Küstenkinder e. V.

Wir, der Schul- und Sportverein der Grundschule Binz, fördern abwechslungsreiche Angebote für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Neben vielseitigen Nachmittagsangeboten, unterstützen wir auch die Grundschule bei Projekten und gestalten in den Sommerferien ein umfangreiches Ferienangebot.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Proraer Chaussee 1, 18609 Binz
  • Binzer Str.11, 18581 Putbus
  • Friedensstr. 24, 18528 Bergen auf Rügen

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



77743 Neuried

Pferdesportfreunde Hürsterhof

Wir sind ein Reit und Fahrverein. Unser Hauptmerkmal liegt in der Kinder und Jugendarbeit. Wir haben über 200 Mitglieder.
45127 Essen

DRK-Kreisverband Essen e. V.

Eine Todesnachricht, schwerer Verkehrsunfall oder Rettungseinsatz: Situationen, in denen unsere ehrenamtliche Notfallseelsorge im Einsatz ist. Jede Minute zählt, denn auch die Seele benötigt Erste Hilfe. Mit dem ehrenamtlichen Fahrdienst des DRK Essen kommen die Notfallseelsorger zum Einsatzort. 24/7 leisten Ehrenamtliche Bereitschaftsdienst und setzen sich bei Alarm sofort ins Auto.
66133 Saarbrücken

Fußball-Schiedsrichterverein Sulzbach-Saarbrücken e. V.

Unser Einsatz ist euer Hobby. Ohne uns geht es nicht. Wir sind die Fußball Schiedsrichter Gr. Sulzbach-Saarbrücken. Jedes Jahr leiten wir für euch über 1.000 Fußballspiele. Aktuell sind wir 65 Schiedsrichter.
89312 Günzburg

VfL Günzburg / Handball

Die Abteilung Handball des VfL Günzburg ist seit vielen Jahren im Breiten- und Spitzensport ein Aushängeschild des Vereins. Knapp 500 Mitglieder zählen zur Abteilung, die Hälfte davon sind aktive Kinder und Jugendliche.
33602 Bielefeld

Spielwiese e. V.

Schon seit 1982 möchten unsere Mitglieder Menschen aller Altersgruppen für Gesellschaftsspiele begeistern und damit ein soziales Netzwerk außerhalb des Internets fördern. Zu den Vereinsaktivitäten zählen die Spielausleihe in der Stadtbibliothek, offene Spieletreffen, Spieleberatungen, Spielewochenenden mit Übernachtungsmöglichkeit und die Großveranstaltung "Spielewelt in Bielefeld".
22395 Hamburg

SV Bergstedt von 1948 e. V.

Wir sind ein Spartenverein der neben Hockey, Fußball, Tennis auch in den Bereichen Yoga, Fitness, Basket- und Handball, Karate etc. für jeden interessierten Sportler ein Angebot bereit hält. Bei uns findet man sich, fühlt sich zu Hause und man trifft auf gleich Gesinnte. Wir freuen uns auf Dich und sagen Danke für Deine Unterstützung ! #Lieblingsverein
22047 Hamburg

Feuersports e. V.

Moin moin, wir sind einer der erfolgreichsten Hamburger Kickboxvereine, speziell im Kinder und Jugendbereich. Bei uns starteten mehrere Europa- und Weltmeister ihre Karriere. Speziell im Kinder und Jugendbereich fehlt oft das Geld, um an Turnieren teilzunehmen. Bitte unterstützen Sie unsere kleinen Stars von morgen. Danke
14774 Brandenburg an der Havel

FSV Viktoria Brandenburg 1990 e. V.

