Kneippverein Prien am Chiemsee e. V.

Der Kneippverein Prien e.V. ist Teil der weltweiten Kneippbewegung. Er ist für Alle da, zwischen 0 bis 100 Jahren, die eine ganzheitliche Gesundheitslehre wünschen, die individuell, unkompliziert und überall anwendbar ist.

In diesen Filialen kannst du für den Verein spenden:

  • Im Gewerbegebiet 1, 83093 Bad Endorf
  • Hochriesstr. 54, 83209 Prien

Teile deinen Verein!

Finde jetzt die Vereine aus deiner Region

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.



52511 Geilenkirchen

Förderverein Kindergarten Wiesenwichtel e. V.

Als Förderverein des Kindergartens unterstützen wir die tägliche Arbeit der Erzieherinnen unter anderem mit der Beschaffung von Spiel-, Lern- und Anschauungsmaterialien.
04207 Leipzig

SG Lausen e. V.

Die SG Lausen ist ausschließlich ein Fußballverein. Fußball ist in unserem Verein nun schon seit mehr als 60 Jahren möglich. Dank der ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Trainer/innen ist es uns möglich den Fußball auch Kindern zu ermöglichen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Kinder sozial und sportlich gefördert und gefordert werden.
73312 Geislingen

Tierschutzverein Geislingen und Umgebung e. V.

Kleines Tierheim in Türkheim. Bestand hauptsächlich Katzen, Hunde, Kaninchen. Benötigt wird dringend eine neue Quarantänestation.
53567 Asbach

Club Gemötlichkeit Asbach

Karnevalsverein aus Asbach, mit Brauchtumspflege und Jugendarbeit im rheinischen Karneval.
34127 Kassel

Kulturverein zur Förderung und Integration von Jugendlichen in Kassel e. V.

Der Kulturverein zur Förderung und Integration von Jugendlichen in Kassel e.V. ist ein im sozialen und kulturellen Bereich tätiger gemeinnütziger Verein. Aktiv ist der Verein seit ursprünglich 1981.Seit 2006 ist er ein in Kassel lokal eingetragener gemeinnütziger Verein.
91207 Lauf a.d.Pegnitz

Hsg Franken-Schnauzen

Wir sind ein Hundesport-Verein. Bereits ab dem Welpenalter kümmern wir uns um unsere vierbeinigen Freunde und bieten Training und Prüfungen in mehreren Hundesport-Disziplinen wie Agility, Begleithund, Rally Obedience, Obedience, Longieren, Treibball, Hoopers.
74864 Fahrenbach

FC Trienz e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Schwerpunkt Fußball. Wir versuchen viele Bevölkerungsgruppen zu erreichen und haben im Bereich Fußball neben Jugend und Herren- Mannschaften, auch eine Damenmannschaft. Weiterhin haben wir eine Faschingsabteilung mit Guggenmusik, eine Boule-Spielende Gruppe und auch eine AH-Freizeit Mannschaft.
58739 Wickede (Ruhr)

TuS 1911 Echthausen e. V.

Familiärer Sportverein, welcher mit Volleyball, Fußball und einer großen Freizeit und Breitensport viele sportliche Aktivitäten in Echthausen anbietet. Zusätzlich bieten wir noch weitere Freizeitangebote an und engagieren uns stark für Kinder.
55278 Dexheim

TuS Dexheim 1848 e. V.

Der TuS Dexheim ist ein Breitensportverein, der im Jahr 1848 gegründet wurde. Unser Verein und unsere fast 600 Mitglieder erreichen in der Region mit verschiedensten Aktionen, Veranstaltungen und einem enormen sozialen und gesellschaftlichen Engagement eine überdurchschnittlich positive Aufmerksamkeit. Unsere Werte: Ausdauer, Selbstdisziplin, Fairness, Teamgeist, Regionalität und Nachhaltigkeit.
49685 Halen

Hell over Halen e. V.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich um den Erhalt und die Präsentation der Heavy Metal Musik Kultur im Raum Cloppenburg bemüht. Wir möchten junge Bands fördern und ihnen zur Seite stehen, ihnen Auftrittsmöglichkeiten geben. Desweiteren wollen wir Workshops mit Musikern anbieten, um der interessierten Öffentlichkeit Einblicke hinter den Kulissen aufzuzeigen.
55286 Wörrstadt

Tierschutz Woerrstadt-Hunde suchen ein Zuhause e. V.

