Narrhalla Rotthalmünster

Die Narrhalla Rotthalmünster ist ein traditioneller Faschingsverein mit mehr als 400 Mitgliedern, ca 90 davon gestalten jährlich aktiv das Faschingsprogramm. Seit nun mehr als 140 Jahren sorgt die Narrhalla jedes Jahr für Heiterkeit und gute Laune in Rotthalmünster und weit über die Gemeindegrenzen hinaus.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Passauer Str. 28, 94094 Rotthalmünster

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



71046 Sindelfingen

Blau-Weiss Sindelfingen

Die Gesellschaft Blau-Weiss Sindelfingen e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Pflege von Brauchtum, Volksmusik, Tanz und Karneval. In den Jahren seit der Gründung war sie stets bemüht, diesem gerecht zu werden. Als die Gesellschaft im März 1971 gegründet wurde, waren es ca. 40 Mitglieder. Heute zählt der Verein ca. 180 Mitglieder, davon über 100 Aktive in seinen 6 Sparten.
63599 Biebergemünd

Tennisclub Grün Weiß Biebergemünd

Der Tennisclub Grün Weiß Biebergemünd wurde 1976 gegründet. Wir haben aktuell 6 Außensandplätze und viele Mitglieder/innen sowie Mannschaften im Jugendlichen und Erwachsenenbereich.
93444 Bad Kötzting

Heimat- und Volkstrachtenverein D´ Waldlerbuam Kötzting e. V.

Die Hauptaufgabe unseres Trachtenvereins besteht in der Brauchtumspflege im weltlichen wie auch kirchlichen Bereich. Bei unseren Proben studieren wir verschiedene Volkstänze und Lieder ein, die wir bei öffentlichen Veranstaltungen und Auftritten darbieten.
22145 Hamburg

Disc Golf Club Hamburg

Golf spielen mit Frisbee Scheiben, das ist Disc Golf. Dafür betreiben wir in der City Nord einen Disc Golf Parcours. Dieser steht öffentlich im Park für jeden, egal ob alt oder jung, zur Verfügung. Zudem bieten wir regelmäßig Training und Turniere an. Sowie Schnupperkurse um den Sport kennenzulernen.
71732 Tamm

VfB Tamm 1920 e. V.

Hallo zusammen wir sind der VFB Tamm Fußball Verein. 2020 hatten wir unser 100 Jähriges aber leider konnten wir wegen Corona nicht feiern. Ich bin der Neue Jugendleiter seid 02.2022 und würde gerne mit der Aktion was gutes für den Verein machen.
97215 Uffenheim

Reit- und Fahrverein Uffenheim e. V.

Der Reit- und Fahrverein Uffenheim hat den Zweck, den Reitsport als Mittel zur körperlichen und geistigen Entwicklung und Erholung seiner Mitglieder, insbesondere der Jugend, zu fördern.
66793 Saarwellingen

Shotokan-Karate Saarwellingen e. V.

Unser Verein bietet allen Freunden der Karatekunst eine sportliche Heimat. Von Breiten- bis Wettkampfsport, von Bambinis ab 3 Jahren bis zum Senioren-Karate stehen passende Trainingsangebote in einer tollen Vereinsgemeinschaft bereit.
25566 Lägerdorf

TSV Lägerdorf

Der TSV Lägerdorf ist ein Turn und Sportverein für Jung und Alt. Wir bieten neben unserer größten und erfolgreichsten Abteilung Fußball auch weitere Angebote an: Boxen, Kinderturnen, Gymnastik, Fit im Alter usw.
93176 Beratzhausen

Prinzengarde Beratzhausen e. V.

Unser Faschingsverein wurde 1977 gegründet und besteht aus mehreren Gruppen, von Bambinis bis Erwachsene, zahlreiche aktive und passive Mitglieder. Alle zusammen verbunden durch den Spaß und die Freude an der 5. Jahreszeit sind wir das ganze Jahr über aktiv.
25335 Elmshorn

FECHTERGILDE Südholstein e. V.

