Royal Rangers Ulm (Bereich der Connect Church Ulm, Mitglied der Volksmission e.C.)

Als christliche Pfadfinder erleben wir in unseren wöchentlichen Treffen und vielen weiteren Aktionen Abenteuer, bei denen die Gemeinschaft mit Gott und Freunden in der Natur im Mittelpunkt stehen.

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



09217 Burgstädt

Sv grün weiß Mohsdorf e.V.

Wir sind ein Breitensportverein. Die größte Abteilung sind unsere Cheerleader, die Dancing Leaves. Sie treten zu Meisterschaften an und können für öffentliche Veranstaltungen gebucht werden.
45659 Recklinghausen

FC 96 Recklinghausen e.V.

Unsere Heimat ist die Sportanlage Hohenhorst mit dem imposanten Stadion. Neben der Fussballabteilung mit einer stetig wachsenden Jugendabteilung haben wir eine Basketballabteilung sowie eine Futsalabteilung!
16259 Bad Freienwalde

Die NaturFreunde Oberbarnim-Oderland e.V.

Wir beraten und unterstützen Familien. Hierbei besonders Alleinerziehende und bedürftige Familien. Wir führen Freizeiten und Unternehmungen.
06386 Osternienburger Land

Tierseelenrettung e. V.

Der Verein „Tierseelenrettung e.V.“ ist ein kleiner Tierschutzverein mit Sitz in Kleinpaschleben, der sich ausschließlich durch Spenden finanziert und auf ehrenamtliches Engagement beruht. Unsere Auffangstationen in Kleinpaschleben & Aken kümmern sich liebevoll um Hunde mit ausgeprägtem Angstverhalten und Traumata. Wir kümmern uns um Notfälle aus der Region, wie auch über Ländergrenzen hinaus.
56170 Bendorf

THW Helferverein Bendorf e. V.

Im Mai 1993 wurde der THW Helferverein Bendorf e. V. gegründet. Seitdem ist er das wichtigste Organ des THW Ortsverbands Bendorf neben der Behördenstruktur. Er ist einer der 36 Mitgliedsvereine der THW Landeshelfervereinigung Rheinland-Pfalz e. V. und in dieser Mitglied. Die THW Landeshelfervereinigung ist wiederum Mitglied in der THW Bundesvereinigung e. V.
20459 Hamburg

Jugendpressse Nord e.V.

Wir fördern und unterstützen junge Medienmacher*innen. Dies machen wir mit Seminaren und Workshops, mit Blicken hinter die Kulissen von Profi-Journalisten, mit dem Jugend-Presseausweis, mit Publikationen und mit Rat & Tat.
58566 Kierspe

MBC Moto-Ball-Club Kierspe e. V.

Motoball ist die schnellste Mannschaftsportart der Welt. Wir sitzen im schönen Sauerland.
55252 Mainz-Kastel

Deutscher Showski Bund

Der Deutsche Show Ski Bund e.V. wurde zur Förderung des Wasserski-Sports gegründet. Hierzu organisiert der Verein Trainings im Breitensport sowie Trainings in der Vorbereitung auf nationale und internationale Wettkämpfe. Der DSSB ist Trägerverein der Nationalmannschaft im Wasserskishowfahren, welche dieses Jahr an der Weltmeisterschaft in Florida teilnimmt.
21354 Bleckede

Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. - Jugendpflege - Amt Neuhaus

Die Jugendpflege Amt Neuhaus bietet im Rahmen der offenen Jugendarbeit Angebote, Projekte und Veranstaltungen sowie ein attraktives Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche in und um Neuhaus an.
34497 Korbach

SV Rot-Weiß 1932 Eppe Bogensportabteilung

Wir sind die Bogensportabteilung mit 61 Mitgliedern, davon 26 Kids. Unser Schwerpunkt liegt auf der Gemeinschaft mit Spaß an unserem Sport
63486 Bruchköbel

Sportgemeinschaft 1868 Bruchköbel

Wir sind ein gemeinnütziger Sportverein mit vier Sparten: Fußball, Handball, Turnen, Leichtathletik und Gymnastik und Tischtennis. 1750 Mitglieder, davon über 700 Kinder und Jugendliche, bilden eine starke Gemeinschaft.
22045 Hamburg

Club Saltatio Hamburg e. V.