Wir unterhalten ein Hundeheim mit Gnadenhof, beides in ausschließlicher Gruppenhaltung und betreuen im Schnitt 60-70 Hunde. Wir tragen uns finanziell aus eigener Kraft, daher wird bei uns das Ehrenamt ganz groß geschrieben, um all die Arbeit mit und für die Hunde gestemmt zu bekommen.
24103 Kiel

Trauernde Kinder Schleswig-Holstein e. V.

Der Verein Trauernde Kinder Schleswig-Holstein begleitet seit 2004 Kinder und Jugendliche, die um einen nahestehenden Menschen trauern, der gestorben ist. Die Unterstützung findet durch ehrenamtlich begleitete und fachlich geleitete Gruppentreffen statt. Auch Einzelberatungen sind möglich. Ergänzt wird das Angebot durch Fortbildung und Unterstützung von Fachkräften in pädagogischen Institutionen.
31319 Sehnde

Ruderverein für das Große Freie e. V. Lehrte / Sehnde

Damals wie heute zeichnet sich der Verein durch sein familiäres Miteinander aus. Anders als in anderen Rudervereinen gibt es im RGF keine Aufteilung in Hobby-, Breiten- und Wettkampfsportler. Mehrmals im Jahr werden Wanderfahrten angeboten, an denen alle Vereinsmitglieder teilnehmen können. Hier entstehen oft für alle eine Bereicherung darstellende Begegnungen über alle Generationen hinweg.
63920 Großheubach

Kunstraum in Churfranken e. V.

Zweck des Vereins ist die Förderung, Verbreitung und Vernetzung des Kulturlebens mit den Schwerpunkten a) Bildende Kunst b) Darstellende Kunst c) Literatur d) Musik
84329 Wurmannsquick

SSV WURMANNSQUICK

Wir sind ein Sportvereinerein mit angaschierten freiwilligen Helfern, der vorallem viel in der Jugenarbeit leistet. Mit Spaß, Freude und Erfolg schaffen wir alle Ziele gemeinsam.
25548 Oeschebüttel

LiPaiO e. V. - Live in Peace (and in Oeschebüttel)

Wir sind einen Tierschutzverein und Lebenshof, der Tieren in Not (derzeit 9 Schweine, 8 Katzen, 1 Hündin) ein Leben in Frieden ohne Benutzung durch den Menschen schenken möchte. Als Begegnungsstätte für Mensch und Tier besuchen uns inzwischen viele Kinder, Erwachsene und ganze Schulklassen, um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und zu lernen, dass alle Tiere liebens- und lebenswert sind.
77933 Lahr/Schwarzwald

Naturbad Sulz e. V.

Unser 1.600 Mitglieder große Verein betreibt seit im Lahrer Stadtteil Sulz ein Naturbad. Das Naturbad ist im Sommer der soziale Treffpunkt für jung und alt, Baden ohne Chlor, die Natur erleben, sowie Spiel und Sport machen das Naturbad einzigartig.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Fluthilfe-Ahr e. V.

Wir sind der Fluthilfe-ihr Verein und haben es uns nach der Flut zur Aufgabe gemacht die stark betroffenen finanziell zu unterstützten, schnell wurde uns doch klar, das Geld alleine nicht hilft. Aus diesem Grund haben wir nun mehrere Aktionen laufen, die betroffenen und Helfer unterstützen und ihnen Abwechslung und Ablenkung gibt.
26188 Edewecht

S.A.R. Suchhundestaffel Nord/West e. V.

