Ruppiner Sportverein e. V.

Der Ruppiner Sportverein ist mit den Abteilungen Fußball, Volleyball, Tischtennis, allgemeiner Ballsport, Kindersport und Billard ein Breitensportverein. Der Ruppiner Sportverein "Maulwürfe" e.V. (RSV Neuruppin) gehört mit ca. 100 Mitgliedern zu den kleineren Sportvereinen in der Stadt Neuruppin.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Berliner Str. 28, 16833 Fehrbellin
  • Zur Mesche 23, 16816 Neuruppin

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



26209 Hatten

SG SW Oldenburg

Mit der Spendenaktion möchten wir die Stetig wachsende Mädchenabteilung des Vereines unterstützen. Die Mädchenabteilung ist ein bunter lustiger Haufen mit jeder Menge Spaß und Ehrgeiz auf und neben dem Platz.
45659 Nordrhein-Westfalen - Recklinghausen

Helping Hands for Romanian Strays e. V.

Wir, HHRS e.V., betreuen ein Shelter in Deva/Rumänien. Wir sorgen für Futter, medizinische Behandlungen, jährliche Impfungen und versuchen die Hunde zu vermitteln. Im Moment suchen wir ein neues Grundstück da die Stadt Deva das Shelter räumen möchten. Somit sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Alle im Verein arbeiten ehrenamtlich und fahren zweimal im Jahr nach Deva
40489 Düsseldorf

Kinderhaus Kaiserswerth e. V.

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. betreut seit 1994 Kleinkinder bis zum Schuleintritt. Als Elterninitiative im Herzen von Kaisersweth bringen sich die Eltern aktiv in die Gestaltung der Kindertagesstätte ein.
89522 Heidenheim

Heidenheim-fuer-Ukraine.de e. V.

„Heidenheim-fuer-Ukraine.de e.V.“ ist ein gemeinnütziger und mildtätiger Verein, der sich als Reaktion auf Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine gebildet hat. Der Verein leistet humanitäre Hilfe mittels eingeworbener Geld- und Sachspenden. Die Vielfältigkeit unserer ehrenamtlichen Mitglieder und Helfer sowie Kontakte in die Ukraine ermöglichen effiziente Hilfsleistungen - hier und vor Ort.
53783 Eitorf

Schützenbruderschaft St. Aloysius Mühleip

Wir sind ein kleiner Verein mit 50 Mitgliedern, der alleine im letzten Jahr Spenden in Höhe von 3000€ für den guten Zweck gesammelt hat. Neben unserem Kerngeschäft, dem Schießsport, ist uns dieses soziale Engagement sehr wichtig.
24819 Todenbüttel

SV Grün-Weiß Todenbüttel e. V.

Überregionaler Dorfverein mit hohem ehrenamtlichen Engagement.
51491 Overath

Rheinische Lebensmittelretter e. V.

Bergische Lebensmittelretter, betrieben von Rheinische Lebensmittelretter e.V. retten und verteilen Lebensmittel in ansehnlichem Umfang. Bei uns gibt es immer etwas zum Essen, niederschwellig, sofort und unbürokratisch. Jeder der für sich ganz persönlich eine vorübergehende Notlage empfindet soll etwas zu Essen haben.
85104 Pförring

Schützenverein Immergrün Pförring e. V.

Wir sind ein örtlicher Verein und betreiben den Schießsport mit Luftgewehr, Luftpistole und Bogen.
09336 Stollberg

Kulturkreis Stollberg und Umgebung e. V.

Der Kulturkreis Stollberg und Umgebung e.V. bietet ein breitgefächertes Angebot: Kunst u. Kultur, kreative Selbstbetätigung, Workshops zu verschiedensten soziokulturellen Themen. Die Projekte beschäftigen sich mit künstl. Aktivtäten sowie politischen Problemen. Unsere Angebote sind f. Kinder u. Jugendliche, sozialschwache Familien, Menschen m. Behinderung sowie für geflüchtete Menschen.
46286 Dorsten

Dorsten Reapers e. V.

Wir, die Dorsten Reapers e.V. sind einer von zwei American Football Vereinen im Kreis Recklinghausen. Unsere Seniors Mannschaft spielt in der Landesliga NRW. Ebenso haben wir eine U13 und eine U 16 im Spielbetrieb sowie eine U10 und U19 im Aufbau.
13059 Berlin

Judo-Club 03 Berlin e. V.

Wir sind ein Judo Verein mit Breiten- und Leistungssportler. Hauptsächlich trainieren bei uns Kinder und Jugendlich, die Altersspanne ist von 5 – 60 Jahre.
06179 Teutschenthal

SV Dornstedt e. V.

Wir geben dem Breitensport im Herzen des Saalekreises eine Zukunft. Bei uns kann man Fußball spielen, Taekwondo trainieren und im Gesundheitssport seine Fitness verbessern. Integration wird bei uns groß geschrieben. Aktuell bieten wir deshalb auch ein spezielles Angebot für ukrainische Frauen und Kinder.
29559 Wrestedt

Dorfleben Wrestedt e. V.

Uns gibt es seit November 2015. Mit den Bürgern führen wir Aktionen durch:wir haben Bänke aufgestellt, „Papierkorb-Paten“ sorgen für Ordnung. Wir organisieren Lesungen und Musik-Darbietungen, einen Dorfflohmarkt und betreuen örtliche Feste. Es gibt einen Bücherschrank. Die Errichtung der Streuobstwiese ist ein Landschaftsschutzprojekt, bei der eine Mithilfe der Bürger unerlässlich ist!
56566 Neuwied

Förderverein Zoo Neuwied e. V.