Einsparten-Tanzsportverein seit 1947. Wir bieten Tanzen für Jeden in jeglicher Form an.
35066 Frankenberg

TSV Hessen 1848 Frankenberg (Eder) e. V.

Der Turn- und Sportverein Hessen 1848 Frankenberg (Eder) e.V. ist einer der traditions-reichsten und besonders aktiven Sportvereine in Hessen. Mit seinen 15 Abteilungen und seinen vielfältigen Angeboten führt er Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Sport und Geselligkeit zusammen.
44579 Castrop-Rauxel

Judoka Rauxel e.V.

Wir sind ein kleiner Judoverein mit 100 Mitgliedern und bringen unseren Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit viel Herzblut den Judo-Sport bei. Jeder ist bei uns willkommen und wir sorgen für viel Spaß und Bewegung auf der Matte.
52134 Herzogenrath

Boxerklub Gruppe Herzogenrath

Wir sind ein kleiner Verein in Herzogenrath der Internationalengebrauchshundesport betreibt, in allen alters Klassen, auch Kinder sind mit ihren Hunden herzlich willkommen. Uns ist das Vereinsleben sehr wichtig und sind nicht mit einer Hundeschule zu vergleichen.
27721 Ritterhude

RC Tempo Ritterhude

Der RC Tempo liegt am Ortsrand von Ritterhude. Auf dem Vereinsgelände sind sowohl Freizeit als auch Turnierreiter*innen zu Hause. Kinder- und Jugendarbeit wird im Verein groß geschrieben, was sich auch in der großen Voltigierabteilung spiegelt. Hier wird sowohl Breiten- als auch Turniersport bis in hohe Leistngsklassen angeboten.
99085 Erfurt

Anger Karneval Club Erfordia e.V.

Der AKC Erfordia e.V. ist nicht nur ein Brauchtumsverein, sondern ein Verein, welcher den karnevalistischen Tanzsport auf hohem Maß bei Turnieren präsentiert. Nach langer Coronazeit hat es ein wenig gedauert, bis alle die Kraft und Motivation wieder gefunden hatten. Nun heißt es Kraft & Ausdauer aufbauen und Turniertänze einstudieren, um bei den anstehenden Turnieren erfolgreich abzuschließen.
16835 Lindow

Kreislandfrauenverein OPR, Ortsgruppe Keller

Wir sind eine Ortsgruppe des Kreislandfrauenvereins Ostprignitz Ruppin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Miteinander unserer Bürger zu stärken. Wir organisieren Veranstaltungen und Arbeitseinsätze.
31633 Leese

Fanfarenzug Leese e.V.

Der Fanfarenzug aus Leese spielt moderne Musikstücke und Marschmusik für jeden Anlass.
08304 Schönheide

FHWE e. V.

Der Förderverein Historische Westsächsische Eisenbahnen e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, verschiedene Anlagen der Eisenbahngeschichte zu erhalten oder wiederherzustellen. Anders als andere Eisenbahnvereine befassen wir uns vorrangig dem originalgetreuen Erhalt von Eisenbahninfrastruktur.
96257 Redwitz a.d.Rodach

TV Redwitz

Der Turnverein Redwitz bietet vielseitige Breitensportmöglichkeiten für Jung und Alt. Knapp 600 sportbegeisterte Mitglieder von 2 Jahren bis ins hohe Alter treffen sich regelmäßig in neun Abteilungen, um sich gemeinsam sportlich fit zu halten.
40822 Mettmann

FC Mettmann 08

Willkommen beim FC Mettmann 08, dem größten Fußballverein der Stadt Mettmann mit 610 Mitgliedern. #www.fc-mettmann-08.de #FCM08 #Fußball #Kreisliga
85135 Erkertshofen

SV Erkertshofen

Kleiner aber feiner Sportverein auf dessem Vereinsgelände momentan 6 Jugendmannschaften trainieren und ihre Punktspiele austragen. Dazu noch eine sehr Aktive AH Mannschaft.
60529 Frankfurt am Main

Turn- und Spielvereinigung 1872 Schwanheim e. V.

