RFV Weißenhorn e. V.

Wir sind ein sehr aktiver Reitverein mit 7 Schulpferden und vielen engagierten Mitgliedern. Wir freuen uns Veranstaltungen und Aktionen für die Gemeinschaft und den Spaß zu organisieren!

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Obenhauser Str. 13, 89290 Buch

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



12359 Berlin

SG Neukölln e. V. Berlin

Wir sind ein Sportverein mit den Bereichen Schwimmen, Wasserball und Gesundheitssport. Wir haben uns die Förderung des Kinder- und Jugendsports zur Aufgabe gemacht.
35516 Münzenberg

DRK Kreisverband Friedberg e. V. Ortsverein Münzenberg

Das DRK Münzenberg engagiert sich neben einem ehrenamtlichen Sanitätsdienst in sozialen Projekten. Wir betreiben eine Hausaufgabenbetreuung für sozial benachteiligte Kinder sowie ein Team, welches sich in verschiedenen Projekten zu Gunsten sozial benachteiligter Familien der Region engagiert.
57368 Lennestadt

TC Grevenbrück gegr. 1975 e. V.

TC Grevenbrück gegr. 1975. Tennisverein mit eigener Anlage und breit gefächertem Angebot.
45326 Essen

TuS Altenessen 1919

Wir sind ein Mehrspartenverein und bieten folgende Sportarten an: Rhönrad, Kinderturnen Minis, Kinderturnen Midis, Trampolin, Kindertanzen (Wettkampfmannschaft), Kindertanzen Anfänger, Schwimmen (Wettkampf), Schwimmen Anfänger, Schwimmen Fortgeschrittene, Schwimmen Freizeit, Badminton, Fitness für Männer, allg. Fitness für Frauen, Hallenfußball.
03238 Finsterwalde

N8fiwa Discgonauts e. V.

Wir sind ein Discgolf-Sportverein aus der Sängerstadt Finsterwalde. Wer uns kennenlernen, mitmachen oder mehr über uns erfahren möchte, spricht uns am besten einfach direkt an, schreibt uns eine Nachricht oder trefft uns auf unserem wunderschönen Kurs in der Bürgerheide Finsterwalde.
84329 Wurmannsquick

SSV WURMANNSQUICK

Wir sind ein Sportvereinerein mit angaschierten freiwilligen Helfern, der vorallem viel in der Jugenarbeit leistet. Mit Spaß, Freude und Erfolg schaffen wir alle Ziele gemeinsam.
50189 Elsdorf

Tierfreunde Rhein-Erft e. V.

Tierschutz in Verbindung mit Inklusion,was bedeutet das Wir Tier & Mensch, unabhängig von Handicap, Demenz und von Alter miteinander zusammenbringen. Schauen Sie doch einfach bei uns rein, denn inzwischen haben Wir als Arbeitskreis mit kl. aber feinem Verein im Hintergrund schon einiges geschafft und mit Ihrer Unterstützung wäre noch soooo viel mehr möglich !
69434 Hirschhorn

Hirschhorner Carnevalverein Lachsbachperle e. V.

Wir stehen für die Erhaltung des Brauchtums der traditionellen Mainzer Saalfastnacht. Seit dem Jahr 1954 ist der „HCV“ in der Hirschhorner Fastnacht aktiv
97906 Faulbach

SV Faulbach e. V.

Der gemeinnützige SV Faulbach e. V. hat seinen Sitz am Königsbaum in 97906 Faulbach und betreibt die Sportarten Fussball und Tennis auf dem vereinseigenen Gelände. Der Verein wurde 1946 gegründet und hat aktuell rund 390 Mitglieder, darunter ca. 90 Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.
48683 Ahaus

DLRG Ortsgruppe Ahaus e. V.

Unsere Ortsgruppe ist mit über 2.000 Mitgliedern die größte Gliederung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. Ungefähr die Hälfte unserer Aktiven sind Kinder und Jugendliche, womit wir zu einem der größten Sportvereine im Stadtgebiet Ahaus zählen. Unser Hauptaugenmerk liegt unter anderem in der Schwimmausbildung und der weiteren Ausbildung zum sicheren Schwimmer.
39590 Tangermünde

DLRG OG Tangermünde

Wir sind ein gemeinnütziger Verein aus Tangermünde der sich in erster Linie um die Rettungs-/Schwimmausbildung und der Wasserrettung (Tauchen,Bootsdienst) spezialisiert hat.
31234 Edemissen

Just for fun Team Oedesse e. V.

