Mystic Phoenix Cheerleader e. V.®

Wir, die Mystic Phoenix Cheerleader e.V., sind ein Verein aus Graben-Neudorf. Cheerleading ist ein Sport aus 3 Sportarten in einem: Akrobatik, Turnen und Tanz. Unser Verein besteht zur Zeit aus 30 Mitgliedern. Damit wir unseren Verein weiter ausbauen können, und neues Trainingsequipment anschaffen können, benötigen wir dieses Sponsoring.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Hauptstr. 196, 76707 Hambrücken

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



26382 Wilhelmshaven

FUTTERBOX-die Tafel für Haustiere e. V.

Die FUTTERBOX - die Tafel für Haustiere e.V. unterstützt Bedürftige mit Haustieren durch regelmäßige Futterausgaben und anteiliger Übernahme von Tierarztkosten.
63322 Rödermark

Deutscher Kinderschutzbund OV Rödermark e. V.

Unsere Arbeit ist vielfältig und besteht immer darin, v.a. Kinder und Jugendliche, aber auch ihre Familien zu unterstützen. Unsere Priorität ist immer das Wohl der Kinder: Wir machen uns stark und sind dabei mal ganz laut und mal ganz leise.
01477 Arnsdorf

Arnsdorfer Fussballverein

Wir sind der Arnsdorfer Fussballverein mit insgesamt 270 Mitgliedern. Von den Bambinis bis zu den alten Herren sind wir in jeder Altersklasse vertreten.
19230 Hagenow

Schulverein der Heincke Schule Hagenow e. V.

Der Schulverein der Heincke Schule Hagenow unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule durch die Durchführung von Veranstaltungen und die Finanzierung außergewöhnlicher Angebote. Für das Schuljahr 2022/23 konnten wir zum ersten mal eine FSJ Stelle für die Schule finanzieren, organisieren und besetzen.
71336 Waiblingen

SSV Hohenacker

Wir sind ein mittelgroßer Mehrspartenverein mit aktuell rund 850 Mitgliedern. Neben den Sportabteilungen Handball, Turnen und Schützen haben wir auch noch ein eigenes Vereinsgelände und unsere Oldies.
06317 Seegebiet Mansfelder Land

Förderverein des Spielmannszugs und der Freiwilligen Feuerwehr Röblingen e. V.

Wir als Förderverein unterstützen unsere Ortsfeuerwehr Röblingen am See bei wichtigen Anschaffungen in allen Abteilungen (die Einsatzabteilung, die Kinder- u. Jugendfeuerwehr, die Tanzgruppe und die Trommler). Weiterhin veranstaltet der Förderverein mit der Feuerwehr zusammen Hand in Hand Veranstaltungen wie Tage der offenen Tür und das Osterfeuer.
85057 Ingolstadt

Gehörlosenverein Ingolstadt und Umgebung mit Sportabteilung e. V.

Wir sind ein Gehörlosenverein für hörbehinderte und taubblinden Menschen. Wir bieten Veranstaltungen, Vorträge in Gebärdensprache, etc. an. Auch haben wir eine Fußballmannschaft, die gegen andere Mannschaften spielt.
71364 Winnenden

Reiterverein Winnenden und Umgebung e. V.

Der Reiterverein Winnenden ist in kleiner Verein mit rund 220 Mitgliedern, knapp 80 Kinder und Jugendliche voltigieren in Anfängergruppen bis zu Leistungsgruppen. Der Mitgliedsbeitag ist bewusst niedrig gehalten (unter 40 EUR im Monat), damit nicht der finanzielle Hintergrund der Eltern maßgeblich ist, wer bei uns mitmachen darf, was aber zur Folge hat, dass wir auf Unterstützung angewiesen sind.
45772 Marl

Djk Germania Lenkerbeck

Wir sind die Djk Freaks Cheerleader und sind in unserem Hauptverein mit 6 Teams Vertreten. Vor Corona waren wir auf DM und EM unterwegs. Zur Zeit haben wir 6 Teams im alter von 4 - 35 Jahren.
74749 Rosenberg

Freunde der Tiergestützten Therapie

Therapie für pysio- und physiotherapeutische Behandlung. Durch die Flexibilität ist sie sowohl für Erwachsene als auch für Kinder für fast jede Art von Behinderung. Psychischen und physischen Erkrankungen, Autismus-Störungen oder chronischen Erkrankungen geeignet. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten meistens nicht hier hilft der Verein den Patienten mit Zuzahlungen
35582 Wetzlar

TSV Dutenhofen e. V.

Der TSV Dutenhofen hat in seiner Handballabteilung 21 Mannschaften, davon 14 Jugendmannschaften. Neben Leistungshandball (3. Liga, A-Jugend-Bundesliga) besteht für jedes Kind und jede(n) Jugendliche(n) unabhängig vom seinem Leistungsstand, die Möglichkeit Handball zu spielen.
18311 Ribnitz-Damgarten

Verein der Freunde und Förderer des technischen Museums Flugplatz Pütnitz e. V.

Unseren Verein gibt es seit dem Jahr 2001. Zweck des Vereins ist die Förderung der Erhaltung und Darstellung technischen Kulturerbes zur Vermittlung technischer und historischer Kenntnisse, sowie die Förderung der Erhaltung denkmalgeschützter Gebäude. Seit dem 1. Mai 2004 haben wir eine dauerhafte Ausstellung, zu der wir alle Technikbegeisterte und -interessierte zu einem Besuch bei uns einladen!
04288 Leipzig

Tanzclub Alpha SixtyNine e. V.

