Musikzug Hubertus e. V.

Wir sind ein Musikverein aus dem schönen Münsterland und musizieren mittlerweile seit 70 Jahren auf Schützenfesten, Konzerten oder anderen geselligen Veranstaltungen. Mit stetiger musikalischer Ausbildung versuchen wir Jung und Alt den Spaß an der Musik zu ermöglichen. Dabei spielen wir über klassische Märsche und Polkas bis hin zu moderner Popmusik alle Genre.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Emsdettener Str. 110, 48356 Nordwalde

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



48231 Warendorf

BBC Münsterland e. V.

Beim BBC Münsterland verbindet der Sport Jung und Alt. Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderung sind gemeinsam sportlich aktiv. Hier findet Inklusion statt. Unser Motto: Wir gehen unseren Weg im Sitzen!
93354 Siegenburg

TSV Siegenburg

Wir sind der einzige und größte Sportverein am Ort mit ca. 1000 Mitgliedern. Abteilungen sind Fußball (auch Damen und Mädchen), Tischtennis, Stockschützen, Kinderturnen, Damengymnastik, Karate, Volleyball, Kegeln, Ski und Zumba.
39291 Wörmlitz

Wörmlitzer SV 90

Fußball, Reiten, Volleyball und Badminton zählen in unserem Dorf zum Vereinsvergnügen!
74172 Neckarsulm

Sportclub Amorbach 1958 e. V.

Wir sind ein eigenständiger Verein als Ortsteil von Neckarsulm . Ca. 1000 Mitglieder umfasst der Verein, der mit seinen Abteilungen Fußball, Tischtennis, Turnen, Karate, Badminton, Aikido, Streetdance, Männer-, Frauengymnastik sehr viel Arbeit an Integration leistet. Es gehören ca. 550 Jugendliche dem Verein an.
25746 Heide

HEIDER SV

Der Heider SV ist über die Kreisgrenzen hinaus für seine sehr gute Jugendarbeit im Fußball bekannt. Knapp 300 Jugendliche in 14 Mannschaften jagen dem runden Leder hinterher. Die Alterklassen A-D spielen auf Landesebene.Dazu kommen noch zwei Damen- und Herrenmannschaften die ebenfalls den Verein über die Landesgrenzen vertreten.
26954 Nordenham

Kitten in Not e. V.

Wir kümmern uns um die Betreuung, Pflege und Vermittlung herrenloser oder aus anderen Gründen betreuungsbedürftiger Kitten. Durch gezielte Kastrationen wollen wir das unkontrollierte Vermehren wildlebender Katzen eindämmen.
94099 Ruhstorf a.d.Rott

Tennisclub Ruhstorf 1969 e. V.

Der TC-Ruhstorf ein Tennis-Club mit ca. 180 Mitgliedern. Uns liegt besonders die Kinder-und Jugendarbeit am Herzen, die wir gerne mit Ihrer Unterstützung weiter ausbauen und fördern möchten!
39164 Wanzleben-Börde

SV Blau-Weiß Empor Wanzleben e. V.

Dem SV Blau-Weiß Empor Wanzleben e.V. liegt es am Herzen etwas wirkungsvolles gegen den zunehmenden Bewegungsmangel und seinen Folgen zu tun und damit einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten. Unsere Vision ist es, jedem Kind in der Region zweimal wöchentlich neben dem Kita- und Schulsport Bewegung zu ermöglichen.
97705 Burkardroth

Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach e. V.

Der Schützenverein „Hubertus“ Zahlbach in Burkardroth besteht seit 1954 und bereichert das örtliche Dorfleben durch aktive sportliche Erfolge und gesellschaftlichen Zusammenhalt.
14478 Potsdam

SSV Turbine Potsdam Abteilung KUBB

Der erste und einzige Kubb-Verein in Potsdam. Ein Spiel, auch Wikingerschach genannt, für Jedermann, egal ob Kids, Jugendlicher, Heranwachsender, 40er oder Ältere. Jeder kann es spielen und schnell erlernen. Es macht riesigen Spaß.
32312 Lübbecke

TC Nettelstedt e. V.

