsgruppe Wittmund e.V. steht bereits seit 1950 für die Sicherheit im und am Wasser in Wittmund. Neben der präventiven Schwimmausbildung vom Frühschwimmer bis hin zum Rettungsschwimmer, sichern wir zudem zahlreiche Veranstaltungen in der Region und sind auch im Katastrophenschutz eingebunden.
39393 Barneberg

Sportverein Rot-Weiss Barneberg 1990  e. V.

Unser Verein ist nicht nur ein Ort des Sports, sondern vor allem ein Ort der Gemeinschaft, des Zusammenhaltes, der Unterhaltung & Aktivität von jung bis alt, in dem jeder herzlich willkommen ist und sich aufgenommen fühlt.
86465 Welden

Schützenverein 1869 und Volksbühne Welden e. V.

Wir verbinden Sport, Geselligkeit, Tradition und Kultur! Mit einem breiten Angebot mit Luftgewehr, Luftpistole, Bogenschießen und Laientheater ist für alle etwas geboten.
72501 Gammertingen

Fanfaren-Club Gammertingen e. V.

Der Fanfaren-Club Gammertingen e.V. ist eine lebendige Gemeinschaft von Musikbegeisterten, die sich der Förderung von Fanfarenmusik widmet. Mit regelmäßige Proben, Auftritten und Veranstaltungen setzen wir alles daran, die Liebe zur Musik zu teilen und die kulturelle Vielfalt in unserer Region zu bereichern.
88178 Heimenkirch

Allgäuer Filmfeschdival e. V.

Das Allgäuer Filmfeschdival ist ein Kurzfilmfestival mit der Absicht, sehenswerten Filmen im Allgäu eine Bühne zu bieten. Die Gäste haben die Chance grandiose Kurzfilmproduktionen zu sehen und Nachwuchstalente des deutschen Films hautnah zu erleben.
83064 Raubling

FC Nicklheim e. V.

Unser Verein besteht aus drei Sparten, der sich vor allem zum Ziel gesetzt hat, den Kindern Spaß am Sport zu vermitteln, Kampfsport, Fußball, Kinderturnen.
59846 Sundern (Sauerland)

Schwimmabteilung TuS Sundern e. V.

Wir sind der Schwimmverein des TuS Sundern. Wir bieten vor allem Schwimmausbildung, Breitensport, Leistungsschwimmen und Aqua Fitness an.
40227 Düsseldorf

ROCK YOUR LIFE! Düsseldorf e. V.

Wir bringen Studierende mit Schüler*innen von Düsseldorfer Hauptschulen in einem einzigartigen 1-zu-1 Mentoring-Programm zusammen. Wir bieten professionelle Trainings und gemeinschaftsbildende Events, um Bildung für Schüler*innen aller Hintergründe gerechter zu gestalten und ihre berufliche Orientierung zu unterstützen.
02699 Königswartha

Königswarthaer SV 1990 e. V.

Ein CO2 neutraler Verein inmitten der Heide- und Teichlandschaft steht für viele Sportler*innen für Heimat. Mit ingesamt 8 Abteilungen können kleine und große Sportler*innen ihrer Leidenschaft mit der richtigen Förderung und Unterstützung nachgehen.
34305 Niedenstein-Metze

TSV Metze 1902 e. V.

Wir sind ein kleiner Sportverein mit Fokus auf dem Vereins- und Freizeitfußball. Insbesondere die Jugendabteilungen sind uns hierbei sehr wichtig.
25566 Lägerdorf

TSV Lägerdorf e. V.

Der TSV Lägerdorf ist ein Dorfverein für alt und jung. Wie bedienen sämtliche Sparten von Fußball über Kinderturnen bis zum Boxen.
85131 Pollenfeld

Musikverein Jura-Blaskapelle Pollenfeld

Der Musikverein Jura-Blaskapelle Pollenfeld fördert die musikalische Brauchtumspflege in der Gemeinde Pollenfeld. Wir legen großen Wert auf die Jugendarbeit und haben aktuell 3 Ensembles, die Jura-Blaskapelle, die Jugendkapelle und eine Bläserklasse mit insgesamt 90 Musikerinnen und Musikern.
88512 Mengen

Bauernhoftiere bewegen Menschen e. V.

Zweck des Fördervereins „Bauernhoftiere bewegen Menschen“ ist es möglichst vielen Kindern mit Handicap positive Begegnungen mit Tieren & Natur zu ermöglichen. Der Verein fördert so die physischen Fähigkeiten und psychische Gesundheit von Kindern.
46414 Rhede

Nähgruppe Westmünsterland e. V.

Die Nähgruppe Westmünsterland e.V. - ehrenamtlich für Sternenkinder, Frühchen und Kinder in besonderen Lebenssituationen spendet kostenlos an jeden die herzlichen Werke.
01774 Klingenberg

Tiergarten Höckendorfer Heide e. V.

Seit 2002 betreiben wir ehrenamtlich den 6,5 ha großen Tiergarten, der ganzjährig eintrittsfrei geöffnet ist. Das familienfreundliche Ausflugsziel finanziert sich aus Mitgliedsbeiträgen, Tierpatenschaften, Spenden- und Sponsorengeldern, einem Zuschuss der Gemeinde und dem Engagement Freiwilliger. Wir setzen auf vom Aussterben bedrohte Haustierrassen, die für unsere ländliche Region besonders sind.