Wir sind ein junger Fechtverein aus Elmshorn für Klein und Gross. Wir stehen für "mehr Fechten im Norden"!
66955 Niedersimten

SV OG Pirmasens

Wir sind der Schäferhundeverein Pirmasens, lasst euch nicht von dem Namen abschrecken denn es sind auch andere Rassen und Mischlinge gerne gesehen. Wir würden uns sehr über die Spende freuen, da uns Covid doch sehr zugesetzt hat und einiges an Projekten auf uns wartet.
73547 Lorch

Sportfreunde Lorch

Wir sind ein reiner Fußballverein und betreuen in unserer Jugend aktuell Kinder und Jugendliche in allen Altersstufen von den G-Junioren (Bambini/U7) bis zu den A-Junioren (U19). 27 ehrenamtliche Jugendtrainer und Betreuer sind in der Jugendabteilung der Sportfreunde Lorch im Einsatz. Spaß am Fußball, Bindung zum Verein und der Gemeinschaftsgedanke stehen bei uns an erster Stelle.
13355 Berlin

Weddinger Wiesel e. V.

Seit der Gründung im Jahr 1998 sind die Wiesel der einzige Basketballverein in Berlin-Wedding. In aktuell 13 Teams und 2 Gruppen ohne Spielbetrieb gehen circa 350 Mitglieder auf Korbjagd. Unsere Mitglieder stammen dabei aus über 30 Nationen. Die Wiesel sind somit genauso bunt wie unser Heimatkiez im Gesundbrunnen.
93093 Donaustauf

Sportverein Donaustauf

Der SV Donaustauf ist ein Verein mit 7 Abteilungen und aktuell über 1.400 Mitgliedern. Besonders wichtig ist uns, Kindern und Jugendlichen die Freude am Sport zu vermitteln.
30823 Garbsen

Förderung der Grundschule Osterberg

Unser Ziel ist es, die Arbeit der Grundschule Osterberg zum Vorteil unserer Kinder zu unterstützen. Wir organisieren fehlendes Material, stellen die Preise für Mathe- und Lesewettbewerbe, organisieren Events, betreuen ein eigenes Lesezimmer und bieten den Klassen Pausenkisten mit Spielutensilien.
94032 Passau

Pro familia Niederbayern e. V.

pro familia Niederbayern e.V. engagiert sich für eigenverantwortliche Familienplanung und selbstbestimmte Sexualität. Wir beraten Menschen, die Fragen zur Verhütung, Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft haben ebenso wie Menschen, die Probleme mit ihrer Sexualität oder Zweifel in Bezug auf ihre Partnerschaft verspüren.
94094 Rotthalmünster

Narrhalla Rotthalmünster

Die Narrhalla Rotthalmünster ist ein traditioneller Faschingsverein mit mehr als 400 Mitgliedern, ca 90 davon gestalten jährlich aktiv das Faschingsprogramm. Seit nun mehr als 140 Jahren sorgt die Narrhalla jedes Jahr für Heiterkeit und gute Laune in Rotthalmünster und weit über die Gemeindegrenzen hinaus.
06217 Merseburg

Kulturverein Oelgrube e. V., Merseburg

Die Oelgrube ist ein gemeinnütziger Verein und engagiert sich als der Kulturkeller im Herzen Merseburgs bei der Organisation und Durchführung von kulturellen Veranstaltungen wie beispielsweise Konzerten, Lesungen – auch musikalischen – und Podiumsgesprächen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kulturbegeisterten …
44793 Bochum

DJK TuS Hordel 1911 e. V.

Die DJK TuS Hordel 1911 e.V., ist ein offener und gemeinnütziger Verein im Nordwesten Bochums. Wir lieben Fußball – Diese gemeinsame Leidenschaft macht uns zur echten Gemeinschaft – unabhängig davon, welcher Hautfarbe und Herkunft wir sind, welches Alter oder Geschlecht, welche sexuelle Ausrichtung wir haben, ob wir körperlich oder geistig beeinträchtigt sind. Bei uns dürfen alle Fußball spielen!
95447 Bayreuth

Team Icehouse e. V.

Unser Verein wurde 2005 gegründet und ist ein Zuhause für Rennradler, Mountainbiker, Triathleten und Läufer aller Alters- und Leistungsklassen. Unsere schnellsten Männer starten seit 2017 in der 2. Triathlon Bundesliga.
18293 Laage

DLRG Ortsgruppe Laage-Kronskamp e. V.