Mit knapp 150 Mitgliedern sind wir ein kleiner aber feiner Fleck auf der Tennislandkarte im Kreis Minden-Lübbecke. Wofür wir stehen? Ganz einfach: Tennis ist für Jedermann und deshalb ist jeder bei uns Willkommen! Du solltest nur Spaß an der Bewegung und der Gemeinschaft mitbringen. Was wir bieten? Auch einfach: TENNIS! Ohne Schnick-Schnack und Schicki-Micki!
48531 Nordhorn

Mutig Mensch und Tier im Glück e. V.

Wir sind ein allgemeiner Tierschutzverein, der rein mit Pflegestellen arbeitet. Wir kümmern uns um Tierschutzfälle im Bezug auf Hunde, ausgesetzte, gefundene oder vernachlässigte Tiere. Unser Vereinsmaskottchen ist unser Cappucchino. Ein von uns gerettetes Pony. Wir haben uns verpflichtet Tier und Mensch wieder näher zusammen zu bringen.
86983 Lechbruck am See

SV Lechbruck

Sport- und Fußballverein inklusive Breitensport für jung und alt. Vom Kinderturnen bis zum Seniorensport ist vieles möglich.
41238 Mönchengladbach

Förderverein Grundschule Giesenkirchen e. V.

Unser Förderverein ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, dessen Ziel es ist, die Schule und die Arbeit der Lehrer dort zu unterstützen, wo die zeitlichen oder finanziellen Möglichkeiten fehlen.
41844 Wegberg

KG Laakebüll 1892 e. V.

Hallo, wir sind nicht nur ein Karnevalsverein mit 230 Mitgliedern/innen , sondern ein Verein mit Herz für unser Dorf Roan ( Rath - Anhoven ). Wir Vereine halten zusammen und veranstalten für unsere Bewohner unterschiedliche Veranstaltungen.
59558 Lippstadt

SuS Blau-Weiss Lipperbruch

Unser Verein hat ca 600 Mitglieder und vier Abteilungen. Fußball, Sportschießen, Tischtennis und Ski.
01257 Dresden

Die Tierstimme e. V.

Wir helfen im In- und Ausland mit Geld- und/oder Sachspenden regelmäßig und in besonderen Notfällen privaten Tierschützer(inne)n, Lebenshöfen und Tierheimen, bei der Versorgung geretteter Tiere und von Streunern. Wir setzen uns gegen Massentierhaltung und für den Erhalt der Artenvielfalt ein. Alle arbeiten ehrenamtlich. Unser Motto: *** Die Tiere brauchen Dich. ***
26603 Aurich

Eastfrisian Ducks American Sports e. V.

Wir sind ein leidenschaftlicher Footballverein den Eastfrisian Ducks. Wir halten zusammen auch im Bereich der Jugendarbeit. www.eastfrisianducks.de
73087 Bad Boll

Schützengesellschaft Bad Boll e. V.

Die Schützengesellschaft Bad Boll ist ein moderner Schießsportverein mit aktiver Jugendarbeit und aktuell 196 Mitgliedern aus dem Raum Bad Boll. Mit viel ehrenamtlichem Engagement arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer sportlichen Leistungen und unserer Sportstätten.
07749 Jena

SV GutsMuths Jena e. V.

- Gründung 25.02.1997 in Jena - Sportarten Badminton & Bogenschießen - ca. 280 Mitglieder, davon 2/3 Kinder und Jugendliche - 4 x ausgezeichnet mit dem Grünen Band für vorbildliche Jugendarbeit & Talentförderung - erster Verein der Stadt ausgezeichnet mit dem Präventionssiegel „Verein aktiv im Kinderschutz“ vom Landessportbund Thüringen - starke Förderung im Grundschul- und Jugendbereich
91090 Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e. V.

Wir sind ein Vielspartenverein mit zwischenzeitlich weit über 700 Mitgliedern der allen eine sowohl sportliche als auch gesellige Heimat bietet. Auch Inklusion steht für uns an oberster Stelle. Unser komplettes Vereinsheim wurde in den letzten Jahren ertüchtigt und auch behindertengerecht gestaltet. Wir stehen auch neuem immer offen gegenüber. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Anregungen.
12619 Berlin

AC BERLIN

Mehrsparten-Sportverein mit 18 Sportarten/Abteilungen. Aktive Freizeitgestaltung, traditioneller und moderner Breitensport, gezielte Talentförderung und abwechslungsreiches Vereinsleben.
76646 Bruchsal

FSV Büchenau

Der FSV Büchenau besteht aus folgenden Abteilungen: Herren I, Herren II, Frauen I, Frauen II, AH sowie der Frauengymnastik. Auch finden Jugendspiele des JFV bei uns statt.
04347 Leipzig

Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerks Leipzig e. V.

