Parmer SV e. V.

Hallo, wir sind ein solider, familiärer Sportverein. Der Verein besteht seit 1950 und hatte 2017 einen Tiefpunkt, durch nachkommenden Nachwuchs. Wir mussten einer Spielgemaeinschaft eingehen und haben 2018 mit Jugendarbeit begonnen, hatten 3 Jugend Mannschaften und sind heute weiterhin im Aufschwung mit tatsächlichen 6 Jugend Mannschaften. Wir sind ca 128 Mitglieder.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Alter Landweg 7, 17258 Feldberger Seenlandschaft-Feld

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

Welchen Verein du in deiner Region unterstützen kannst findest du hier heraus:



44143 Dortmund

Pankultur e. V.

Pankultur ist ein Verein zur Förderung der Steeldrumkultur und wurde 1995 von den Musikern Jürgen Lesker, Martin Buschmann und dem Steeldrumbauer Eckhard Schulz gegründet. Pankultur hat aktuell 3 Orchestergruppen und eine Marchingband, die im Panzentrum üben, wo auch die Steeldrums gebaut werden.
63628 Bad Soden-Salmünster

Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e. V.

Der Tier- und Naturschutz Unterer Vogelsberg e. V., kurz TiNa, wurde am 08.11.2013 gegründet und arbeitet als gemeinnütziger und rein ehrenamtlicher Verein, dessen ausschließlicher und unmittelbarer Zweck dem Schutz der Tier- und Umwelt gilt. Unsere Hauptthemen sind die Kastration von verwilderten Katzen, Pflegestellen und Vermittlungen von Katzen, Kitzrettung und natürlich Naturschutz.
57250 Netphen

57wasser e. V.

Der Verein 57wasser e.V. setzt die eingenommenen Spenden vor Ort ein. Es werden in KiTas Hochbeete gebaut und Mitmachaktionen veranstaltet. Hierbei wird der Fokus auf die Unterstützung von sozialen Einrichtungen und Projekten gesetzt, die vor allem Kinder unterstützen.
14550 Groß Kreutz (Havel)

Anglerverein Deetz/Havel e. V.

Der Anglerverein Deetz/Havel e.V. besteht seit 1992. Wir bieten jährliche Angelveranstaltung für Groß und Klein und möchte diese Change nutzen, um unseren Verein vorzustellen.
97901 Altenbuch

SV Altenbuch 1967 e. V.

Bei uns ist viel für Jung & Alt alles geboten: ob Kinderturnen, Krabbelgruppe, Seniorensport, Jumping Fitness, Step-Aerobic, Rückenfit, Fußball und noch vieles mehr.... Komm vorbei uns schau es dir an, es wird dir gefallen :-)
97294 Unterpleichfeld

TSV Unterpleichfeld 1926  e. V.

Der TSV Unterpleichfeld 1926 e. V. ist ein Sportverein im Landkreis Würzburg mit den Abteilungen Fußball, Fitness, Judo und Dart.
49090 Osnabrück

WSV Osnabrück e. V.

Der WSV Osnabrück ist mit über 250 Mitgliedern der größte Kanuverein im Raum Osnabrück. Wir haben ein vielfältiges Sportangebot für alle die gerne am und auf dem Wasser sind.
96179 Rattelsdorf

VfL Mürsbach e. V.

Wir sind ein kleiner Fußballverein im nördlichen Landkreis Bamberg mit ca. 200 Mitgliedern und haben zwei Herren- sowie eine Seniorenmannschaft im Spielbetrieb. Unsere Jugendspieler sind in Spielgemeinschaften mit den weiteren Gemeindevereinen Rattelsdorf und Ebing organisiert. Aktuell planen wir ein Projekt zur smarten Bewässerung unserer beiden Fußballplätze, um Energie und Wasser einzusparen.
91301 Forchheim

HC Forchheim 2011 e. V.

Der Handball Club in Forchheim: tolerant – fair – integrativ und sozial kompetent! Wir l(i)eben Handball!
04420 Markranstädt

SSV Kulkwitz e. V.