Die DLRG Ortsgruppe Laage-Kronskamp e.V. ist seit 29 Jahren der gemeinnützige Verein für alle in Laage. Unser breites Programm reicht von Rettungsschwimmen, Kinder- und Jugendtraining bis hin zur Wassergymnastik, Seniorenschwimmen und Tauchen. Im Auftrag des Landkreises betreiben wir sogar eine Katastrophen-Schutz-Einheit. Unsere Hauptaufgabe ist vor allem, aus Nichtschwimmern Schwimmer zu machen.
54561 Gerolstein

Tauchclub Gerolstein e. V.

Unser Tauchverein feiert dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum, er wurde 1972 gegründet und besteht aus Mitgliedern von 12-67 Jahren. Wir bieten Schnuppertauchen an, führen Tauchkurse durch, machen gemeinsam Tauchausfahrten und auch Tauchurlaube. Im Verein wurden schon mehrere hundert Tauchbegeisterte ausgebildet und um uns fit zu halten, treffen wir uns wöchentlich zum Flossentraining.
13051 Berlin

SC Kickers Berlin 08 e. V.

Wir sind ein junger Fußballverein für Groß und Klein.
71120 Grafenau

1.Narrenzunft Gafenau e. V.

Wir pflegen die schwäbisch allemanische Fasnet und somit das Brauchtum durch Teilnahme an Umzügen und Hallenveranstaltungen. Durch eigene Veranstaltungen am Ort möchten wir dieses Brauchtum auch unseren Mitbürgern näher bringen. Gegründet haben wir uns 2010 als Narrenzunft Grafenau mit einer Untergruppe, den Kreuzblitzhexen. 2020 kam eine zweite Gruppe dazu, die Schloßteufel.
23858 Reinfeld

SV Preußen von 1909 e. V. Reinfeld

Hallo wir sind die Jugend- Fussballabteilung des SV Preußen von 1909 e.V. Reinfeld Wir legen sehr großen Wert auf unsere Jugendarbeit. Über eine Spende für neue Bälle und Tore für unsere F Jugend, würden wir uns riesig freuen.
39171 Sülzetal

Förderverein GS Osterweddingen e. V.

Wir unterstützen die Grundschule bei schulischen und außerschulischen Veranstaltungen und Projekten.
09648 Mittweida

SV Germania Mittweida 1897 e. V.

Der SV Germania Mittweida ist der älteste mittelsächsische Fußballverein und blickt nunmehr auf eine 125-jährige Vereinsgeschichte zurück (Vereinsjubiläum Mai 2022). Unser Verein zählt derzeit ca. 300 Mitglieder welche in den Abteilungen Fußball, Boxen und Allgemeinsport aktiv sind, wobei wir ein besonderes Augenmerk auf die Kinder- und Jugendarbeit legen.
19288 Ludwigslust

THW Helferverein e. V. Ludwigslust

Der THW-Helferverein Ludwigslust ist Träger der Jugendarbeit im THW Ludwigslust und unterstützt die Arbeit des THW durch Beschaffung von besonderer Ausstattung für den Zivil- und Katastrophenschutz.
18461 Richtenberg

SG Empor Richtenberg

Wir sind ein Fussballverein mit 3 Herrenmannschaften, einer Altherrenmannschaft sowie 5 Jugendmannschaften und einer, im Aufbau befindenden, Frauenmannschaft. Mächtig viel für die kleinste Stadt Mecklenburg-Vorpommerns mit den fussballverrückten Fans.
79364 Malterdingen

Reit- und Fahrsportverein Kenzingen e. V.

Wer Spaß und Freude im Umgang mit Pferden hat, ist bei uns genau Richtig! Unser Verein wurde bereits 1950 gegründet und hat aktuell 265 Mitglieder.
74172 Neckarsulm

Sportclub Amorbach 1958 e. V.

Wir sind ein eigenständiger Verein als Ortsteil von Neckarsulm . Ca. 1000 Mitglieder umfasst der Verein, der mit seinen Abteilungen Fußball, Tischtennis, Turnen, Karate, Badminton, Aikido, Streetdance, Männer-, Frauengymnastik sehr viel Arbeit an Integration leistet. Es gehören ca. 550 Jugendliche dem Verein an.