Unser Verein fördert den örtlichen Zivil- und Katastrophenschutz durch Unterstützung der Helferinnen und Helfer sowie der Jugendgruppe des THW Ortsverbandes Leipzig bei seinen Aufgaben.
26131 Oldenburg

Aktion Stefanie e. V.

Aktion Stefanie fördert, unterstützt und betreut Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung sowie deren Angehörige. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehört die Öffentlichkeitsarbeit. Ferner die Beratung und Integration, das Schaffen und Anbieten von Freizeitangeboten sowie die Förderungen dieser Menschen.
39122 Magdeburg

1. Magdeburger BC

Der 1. Magdeburger Basketballverein e. V. ist zwar als Basketballverein gegründet worden, von Beginn an war aber verabredet, dass sich der Verein zu einem Mehrspartenverein entwickeln soll. Folglich entstand im Jahr 2017 die Abteilung Kickboxen und seit 2021 verfügen wir über die Abteilungen Badminton und Kinderturnen.
63165 Mühlheim am Main

Lämmerspieler Carneval Verein e. V.

Der LCV 1952 ist ein fast 400 Mitglieder starker Carnevalsverein, welcher in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen feiert. Neben der klassischen Carnvals-Themen sind wir aktiv im Lämmerspiel mit mehreren Veranstaltungen aktiv.
65549 Limburg

Intho.keniahilfe e. V.

Wir versorgen alleinerziehende Mütter und ihre Kinder mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Des Weiteren wird die ärztliche Versorgung nur durch uns gewährleistet. Wir begleiten Kinder in die Schule, denn nur mit Bildung haben sie die Chance auf eine bessere Zukunft.
92637 Weiden

FC Weiden-Ost

Unser Verein leistet einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und insbesondere für die Förderung des Nachwuchses. Wir bieten Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Alternative ihre Freizeit zu gestalten, körperlich gesund zu bleiben und ihre sozialen Kompetenzen zu fördern und zu stärken. Nachhaltige Jugendarbeit Unsere Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft.
42349 Wuppertal

Neuenhauser Turnverein 1877

Der Neuenhauser Turnverein ist ein Sportverein mit etwa 320 Mitgliedern. Es wird nicht nur geturnt, sondern wir bieten ein interessantes Angebot, vorwiegend im Bereich Breiten- und Gesundheitssport für alle Altersgruppen, vom Kleinkind ab zwei Jahren bis zu Senioren.
66839 Schmelz

Spielplatzfreunde auf der Schlicht

Wir sind ein Gemeinnütziger Verein der sich zum Ziel den Neuaufbau und Erhaltung des Mehrgenarationenspielplatzes Auf der Schlicht eingesetzt hat und von uns komplett selbst finanziert wurde. Nun ist dieser Spielplatz einer der schönsten im Saarland.
12359 Berlin

SG Neukölln e. V. Berlin

Wir sind ein Sportverein mit den Bereichen Schwimmen, Wasserball und Gesundheitssport. Wir haben uns die Förderung des Kinder- und Jugendsports zur Aufgabe gemacht.
54313 Zemmer

SG Fidei 2015 e. V.

Sportverein mit ca. 500 Mitgliedern. Jugend-, Frauen- und Herrenfußball sowie Tennisabteilung
04159 Leipzig

Gehörlosen-Sportverein Leipzig 1907 e. V.

Der GSV Leipzig kümmert sich um die hörbehinderten Sportler in Leipzig und Umgebung. Wir bilden einen Rückzugsort im Sport, ermöglichen Ihnen die Teilnahme an Sächsischen und Deutschen Gehörlosen-Meisterschaften. Organisieren Ausbildungen für Übungsleiter oder Sportangebote und kümmern uns ebenso um inklusive Vereinsunterbringung in hörenden Vereinen, um junge Talente optimal fördern zu können.