Der Verein der uns bewegt. Wir machen nicht nur Sport, man trifft nette Leute und findet Freunde.
94405 Landau a.d.Isar

Billardclub Landau

Der Billardclub Landau ist als Traditionsverein bereits seit 1963 aktiv. Unsere 1. Mannschaft spielt in der 2. Dreiband Bundesliga. Aber auch der Breitensport wird in unseren Verein bestens gefördert, mit Kooperationen der Mittelschule und Realschule Landau.
66763 Dillingen

Schäferhunde Verein, Ortsgruppe Dillingen

Wir bieten nach Absprache welpen Training, Basic Training und Agility an. Wir möchten unser Angebot erweitern in Form von Tunierhundesport. Hierzu benötigen wir allerdings neue und andere Trainingsgeräte. Um das Vorhaben so schnell wie möglich umsetzen zu können, würden wir uns riesig über eine Spende freuen. Herzlichen DANK
60314 Frankfurt am Main

Maweni e. V.

Wir helfen HIV-infizierten Müttern und Kindern in Kenia. Wir unterstützen die Mutter-Kind-Therapie in den Gesundheitszentren von Tunyai, Nchiru, Chiakariga und Chaaria, damit die Übertragung der HIV-Infektion bei Schwangeren auf die ungeborenen Kinder verhindert wird und sie gesund zur Welt kommen können.
09114 Chemnitz

Eisschnelllauf Club Chemnitz e. V.

Der coolste Sportverein der Stadt. Wir sind im Leistungs- und Breitensport tätig, derzeit haben wir 165 Mitglieder. Unsere Trainingsstätte ist im Chemnitzer Küchwald.
16244 Schorfheide

1. FC Finowfurt e. V.

Der 1. FC Finowfurt e.V. wurde 1911 gegründet und ist ein Fußballverein für jede Altersklasse. Heute zählen wir mehrere Herrenmannschaften sowie Juniorenmannschaften (G-Jugend bis A-Jugend) zu unserem Verein. Zukünftig werden wir zusammen mit dem Nachwuchsförderverein "1. FC Finowfurt e.V." noch mehr Fokus auf die Nachwuchsarbeit legen, um langfristig und nachhaltig sportlich erfolgreich zu sein.
98553 Schleusingen

Gartenverein Altendambach e. V.

Der Verein ist Mitglied im Verband Haus- und Wohneigentum Thüringer Siedlerbund e.V. Der Verein unterstützt seine Mitglieder bei allen Fragen rund um das Familienheim und den Garten. Er wurde am 02.11.1913 in Altendambach gegründet und hat momentan 49 Mitglieder.
36341 Lauterbach

1. Original Wallenröder Dicke Backe Kapell' e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Musikverein, der sich der Instrumentalausbildung Junger und Junggebliebener Interessenten verschrieben hat. Wir bieten diese Ausbildung gänzlich kostenfrei an, um sie tatsächlich jedem zu ermöglichen.
21244 Buchholz

FCSN e. V.

Wir sind der Trägerverein der Christlichen Schule Nordheide und arbeiten zurzeit sehr intensiv an der Integration von den ersten 23 ukrainischen Flüchtlingen, die wir seid Anfange April bei uns beschulen.
56235 Ransbach-Baumbach

Musikverein Ransbach-Baumbach 1900 e. V.

Der Musikverein Ransbach-Baumbach 1900 e.V. ist ein Blasorchester mit 45 Musikern und schon seit über 100 Jahren musikalische Botschafter der Stadt Ransbach-Baumbach. Das musikalische Jahr besteht aus zahlreichen und unterschiedlichsten Auftritten wie z.B. Themenkonzerte, Festfrühschoppen, Kirmes- und Schützenfestauftritte, Fastnachtsumzüge, Wallfahrten, Prozessionen und Pfarrfeste.
24808 Jevenstedt

TuS Jevenstedt v. 1919 e. V.