Wir sind ein ambitionierter (und seit Anfang 2014 eigenständiger) Tanzsportverein, dessen Ursprünge bis weit in die Neunziger Jahre reichen. Nachdem wir einige Jahre als Jazz- & Modern-Dance-Abteilung im 1. Leipziger Rock'n'Roll-Verein aktiv waren, heißen wir seit 2014 Tanzclub "Alpha SixtyNine" e.V. und konzentrieren uns auf Turnier- und Showsport rund um Jazzdance, Modern Dance und HipHop.
82435 Bad Bayersoien

Tennisclub Bad Bayersoien e. V.

Der Tennisclub Bad Bayersoien besteht seit mehr als 38 Jahren und hat derzeit 110 Mitglieder von unterschiedlichsten Altersgruppen. Beim BTV sind 5 aktive Turniermannschaften gemeldet: Damen, Damen 2, Herren 4er Mannschaft, Herren 30 und Herren 60 Doppel-Freizeit.
61273 Wehrheim

Förderverein Limesschule Wehrheim

In Zeiten knapper Kassen können Kommunen vieles, das in der Schule dringend benötigt wird, nicht mehr bezahlen. Hier springt der Förderverein ein. Der Förderverein ist ein eingetragener Verein, der sich neben seinen Aktivitäten aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanziert. In Zeiten von Corona wollen wir unseren Kindern wieder mehr Selbstvertrauen schenken.
56077 Koblenz

SV Pfaffendorf 1911 e. V.

Der SV Pfaffendorf ist ein familiärer und gut strukturierter Verein mit einer 111-jährigen Tradition. Wir sind im rechtsrheinischen Koblenzer Stadtteil Asterstein beheimatet und nehmen aktuell mit zwei Seniorenmannschaften sowie drei Jugendmannschaft am Spielbetrieb teil. Bei uns wird nicht des Geldes wegen Fußball gespielt, sondern wegen der Kameradschaft und des Zusammengehörigkeitsgefühl.
73442 Oberkochen

Musikverein Stadtkapelle Oberkochen e. V.

Der Musikverein Stadtkapelle Oberkochen ist klein aber fein und aktiv. Der Verein wurde 1927 gegründet und ist bereits in der Planung zum 100-jährigen Jubiläum. Wir spielen querbeet durch alle Musikrichtungen und sind unendlich froh, dass jetzt wieder ein aktives Vereinsleben mit vielen Auftritten möglich ist!
66539 Neunkirchen

Hundepfoten SaarPfalz e. V.

Wir sind ein Tierschutzverein aus dem Saarland und bereits seit 2013 aktiv in der Slowakei. Wir vermitteln Straßenhunde aus der Slowakei und arbeiten dort mit 5 Sheltern zusammen, davon 1 staatl. Tötungsstation. Wir sind eine Gruppe aus Mitgliedern und Helfern, die sich ausschließlich ehrenamtlich im Tierschutz engagiert.
47829 Krefeld

Förderverein der Kita St. Nikolaus Krefeld e. V.

Wir sitzen alle im selben Boot! Der Förderverein der Kindertagestätte St. Nikolaus e.V. hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, die tolle Arbeit der Erzieher aktiv zu unterstützen! Aktuell sparen wir für ein neues Klettergerüst! Das aktuelle, das immer als zentraler Anlaufpunkt im Garten genutzt wurde, muss leider noch dieses Frühjahr altersbedingt demontiert werden. FÜR UNSERE KINDER :)
67269 Grünstadt

TV 1894 Asselheim e. V.

Im Focus des Vereins steht der Breitensport und der Wunsch für unsere Mitglieder ein attraktive Möglichkeit zur Erhaltung und Verbesserung der körperlichen Fitness zu bieten. Weiterhin wollen wir den Jugendlichen Sportarten wie z.B. Handball, Turnen, Dance, Judo und Tischtennis näherbringen.
07613 Crossen

Freunde und Förderer des Schloss Crossen e. V.

Der Verein fördert die Nutzung, Erlebbarkeit für Interessierte und die Sanierung des Barockschloss Crossen.
72393 Burladingen

Sinn erfüllt leben e. V.

Wir bieten Psychotherapie, Seelsorge und Gebet an. Wir machen auch Hausbesuche im Raum Burladingen, Trochtelfingen und Reutlingen.
84028 Landshut

Hospizverein Landshut e. V.

Unsere mehr als hundert Ehrenamtlichen begleiten schwerstkranke und sterbende Menschen in den Krankenhäusern, auf Palliativstationen, im Hospiz, in Seniorenheimen oder zu Hause. All unsere Angebote sind für die Betroffenen völlig kostenfrei.
21244 Buchholz

FCSN e. V.

Wir sind der Trägerverein der Christlichen Schule Nordheide und arbeiten zurzeit sehr intensiv an der Integration von den ersten 23 ukrainischen Flüchtlingen, die wir seid Anfange April bei uns beschulen.
40489 Düsseldorf

Kinderhaus Kaiserswerth e. V.

Das Kinderhaus Kaiserswerth e.V. betreut seit 1994 Kleinkinder bis zum Schuleintritt. Als Elterninitiative im Herzen von Kaisersweth bringen sich die Eltern aktiv in die Gestaltung der Kindertagesstätte ein.