Wir sind ein Verein mit vielen verschiedenen Sportarten und legen viel Wert auf Kinder- und Jugendarbeit sowie Integration durch Sport.
72270 Baiersbronn

Spv Röt-Schönegründ

Wir haben viele verschiedene Gruppen für Kinder und Erwachsene. Mutter-Kind-Turnen, Kinderturnen, Ballgruppe, ModernDance für Mädchen, Gymnastik für Erwachsene, Reha-Sport und Fußball in Kooperation mit Partnervereinen. Wir wollen die Kinder in unserem Verein an verschiedene Sportarten heran führen. Und die Beweglichkeit und Gesundheit unserer älteren Mitglieder genauso erhalten.
53902 Bad Münstereifel

Tierhilfe Nordeifel e. V.

Wir sind ein Bad Münstereifeler Tierschutzverein, der sich neben Hunden, Katzen und Kleintieren auch um Wildtiere, wie Igel und Amphibien, und um sogenannte Bauernhoftiere und Pferde kümmert.
74374 Zaberfeld

SC Oberes Zabergäu

Wir sind ein Fußballverein mit zwei Herrenmannschaften und vielen Jugendmannschaften. Der Sport, die Jugendarbeit und die Gemeinschaft liegt uns am Herzen.
79618 Rheinfelden (Baden)

JFV Region Rheinfelden

Wir sind ein junger Fußballverein, welcher sich die leistungsgerechte Förderung des Jugendfußballs auf die Fahne geschrieben hat. Zurzeit betreuen rund 56 ehrenamtliche Trainer:innen ca. 370 Kindern und Jugendliche. Mit einem anderen Konzept des Fußballspielens, Lerninhalte, Fördern und Forderns, wollen wir den Spaß am Spiel, soziale Inhalte, das Miteinander und Teamplay näher bringen.
25917 Leck

Jugendrotkreuz Leck

Als Jugendorganisation des DRK beschäftigen wir uns unter Anderem mit gesellschaftlichen Themen wie Umwelt, Gesundheit und Politik, aber auch Erste Hilfe steht weit oben auf dem Programm. Bei unseren Gruppenstunden, Wettbewerben und Aktionen sind uns der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl am wichtigsten, denn bei uns können die Kinder und Jugendlichen Erfahrungen fürs Leben sammeln.
26725 Emden

Blau Weiß Borssum

BW Borssum ist ein Sportverein für alle Altersgruppen in den Bereichen Fußball, Tischtennis, Basketball, Handball
53179 Bonn

1. Godesberger Judo Club e. V.

Wir sind ein Sportverein, der Judo, aber auch andere Kampfsportarten, Kinderturnen und Fitness für alle Altersstufen anbietet. Wir sind eine große Familie und möchten daher auch ganzen Familien ein Sportangebot unterbreiten, aber auch ein Zuhause für gemeinsame außersportliche Aktivitäten bieten.
42329 Wuppertal

Leichtathletik Zentrum Wuppertal e. V.

Unser in 2017 neu gegründeter Verein will die erfolgreiche Leichtathletik, als olympische Kernsportart, in unserer Heimatstadt Wuppertal weiter etablieren und auf professionellem Niveau ausbauen. 2022 feiert das Leichtathletik Zentrum Wuppertal seinen fünften Geburtstag!
66640 Namborn

DLRG Bezirksjugend St. Wendel

Wir als Bezirksjugend vertreten die Kinder und Jugendlichen der DLRG des Landkreises St.Wendel. Zusammen veranstalten wir mit und für sie Wettkämpfe, Wasserrettungsdienste und unser beliebtes Baywatchcamp, sowie andere Jugendveranstaltungen.
06536 Südharz

JUKIDZ-Uftrungen e. V.

Wir, der JUKIDZ-Uftrungen e.V., sind ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Ort Uftrungen. Unser Ziel ist es, mit unserem Verein Freizeitangebote wie Ausflüge, Infonachmittage und Bastelkurse für alle Kinder und Jugendlichen im Ort, sowie die angrenzenden Ortschaften anzubieten.
93053 Regensburg

CampusAsyl

Der Regensburger Verein CampusAsyl födert gleichberechtigte Teilhabe für Menschen jeglicher Herkunft, insbesondere für Menschen mit Fluchterfahrung. In über 20 Gruppen und mit einer breiten Palette an Aktivitäten können sich Menschen verschiedenster Hintergründe begegnen und einbringen.
09569 Oederan

Handball-Verein Oederan e. V.