Unter dem Motto "Vereinsleben stärken, Jugend fördern" Wir freuen uns über jede kleine Spende, die uns dabei unterstützt.
95326 Kulmbach

Wasserwacht Ortsgruppe Mainleus

Vom Nichtschwimmer zum Schwimmer! Bei uns beginnt man schon ganz jung mit dem Anfängerschwimmkurs oder steigt später als Rettungsschwimmer ein. Unser Motto: Mit Sicherheit am Wasser!
52388 Nörvenich

Tanzclub Schwarz-Rot Düren e. V.

Wir sind ein Tanzverein mit ca. 100 Mitgliedern und bieten diverse Tanzarten für alle Altersklassen an. Unsere Turniertänzer nehmen erfolgreich an diversen Turnieren teil. Es finden nicht nur Tanzkurse statt, sondern auch Fitnesskurse zu tollen Rhytmen.
63533 Mainhausen

Firma TSG 09 e. V. Mainflingen

Im Herzen schwarz-gelb. Ein Dorf ein Verein - wir für Mainflingen. Wir bieten für Groß und Klein alle möglichen Sportsarten an
39288 Burg

Burger Ballspiel Club 08 e. V.

Für die Durchführung unserer Schwerpunkttätigkeit Jugendförderung in den Abteilungen Fußball, Basketball und Tischtennis benötigen wir ständig finanzielle Mittel zum Erwerb von Trainingsmaterialien, Bällen, Fahrten zu Auswärtsspielen, Trainingslager usw. Auch für integrative Maßnahmen sowie Weihnachtsfeier oder Saisonabschlussfeier sind ständig finanzielle Mittel erforderlich.
90762 Fürth

Deutsche Ehlers-Danlos-Initiative e. V.

Die Deutsche Ehlers-Danlos Initiative e. V. wurde 1996 von Betroffenen gegründet. Wir bieten Betroffenen und Angehörigen eine Anlaufstelle, fördern den direkten Austausch und vernetzen Patienten, Ärzte und Forscher.
50999 Köln

Turnverein Rodenkirchen 1898 e. V.

Wir sind ein Sportverein und bieten viele verschiedene Sportarten im Breiten sowie im Leistungssport an. Wir sind der 4. größte Verein in Köln.
52072 Aachen

Rugby Club Aachen e. V.

Der Rugby Club Aachen ist eine etablierte Größe im deutschen Rugby und bekannt für sein Engagement in der lokalen Gemeinschaft. Mit einer leidenschaftlichen Spielerbasis und einem starken Fokus auf die Förderung des Sports ist der Club ein bedeutender Akteur in der Rugby-Szene der Region.
97519 Riedbach

SV Kleinmünster e. V.

Der SV Kleinmünster ist ein fester Bestandteil im Dorfleben von Kleinmünster (269 Einwohner). Er betreibt Sport mit drei Tischtennismannschaften (2 Herrenmannschaften & 1 Jugendmannschaft), zwei Fußballjuniorenmannschaften U11 (E-JUN.) und einer Gymnastikabteilung, sowie eine begeisterte Theatergruppe.
55234 Nack

Rhodesian Ridgeback Jambo - Hilfe e. V.

Der Verein "Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe e. V." besteht seit 2013 und ist als gemeinnützig eingetragener Verein tätig. Ziel und Motivation unserer ehrenamtlichen Arbeit ist die Vermittlungshilfe von Rhodesian Ridgebacks und deren Mixe, die aufgrund unterschiedlicher Umstände ein neues Zuhause suchen.
73460 Hüttlingen

TSV Hüttlingen 1892 e. V. "Avanti Avanti"

Wir sind die Avanti Avantis vom TSV Hüttlingen. Unsere Leidenschaft ist die Showakrobatik, eine Verbindung aus Akrobatik und Tanz. Diesen Sommer werden wir nach Bodø in Norwegen fleigen, um dort an der Europan Gym for Life Challenge teilzunehmen. Um die Kosten hierfür stemmen zu können, sind wir dankbar für jede Unterstützung!
47166 Duisburg

MaKiTo-Box e. V.

