MSV Hettstedt e. V. Abt. Volleyball

Die Abteilung Volleyball wurde 2015 gegründet. Aktuell sind fast 30 Mitglieder aktiv, zwischen 11-44 Jahren.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Plan 2, 06343 Mansfeld

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



91090 Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e. V.

Wir sind ein Vielspartenverein mit zwischenzeitlich weit über 700 Mitgliedern der allen eine sowohl sportliche als auch gesellige Heimat bietet. Auch Inklusion steht für uns an oberster Stelle. Unser komplettes Vereinsheim wurde in den letzten Jahren ertüchtigt und auch behindertengerecht gestaltet. Wir stehen auch neuem immer offen gegenüber. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und Anregungen.
99438 Bad Berka

Familien und Sporthundeverein Bad Berka e. V.

Wir sind ein ambitioniertes Team aus Hundesportlern die mit modernen Ausbildungsmethoden regelmäßig an regionalen und überregionalen Wettkämpfen teilnehmen. Unser Motto "Im Team Stark" wird im Verein gelebt.
24802 Groß Vollstedt

Förderverein Groß Vollstedt

Gemeinsam sind wir stark - das ist das Motto des Fördervereins der Grundschule, Standort Groß Vollstedt, und des Kindergartens Groß Vollstedts e.V.. Hinter diesem Namen verbirgt sich so einiges; vor allem aber, dass wir die Kinder in und um Groß Vollstedt fördern wollen. Unser Verein umfasst 3 Sparten: Grundschule, Nachmittagsbetreuung und Kindergarten.
50679 Köln

Rehasport & Prävention Köln e. V.

Seit 2008 bietet der Verein Rehasport & Prävention Köln e.V. Rehasport für orthopädische Erkrankungen an. Hier bekommen die Teilnehmer mit ärztlicher Verordnung die Möglichkeit, in der Gruppe mit Spaß und Geselligkeit ihre Gesundheit wieder herzustellen.
55765 Birkenfeld

Tierpark Birkenfeld e. V.

Wir sind ein kleiner Tierpark, der sich nur durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert und nur von ehrenamtlichen Helfern in Betrieb gehalten wird.
42277 Wuppertal

Wichlinghauser Kicker e. V.

Der Verein wird im Kürzel WHK genannt und ist ein sozialer familiärer Sport- und Fußballverein in Wuppertal-Wichlinghausen. Unsere Projekte und Förderziele: - Kidsclub - Integration - sozialpädagogische Betreuung - Feste, Ausflüge - Hausaufgabenhilfe - Sommercamp, DFB-Mobil - Projekt Kinderstarkmachen
47804 Krefeld

Bockumer Bulldogs e. V.

Wir sind ein Inliner-Skater-Hockey Verein in Krefeld. Inliner-Skater-Hockey ist dem Eishockey sehr ähnlich als Sport. Unser Schwerpunk liegt darin den Nachwuchs zu fördern, sowie den Damenbereich und durch den Hobbybereich die Altersklasse Ü 40ig wieder zu motivieren Mannschaftssport zu betreiben.
94315 Straubing

Subkultur Niederbayern e. V.

Wir stehen für die Belebung des kulturellen und künstlerischen Leben durch Veranstaltungen und Informationsplattformen. Wir wollen kreative Jugendliche und Erwachsene, die sich außerhalb des kommerziellen Massengeschmacks bewegen, fördern und unterstützen und die traditionellen Werte von Freiheit, Gerechtigkeit, Aufrichtigkeit, Respekt, Familie, Freundschaft, Loyalität und Toleranz vermitteln.
01097 Dresden

Stadtverband der Gehörlosen Dresden e. V.

Wir sehen uns als Interessenvertretung für Belange der tauben und hörbehinderten Menschen in und um Dresden. Ziel unserer Arbeit ist, Kommunikationsbarrieren abzubauen und zum Thema Gehörlosigkeit zu sensibilisieren.
66629 Freisen

MSC Mithras Schwarzerden e. V. (Abt. Grüne Hölle Freisen)

Wir sind ein Mountainbikeverein aus dem Saarland, der auf Jugendarbeit und Soziales Engagement fokussiert ist. Seit Kurzem bieten wir auch geführte MTB-Touren für Erwachsene an und leisten sämtliche Vereinsarbeit ehrenamtlich.
99189 Ringleben

Kinderland Ringleben e. V.

Der Verein Kinderland Ringleben e.V. ist freier Träger des Kindergartens "Kinderland Ringleben". Der Verein ist für alle Belange des Kindergartens zuständig und damit auch das für Wohl der Kindergartenkinder.
72124 Pliezhausen

Die Ameisen Naturkindergarten Pliezhausen e. V.