Wir sind eine Mantrailerstaffel, wir sind ehrenamtlich in der Rettungshundearbeit tätig und arbeiten gemeinsam mit unseren Hunden wenn Menschen vermisst werden. Wenn wir zum Einsatz gerufen werden, bekommen unsere Hunde einen Geruchsartikel der zu suchenden Person, der die Geruchsspur mit uns gemeinsam an der Leine verfolgt.
69120 Heidelberg

Aktion für krebskranke Kinder e. V. Heidelberg

Der Elternverein "Aktion für krebskranke Kinder e.V. Heidelberg" ist seit 1982 aktiv für die Familien der kinderonkologischen Station der Kinderklinik Heidelberg und unterstützt die Familien aller Stationen durch das Elternhaus und der Geschwisterbetreuung "Kinderplanet". Im Kinderplanet werden die gesunden Geschwister im Alter von 0-14 Jahren nach ihren ganz individuellen Bedürfnissen betreut.
97520 Röthlein

SG Heidenfeld/Hirschfeld e. V.

Wir sind ein neuer Verein der sich aus den beiden Stammvereinen DJK Hirschfeld & TSV Heidenfeld zusammensetzt. Gemeinsam wollen wir uns etwas großes Aufbauen und auf langer Sicht sportlich eine attraktive Anlaufstelle für Jung & Alt sein. Unter dem Motto zwei Dörfer ein Verein arbeiten wir seit Monaten im Hintergrund mit Hochdruck an dem Start damit wir so gut & professionell wie möglich starten.
09120 Chemnitz

Mittel-Punkt e. V.

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, hilfe-und/oder hilfsbedürftige Menschen in den MITTELPUNKT zu stellen und diese in schwierigen Situationen ihres Lebens zu unterstützen. Gemeinsam mit vielen Helfern und Spendern wollen wir möglichst viele MITTELPUNKTE schaffen und unkompliziert Hilfe anbieten, wo Hilfe benötigt wird.
06536 Südharz

JUKIDZ-Uftrungen e. V.

Wir, der JUKIDZ-Uftrungen e.V., sind ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Ort Uftrungen. Unser Ziel ist es, mit unserem Verein Freizeitangebote wie Ausflüge, Infonachmittage und Bastelkurse für alle Kinder und Jugendlichen im Ort, sowie die angrenzenden Ortschaften anzubieten.
26689 Apen

Paddel- und Ruderverein

Wir sind ein junger (Vereinsgründung 2014), gemeinnütziger Drachenboot-Sportverein, der sich mittlerweile aus über 30 aktiven Ammerländer und Oldenburger Paddlerinnen und Paddlern aller Altersgruppen zwischen 18 und 60 Jahren zusammensetzt.
31848 Bad Münder am Deister

Turn- und Sportvereinigung von 1862 Bad Münder e. V.

Die Tuspo ist ein Mehrspartenverein mit den Abteilungen Basketball, Darts, Fußball, Handball, Leichtathletik, Musik, Tischtennis, Turnen und Volleyball. Mehrere Abteilungen bieten Wettkampfsport an.
97237 Altertheim

1.Kegelclub Oberaltertheim

Fast 300 Mitglieder sind jede Woche in den Sparten Kegeln, Kinderturnen und Fitness unterwegs. Und der sportliche Run hält an, in Kürze wird der erste Triathlon gelaufen. Die erste Herrenmannschaft steht derzeit auf Platz 2 der Landesliga, die u18 weiblich spielt in diesem Jahr um die Deutsche Meisterschaft.
47918 Tönisvorst

Turnerschaft St. Tönis 1861 e. V.

Wir sind ein Sportverein in St. Tönis mit rund 1.500 Mitgliedern. Angeboten wird Gesundheitssport, Turnen, Volleyball und Handball.
15910 Unterspreewald

SG Grün-Weiß Schlepzig

Wir sind ein kleiner, dörflicher Verein mit den Abteilungen Fußball, Billard und Karate. Etwa 90 Mitglieder betreiben hier Sport aus Freude.