Wir sind ein in Duisburg ansässiger Verein, der sich für die Gesundheit von Schwangeren in Togo einsetzt. Wir planen und führen in Duisburg Aktionen durch, um die Menschen zu sensibilisieren und für unseren Verein zu gewinnen; z.B. nähen wir und halten Vorträge, verkaufen auf Märkten. Dadurch bringen wir Menschen im Verein zusammen und stärken das Engagement und Ehrenamt in Duisburg.
40668 Meerbusch

FC Adler Nierst, Förderverein Fußball e. V.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Förderverein. Wir unterstützen zu 100% den Fußballverein FC Adler Nierst. Seit 2012 gibt es uns schon. In den Jahren haben wir Einiges bereits umgesetzt. "foerderverein-adlernierst.com". Trainer wurden von uns ausgestattet mit neuen Trainingsanzügen.
36433 Bad Salzungen

Förderverein Parkschule e. V.

Der Förderverein unterstützt und bereichert das Miteinander in der Grundschule "Parkschule". Ziel ist Bildungsgerechtigkeit, das heißt allen Kindern die bestmögliche Hilfe bei ihrer schulischen Entwicklung zu ermöglichen. Wir setzen uns ein für Freude im Schulalltag, Lernen in angenehmer Umgebung und für vielfältige Möglichkeiten der Pausengestaltung.
07907 Löhma

SV GÜLDEQUELLE LÖHMA e. V.

SV Güldequelle Löhma e. V. mit seinen über 100 Sportmitgliedern ist schon über 30 Jahre aktiv im Ort und in der Fußball-Freizeitliga. Besonders hervorzuheben sind die vielen sportlichen Aktivitäten über das Jahr verteilt und das alljährliche Dorffest mit über 1000 Besuchern an einem Wochenende.
55743 Idar-Oberstein

THW-Jugend Idar-Oberstein e. V.

Wir sind die MINI- & die Jugendgruppe vom Technischen Hilfswerk (THW), OV Idar-Oberstein. Unter dem Motto "Spielend helfen lernen" bilden wir Kinder/Jugendliche ehrenamtlich im Rettungswesen aus. Vereinsrechtlich sind wir dem Verein der Förderer und Freunde des THW Idar-Oberstein e.V. angegliedert.
91171 Greding

Turn- und Sportverein Greding e. V.

Größter Verein in der Großgemeinde Greding mit ca. 1000 Mitgliedern. Unterhalb des Stammvereins des TSV gibt es mehr als 10 Abteilungen.
93497 Willmering

TC Willmering

Hier verbinden sich Generationen in einem Mix aus sportlichen Herausforderungen und gesellschaftlichen Höhepunkten!
16515 Germendorf

FSV Germendorf

Der FSV Germendorf ist ein kleiner aber feiner Verein. Wir Verfügen über 4 Fußball Jugendmannschaften, 2 Herren und ein Frauen Team. Außerdem Haben wir noch 2 Tischtennismannschaften im Spielbetrieb. Auch Volleyballer können sich bei uns sportlich betätigen. Eine Laufgruppe hat sich zudem auch etabliert. Mehr Infos auf http://www.fsvgermendorf.de/
38124 Braunschweig

SV Stöckheim e. V. - Abteilung Kinderturnen

Wir sind der größte Breitensport-Verein im Süden von Braunschweig. Mit weit über 1500 Mitgliedern bewegen wir in 14 Sportarten Stöckheimer und Braunschweiger Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In unserer Kinderturnabteilung betreuen wir derzeit 12 Kinderturngruppen pro Woche, vom Eltern-Kind-Turnen bis hin zum Leistungsturnen.
84164 Moosthenning

VfR Moosthenning e. V.

Wir sind ein Sportverein aus Niederbayern mit ca. 500 Mitgliedern. Bei uns wird Sport in den Sparten Fussball, Tennis, Stockschützen und Damengymnastik betrieben.
18059 Rostock

FC Förderkader Rene Schneider e. V.

Wir sind ein junger Rostocker Fußballverein. Bei uns trainieren und spielen ca. 600 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 19 Mannschaften. Unser Ziel ist, durch qualitativ hochwertige Ausbildung das Niveau im Land in allen Altersklassen mitzubestimmen und dadurch im Amateurbereich erfolgreich Fußball zu spielen.
15749 Mittenwalde

Förderverein der Grundschule Mittenwalde e. V.