Unser Naturkindergarten in der Gemeinde Pliezhausen bietet 20 Kindern die Möglichkeit, sich frei zu entfalten, ihre Fähigkeiten zu entdecken, auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Den Kindern steht ein großzügiges Gelände in Rübgarten am Rande des Waldes in unmittelbarer Nähe des Freizeitplatzes „Wildenaustr. Sportplatz“ zur Verfügung. Ein Bauwagen dient als Schutzhütte.
92237 Sulzbach-Rosenberg

American Sports Sulzbach-Rosenberg e. V.

Wir sind Cheerleader und Pickleball in einem Verein: American Sports Sulzbach-Rosenberg e.V. Besucht uns gerne im Training / HomePage. Wir freuen uns auf euch
08132 Mülsen

Feuerwehrverein Thurm e. V.

Wir sind der Feuerwehrverein Thurm e.V. Wir unterstützen Die freiwillige Feuerwehr Thurm in ihren Aufgaben. Nicht jeder kann es sich vorstellen in der Feuerwehr zu sein möchte aber dennoch diese gute Sache unterstützen und findet im Verein dazu die passende und gute Alternative dazu.
71732 Tamm

VfB Tamm 1920 e. V.

Hallo zusammen wir sind der VFB Tamm Fußball Verein. 2020 hatten wir unser 100 Jähriges aber leider konnten wir wegen Corona nicht feiern. Ich bin der Neue Jugendleiter seid 02.2022 und würde gerne mit der Aktion was gutes für den Verein machen.
99518 Bad Sulza

Tierisch- Menschlich Wormstedt e. V.

Unser Verein hat sich das Ziel gesetzt, Menschen mit Behinderungen sowie von Behinderung bedrohte Menschen in das gesellschaftliche Leben zu inkludieren und somit eine Verbesserung der Lebensqualität zu erreichen. Die Gesundheits- und Bewegungsförderung im Zusammenspiel von Mensch, Tier und Natur ist unser Hauptanliegen.
34127 Kassel

Kulturverein zur Förderung und Integration von Jugendlichen in Kassel e. V.

Der Kulturverein zur Förderung und Integration von Jugendlichen in Kassel e.V. ist ein im sozialen und kulturellen Bereich tätiger gemeinnütziger Verein. Aktiv ist der Verein seit ursprünglich 1981.Seit 2006 ist er ein in Kassel lokal eingetragener gemeinnütziger Verein.
08118 Hartenstein

SV Hartenstein-Zschocken

Unser kleiner Verein hat aktuell über 375 Mitglieder und bietet in vielen Sparten sportliche Aktivitäten. In unserer Nachwuchsabteilung sind mittlerweile über 200 Kinder und Jugendliche aktiv.
24107 Ottendorf

Sport- und Freizeitclub Ottendorf e. V.

Der SFC Ottendorf e.V. ist ein Breitensportverein mit etwa 30 Sparten und Freizeitaktivitäten - offen für alle vom Baby, Kleinkind, Schulkind, Jugendlichen über die Erwachsenen bis hin zu den Senioren. Unser Ziel ist es, Menschen zusammenzubringen, soziale Kontakte und Gemeinschaft zu fördern ... und bei gesunder Bewegung viel Spaß zu haben.
86679 Ellgau

Bayer. Krebsgesellschaft e. V. Selbsthilfegruppe Meitingen/Wertingen

Seit 1990 gibt es in Meitingen eine Krebsselbsthilfegruppe für Menschen mit und nach einer Krebserkrankung. Die Kreativgruppe sowie ein offener Gesprächskreis für Betroffene und Angehörige kamen dazu. Unser Motto: Betroffene helfen Betroffenen - gemeinsam vom Dunkeln ins Licht (dies spiegelt sich auch in unserem Gruppenlogo wieder).
07407 Rudolstadt OT Teichel

SG Traktor Teichel e. V.

Wir sind ein Fußballverein mit mehreren Junioren & Männermannschaften!
84489 Burghausen

Förderverein der Johannes-Hess-Schule Burghausen e. V.

Unser Verein dient der ideellen und materiellen Förderung des Erziehungs- und Bildungsauftrages der Johannes-Hess-GS Er ermöglicht die Beschaffung außerplanmäßiger Lehr- und Lernmittel,trägt durch finanz. Unterstützung dazu bei, dass das Schulleben noch lebendiger werden kann, unterstützt wichtige Projekte wie z.B. die Präventionswoche "Schutz vor sexueller Gewalt" & fördert kult. Veranstaltungen.
84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Schulförderverein St. Martin-Mallersdorf-Pfaffenberg e. V.