Spürbar anders - Denn beim Traditionsclub an der Jevenau genießen es die Sportlerinnen und Sportler, dass immer wieder verrückte Ideen mit viel Spirit in die Tat umgesetzt werden. Ob das Sticker-Sammelalbum, die Vereinshymne „Nur der TuS“, der Online-Fanshop oder das Maskottchen! Nur der TuS - ein Verein für Jung und Alt!
97631 Bad Königshofen i. Grabfeld

Aquarienfreunde Bad Königshofen e. V.

Um die Pflege, Zucht und wissenschaftliche Erforschung auf dem Gebiet der Vivaristik zu fördern, Nachzuchten auf Dauer zu sichern und durch Verhaltensbeobachtungen die wissenschaftlichen Kenntnisse unserer Mitglieder und Besucher zu vervollkommnen, betreiben die Aquarienfreunde Bad Königshofen e.V. eine öffentliche Schauanlage mit Vereinsbecken in der Franken Therme.
37671 Höxter

SV Höxter e. V.

Der SV Höxter ist ein Verein mit einer besonderen Anschauung „Einer für alle und alle für Einen“ – seit Jahrhunderten einer der bekanntesten Treueschwüre. Die Mitglieder des Vereins verbindet die Liebe zum Sport, der Teamsport, das Wir-Gefühl. Die vereinstreuen Mitglieder des SV Höxter füllen den Verein täglich mit Leben.
84155 Bodenkirchen

SG Edelweiß Bodenkirchen e. V.

Wir sind ein vielseitiger, gemeinnütziger Sportverein mit den Sparten Bogenschießen, Luftgewehr/-pistole und Blasrohr. Sowohl im Leistungssport als auch der Jugendarbeit sind wir mit Spaß und Freude engagiert.
80805 München

SpeedLights München e. V.

Wir sind Münchens erster Crossminton-Verein - klein, aber sympathisch. Du kennst die Kreuzung aus Elementen von Badminton, Squash und Tennis vielleicht unter dem Markennamen Speedminton.
02730 Ebersbach-Neugersdorf

Kulturverein Oberland e. V.

Der Kulturverein Oberland e.V. ist im "Treff No.47" aktiv. Wir haben ca. 35 Mitglieder in mehreren Sparten. Dazu gehören die Sparten Backteam, Kunstgruppe, Theaterfreunde, Geschichtsgruppe und die Veranstaltungsgruppe. Unsere wichtigsten Ziele sind die Entwicklung kultureller Angebote im Wohngebiet Oberland. Die Durchführung von Veranstaltungen und Unterstützung kleiner Projekte im Kulturbereich.
83435 Bad Reichenhall

Schützengesellschaft Karlstein Kaitl

Die Schützengesellschaft Karlstein-Kaitl wurde im Jahr 1909 gegründet und umfasst zur Zeit 112 SchützenInnen, davon 10 Jugendschützen über 12 Jahren. Der Verein legt nicht nur auf Tradition, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl sehr wert. Seit vielen Jahren ist der Verein auch aktiv beim Bad Reichenhaller Ferienprogramm und diversen Meisterschaften bis hin zur Bayerischen Meisterschaft aktiv.
39164 Wanzleben-Börde

SV Blau-Weiß Empor Wanzleben e. V.

Dem SV Blau-Weiß Empor Wanzleben e.V. liegt es am Herzen etwas wirkungsvolles gegen den zunehmenden Bewegungsmangel und seinen Folgen zu tun und damit einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten. Unsere Vision ist es, jedem Kind in der Region zweimal wöchentlich neben dem Kita- und Schulsport Bewegung zu ermöglichen.
95126 Schwarzenbach a.d.Saale

FC Martinlamitz

Der FC Martinlamitz ist ein kleiner Dorfverein mit eigener Sportanlage und Vereinsheim. Hier kann man sich in verschiedenen Sparten sportlich betätigen. Dazu gibt es z.Zt. folgende Abteilungen für alle Altersklassen: Fußball, Gymnastik, Laufen, Nordic Walking, Mountain Biking, Indoor Cycling und Funktionales Training.
27321 Thedinghausen

Turn- und Sportverein Morsum e. V.

Wir sind ein Verein mit ca. 700 Mitgliedern und engagieren uns im Breiten- und Gesundheitssport.