Gemeinsam als Eltern, Freunde und Unterstützer unserer Grundschule in Mittenwalde liegt uns viel daran, das Lernen und Heranwachsen unserer Kinder in dieser wichtigen Zeit aktiv zu begleiten. Die Aufgabe unseres Fördervereins ist einfach: Die Verteilung von Geldmitteln des Vereins für sinnvolle Maßnahmen zur Verbesserung des Schullebens an der Grundschule Mittenwalde.
76351 Linkenheim-Hochstetten

Basketballverein Linkenheim-Hochstetten e. V.

Der BVL ist ein reiner Basketballverein, der dieses Jahr sein 50. Jubiläum feiert. Neben einer Herrenmannschaft und einer Damenmannschaft sind wir vor allem im Jugendbereich aktiv. Von der U8 bis zu U18 spielen Kinder und Jugendliche bei uns Basketball. Dieses Jahr richtet unserer Verein die deutsche Senioren-Meisterschaft aus.
24211 Preetz

Preetzer Turn- und Sportverein von 1861 e. V.

Vom Allgemeinturnen über Schach bis zum Volleyball bietet der PTSV mit zurzeit 25 Abteilungen und vielen Extrakursen für jeden den passenden Sport. Bei uns wird der Breitensport genauso ernst genommen wie der Leistungssport und die Gesundheitsvorsorge.
16552 Schildow

SG Schildow e. V.

Die Sportgemeinschaft Schildow e. V. ist mit ca. 600 Mitgliedern (verteilt auf acht Sparten) der mitgliederstärkste Verein im Mühlenbecker Land. Viele ehrenamtliche Übungsleiter, Helfer und Trainer setzen sich mehrmals in der Woche für das Training der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen aus dem Mühlenbecker Land und darüber hinaus ein.
58840 Plettenberg

TuS Plettenberg 91-55 e. V.

Plettenbergs größter Sportverein, mit insgesamt 5 Abteilungen. Fussball, Handball, Volleyball, Tischtennis und Leichtathletik
59846 Sundern (Sauerland)

Schwimmabteilung TuS Sundern e. V.

Wir sind der Schwimmverein des TuS Sundern. Wir bieten vor allem Schwimmausbildung, Breitensport, Leistungsschwimmen und Aqua Fitness an.
96242 Sonnefeld

Männergesangverein Gestungshausen

Der Zweck des Vereins ist die Pflege des Chorgesanges mit drei Chören, einem Männerchor, einem Jugendchor (Terzinfarkt) und einem Kinderchor (Ges‘Häuser Spatzen)
97456 Dittelbrunn

Verein zur Förderung der Jugendarbeit im Ortsteil Dittelbrunn e. V.

Der gemeinnützige „Verein zur Förderung der Jugendarbeit im Ortsteil Dittelbrunn e.V.“ wurde 1996 für den Zweck der Förderung der offenen Jugendarbeit gegründet. Dies geschieht insbesondere durch die Übernahme der Trägerschaft des Offenen Jugendtreffs in Dittelbrunn sowie dessen Betreibung.
90451 Nürnberg

Förderverein Grundschule Nürnberg Eibach e. V.

Der am 7. April 2014 gegründete Förderverein Grundschule Nürnberg Eibach e. V. ist gemeinnützig und finanziert sich durch Mitgliederbeiträge und aus Spenden von vorwiegend ortsansässigen Unternehmen. Ziel des Vereins ist, zum Erfolg unserer Grundschule beizutragen, indem er wichtige Aktivitäten und Maßnahmen unterstützt, die nicht mit Mitteln des Schulträgers gedeckt werden können.
48155 Münster

Amateurbühne Münster-Ost e. V.

Seit über 50 Jahren engagieren wir uns in der theaterpädagogischen Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Die Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenlos. Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen einen geschützten Raum zu bieten, in dem sie sich ausleben und ausprobieren können, unabhängig von ihrer sozialen Herkunft.
12681 Berlin

Verein der Freunde und Förderer der Grundschule unter dem Regenbogen e. V.