Größter Zoo in RLP mit rd. 1800 Tieren aus 200 Arten
28844 Weyhe

TSV Weyhe-Lahausen von 1949 e. V.

Der TSV Weyhe-Lahausen - ein Traditionsverein seit 1949-, fest verankert und etabliert in der Gemeinde Weyhe, bilden wir mit unseren rund 1500 Mitgliedern einen großen Bestandteil des Sportangebotes und Vereinslebens in Weyhe und Umgebung.
48712 Gescher

BeFit Gescher e. V.

Ihr habt Bock euch mal richtig auszupowern und was Neues auszuprobieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir bieten Kampfsport und Krav Maga für jede:n an. Egal ob jung oder alt, sportlich oder Couch Potatoe - bei uns seid ihr willkommen! Also kommt vorbei und macht euer kostenloses Probetraining.
66133 Saarbrücken

Fußball-Schiedsrichterverein Sulzbach-Saarbrücken e. V.

Unser Einsatz ist euer Hobby. Ohne uns geht es nicht. Wir sind die Fußball Schiedsrichter Gr. Sulzbach-Saarbrücken. Jedes Jahr leiten wir für euch über 1.000 Fußballspiele. Aktuell sind wir 65 Schiedsrichter.
67808 Steinbach

Steinbacher Naturverein

Der Verein fördert das Prinzip der Nachhaltigkeit in allen Lebensbereichen und trägt so dazu bei, die natürlichen Lebensgrundlagen langfristig zu erhalten. Alle Aktivitäten stehen unter dem Vorbehalt der Vereinbarkeit mit Natur- & Umweltschutz.
51519 Odenthal

Limani-Hoffnung für Streunerpfoten e. V.

Der Tierschutzverein unterstützt das HOPE Shelter im alten Container-Hafen von Perama/Nähe Athen. Dort finden ca. 80 Hunde eine Obhut – Schutz, Sicherheit und ein bisschen Geborgenheit. Limani versucht durch finanzielle Unterstützung für Futter, medizinischer Versorgung, Shelterausstattung etc. zu helfen und versendet auch regelmäßig die Sach- und Futterspenden, die hier bei uns gesammelt werden.
15838 Am Mellensee

Reitverein Christinendorf e. V.

Kleiner Verein mit Schul- und Privatpferden. Neben Lehrgängen finden auch kleine Feste bei uns statt.
59755 Arnsberg

Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten e. V.

Das Fanfaren-Korps Neheim-Hüsten wurde 1956 gegründet und zählt heute zu einem der renommierten Fanfarenzüge im Sauerland. Auf Naturtontrompeten, Landsknechttrommeln und Kesselpauken begeistern wir unser Publikum mit historischen und modernen Musikstücken. Wir betreiben aktive Kinder- und Jugendarbeit sowie auch Seniorenarbeit.
86647 Buttenwiesen

TSV Buttenwiesen 1913 e. V.

Ambitionierter Turnverein, der im Leistungs- (2.Bundesliga) und Breitensport aktiv ist. Tennis, Tanz und Prävention runden das Angebot ab.
47055 Duisburg

Eissport-Verein Duisburg e. V. Nachwuchs Jungfüchse

Die Jungfüchse sind ein Eishockeyverein in Duisburg. Der EVD legt Wert darauf, seine Eishockeyspieler anhand eines strukturierten Konzepts vom ersten Tag an gezielt zu fördern und so bis zum Ende ihrer Ausbildung an ihr potentiell bestmöglichstes Niveau zu führen.Der EVD leistet mit vielen ehrenamtlichen Helfern unschätzbare Dienste in der Freizeitgestaltung der jungen Menschen.
08427 Fraureuth

VfB Eintracht Fraureuth e. V.

Beim VfB Eintracht Fraureuth wird vorrangig leistungsorientierter Kegelsport betrieben. Rund zwei Drittel der Vereinsmitglieder sind Kinder und Jugendliche. Aus der seit nunmehr knapp 50jährigen Nachwuchsarbeit resultiert, dass die I. Männermannschaft zum festen Kern der 2. Bundesliga im Classic-Kegeln gehört.
90453 Nürnberg

Streetbunnycrew e. V.

Wir sind die Streetbunnycrew. Ein eingetragener, gemeinnütziger Motorradverein mit dem Ziel, benachteiligte Menschen und insbesondere Kinder in ganz Deutschland zu unterstützen. Zudem liegen uns Unfallprävention & Verkehrssicherheit am Herzen. Wir sammeln in unserer Hasenkleidung Spenden auf diversen (Motorrad-) Veranstaltungen und packen auch tatkräftig bei Projekten unserer Spendenziele mit an.
29693 Hodenhagen

SV Grün Weiß Hodenhagen

Unser Verein wurde im Jahr 1921 gegründet und kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Unser vielfältiges Sportangebot wird in unserem Dorf und in der Umgebung sehr geschätzt.
01877 Schmölln

SV Schmölln / OL e. V.

Wir sind ein Sportverein nahe Bischofswerda, der aus 5 Abteilungen besteht: Fußball, Tischtennis, Bogenschießen, sowie Frauen- und Kindersport. Unser Hauptanliegen ist es, Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu bieten.
12057 Berlin

Hope für Afrika-Kirabo e. V. Berlin

Hope for Afrika-Kirabo hopeforafrika-kirabo.de wurde 2020 hier in Berlin gegründet, um gemeinsam mit Kirabo Doors of Hope kirabodoorsofhope.org Uganda Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren zu unterstützen, die während der Schließung der Schule wegen Covid keinen Zugang zu Lesematerial hatten. Uganda ist das Land, in dem es die größte Schulschließung der Welt gab. Davon waren die Kinder stark betroffen.