Magic Majorettes e. V. Sinzig

Unser Verein besteht überwiegend aus jungen Tänzerinnen im Alter von 4-30 Jahren. Wir trainieren das ganze Jahr und sind mit Leib und Seele dabei. Showtanz und Twirling sind unsere Stärken. Im Vordergrund stehen die Freude am Tanz und der starke Zusammenhalt der Mitglieder.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Im Mühlenbruch 2, 53639 Königswinter
  • Herresbacherstr. 25, 53639 Königswinter
  • Hauptstr. 403, 53639 Königswinter

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



99518 Bad Sulza

Tierisch- Menschlich Wormstedt e. V.

Unser Verein hat sich das Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderungen sowie von Behinderung bedrohte Menschen in das gesellschaftliche Leben zu inkludieren und somit eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen. Die Gesundheits- und Bewegungsförderung im Zusammenspiel von Mensch, Tier und Natur ist unser Hauptanliegen.
31073 Delligsen

TSV Kaierde e. V. 1895

Wir sind ein kleiner 3 Sparten Verein und möchten einen Outdoor Bewegungspfad anlegen. Wir benötigen dafür Unterstützung und freuen uns, wenn wir ausgewählt werden.
28357 Bremen

Herz für die Ukraine e. V.

Wir, ukrainische und deutsche Aktivisten im Raum Bremen/Hannover, engagieren uns für medizinische und humanitäre Hilfe für die Ukraine. Der Verein hat das Ziel den hilfsbedürftigen Menschen, die durch den Krieg in der Ukraine betroffen sind, zu helfen, sowie die Wohltätigkeitsvereine in der Ukraine und die Kriegsflüchtlinge zu unterstützen.
38489 Beetzendorf

Verein der Heimatfreunde Beetzendorf e. V.

Unseren gemeinnützigen Verein gibt es seit 20 Jahren. Wir kümmern uns um die Aufarbeitung der besonderen Geschichte unseres Ortes und haben vor 4 Jahren ein altes Fachwerkhaus gekauft, in dem wir eine Heimatstube eingerichtet haben. Seit 2 Jahren ist die BI "Gesunde Region Beetzendorf" in unserem Verein beheimatet. www.Beedorf.de www.heimatfreunde.de
90451 Nürnberg

Förderverein und Freundeskreis der Peter-Henlein-Realschule e. V.

Wir unterstützen die Peter-Henlein-Realschule in Nürnberg-Eibach finanziell bei Anschaffungen und Projekten. Schüler und Schülerinnen unserer Schule erhalten Zuschüsse, z.B. zu Klassenfahrten und Aktivitäten, wenn keine öffentlichen Gelder zur Verfügung stehen.
17207 Röbel/Müritz

Ponysportverein Röbel/Müritz e. V.

1971 noch unter dem Namen BSG „Ponyfreunde“ gegründet, sind wir heute ein sehr lebendiger Verein mit 85 Mitgliedern. Davon sind etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche. Wir pflegen den Reit- und Fahrsport und führen die Kinder an den Umgang mit den Pferden heran. Unser Höhepunkt ist das alljährliche und traditionelle Reit- und Fahrturnier „Speckreiten“ am Pfingstmontag.
21031 Hamburg

Gemeinnütziger Verein der Grundschule Heidhorst e. V.

Der gemeinnützige Schulverein widmet sich der Förderung der Gemeinschaftserziehung, wie z.B. der Ausstattung der Schule und der Klassen mit Lehr- und Fördermaterial, mit Spielgeräten für die Ganztags- und Pausenangebote sowie der Unterstützung von Klassenfahrten und Ausflügen. Kindern aus sozial schwachen Familien soll durch Zuschüsse die Beteiligung an Schulveranstaltungen ermöglicht werden.
58454 Witten

Schulverein Hüllbergschule Witten-Annen e. V.

Damit die Kinder der Hüllbergschule in Zukunft nicht nur noch auf leeren Betonflächen spielen müssen, brauchen wir dringend Hilfe! Wir wollen unsere Rutsche erneuern, die saniert werden muss.
44532 Lünen

Lüner SV Handball e. V.