Der Schulförderverein unterstützt die Schule mit der Bereitstellung finanzieller und materieller Mittel, die vom Schulaufwandsträger nicht übernommen werden können (z. Bsp. Musikinstrumente). Zudem werden Schüler aus sozial und/oder finanziell schwachen Familien finanziell unterstützt, um ihnen die Teilnahme an schulischen Veranstaltungen und Schulfahrten zu ermöglichen.
13507 Berlin

Seal-Dogs e. V. (Rettungshunde)

Wir haben uns die Menschenrettung zur Aufgabe gemacht. Zusammen mit unseren ausgebildeten und geprüften Rettungshunden suchen wir ehrenamtlich vermisste Menschen. Sei es im Wald, in den Trümmern oder auf dem Wasser. Sogar bei der Hochwasserkatastrophe im Ahrtal konnten wir mit unserer „Hands on Mentalität“ tatkräftig helfen! Wir unterstützen auf Anforderung die Polizei und Behörden, wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 356 Tage im Jahr einsatzbereit um Menschen in Not zu suchen, zu finden und ihren Angehörigen und Freunden zurück zu bringen. All unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und zahlen die Ausbildung, Ausstattung und medizinische Versorgung ihrer Rettungshunde aus eigener Tasche. Auch für Einsätze erhalten sie kein Geld. Spenden und Zuspruch von Menschen wie Ihnen sind für unsere Ehrenamtlichen und ihre Vierbeiner eine große Entlastung und zollen ihrer lebensrettenden Arbeit Respekt. Die SEAL DOGS bedanken sich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.
22177 Hamburg

Deborah e. V.

Der Deborah e.V. ist ein Verein, der Rat und Hilfe nach einem Schwangerschaftsabbruch anbietet. Unser Angebot ist an die Mädchen und Jungen, Frauen und Männer gerichtet, die nach dem Schwangerschaftsabbruch in eine Krise geraten.
21031 Hamburg

Gemeinnütziger Verein der Grundschule Heidhorst e. V.

Der gemeinnützige Schulverein widmet sich der Förderung der Gemeinschaftserziehung, wie z.B. der Ausstattung der Schule und der Klassen mit Lehr- und Fördermaterial, mit Spielgeräten für die Ganztags- und Pausenangebote sowie der Unterstützung von Klassenfahrten und Ausflügen. Kindern aus sozial schwachen Familien soll durch Zuschüsse die Beteiligung an Schulveranstaltungen ermöglicht werden.
50739 Köln

SV Köln-Nippes 08

Wir bieten Rehasportgruppen an sowie Kickboxen Breitensport und Leistungssport ab dem 6. Lebensjahr - zur Zeit stellen wir 3 Mitgieder für die Bundeskader der Wako Deutschland (Bundesfachverband für Kickboxen).
38835 Schauen

Förderverein Kita Regenbogenland Schauen e. V.

Der Förderverein "Kita Regenbogenland" unterstützt seit 6 Jahren die Kita Schauen um für die Kinder eine schöne Spiel- und Lernstätte zu bieten. Es sollen Projekte erreicht werden, die mit den Mitteln des städtischen Trägers nicht möglich sind. z.B. pädagogisch sinnvolle und kindgerechte Spielzeuge, Spielgeräte oder notwendige Einrichtungsgegenstände und Veranstaltungen oder Ausflüge
76870 Kandel

Turn- und Sportverein 1886 Kandel e. V.

Der TSV 1886 Kandel e.V. ist mit rund 1600 Mitgliedern der größte Verein in Kandel. Mit 6 Abteilungen (Turnen, Leichtathletik, Handball, Tischtennis, Karate und Präventionssport) bieten wir für alle Altersgruppen ein abwechslungsreiches Sportangebot an.
16833 Fehrbellin

Ruppiner Sportverein e. V.

Der Ruppiner Sportverein ist mit den Abteilungen Fußball, Volleyball, Tischtennis, allgemeiner Ballsport, Kindersport und Billard ein Breitensportverein. Der Ruppiner Sportverein "Maulwürfe" e.V. (RSV Neuruppin) gehört mit ca. 100 Mitgliedern zu den kleineren Sportvereinen in der Stadt Neuruppin.
94377 Steinach

Rsa Reitsportanlage Münster

Wir sind ein neu gegründeter Verein und fördern hier in Steinach den Reitsport auf der Reitanlage Steinach.
93176 Beratzhausen

Prinzengarde Beratzhausen e. V.

Unser Faschingsverein wurde 1977 gegründet und besteht aus mehreren Gruppen, von Bambinis bis Erwachsene, zahlreiche aktive und passive Mitglieder. Alle zusammen verbunden durch den Spaß und die Freude an der 5. Jahreszeit sind wir das ganze Jahr über aktiv.
73614 Schorndorf

TSV Miedelsbach e. V.

Der Verein versteht sich als Gemeinschaft aller, die in und durch Bewegung und Sport Erholung, Entspannung, Ausgleich suchen, Fitness, Gesundheit, Wohlbefinden erstreben, ihre Leistungsfähigkeit ausloten und verbessern wollen und sich gerne im Wettbewerb mit anderen messen, dabei Geselligkeit und Gemeinschaft schätzen.