Wir sind der Förderverein der Grundschule unter dem Regenbogen in Berlin (Marzahn-Hellersdorf) und unterstützen die Kinder, Lehrkräfte und Sozialarbeiter unserer Schule tatkräftig um ihnen das Lernen zu erleichtern, den Alltag zu verschönern und sonst nicht mögliche Projekte zu ermöglichen. Seit nunmehr 15 Jahren ist die Förderung der Erziehung, sowie der Allgemein- und Berufsbildung unser Ziel.
32339 Espelkamp

DLRG Ortsgruppe Espelkamp e. V.

Wir sind ein Rettungsschwimmverein. Unser Motto: Jeder Mensch ein Schwimmer - jeder Schwimmer ein Retter ! Dementsprechend bieten wir Kleinkinderschwimmkurse, Schwimmen und Rettungsschwimmen an. Zusätzlich nehmen wir auch am Wasserrettungsdienst an der Küste oder an Veranstaltungen vor Ort teil. Unsere Ortsgruppe hat derzeit ca. 330 Mitglieder.
24976 Handewitt

DLRG Jarplund-Weding e. V.

Die DLRG Jarplund-Weding e.V. gehört mit über 900 Mitgliedern zu den fünf größten Ortsgruppen im DLRG Landesverband Schleswig-Holstein. Unser Motto: "vom Nichtschwimmer zum Schwimmer - vom Schwimmer zum Rettungsschwimmer"
34253 Lohfelden

Tatzenhilfe Kassel e. V.

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein der sich in erster Linie um Streunerkatzen kümmert. Diese sichert, tierärztlich versorgt und wenn die Möglichkeit besteht in ein neues Zuhause vermittelt. Dazu werden sie in unseren Pflegestellen liebevoll versorgt.
87767 Niederrieden

FC und Männerchor Niederrieden e. V.

Unser Verein besteht aus vier Abteilungen (Fußball, Tennis, Tischtennis und Gymnastik) und bietet Sportarten wie Badminton | Ballett | Bodypower | Jazzdance | Gesundheitssport | Ganzkörperfitness | Eltern-Kind-Turnen | Präventionsgymnastik | Nordic Walking | Laufgruppen | Fußball | Tennis | Tischtennis | ... an. Wir haben über 700 Mitglieder, davon ca. 300 Kinder und Jugendliche
07937 Zeulenroda-Triebes

Förderverein Integrative Kindertagesstätte „Sonnenschein“ Zeulenroda e. V.

Wir sind der Förderverein der Kindertagesstätte „Sonnenschein“ in Zeulenroda-Triebes. Unser Ziel ist es, die Entwicklung und das Wohlergehen der Kinder sowie die pädagogische Arbeit in unserer Einrichtung zu unterstützen. Dazu organisieren wir verschiedene Aktivitäten, Feste und Spendenaktionen, um zusätzliche Mittel für die Ausstattung, Bildungsangebote und besondere Projekte zu erhalten.
44388 Dortmund

Tanzsportclub Dortmund e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Tanzverein, mit sowohl Erwachsenen, als auch ~100 Kindern im Alter von 5-16, die fleißig trainieren, um an nationalen und internationalen Turnieren, wie z.B. dem Dance World Cup teilzunehmen. Für die hohen Turnierkosten werden dringend Spenden benötigt, damit wir jedes Kind mitnehmen können.
51381 Leverkusen

Schulverein der GGS Leverkusen-Lützenkirchen e. V.

Jeder weiß, dass die Schulen nicht so ausgestattet sind, wie wir Eltern es uns für unsere Kinder wünschen. Der Schulverein hilft dort, wo es an finanzieller Unterstützung an unserer Grundschule Im Kirchfeld in Leverkusen-Lützenkirchen mangelt.
83569 Vogtareuth

Sportverein Vogtareuth e. V.

Der SV Vogatreuth bringt seit 1957 in unserem beschaulichen Dorf im bayerischen Voralpenland Jung und Alt zu sportlichen Aktivitäten zusammen. Innerhalb des Vereines gibt es eine Fußball, Ski, Tischtennis, Herrn- und Damengymnastik Abteilung und verschiedene Kurse und Angebote (U.a. Laufen, Volleyball, Kinderturnen und -tanzen, Yoga).