Wir sind der Lüner SV Handball. In diesem Jahr geht der Großteil unserer Jugend gemeinsam mit dem TV Brechten, als JSG Brechten/Lünen an den Start. Insgesamt stellen wir 15 Jugendmannschaften. Um den Spielern und Spielerinnen möglichst optimale Voraussetzungen schaffen zu können sind wir immer auf der Suche nach Unterstützung.
58239 Schwerte

Förderverein Kita Besila e. V.

Der Förderverein Kita Besila in Schwerte unterstützt den Kindergarten seit 2012 bei der Umsetzung zahlreicher Projekte. Einen Überblick über unsere Aktivitäten sowie unsere Sponsoren können Sie sich auf unserer Homepage foeve-besila.de verschaffen. Aktuell arbeiten wir daran, den hinteren veralteten Spielbereich der Kita zu erneuern. Dafür würden wir uns über Ihre Spende freuen.
12681 Berlin

Verein der Freunde und Förderer der Grundschule unter dem Regenbogen e. V.

In dem gemeinnützigen Förderverein der Grundschule unter dem Regenbogen sind überwiegend Eltern der Schüler:innen sowie Lehrer:innen und weitere engagierte Unterstützer:innen organisiert. Ziel ist es, die Grundschule nach Kräften in der Erfüllung des Bildungsauftrages zu unterstützen und den Schulalltag der Schüler:innen sowie der Lehrerenden durch verschiedene Angebote anzureichern.
64832 Babenhausen

Turnverein 1891 Babenhausen

Wir sind ein Verein mit Angeboten für alle Altersgruppen d.h. vom Baby bis zu Senioren*innen. Bewegungsförderung bringen wir auch in Kindergärten und Schulen ein. Es ist uns wichtig, dass alle in unserem Verein aktiv sein können - wir leben Inklusion. Unser Sozialfond unterstützt Menschen mit finanziellen Problemen.
65428 Rüsselsheim am Main

Foodsharing Groß-Gerau e. V.

Wir retten in Betrieben Lebensmittel und NonFood für deren Produktion/Anbau Ressourcen verbraucht wurden vor der Mülltonne und führen sie dem Verbrauchskreislauf wieder zu. Zusätzlich klären wir auf zu Themen wie Lebensmittelverschwendung, bieten Projekte in Schulen an und engagieren uns als Umweltschutzverein bei der Versorgung von Bedürftigen.
47809 Krefeld

Vereinigung Krefelder Sternfreunde

Wir sind ein gemeinnütziger Verein zur Ausübung und Verbreitung der volkstümlichen Astronomie. Wir möchten Menschen jeden Alters die Beobachtung des Sternenhimmels nahebringen und dafür in Krefeld eine kleine Kuppel als Sternwarte für alle daran Interessierten errichten.
09126 Chemnitz

SpVgg. Blau-Weiß Chemnitz 02

Wir sind ein Mehrspartenverein der in 4 Abteilungen Fußball, Kegeln, Tischtennis und Gymnastik allen Altersgruppen eine Möglichkeit zur sportlichen Betätigung bietet.
53179 Bonn

1. Godesberger Judo Club e. V.

Wir sind ein Sportverein, der Judo, aber auch andere Kampfsportarten, Kinderturnen und Fitness für alle Altersstufen anbietet. Wir sind eine große Familie und möchten daher auch ganzen Familien ein Sportangebot unterbreiten, aber auch ein Zuhause für gemeinsame außersportliche Aktivitäten bieten.
81929 München

Freier Wassersportverein München e. V.

Der Freie Wassersportverein München e.V. – kurz FWM genannt – wurde im Jahr 1912 gegründet und ist seit dieser Zeit Treffpunkt für viele Schwimmbegeisterte aus ganz München.
69429 Waldbrunn

SV Neptun Waldbrunn

Wir sind ein Schwimmverein, und trainieren in der schönen Katzenbuckel Therme in Waldbrunn. Wir beginnen mit Babyschwimmen, und enden mit Aquafitness für Senioren. Bei uns ist für jeden etwas dabei.
79787 Lauchringen

Guggenmusik Ruinä Dängler

40-Mann starke Guggenmusik aus Lauchringen. Wir fördern den Brauchtum und die Tradition der fünften Jahreszeit und leisten somit einen wichtigen Beitrag für die Region. Wir sind sehr heimatverbunden, haben aber auch schon Gastauftritte außerhalb der Region und sogar im Ausland spielen dürfen. Unsere Kostüme und Masken sind in stundenlanger, mühsamer Handarbeit selbst angefertigt.
70376 Stuttgart

TSVgg Stuttgart-Münster 1875/99 e. V.