Wir sind ein Sport- und Turnverein und fördern den Breiten- und Jugendsport in Frankfurt am Main. Ergänzend haben wir ein breites Angebot zum Kinderturnen und Seniorensport.
94424 Arnstorf

1. Pool Billard Club Arnstorf e.V.

Gegründet wurde der Verein 1989 in Arnstorf. Seit Anfang 2011 mit eigenem Vereinslokal und großzügigen Räumlichkeiten, 6 Turnier-Billardtische, 1 Turnier-Snookertisch sowie Elektronik- und Steel-Dart.
47918 Tönisvorst

Tc Vorst 1973 e.V.

Wozu ein Tennisverein in Vorst?! In Zeiten, in denen die Mittel knapper werden und die Gesundheit unser höchstes Gut ist, wird unser eigenes Engagement immer wichtiger. Wir möchten im Hinblick auf das Wohl unserer Kinder um Ihre Unterstützung unseres Sommercamps und um Fördermittel zur Integration ukrainischer Kinder in den Trainingsbetrieb bitten. Bitte unterstützt uns in unserem Bestreben.
37247 Großalmerode

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode

Wir sind der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Großalmerode. Wir löschen keine Feuer, aber dafür den Durst nach guter Musik und spielen mit Spaß Musik aus jeder Stilrichtung
58239 Schwerte

DLRG Ergste-Villigst-Hennen e.V.

Verein für die ganze Familie: - Schwimmausbildung - Jugendarbeit - Präventionsarbeit - Wasserrettungsdienst - und vieles mehr....
46325 Borken

Spielmannszug Borken 1886 e.V.

Wir, der Spielmannszug Borken 1886 e.V. begleiten Schützenfeste, Karnevals-, Nikolaus- und Festumzüge musikalisch. Auch konzertante Auftritte mit modernen Stücken stehen bei uns auf dem Programm. Unser Vereinsmotto lautet: Tradition bewahren - Neues wagen!!!
76726 Germersheim

FV Germersheim 1911 e. V.

Der FV Germersheim (oder vollständiger Name Germersheimer Fußballverein 1911 e. V.) ist ein Sportverein mit rund 350 Mitgliedern (Stand 2021) aus dem südpfälzischen Germersheim. Die Heimspiele des Vereins werden im Wrede-Waldstadion (auch Sportzentrum Wrede oder Rheinstadion) ausgetragen. Es gibt eine Tribüne für 500 Zuschauer und Stehränge für 2.500 Besucher.
49809 Lingen (Ems)

VfB Lingen 1958 e.V.

In der Gründungsversammlung am 31. Mai 1958 wurde der VfB Lingen gegründet. Im sportlichen Bereich stand immer der Fußball im Mittelpunkt, doch heute werden auch andere Sportarten, wie Tischtennis, Gymnastik, Kinderturnen und Eltern/ Kinderturnen gepflegt und angeboten. Der VfB Lingen ist somit zu einem gerngesehenen Partner aller Sportvereine in der Region Emsland geworden.
93176 Beratzhausen

DJK-SV-Oberpfraundorf

Wir sind ein kleiner Dorfverein mit ca. 500 Mitgliedern und wir zeichnen uns durch einen überaus starken Zusammenhalt und riesiges Engagement aus. Wir sind ein Fußballverein mit einer beachtlich großen und gut aufgestellten Fitness-Abteilung. In beiden Bereichen sind wir von den Bambinis bis zu den Senioren gut vertreten und bieten ein abwechslungsreiches Programm und viele Aktivitäten an.
90537 Feucht

SV Moosbach e. V.