Wir sind der Handball Verein Oederan und üben schon seit 96 Jahren den Vereinssport in Oederan aus. Innerhalb unseres Vereins trainieren und spielen Kinder von 4-16 Jahren sowie eine Frauenmannschaft und eine Männermannschaft den Handballsport mit viel Freude und Engagement.
93055 Regensburg

Traumzeit e. V. - Herzenswunsch-Aktionen für krebskranke Kinder

Traumzeit e.V. betreut krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Angehörige im Raum Ostbayern. Der Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt darin, individuelle Herzenswünsche für betroffene Kinder zu erfüllen und regelmäßig gemeinsame Wunschaktionen für mehrere Familien in der Gruppe zu organisieren und zu begleiten.
79364 Malterdingen

Reit- und Fahrsportverein Kenzingen e. V.

Wer Spaß und Freude im Umgang mit Pferden hat, ist bei uns genau Richtig! Unser Verein wurde bereits 1950 gegründet und hat aktuell 265 Mitglieder.
74731 Walldürn

Eintracht 93 Walldürn

Die Eintracht 93 Walldürn ist der Nachfolgeverein der beiden Walldürner Fußballvereine Kickers und Fortuna. Der Verein betreibt Jugendarbeit mit über 200 Jugendlichen und hat insgesamt 635 Mitglieder.
95469 Speichersdorf

Kirwaburschen und -Madla Speichersdorf e. V.

Wir sind ein Kirchweihverein aus Speichersdorf im schönen Oberfranken. Uns gibt es seit 1915 und wir veranstalten neben anderen Festen einmal im Jahr eine Kirwa und führen so eine schöne Tradition fort.
21149 Hamburg

Segelflug-Club Fischbek e. V.

Wir sind ein Segelflugverein in Hamburg, der für alt und insbesondere jung die Faszination Segelfliegen möglich macht. Unseren Flugplatz in der Fischbeker Heide gibt es schon seit über 100 Jahren; dort können auch Spaziergänger unsere Aktivitäten hautnah miterleben und sogar spontan einen Mitflug wagen, wenn sie möchten.
45133 Essen

ETB Schwarz-Weiß Essen e. V. Abteilung Hockey

Wir sind die Hockeyabteilung des ETB und bieten Hockeytraining für alle an: egal ob Minis, Senioren oder mit Handicap, bei uns sind alle willkommen. Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben, ebenso unser soziales Engagement.
85551 Kirchheim b. München

IGePS e. V.

Wir versorgen obdachlose und/oder bedürftige Menschen mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln. Dafür fahren wir seit Januar 2020 jeden Sonntag an einen zentralen Platz in München und verteilen dort die Dinge des täglichen Lebens. Seit Januar 2022 fahren wir zusätzlich Dienstag Abend direkt zu den obdachlosen Mitmenschen um sie an ihren Plätzen zu versorgen
93354 Siegenburg

TSV Siegenburg

Wir sind der einzige und größte Sportverein am Ort mit ca. 1000 Mitgliedern. Abteilungen sind Fußball (auch Damen und Mädchen), Tischtennis, Stockschützen, Kinderturnen, Damengymnastik, Karate, Volleyball, Kegeln, Ski und Zumba.
71272 Renningen

SpVgg Renningen 1899 e. V.

Die SpVgg Renningen ist ein Mehrspartenverein mit insgesamt 7 Abteilungen. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Förderung und Entwicklung der Jugendlichen und Kinder. Das Sportangebot ist dabei sehr vielfältig und abwechslungsreich, sodass möglichst viele Interessen abgedeckt sind.