Wir sind ein Breitensportverein im kleinsten Stadtbezirk Stuttgarts. Von Athletik bis Zumba findet in 10 Abteilungen jeder sein passendes Angebot.
36037 Fulda

VDSIS e. V.

Von der Strasse ins Studio (VDSIS) ist ein Projekt für Kinder und Jugendliche, das junge Nachwuchskünstler fördert und positive Werte und Denkansätze über die musikalische Auseinandersetzung mit der deutschen Sprache vermittelt.
34246 Vellmar

Verein Freiwillige Feuerwehr Vellmar e. V.

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Vellmar e.V. fördert den Brandschutz in der Stadt Vellmar. Die Jugendfeuerwehr feiert im Jahr 2022 ihr 50 jähriges Bestehen.
65307 Bad Schwalbach

TV 1861 Bad Schwalbach j. P.

Über 1200 Mitglieder treiben in acht verschiedenen Abteilungen Sport. Vom klassischen Turnen, über Ballsport wie Basketball, Handball und Prellball, Leichtathletik, Tischtennis, Judo bis hin zu Tanzen, Ballett und Rehasport sowie Hobby Horsing ist für jeden von 1 bis 100 Jahre etwas dabei.
36391 Sinntal-Altengronau

Freiwillige Feuerwehr Sinntal-Altengronau

Mit einer Spende an uns unterstützt Du die Sicherheit in deiner Umgebung, unsere aktiven Kräfte sind 365 Tage im Jahr für eure Sicherheit da, und das freiwillig! Wir als Förderverein versuchen unsere Feuerwehr so gut es geht in allen Belangen zu unterstützen, sei auch Du ein Teil davon in dem Du uns unterstützt!
73110 Hattenhofen

Tennisclub Hattenhofen

Wir sind ein kleiner Tennisclub, in dem die Jugendarbeit und die Geselligkeit im Vordergrund steht.
55566 Bad Sobernheim

TV 1867 Bad Sobernheim e. V.

Wir bieten vom Kleinkinderturnen bis zur Seniorengymnastik die ganze Bandbreite an Bewegungsangeboten für Jung und Alt. Auch Basketball und Volleyball kann bei uns gespielt werden. Eine Boxabteilung, Kegelbahnen, Rehasport, sowie ein Fitness-Studio exklusiv für Mitglieder runden das Angebot ab. Neu ist die Krabbelgruppe für die Kleinsten.
53809 Ruppichteroth

Bröltaler SC 03

Der Bröltaler SC 03 st ein Fußballverein aus dem Bröltal (www.bsc-03.de). Neben unseren 3 Senioren-Mannschaften haben wir alle Jugendmannschaften (Bambbini - A-Jugend) im Spielbetrieb. Neben Fußball gibt es bei uns auch die Abteilungen BSC Volleys, Zumba Kids, Kinderturnen, Frauengymnastik, Linedance, Gesellschaftstanz. Ein paar Fakten: Mitglieder: 760, Abteilungen: 7, Aktive Sportler: 409
40227 Düsseldorf

Allgemeiner Deutscher Fahrradclub Düsseldorf e. V.

Der ADFC Düsseldorf setzt sich für die Interessen der Radfahrerinnen und Radfahrer in Düsseldorf ein. Durch die Radfahrschule und die Fahrradcodierung trägt er aktiv zur Förderung der Verkehrssicherheit und der Diebstahlprävention bei.
04746 Hartha

Freundes- und Förderkreis des Martin-Luther-Gymnasiums Hartha e. V.

Mitglieder, Vereinspaten und Sponsoren unterstützen durch unseren Verein die Schüler und Lehrer des MLG bei Projekten, Veranstaltungen und vielem mehr.