Wir sind ein kleiner Verein im Grünen. Mit viel Engagement und Herzblut bieten wir die Sportarten Badminton, Bogenschießen, Dart, Fußball, Gymnastik, Tennis, Theater und Tischtennis an.
39365 Eilsleben

Eilslebener SV

Der Eilslebener Sportverein e.V. hat derzeit über 450 Mitgliedern. Der satzungsmäßige Zweck besteht in der Pflege und Förderung des Breitensports in seiner Gesamtheit sowie der Entwicklung desselben durch sportliche Übungen und Wettkämpfe. Diesem folgend werden zurzeit zehn Abteilungen betrieben, sechs davon können ein Angebot für Kinder und Jugendliche vorweisen. Weitere Abteilungen sind geplant.
56244 Weidenhahn

TuS Maxsain 1894 e.V.

Unser Verein ist ein Breitensportverein. Über Yoga, Showtanz, Fußball und Tennis bieten wir für jeden den perfekten Sport an.
14669 Ketzin/Havel

FSV 95 Ketzin/Falkenrehde e. V.

In unserem Verein spielen Mädchen und Jungen aller Altersklassen Fußball. Wie unsere Männermannschaft und unsere Alten Herren sind die älteren Kinder- und Jugendmannschaften (ab der E-Jugend aufwärts) im Spielbetrieb des Fußballkreises Havelland aktiv.
84056 Rottenburg a.d.Laaber

SV Pattendorf e.V. 1949

Ortsansässiger Fußballverein - Fußball für alle: Für Alt (Alte Herren) als auch für Jung (Bambini), für Mädels und Jungs für Mann und Frau... Für jeden was dabei.
99326 Stadtilm

FSV Blau-Weiß 90 Stadtilm e.V.

Wir sind ein reiner Fußballverein mit ca. 170 Mitgliedern. Unser besonderes Hauptaugenmerk legen wir auf die sportliche Betätigung unserer Kinder im Alten von 04 bis 18 Jahren. So haben wir im wöchentlichen Spielbetrieb sämtliches Nachwuchsmannschaften besetzt. Zusätzlich gibt es bei uns eine Männermannschaft.
30900 Wedemark

Pinke Zitronen e. V.

Wir sind ein Verein zur Unterstützung junger Brustkrebspatientinnen in Hannover und der Region Hannover und sind vor, während und nach der Krebstherapie für die Frauen da. Mit gemeinsamem Aktionen und Treffen bringen wir Abwechslung in den Therapiealltag der Frauen und stehen auch mit Informationen rund um das Thema Brustkrebs beratend zur Seite.
53859 Niederkassel

Ruderclub am Kopernikus-Gymnasium Niederkassel e.V.

Der RCKG Niederkassel ist ein Schulruderverein, in dem die SchülerInnen den Vorstand bilden und die Vereinsorganisation übernehmen. Bei wöchentlichen Ruderterminen und auf Wanderfahrten auf Flüssen in Deutschland fördern sie ihre Kompetenzen in vielerlei Hinsicht, da sie zum einen lernen, Verantwortung zu übernehmen, und zum anderen über die Jahrgangsstufen hinweg Freundschaften schließen.
06114 Halle (Saale)

BBC Halle e.V.

Hinter dem BBC Halle stehen Spieler und Trainer, die ihr Wissen und Erfahrungen weitergeben um Leistungssportler zu werden oder nur Spaß am Basketball zu haben. Ganz oben steht das Miteinander, denn ohne dies kann man als Verein und auch als Spieler keine positive Entwicklung machen. Wir haben über 100 Mitglieder, die im Herren- und Jugend-Bereich aktiv sind. Zusammen können wir weiter wachsen.
57610 Altenkirchen

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Altenkirchen e. V. - Jugendrotkreuz

Als KV des DRKs sind wir im Kreis AK eine/-r der größten Wohlfahrtsverbände und Hilfsorganisationen sowie Anbieter Sozialer Dienstleistungen. Unser eingetragener Verein unterhält einen Rettungsdienst, bietet umfassende Bildungs- u. Gesundheitsprogramme für Groß und Klein.In 9 Ortsvereinen unterstützen uns ca. 450 ehrenamtliche HelferInnen inkl. ca. 70 Kinder/Jugendliche zu unserem Jugendrotkreuz.
69168 Wiesloch

TTF 68 Wiesloch e.V.

Der TTF 68 Wiesloch wurde am 21. Juni 1968 gegründet und ist seit dieser Zeit im Tischtennis Bezirk Heidelberg aktiv. Bei uns wird auf den Spaß am Spiel und die Weiterentwicklung unserer Spieler großen Wert gelegt. Egal ob jung oder alt, ob man nur als Hobbyspieler Tischtennis spielen oder mit einer Mannschaft auf Punktejagd gehen möchte: Bei uns ist jeder willkommen!
60001 Frankfurt am Main

Armenischer Kulturverein in Hessen e. V.

Unser Verein kümmert über die Armenischen Traditionen und Sprache zwischen die Leute von verschiedenen Kulturen. Der Verein versucht den Dialog zwischen den in Deutschland lebenden Armeniern und der deutschen Offentlichkeit zu stärken.
17109 Demmin, Hansestadt

KGV

Der Verein ist ein Kleingartenverein mit 90 Gärten in Demmin. Der Verein besteht seid 40 Jahren und soll es noch weiter tun. Wir haben vor unsere Anlage zu verschönen und zu modernisieren.
76571 Gaggenau

Schützenverein e.V. Gaggenau-Ottenau

Wir sind ein Schützenverein im Schützenkreis Mittelbaden. Ansässig sind wir in Gaggenau-Ottenau, gegründet wurde der Verein 1927. Wir sind unter anderem in der Jugendarbeit tätig. Falls sie weiteres über den Verein wissen möchten können Sie sich gerne über unsere Hompage "www.Schuetzenverein-ottenau.de" informiweren.
59929 Brilon

TuS Petersborn-Gudenhagen 1964 e. V.

Der TuS Petersborn-Gudenhagen bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich sportlich und gesellschaftlich im Dorfleben zu betätigen. Neben einer Senioren-Fußballmannschaft und weiteren Spielgemeinschaften im Jugendbereich bieten wir unter anderem Tischtennis, Zumba und eine Ü60 - Sportgruppe an. Unsere Funkengarde rundet unser Sportangebot ab. Weitere Infos unter www.tus-petersborn-gudenhagen.de
76467 Bietigheim

Dammwaldhexen Bietigheim Baden e. V.

Wir sind eine 2017 gegründete lustige Hexengruppe mit 23 Mitgliedern, die das Brauchtum aufrechterhalten wollen und an jüngere Generationen weitergeben möchten. Unsere Gruppe steht für eine starke Gemeinschaft, Zusammenhalt, Gewaltfreiheit und viel Spaß.
66625 Nohfelden

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nohfelden - Löschbezirk Nohfelden e. V.

Der Verein hat die Aufgabe, das Feuerwehrwesen nach geltendem saarländischen Recht zu fördern. Dies wird insbesondere durch eine ideelle und materielle Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr in Nohfelden verwirklicht. Natürlich dürfen dabei auch die Pflege der Kameradschaft, Geselligkeit und menschlicher Kontakte der Feuerwehrangehörigen sowie die Unterstützung der Jugendfeuerwehr nicht fehlen.
96465 Neustadt b. Coburg

RFV Neustadt b. Coburg e. V.

1984 wurde der Reit- und Fahrverein Neustadt b. Coburg gegründet und Zählt aktuell 110 Mitglieder davon überwiegend Kinder und Jugendliche. Wir bieten Voltigieren an und jährlich veranstaltet der Verein in Neustadt Anfang November einen Leonhardiritt, inzwischen gemeinsam mit dem Verein für Gebrauchshunde Neustadt e.V.